Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.06.2024, 19:32



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
19.03.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pandora / Club]
*Sie lächelte Cortana an als diese einen kräftigen schlug von ihrem Icetea nahm und danach zu ihr guckte. Das sie wohl etwas versuchte ihre Schüchternheit "herunter zuspülen" konnte Pandora nur vermuten. Als Cortana sagte das sie auf die Tanzfläche gehen wollte und sie sanft am huf nahm nickte.*

"Okey den lass uns auf die Tanzfläche gehen."

*Pandora lies sich von Cortana in Richtung Tanzfläche ziehen. Als sie nun auf der Tanzfläche waren guckte Pandora sich etwas um und tanzte ungefähr so wie die anderen Ponys die bereits auf der Tanzfläche waren und lächelte Cortana an.*

Disgust
Zitieren
19.03.2019
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Rankenkuppel] [Kittel an]

*Sie schaute pikiert zu Xeno, als diese behauptete dass die Firmenponys nur Umstände und Ärgerbereiten würden*

"Dann machs doch, wenn du unbedingt drauf gehen willst. Ich bin nur reslistisch und ein zweitesmal will ich halt nicht unbedacht drauf gehen, los mach schon du misratenen Experiment.Ich für uns geh maö etwas in Deckung, viel Spaß no...."

*Sie hatte sich so eben abgewandt und wollte in Deckung gehen, ehe sich bei einem Wort umgehend beide Ohren der Stute hoben und sie geschockt zu Xeno Blickte*

"M...mutter...moment sie ist deine...du bist...das Fohle...."

*In genau diesem Moment sah sie eine besonders stark wirkende Ranke mit einem riesen Stachel auf die Stute zurasen*

"Nichts da, das kann ich selbst nicht verantworten..."

*Sie gallopierte los, wich den anderen Ranken eher erfplglos aus, wodurch sie nun ziemlich mit Schnittwunden im Gesicht versehen war. Mit letzter Kraft sprang sie ab, griff sich eine aufbäumende Ranke und gelang so auf die Erhebung*

"Du ignorantes und naives Fohlending, achte auf deine verdammte linke Flanke!"

*Genau in diesem Moment glang sie neben Xeno, wodurch sie von der Ranke, welche sie gesehen hatte, erwischt wurde und in einem Schwall einer unidentifizierten schwarz/grün schimmernder Flüssigkeit und mit einem schmerzerfüllten fiepen über Xeno und Leafa hinweg von der Erhebung geschleuderte und mehr als unsanft auf dem Boden landete, wo sie nun regungslos liegenblieb und sich diese Flüssigkeit, sowie Blut um sie herum sammelte, welche auch über Leafa und Xeno vom Schwall niederging*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.03.2019 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
19.03.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana/Club]
*als sie dann mit Pandora auf der Tanzfläche war begann auch Sie zu tanzen und schaute dabei zu Pandora. Sie hatte sichtlich freude daran aber das lag wohl auch zu großen Teilen an Pandora.*

Hoffe du hast auch Spaß.

*sagte sie glücklich lächelnd zu Pandora. Nach einiger Zeit des intensiven tanzens war Sie aber doch etwas erschöpft und wollte noch etwas trinken.*

Wollen wir dann ne Pause machen?

*fragte sie Pandora. Sie wusste ja nicht ob es für Sie auch erschöpfend war.*

Zitieren
19.03.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pandora / Club]
*Als Pandora ebenfalls an fing zu tanzen und dabei zu ihr guckte lächelte sie Cortana zufrieden an. Auch Pandora hatte sichtlich Spaß was aber auch zum großen Teil an Cortana lag.*

„Natürlich hab ich Spaß und ich hoffe das du auch spaß hast.“

*Sagte sie zufrieden zu Cortana. Auch Pandora war nach intensiven tanzen erschöpft. Als Cortana sie frage ob sie eine Pause machen wollten nickte sie.*

„Das hört sich gut, eine Pause könnte ich jetzt gut vertragen.“

*Sagte Pandora erschöpft zu Cortana und ging und ging mit ihr von der Tanzfläche.*

„Möchtest du noch etwas trinken?“

Disgust
Zitieren
19.03.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana/Club]
Puh so viel hab ich mich noch nie bewegt.

*meinte Cortana lachend und nickte dann bei Pandoras frage.*

Oh ja das würde ich sehr gern.

*dann setzte sie sich mit Pandora wider an die paar und man sah ihr an das es für Sie etwas anstrengend war aber sie sehr sehr viel Spaß und Freude hat.*

Weißt du eigentlich wie Spät es ist? Ich hab die zeit völlig aus den Augen verloren.

Zitieren
19.03.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pandora / Club]
„Das kannst du laut sagen so viel habe ich mich zu mindestens noch nie an einem Stück bewegt.“

*Meinte sie ebenfalls lachend zu Cortana. Als sie sagte das sie sehr gerne noch was trinken möchte nickte sie.*

„Dieses Mal lade ich dich ein.“

*Sagte Pandora zu Cortana mit einem Lächeln und setzte sich zu Cortana an die Bar. Sie sah Cortana an das es für sie etwas anstrengender gewesen sein musste aber auch für Pandora war es nicht weniger anstrengend gewesen. Was sie freute war das sie Cortana auch an sah das sie viel Spaß und Freude gehabt hatte. Als Cortana sie nun fragte wie spät es ist musst sie kurz überlegen.*

„Ich würde spontan sagen 1:30 aber genau weiß ich es leider nicht.“

*Meinte sie zu Cortana und wartete auf die Stute die hinter den Tresen arbeitet.*

Disgust
Zitieren
19.03.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana/Club]
*nun saßen die beiden wider am Tresen und verschnauften etwas. Cortana schaute sich etwas ob Sie vielleicht eine Uhr finden würde dies ist aber nicht der fall.*

Hmm okay. Müssen wir dann mal schauen ob uns jemand sagen kann wie spät es ist.

*dann kam die Stute vom tresen.*

Na ihr beiden hübschen? Genug getanzt? Was darf es den für euch sein?

Zitieren
19.03.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pandora / Club]
*Auch Pandora schaute sich etwas nach einer Uhr um aber mit genauso wenig erfolg wie Cortana.*

„Ja ich glaube fragen wäre jetzt das einfachste, denn eine Uhr finde ich hier leider nicht.“

*Sagte Pandora mit einem Lächeln zu Cortana. Als die Stute nun wieder zu ihnen kam guckte sie zu ihr.*

„Ja genug Getanzt haben wir.

*Meinte sie zu der Stute ehe sie kurz überlegte was sie haben wollte.*

„Ich hätte gerne wieder einen Tequila Sunrise und sie wissen nicht zufälliger weiße wie spät das ist oder.“

*Fragte sie die Stute und guckte danach wieder zu Cortana.*

„Und was möchtest du?“

Disgust
Zitieren
19.03.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana/Club]
Ich nehmen gern wider einen long Island Icetea. Bitte.

*sie wollte es nicht wie eine Forderung klingen lassen. Die Stute kicherte wider etwas.*

Das ist doch gut. Und kommt sofort. Und wir haben es 1:54uhr.

* sagte sie den beiden.*

Zitieren
19.03.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pandora / Club]
*Auch Pandora kicherte etwas. Als die Stute sagte das die Drinks sofort kommen nickte Pandora.*

„Okey.“

*Sagte sie mot einem Lächeln zu der stute. Als sie nun hörte das es schon 1:54 war guckte sie zu Cortana.*

„Okey später als ich dachte, wie lang möchtest du den noch hier bleiben?“

*Fragte sie mit einem Lächeln Cortana.*

Disgust
Zitieren
19.03.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana/Club]
Nun mir ist es eigentlich egal wenn wir gehen. Können ja mal richtig ausschlafen oder hast du heute noch was vor?

*fragte sie Pandora und lehnte sich etwas zurück. Die Stute war nun wider dabei den beiden ihre Drinks zu Mixen und hörte dabei mit einem Ohr ihrem gespräch zu. Dann stellte sie den beiden ihre Drinks hin.*

Bitte sehr ihr süßen.

Zitieren
19.03.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pandora / Club]
*Pandora war es eigentlich auch egal wann sie wieder gehen.*

„Außer das wir nochmal zu dir wollten habe ich nichts wirklich vor also können wir auch ausschlafen.“

*Meinte Pandora mit einem Lächeln zu Cortana während die Stute ihre Drinks mischte.*

„Danke“

*Sagte sie zu der Stute als sie die fertigen Drinks zu ihr und Cortana stellte. Diesmal bezahlte Pandora die beiden Drinks und guckte danach wieder zu Cortana.*

„Den noch auf einen weiteren schönen Abend mit dir.“

*Sagte Pandora zu Cortana und hielt ihr Glas zum Anstoßen mit Cortana hin.*

Disgust
Zitieren
19.03.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ice/ Stadt]
*hatte ne Weile gesucht und nichts gefunden gehabt*
oO(ist es wirklich so schwer, hier was zu finden?)Oo
*seufzt stark und setzt sich auf eine Bank um was zu essen und sich neu zu orientieren*

Zitieren
19.03.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana / Club ]
Auf einen weiteren schöne Abend. Cheers.

*dann stieß sie mit Pandora an und trank wider einen Schluck von ihrem Icetea.*

Ich bin wirklich froh das wir uns begegnet sind.

* meinte sie zu Pandora mit leichter Röte auf den Wangen. Das lag aber wohl auch am Alkohol.*

Zitieren
19.03.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pandora / Club]
*Pandora stieß mit Cortana an und nahm ebenfalls einen schlug von ihrem Drink. Pandora lächelte zufrieden als Cortana sagte das sie froh war das sie sich begegnet sind.*

„Ich auch froh dass wir uns begegnet sind.“

*Meinte sie danach zu Cortana. Sie merkte das Cortana etwas rot im Gesicht wurde was wohl auch am Alkohol lag. Auch bei Pandora bildete sich wegen Cortana und dem Alkohol eine leichte röte im Gesicht.*

Disgust
Zitieren
19.03.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana/Club]
Wollen wir noch etwas tanzen gehen oder uns an einen Tisch setzen und es etwas gemütlich machen?

*fragte sie nun Pandora. Sie hätte nichts gegen die zweite Möglichkeit damit sie etwas entspannen und reden könnten wenn sie wöllten.*

Zitieren
19.03.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pandora / Club]
„Getanzt habe ich glaube erst mal genug. Ich würde es eher vorziehen mich mit dir irgendwo gemütlich hin zusetzten und zu reden, wenn dir das recht ist.“

*Meinte Pandora mit einem Lächeln zu ihr und trank noch einen schlug von ihrem Cocktail. Pandora hatte nichts dagegen mit Cortana etwas zu Reden weswegen sie diese Möglichkeit der anderen etwas vorzog.*

Disgust
Zitieren
19.03.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana/Club]
Dann setzen wir uns da rüber da haben wir etwas Ruhe.

* sagte sie und setzte sich mit Pandora in eine Ecke und lächelte sie an.*

Hier ist es doch viel gemütlicher und wir haben etwas ruhe.

Zitieren
19.03.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pandora / Club]
*Pandora nickte und folgte Cortana in die Ecke. Als Cortana sagte das es hier ruhiger und gemütlicher ist nickte sie zustimmend.*

„Es ist auf jedenfall gemütlicher als zu stehen.“

*Sagte sie etwas scherzend zu Cortana ehe sie sich nun hinsetzte und zu Cortana rückte und sich etwas bei ihr anlehnte und glücklich lächelte.*

Disgust
Zitieren
19.03.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana/Club]
*sie legte einen Huf um Pandora als diese sich dann an sie lehnte. Und ihr einen sanften Kuss auf die Wange gab. Da sie das gerade irgendwie für passend hielt.*

Aber nur weil du hier bist.

*kicherte sie dann.*

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste