Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.06.2024, 09:30



"World of Tanks" Bronys in Panzer
24.02.2013
Valkyrie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 581
Registriert seit: 11. Jan 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(24.02.2013)Vidar schrieb:  
(23.02.2013)Custody schrieb:  Hat das einen Grund, warum ich seit heute ständig diese vollkommen beknackten "Erobere die feindliche Basis" Angriff-Karten spielen muss? Die sind ja wohl mal selten dämlich. Zu 80% gewinnt der Verteidiger [Bild: twilightangry2.png]
Sind die neu oder bin ich einfach bisher nur von dem Unfug verschont geblieben?

Also irgendwie laufen die Angriffsmaps bei mir etwas anders ab. Habe es oftmals so das zum Großteil die Angreifer gewinnen und zwar ziemlich häufiger als die Verteidiger.

Ach und jemand soll den Sonntagsfahrern mal erklären das der ELC AMX kein Scout ist. Sondern ein tiefergelegter schneller TD welcher nur als leichter Panzer getarnt ist. Ich fahr den meistens wie einen TD und bin damit ziemlich erfolgreich, zumal die 90 mm Kanone auch in Hightier Schlachten Schaden machen kann.

Aber meistens sehe ich wie die ELC Fahrer allein nach vorne fahren und kurz darauf trotz schnelligkeit von den feindlichen Panzern abgeschlachtet werden. Ich mein hin und wieder fahr ich den auch etwas aggresiver, vor allem in Low Tier Gefechten aber was da manchmal an Suizid Fahrten rankommen ist auch nicht mehr feierlich.

Auch meinten mich einige schon mich zuflamen zu müssen warum ich nicht scoute. Geht auch gut so mit der bescheidenen Funkreichweite.

Übrigends hier mal ein kleines Angriffsgefecht auf Campinovka mit meinem ELC, wo ich etwas aggresiver gefahren bin. Ich liebe diese Schüssel^^

[Bild: efc989f2d60006c6d06e706d19911456.png]


ELC verfolgungs jagt...

Sollte mal jemand auf YT hochladen, kommt bestimmt gut^^
Zitieren
24.02.2013
Swing Tune Offline
Changeling
*


Beiträge: 990
Registriert seit: 18. Nov 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Pinkie approved diese Robustheit

[Bild: 080dcdbfa975ded09b6b0aa424cafc9c.png]
[Bild: e327cc79e459a03ed663d6d417bd230e.png]
Zitieren
24.02.2013
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.801
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(24.02.2013)Vidar schrieb:  Ach und jemand soll den Sonntagsfahrern mal erklären das der ELC AMX kein Scout ist. Sondern ein tiefergelegter schneller TD welcher nur als leichter Panzer getarnt ist. Ich fahr den meistens wie einen TD und bin damit ziemlich erfolgreich, zumal die 90 mm Kanone auch in Hightier Schlachten Schaden machen kann.

Aber meistens sehe ich wie die ELC Fahrer allein nach vorne fahren und kurz darauf trotz schnelligkeit von den feindlichen Panzern abgeschlachtet werden. Ich mein hin und wieder fahr ich den auch etwas aggresiver, vor allem in Low Tier Gefechten aber was da manchmal an Suizid Fahrten rankommen ist auch nicht mehr feierlich.

Auch meinten mich einige schon mich zuflamen zu müssen warum ich nicht scoute. Geht auch gut so mit der bescheidenen Funkreichweite.

Übrigends hier mal ein kleines Angriffsgefecht auf Campinovka mit meinem ELC, wo ich etwas aggresiver gefahren bin. Ich liebe diese Schüssel^^

[Bild: efc989f2d60006c6d06e706d19911456.png]

und ich kann grad keine replays anscheuen Whining

bei den lights ist dieser suzid-trieb immer sehr ausgeprägt. es ist schnell, also gehört es in den ersten 30 sekunden abgeschossen, denken sich wohl alle. ich greif mir immer an den kopf, wenn ich sehe, wie alle drei bis vier (!) scouts vorrushen, obwohl es noch nicht mal arty gibt! Facehoof

anyway. aber den ELC kann man in vielen situationen doch recht gut als scout einsetzen. man muss halt vorsichtig sein und darf auf keinen fall hinter die feindlichen linien geraten.
in vielen high-tier battles ist das auch das einzige, was man tun kann. die großen, langsamen panzer müssen sich oft in ihrer deckung verstecken und brauchen jemanden, der ihnen ziele aufzeigt. da scoute ich als ELC immer sehr gerne freiwillig (die high-tier spieler sind in der regel immer so schön kompetent, da machts auch spaß Twilight happy). auch das funkgerät macht da keine großen probleme, denn die radios der mitspieler sind stark genug, um einen fast über die ganze map hinweg empfangen zu können.
Zitieren
26.02.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
[Bild: 28t0D]

Das sind umgerechnet fast 30'000 Gold zum umwandeln... Lyra astonished
Soviel Gold bringe ich durch CW und ESL nie zusammen. Lyra eww

Das kommt davon wenn man viel 10er und viel Premium fährt.
Alleine auf dem Type59 hab ich 144k. RD laugh

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
26.02.2013
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(26.02.2013)Red schrieb:  Das kommt davon wenn man viel 10er und viel Premium fährt.
Alleine auf dem Type59 hab ich 144k. RD laugh

Crazy basterd RD laugh Deine Panzer sind erfahrener als Gandalf. Das wären echt viele Bits, wenn man Gold kaufen würde zum Umwandeln AJ hmm Allein für den Type 59 wären 5760 Gold nötig. Sind ja nur ca. 20€ Applelie

ESL also, huh? Twilight: not bad Irgendwann fahr ich auch mal mit dir im Zug...irgend...wann...[Bild: fluttercry.png]

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
26.02.2013
Enerdshirak Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 106
Registriert seit: 10. Dez 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Wochenende war ganz schön anstrengend. Diese 5x Specials ziehen die unmöglichsten Leute aus den Löchern. Alle Vehikel, die in irgendeiner Weise besonders auf Teamplay angewiesen sind, sollte man besser stehen lassen. Naja, ein paar 6000er konnte ich an Land ziehen, hier mein bester Fang (ohne Premium). RD wink

[Bild: da8f942f7b9bd0df3dd66a283fa3f09f.png]
Zitieren
26.02.2013
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.801
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(26.02.2013)Red schrieb:  Das sind umgerechnet fast 30'000 Gold zum umwandeln... Lyra astonished
Soviel Gold bringe ich durch CW und ESL nie zusammen. Lyra eww

Das kommt davon wenn man viel 10er und viel Premium fährt.
Alleine auf dem Type59 hab ich 144k. RD laugh

und... ähm... auf die gefahr hin, jetzt was blödes zu sagen: warum stellst du nicht einfach das beschleunigte crewtraining an? Derpy confused
Zitieren
26.02.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(26.02.2013)DodgeThunderstorm schrieb:  
(26.02.2013)Red schrieb:  Das sind umgerechnet fast 30'000 Gold zum umwandeln... Lyra astonished
Soviel Gold bringe ich durch CW und ESL nie zusammen. Lyra eww

Das kommt davon wenn man viel 10er und viel Premium fährt.
Alleine auf dem Type59 hab ich 144k. RD laugh

und... ähm... auf die gefahr hin, jetzt was blödes zu sagen: warum stellst du nicht einfach das beschleunigte crewtraining an? Derpy confused

Das bringt leider nicht so viel wie es angeblich soll. RD laugh
z.B. beim Bat-Chat brauche ich für jedes weitere Prozent über 50 Gefechte, und je höher die Prozentzahl, umso mehr Gefechte braucht es.
Die Schnellausbildung würde das zwar ein wenig beschleunigen, aber der Nutzen der Freien Erfahrung ist grösser, als der Nutzen für 1% der Crew.

Momentan brauche ich z.B. beim Fahrer für Geländespezialist über 30'000 XP bis zum nächsten Prozent... Danach 35'000XP um wieder 1% weiter zu kommen... und so weiter und so fort. Mit den 70'000 die ich bis jetzt eingefahren habe, wäre ich gerade mal 2% mit der Crew weitergekommen. RD laugh

Der Nutzen der Schnellausbildung ist geringer, je höher die Mannschaft schon trainiert ist. Und für mich selbst ist der Nutzen der Freien Erfahrung grösser als der von ein paar Prozenten auf die Crew. AJ hmm

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
26.02.2013
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Außer du hast soviel wie du nie wirst umwandeln weil zu teuer Wink Dann kannst auch die Mannschaftsausbildung anhaken, egal wie unbedeutend sie ist. Besser wie noch mehr Xp anhäufen. Oder hast du vor bei ner vollen Million einen Umwandlungskahlschlag zu machen? Wink

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
26.02.2013
Essi[g] Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Mal so eine Frage.
Kann ich Forschungspunkte in freie Erfahrung umwandeln?

Zitieren
26.02.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(26.02.2013)Essi[g] schrieb:  Mal so eine Frage.
Kann ich Forschungspunkte in freie Erfahrung umwandeln?

Nope.

Man erhält 5% freie Erfahrung auf jedes Match, oder man sammelt Sie mit Elitepanzer.

Sammelst du Sie mit Elitepanzer musst du die Erfahrung noch mit Gold umwandeln, aber Forschungspunkte in freie Erfahrung umwandeln geht nicht. RD wink

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
26.02.2013
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
So, nach den vielen guten Empfehlungen hier, auch mal das Spiel heruntergeladen; Jetzt geht es ans testen (Heute war das Internet einen ganzen Tag lang wieder vorhanden.. Yay FS grins) Pinkie happy!

Edit: Okay, die Steuerung ist nicht allzu kompliziert.. Grafik sieht toll aus, und Spaß ist auch vorhanden. Nur dass ganze Gilden, Ränge, und so weiter System, habe ich noch überhaupt nicht verstanden Derpy confused..

Gibt es denn eine Möglichkeit, irgendwie In-Game Kämpfe auszutragen, mit Leuten welche man kennt?

MfG

PS: Könnte ich dem Clan vielleicht beitreten AJ hmm?

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
26.02.2013
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Flying-Claw [Bild: rd-lyra1.png]

Klar kannst du den Clan beitreten, schreib einfach ne Bewerbung. [Bild: pc-ddsquint.png]

Ja ich schreib immer so ausführlich.
Zitieren
26.02.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(26.02.2013)Flying-Claw schrieb:  Gibt es denn eine Möglichkeit, irgendwie In-Game Kämpfe auszutragen, mit Leuten welche man kennt?

Entweder im Zug, also mit maximal 2 Mitfahrern in den Randomgefechten, oder im Training mit bis zu 14 Mitspielern gegen maximal 15 andere.

Nur gibt es im Training keine Credits als Belohnung und man zahlt keine Reperaturkosten.

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
26.02.2013
BlueMysticPony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 722
Registriert seit: 18. Dez 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(26.02.2013)Enerdshirak schrieb:  Wochenende war ganz schön anstrengend. Diese 5x Specials ziehen die unmöglichsten Leute aus den Löchern. Alle Vehikel, die in irgendeiner Weise besonders auf Teamplay angewiesen sind, sollte man besser stehen lassen. Naja, ein paar 6000er konnte ich an Land ziehen, hier mein bester Fang (ohne Premium). RD wink

[Bild: da8f942f7b9bd0df3dd66a283fa3f09f.png]


da kann ich dir nur recht geben mir hat zwar das mit den 5x specials gefallen aber nur in den etwas hören Tiers so ca ab t7 aber alles darunter konntest du eigentlich nur vergessen was teamplay anging so zumindest bei mir Twilight: No, Really?
Zitieren
26.02.2013
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.801
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(26.02.2013)Flying-Claw schrieb:  So, nach den vielen guten Empfehlungen hier, auch mal das Spiel heruntergeladen; Jetzt geht es ans testen (Heute war das Internet einen ganzen Tag lang wieder vorhanden.. Yay FS grins) Pinkie happy!

Edit: Okay, die Steuerung ist nicht allzu kompliziert.. Grafik sieht toll aus, und Spaß ist auch vorhanden. Nur dass ganze Gilden, Ränge, und so weiter System, habe ich noch überhaupt nicht verstanden Derpy confused..

Gibt es denn eine Möglichkeit, irgendwie In-Game Kämpfe auszutragen, mit Leuten welche man kennt?

yay, ein neuer mitstreiter! FS grins

mach dir keine sorgen, das mit den ganzen clans usw. hab ich selbst erst vor ein paar wochen geblickt und dabei spiele ich schon einige monate Twilight happy
das kommt mit der zeit, genauso wie die spielerfahrung. wenn du dranbleibst und fleißig fährst, wirst du dich schnell in dieses spiel verlieben Cheerilee awesome

falls du es noch nicht getan hast, solltest du dir die offiziellen tutorials zum spiel anschauen, die bieten einen recht guten einstieg.
Zitieren
26.02.2013
Essi[g] Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(26.02.2013)Flying-Claw schrieb:  So, nach den vielen guten Empfehlungen hier, auch mal das Spiel heruntergeladen; Jetzt geht es ans testen (Heute war das Internet einen ganzen Tag lang wieder vorhanden.. Yay FS grins) Pinkie happy!

Edit: Okay, die Steuerung ist nicht allzu kompliziert.. Grafik sieht toll aus, und Spaß ist auch vorhanden. Nur dass ganze Gilden, Ränge, und so weiter System, habe ich noch überhaupt nicht verstanden Derpy confused..

Gibt es denn eine Möglichkeit, irgendwie In-Game Kämpfe auszutragen, mit Leuten welche man kennt?

MfG

PS: Könnte ich dem Clan vielleicht beitreten AJ hmm?

Willkommen in der Stahlherde,
schreib NOXimilien, unseren mehr oder weniger glorreichen Kommandanten einfach eine PN.
Musst dich bloß ein bischen gedulden, der Mann ist stets schwer Beschäftigt.

Zitieren
26.02.2013
NOXimilien Offline
Bester Autor 2013
*


Beiträge: 619
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(26.02.2013)Essi[g] schrieb:  Willkommen in der Stahlherde,
schreib NOXimilien, unseren mehr oder weniger glorreichen Kommandanten einfach eine PN.
Musst dich bloß ein bischen gedulden, der Mann ist stets schwer Beschäftigt.

Bin ich? Derpy confused

Wohl eher ein wenig Faul Cheerilee awesome
Als her mit dem InGame Name und du bekommst ne Einladung.
Stahlpanzer mit Flügel und Horn voraus!!!! YeeHaaa!!! Pinkie happy

[Bild: cb9ll5av.jpg]
Kapitel 7 meiner FF - AGNUS DEI - ist fertig: - Die Herde - Kapitel 8: In Arbeit
Fragt wenn ihr euch traut: Kapitel 5 -4x1- (UNCUT) Leidenschaft entfacht
Besucht mich in meinem ART-Block, Bilder zur FanFic. Freue mich immer auf Meinungen!
Zitieren
26.02.2013
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Ui, vielen Dank euch allen Twilight happy.

@Red Vielen Dank! Aber wie kann man dann in einem Clan spielen, wenn das Limit bei 3 Spielern liegt Lyra astonished?

@NOXimilien Mein In-Game Nickname ist, soweit ich mich erinnern kann, "Flyverse" FS grins (Eigentlich benutzt von einem Freund von mir, aber da er kein WoT spielt und ich diesen Namen für einen Panzer passender finde, hat er mir erlaubt ihn zu benutzen RD laugh..)

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
26.02.2013
Essi[g] Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Mit drei Leuten fährt man lediglich einen sog. Zug.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste