Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.05.2024, 07:29



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
26.02.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana/Pandoras Wohnung]
Also werden noch andere da sein? Ob man sich mal das Theater anschauen könnte? Ich war ja in noch keinem und will mich das nicht noch verlaufen.

*scherzte sie. Dann dachte sie aber nach da es auch ihr viel freude bereitete hier bei Pandora zu sein. Immerhin behandelte sie Cortana wie ein ganz normales Pony. Ohne zu wissen was Sie früher mal war.*

Sagtest du nicht auch das du noch nicht groß ausgepackt hättest? Sonst könnte man das ja auch ein bisschen daweile machen.

Zitieren
26.02.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pandora / Wohnung]
"Ich denke mal. Und ich glaube man kann sich das Theater nach der Feier bestimmt noch mal angucken. Ich war ja auch noch nie in einem also würden wir uns beide Verlaufen."

*Sagte sie zu Cortana, das letzte sagte sie auch etwas scherzend. Es machte Pandora glücklich das Cortan wieder etwas Schertzte. SIe musste etwas lachen und KRatzte sich am Hinter kopf als Cortana vorschlug ihre sachen aus zu packen. PAndora ging zu ihrer Tasche wo ihre Geigen drin war und guckte zu Cortana.*

"Ähm... Naja das ist das einzige was ich habe... Ich bin direkt nach meiner Reise hier her gekommen, nachdem ich den Brief bekommen habe und das ist das einzige was ich mit genommen hatte."

Disgust
Zitieren
26.02.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana/Pandoras Wohnung]
Oh verstehe. Was könnte man dann bloß machen?

*dann aber viel Cortana ein gewisser geruch auf ehe Sie merkte das dieser von ihr kam und wurde schnell wider hoch rot. Da sie noch nicht lange einen Körper hatte war Sie es nicht gewohnt auch mal Duschen zu gehen. Sie war froh das es Pandora noch nicht aufgefallen war. Aber wusste nicht was sie nun machen sollte. da ihr es doch sehr peinlich war.*

Zitieren
26.02.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pandora / Wohnung]
"Mhh ich weiß LEider auch gerade nicht was man machen könnte. Ich habe Leider noch nicht viel hier in der Wohnung."

*Sie guckte etwas verwirt zu Cortana als diese Hoch rot wurde. Pandora wollte erst fragen was los war aber da sie Relative nah bei Cortana Stand merkte sie recht schnell was wohl los war.*

"Achso bevor ich es vergesse, das Badezimmer ist die im Flur gleich die erste Tür links, wenn du dies benötigst oder dich frisch machen möchtest"

*Meinte Pandora zu Cortana mit einem Lächeln. Sie konnte sich denken das Cortana die Sache gerade richtig Peinlich war.*

Disgust
Zitieren
26.02.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana/Pandoras Wohnung]
*sie wollte gerade am liebsten vor Scharm im Boden versinken da es Pandora nun doch aufgefallen war beziehungsweise das sie es gemerkt hatte.*

B...B...Bitte entschuldige.

*sagte sie extrem verlegen ehe Sie aufstand und ins Badezimmer ging um dort erstmal zu Duschen. Sie schämte sich gerade sehr dafür.*

Zitieren
26.02.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pandora / Wohnung]
*Sie konnte sich vorstellen das Cortana wohl gerne jetzt vor Scharm im Boden versinken wollte ihr wäre es genau so Peinlich. Als Cortana sich entschuldigte schüttelte sie mit dem Kopf.*

"Du brauchst dich nicht Entschuldigen, sowas ist Normal mach dir keine Sorgen. Ich warte hier solange auf dich."

*Sie mekrte wie verlegen Cortana war als sie ins Badezimmer ging. Pandora nahm sich ihre Geige und setzte sich solange auf die Couch. Sie spielte ein paar kleine Stücke die sie auch auf der Feier spielen konnte.*

Disgust
Zitieren
26.02.2019
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Labor]
*sie lächelte sie an*
Das kann man so sagen, und dein Wasser hole ich dir sofort.
*sie sprang nun auf um nur wenige Minuten später wieder mit einer Flasche Wasser und einem Glas wieder zu kommen und ihr das volle Glas reichte*




[Leafa/Küche]
*sie sah zu Tiara*
Ich wollte Bratnudeln mit gemüse machen wenn ihr wollt kann ich aber auch etwas anderes machen.
*meinte sie lächelnd und sah zu Lyra*
Solltest du Black suchen soll dich das System zum Labor bringen da wird er wohl grade sein.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.02.2019 von BlackArmor.)
Zitieren
26.02.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana/Pandoras Wohnung]
*die duschte nun gründlich und wusch ihr Fell. Ihr entgingen aber die zarten Klänge von Pandoras geige nicht und sie konnte einfach nicht anders. Sie begann mit lieblicher Stimme zu singen. Sie hatte keine Ahnung was es für ein Lied war das Sie sang. Doch sang sie es rein und klar als kenne Sie es schon ihr Leben lang. Und es machte ihr große Freude. Selbst Pandora konnte Cortanas Stimme im Wohnzimmer hören.*

Zitieren
26.02.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pandora / Wohnung]
*Pandora hörte wie Cortana die Dusche anmachte. Als sie nun hörte wie Cortana anfing zu singen war sie begeistert. Cortana hatte eine lieblich stimme auch Pandora wusste nicht welches Lied Cortana sang da sie dies auch nicht kannte. Pandora standt von der Couch auf und ging in den Flur und stellte sich vor die Tür von dem Badezimmer aber ohne auf zu hören mit ihrer Geige zu spielen. Sie wollte Cortana Singen hören.*

Disgust
Zitieren
26.02.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana/Pandoras Wohnung]
*sie drehte dann das Wasser ab und kam aus der Dusche ehe Sie begann sich abzutrocknen. Doch hörte sie nicht auf zu Singen. Nach dem Sie sich abgetrocknet hatte kam Sie aus dem badezimmer und erschrack gerade zu als direkt neben der Tür Pandora stand. Worauf ihr lied verstummte und sie erst mal vor schreck umkippte.*

Autsch. Hab ich dich etwa bei Spielen gestört?

*fragte sie Pandora da Sie nicht vor hatte sie abzulenken oder dergleichen:*

Zitieren
26.02.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[STar/Labor, Changeling Form]
*hörte es*
"Oh, wirklich Schwester?"
*sah zu ihr und hörte beiden zu*
"Willst du es wirklich hier noch machen?"
*sah kurz zu ihr*

Zitieren
26.02.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pandora / Wohnung]
*Pandora bemerkte gar nicht wie Cortana das Wasser abdrehte und sich abtrocknete. Sie konzentrierte sich darauf zu Cortanas gesang Geige zu spielen. Als Cortana nun die Tür öffnete und sich erschrack, erschrack sich auch Pandora und hörte auf zu spielen. PAndora stellte ihre Geige zur seite unds hielt Cortana einen Huf hin um ihr auf zu helfen.*

"Nein du hast mich nicht gestört, dein gesang hat mich eher Motiviert."

*Meinte Pandora mit einem Lächeln zu Cortana.*

Disgust
Zitieren
26.02.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana/Pandoras Wohnung]
*sie nahm Pandoras huf an um wider aufzusehen und lächelte sie an.*

So hat er das wirklich?

*fragte sie etwas überrascht aber es freute sie das Sie Pandora motivieren konnte zu spielen. Ihr gesang spielte dabei für sie selbst weniger eine rolle. den sie hatte nur der Musik von Pandora gelauscht.*

Zitieren
26.02.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pandora / Wohnung]
*Sie half Cortana mit einem Lächeln dabei wieder auf zu stehen. Als Cortana fragte ob sie PAndora wirklich Motiviert hatte nickte sie.*

"Ja hat es, wie bist du auf dieses Lied gekommen?"

*Das Cortana für Cortana ihr gesang keine große Rolle spielte und sie nur Pandoras Musik gelauscht hatte wusste sie nicht*

Disgust
Zitieren
26.02.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana/Pandoras Wohnung]
Ich weiß auch nicht. Ich hab soweit ich weiß noch nie vorher etwas gesungen. Und auch nie ein Lied gehört. Ich weiß also nicht woher es kam.

*sagte sie da sie es sich ja selbst nicht erklären konnte. Doch war es schwer zu glauben das sie vorher noch nie gesungen hat so schön wie sie gerade sang.*

Zitieren
26.02.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pandora / Wohnung]
*Sie guckte etwas ungläubig als Cortana sagte das sie vorher noch nie gesungen oder ein Lied gehört hatte so wie sie gerade gesungen hatte.*

"Bist du dir sicher? So wie du gesungen hast hörte sich das aber an als ob du schon länger singen würdest."

Disgust
Zitieren
26.02.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana/Pandoras Wohnung]
*sie schüttelte mit dem Kopf. Da sie wirklich vorher noch nie gesungen hatten. Black hörte ja keine Musik wenn er Arbeitete und singen tat er erst recht nicht.*

Ja ich bin mir sicher. Aber es freut mich wenn es dir gefallen hat.

*sagte sie lächelnd.*

Zitieren
27.02.2019
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Lockwalts Wohnung]

"Du scheinst mir einer zu seinen der nichts mit der ganzen Sache zu tun haben will seiner Vergangenheit entfliehen möchte"

*Sie schüttelte den Kopf*

"Ich habe keinen Plan wie wir das packen können....ich würde eher die Ruhe genießen"
Zitieren
28.02.2019
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Tiara/Küche]
Kann ich bei irgendwas helfen ?...immerhin will meine Schwester Kinder haben und wie soll sie sich um die dann kümmern wenn sie nicht Mal Kochen kann ?...
*Tiara sah sich alles genau an und schaute dann zu Leafa*
Das wäre glaube ich für uns beide sehr Hilfreich wenn wir selbst was Kochen könnten...und ich als spätere Tante der Kinder meiner Schwester könnte im Notfall auch schnell was machen...

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
28.02.2019
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/ Labor]

was den ? zwar ist meine mähne nicht aus stahl. aber mti einen laser würde es ams chnelslten gehen.

* meinte sie mit einen schulterzucken*

*schlißlich sah sie zu ihrer schwester*

nun ich denke schon. Je shcneller ich meine Mähne gekürzt bekomme um so besser sit es doch oder ?



[ Ritus/ Wald]

*sie streckt sich und sah wie ihre Schwester nunw eg geflogen war ehe sie zu Chrysalis sah*

mhhh ja ich denke wir soltlen zurück. nicht das unser essen noch weg gammelt.

*meint sie grinsend und stand langsam auf*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste