25.09.2013 |
Solaire
.gif)
Wonderbolt

|
RE: Welcome to The Void
*Gelangweilt lag Rapid Dash weiterhin auf Einer der Liegen in der Krankenstation.Der Schmerz in ihrem Huf hatte bereits stark nachgelassen,und Sie wusste,dass Sie Es ohne Schmerzmittel nicht ausgehalten hätte,ihre Bauchwunde schmerzte immer noch.*
oO(Wann komme Ich endlich hier weg...?Ist doch total langweilig...)Oo
*Stöhnend sah die gelangweilte Stute aus dem Fenster.*
The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
|
|
|
25.09.2013 |
Spedy56
.gif)
Ponyville Pony

|
*nachdem er seine Einträge auf Stand gebracht hat, hört er Rapid stöhnen und hinkt zu ihr*
Sinds wieder die Schmerzen Rapid?
*prüft ihre Werte und untersucht die Bauchwunde*
Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava
Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
|
|
|
25.09.2013 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
(nunja das ganze war eher zwischen mir misa und derpy geplant :I )
*das wesen lacht auf als es vor felia und tavi stand und sah sabbernd zu ihnen herab*
naaa dann bleibttt jaaaa mehr für miichhh ..hihi
*er umschlang die beiden wieder und drückte sie eng aneinender woraufhin es den kopf über diese hob und seinen mund weit öffnete*
*einer der letzten stacheln kam grade hervor und wollte sich grade lösen um auf felia zuzufliegen doch hörte man einen schuss und kurz darauf zerbrach der stachel in kleine splitter die einfach nur vom körper abprallten*
Huh...waasssssss zzzum?
*black hatte soeben tavi und felia aufgefunden und stand nun auf einem kleinen vorsprung über ihnen wo er seine waffe anlegte und auf den splitter schoss*
*kurz darauf sprang er auf das wesen zu wobei er seine metallkugel draufwarf welche sich entfaltete und mit den drei klingen das wesen durchbohrte und gegen einen baum nagelte , dabei folgtem im flug noch ein paar schüsse und rammte zu guter letzt die klinge durch den hals des wesens in den baum woraufhin diese stecken blieb und black sie versuchte zu befreien*
*bemerkte nun die leichen 5 weiterer leerenwesen*
tavi...felia...was ist...hier mit euch..hnng..passiert
*er zog nocheinmal kräftig und bekam seine klinge heraus woraufhin man seine bisswunden sah und die aufgerissenen löcher in seiner rüstung*
|
|
|
25.09.2013 |
Misa
.gif)
Enchantress

|
. . . ![[Bild: cl-cpp-what.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/103Pinkie%20Pie/cl-cpp-what.png)
*starrt weiter hin leer zu dem Monster, schüttelt dann den Kopf und sah Black*
Blaaaack ![[Bild: cl-ts-yell.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/106Twilight%20Sparkle/cl-ts-yell.png)
*sie zappelt in der klebrigen Substanz hin und her und streckte den Monstern die Zunge raus*
Hehe. . .jetzt werdet ihr blöden kack Viecher sterben
*winkt hastig hin und her*
Huhuu~ Bl~ack hier sind wir. . .
*schaut auf seine Wunde*
. . . ![[Bild: pc-aohmy.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/101Applejack/pc-aohmy.png)
W-was.. -
|
|
|
25.09.2013 |
The Brown Pegasy
.gif)
Ponyville Pony

|
*in weiterer Knall und ein lauter Fluch ist zu hören*
.o(Was verdammt mach ich den Falsch!! :Rage: )
*sitz vor dem Shuttle und starrt es böse an*
The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness
Sollte ich plötzlich verschwunden sein, kein Grund zur Panik. Das ist gerade völlig Normal. Ich tauch schon wieder auf... Irgendwann^^
|
|
|
25.09.2013 |
Solaire
.gif)
Wonderbolt

|
*Seufzend lächelte Sie Crazy Injection an.*
Wenns doch nur so wäre...Die Schmerzen haben nachgelassen,die Schmerzmittel helfen auch gut,aber Mir ist so verflucht langweilig!Ich lag die letzten Tage nur im Bett und habe kaum Was gemacht!...
Und,wie gehts Ihnen so,CJ?
The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
|
|
|
25.09.2013 |
Spedy56
.gif)
Ponyville Pony

|
Es geht. Ich habs nur etwas mit dem Schmerzmitteln übertrieben. Ich hatte vor ein paar Tagen einen Zusammenbruch deswegen. Aber jetzt gehts wieder. Einzig der Huf ist verstaucht und eine Rippe gebrochen. Aber es geht schon
*betrachtet ihre Bauchwunde genau*
Also wenn du willst Rapid kannst aus dem Lazarett rausgehen, wenn du mir versprichst dich nicht anzustrengen und jede Nacht wieder hier bist.
*blickt sie ernst an*
|
|
|
25.09.2013 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
*schnell erschoss black die restlichen wesen welche entweder noch lebten oder sich zurückgehalten haben woraufhin nun wirklich die bedrohung beseitigt wurde *
uff.das war knapp denk ich mal...
*er lächelte felia an und ging zu ihr*
oh felia ich hab mir solche sorgen um dich gemacht 
*der schleim begann sich langsam aufzulösen und felia und tavi waren frei*
*umhuft sie lächelnd und knickte kurz ein*
//uff..wohl immernoch schwach ...nagut nach dem langen marsch...was machen die beiden so weit vom lager entfernt//
|
|
|
25.09.2013 |
Solaire
.gif)
Wonderbolt

|
Ist wohl keiner unbeschadet davon gekommen,hm?Ich sag Dir Crazy,wenn Wir Dich nicht hätten...
Was?!Ich kann gehen,oh verflucht noch Eins,ja!Yippie!Langeweile àde!Danke Crazy...Aber,was meinst Du mit ,,jede Nacht hier sein''?Soll Ich etwa hier schlafen?Und nein,überanstrengen werde Ich mich nicht,versprochen!
*Die Technikerin war erleichtert.Endlich konnte Sie dem monontonen Alltag im Lazarett entfliehen.Es gab so viel interessantere Dinge zu tun.*
|
|
|
25.09.2013 |
Spedy56
.gif)
Ponyville Pony

|
Ja du sollst hier schlafen, sicherheitshalber. Und das mit dem anstrengen nimm bitte ernst, sonst liegst du wieder im OP. Aber jetzt sie zu das du an die frische Luft kommst
*lächelt sie an und hilft ihr beim aufstehen*
|
|
|
25.09.2013 |
Misa
.gif)
Enchantress

|
Black ~
*kuschelt sich an ihn und stüzt ihn dann als er einknickt*
Uhm. . Black was hast du denn?! Gehts dir nicht gut? Bist du verletzt?
*sieht ihn besorgt an*
U-und ehm. . .tut mir leid das wir soweit weg waren. . .
|
|
|
25.09.2013 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
Nur...etwas kraftverlust..ich bin noch angeschlagen von neulich
*deutet auf die gigantische bisswunde welche über seinen ganzen körper ging und man jeden einzelnen zahn sah welcher sich durch die rüstung gebohrt hatte*
aber...mir gehts gut 
*lächelt sie an und strich ihr durch die mähne*
Ist schon gut...nur...wieso ?...ich hab dir doch gesagt wie gefährlich es da draußen ist
*sagte er etwas traurig und besorgt*
|
|
|
25.09.2013 |
Solaire
.gif)
Wonderbolt

|
Danke,geht schon.
*Voller Vorfreude humpslte Rapid Dash einige Meter,nur um herauszufinden dass Es ihrem Huf bereits so gut ging,dass Sie damit fast schmerzfrei laufen konnte.Sie bewegte Sich auf den Ausgang des Lazaretts zu und sah noch ein letztes Mal zu Crazy.*
Geht in Ordnung,Ich bin auch nicht lange seg,keine Sorge Crazy.Ich werd Mich mal ein wenig umsehen,hauptsache Ich kann ein bisschen frische Lift schnappen!
*Sie zwinkerte Ihm noch ein letztes Mal zu und verließ das Lazarett fröhlich,woraufhin Sie ziellos im Lager herumtrottete und einfach die Ruhe genoß.*
|
|
|
25.09.2013 |
Misa
.gif)
Enchantress

|
*schaut auf die Wunde*
Ohje. . . ![[Bild: cl-ts-sad.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/106Twilight%20Sparkle/cl-ts-sad.png)
Das sieht gefährlich aus... .
*schaut zu ihn auf*
Nunja. . ich wollte dich suchen . . weil du solange weg warst
Dann bin ich vorgelaufen. . Tavi kam mir hinterher
und dann haben wir uns verlaufen
|
|
|
25.09.2013 |
Spedy56
.gif)
Ponyville Pony

|
*seufzt zufrieden und setzt sich wieder an seinen Schreibtisch*
o0( Eine Schwester oder jemand der ein wenig Ahnung hat von Medizin wäre mir jetzt sehr willkommen)0o
|
|
|
25.09.2013 |
The Brown Pegasy
.gif)
Ponyville Pony

|
*sitzt im Hangar und wirft Frustriert einen Wchrauebnschlüssel auf das Triebwerk, aus dem Schläuche und Maschienen teile heraus ragten*
.o(Warum ?)
*steht auf und tritt noch mal dagegen*
Warum tust du mir das an!
The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness
Sollte ich plötzlich verschwunden sein, kein Grund zur Panik. Das ist gerade völlig Normal. Ich tauch schon wieder auf... Irgendwann^^
|
|
|
25.09.2013 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
naja das viech hat uns fast das team getötet....aber wir..haben es geschafft..auch wenn jeder von uns einstecken musste...
*er hustete kurz und schüttelte den kopf*
//ich setz mich mal besser hin //
*setzte sich auf einen stein und sah nun wieder zu felia*
*er seufzte ein wenig*
oh felia.....du hast doch letztes mal gesehen was passiert ist....verdammt ich mache mir wirklich sorgen um dich
*er legte die ohren an und sah zu boden*
bitte...mach sowas nichtmehr ohne begleitung ..und ohne bescheidzugeben..o..ok ?
*er sah zu ihr auf und sah nun zu tavi woraufhin er nickte*
und ihnen danke ich vom herzen aus dafür das sie mitgekommen sind und meine kl-.....die kleine felia beschützt haben..
*sah auf die leichen*
|
|
|
25.09.2013 |
Misa
.gif)
Enchantress

|
*schaut ebenfalls mit angelegten Ohren zu Boden, schaut aber dann wieder auf und lächelt*
Aber Black. . ich habe ganz toll mit gekämpft
und guck mal was ich kann ![[Bild: cl-ts-yell.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/106Twilight%20Sparkle/cl-ts-yell.png)
*kneift etwas die Augen zusammen und umschließt Black mitn Schutschild und guckt ihn stolz an*
Daskam ganz plötzlich mitn im kampft
|
|
|
25.09.2013 |
Spedy56
.gif)
Ponyville Pony

|
*gähnt ein paar mal an seinem Schreibtisch sitzend, bis er schließlich einschläft*
|
|
|
25.09.2013 |
Duststorm
.gif)
Blank Flank

|
*black sah stolz zu felia*
Das ist super  ich wusste doch das das keine leeren versprechen von dir waren..
*lächelt sie an und hob sie nun etwas hoch woraufhin er sie angrinst , danach legte er sie auf seien rücken*
Soo dann würde ch aber auch mal vorschlagen nach hause zu gehen
|
|
|