Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.06.2024, 20:46



eine Zweite Chance?
22.07.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: eine Zweite Chance?
[Nightfall
So viel ich weiß nicht

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
23.07.2016
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: eine Zweite Chance?
Twist/PV/Tarnung/Glaciar
Stimmteider. Aber dafür können wir das hier.
*verwandelt sich in Glaciar und spricht mit genau seiner Stimme*
Sehr nützlich. Vor allem wenn man etwas umsonst haben will.

[Bild: 76561198134695812.png]
[Bild: twokinds_200x40_04.jpg]
Früher bekannt als PONY ALERT 2
Zitieren
23.07.2016
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: eine Zweite Chance?
[Glaciar]
"Verstehe... Scheint wohl ein ziemlich ereignisreicher Tag gewesen zu sein... Scheint ganz so als hätten wir etwas gemeinsam. Unsere Eltern haben etwas verbockt und wir hatten deshalb eine menge Scherereien am Hals." Sagt Glaciar in einen betont beiläufigen Tonfall. Als sie sah, wie Twist sich in sie verwandelt begann ihr Auge zu zucken. "Das ist ja... Ziemlich interessant... Aber... du hast da einen Fehler, bei der Imitation meiner Person gemacht." Sagt Glaciar wobei ihr Blick für einen Augenblick so Kalt wurde, dass man praktisch fühlen konnte, wie die Temperatur in der Umgebung sank. "Mein Hintern ist nicht so fett!" Fügt sie in einem offensichtlich gespielt, beleidigten Tonfall hinzu.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
23.07.2016
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: eine Zweite Chance?
Twist/PV/Tarnung/Glaciar
Wie meinst du das? Ein Changeling meines Ranges macht doch keine Fehler bei der Tarnung. Ich bin keine dumme Drohne. Wenn ich mich verwandle dann ist das ein exaktes Spiegelbild der Person. Oder meinst du das anders?
*merkte die schlechte Stimmung bei ihr erst als er das schon gesagt hat*

[Bild: 76561198134695812.png]
[Bild: twokinds_200x40_04.jpg]
Früher bekannt als PONY ALERT 2
Zitieren
23.07.2016
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: eine Zweite Chance?
[Glaciar]
"Noooooiiiinnnnn... Ich bin fett! Wo ist nur meine Figur geblieben, die der einer ehemaligen Prinzessin würdig ist?" Fragt Glaciar, gefolgt von einem gespielten Ohnmachtsanfall. Wenige Augenblicke später, stand sie wieder mit einem Lächeln auf. "Kleiner Scherz. Aber jetzt einmal Klartext: Bitte frag mich nächstes mahl, wenn du mein Aussehen annimmst, ja? Ich weis, dass ich bezaubernd bin, aber ich fühle mich nicht wohl bei dem Gedanken, dass ein Doppelgänger von mir rum läuft." Sagt Glaciar mit einem Tonfall der sowohl leicht amüsiert aber auch ziemlich ernst ist.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
23.07.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: eine Zweite Chance?
Fluttershy/PV
"War er auch. Hätte es Twilight nicht herausgefunden, wäre es anders geworden."
*sah zu beiden*
"Verstehe Glaciar.......und du erinnerst mich so grad an Rarity, eine andere Freundin von mir und Twilight. Sie hat auch ein Talent für Details usw. nur schauspielert sie es nicht so, sondern hat manchmal richtig Probleme damit, wenn was nicht stimmt."

Zitieren
23.07.2016
Tempesr Shadow Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 301
Registriert seit: 28. Nov 2015

RE: eine Zweite Chance?
Gideon

"Ja das wäre der richtige Prt dafür"
Drehte sich zu Sayuro und flüstert.
"Ob danach noch was geht zwischen ihr und mir, das kann ich jetzt nicht sagen. Muss es ja aber auch nicht.
Mir reicht es aus, wenn das Dinner erfolgreich läuft."

A Lond zum leb'n, a Hoamatgfühl,
An Weg zu geh'n, miteinonda bis ons Zül
es is a Plotz zum gspian, des Hoamatgfühl,
konn so berührn, doss dei Traum dort wohr wean wüll.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
23.07.2016
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: eine Zweite Chance?
[Glaciar]
"Liegt vielleicht zu Teil daran, wenn man mit dem Silberlöffel im Mund geboren wurde, und sogar wenn man zu faul war nur 5 Meter zu gehen auf einem Kissen aus feinsten samt so weit getragen wurde... Und dies ist keine Übertreibung. Aber ich habe gelernt, dass es schlimmeres gibt als eine versäumte Hufiküre, wenn das Kleid etwas kratzig ist oder wenn man etwas zu breit geworden ist. Schlimmer kann es fast immer werden." Sagt Glaciar.

[Sayuro]
"Sofern es dir keine Umstände macht. Aber dies muss auch geplant werden... Da die Idee von mir kam, würde ich dies auch planen und die Verantwortung dafür übernehmen." Sagt Sayuro. "Ich hab ja auch gesagt was folgen könnte. Ich wollte nicht unterstellen, dass du allein darauf aus bist, aber wer weis, was unter dem Einfluss einiger Gläser Edeles Weines geschehen könnte." flüstert Sayuro zurück.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
23.07.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: eine Zweite Chance?
Fluttershy/ PV
"Verstehe.....Rarity...ist eben Schneiderin und Element der Großzügigkeit."
*sah zu ihr*
"Sie verkauft ihre Kleider und Sachen schon in vielen größeren Städten in Equestria und hat mich uns schon Kleider für Celestias Gala gemacht."

Zitieren
23.07.2016
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: eine Zweite Chance?
Twist/PV/Tarnung:Keine
Stimmt. Denn Versuch meiner Mutter Nahrung zu sichern in allen ehren, aber ihre Vorgehensweise war komplett falsch.
Und wie kann das Element der Großzügigkeit denn solche Probleme haben? Ist das nicht irgendwie merkwürdig?

[Bild: 76561198134695812.png]
[Bild: twokinds_200x40_04.jpg]
Früher bekannt als PONY ALERT 2
Zitieren
23.07.2016
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: eine Zweite Chance?
[Glaciar]
"Klingt ganz so als wüsste sie, was sie macht. Ich glaube, wenn ich demnächst genügend Zeit und Geld habe, werde ich bei ihr vorbei schauen. Ich könnte einen neuen Umhang gebrauchen. Außerdem, hat nicht jeder sein eigenes Laster?" Sagt Glaciar während sie auf ihren Umhang deutet. "So wie ich das verstanden habe, ernährt ihr euch von Liebe, richtig? Demnach ist eine Königliche Hochzeit zu sprengen doch überflüssig gewesen. Ihr könnt das Aussehen von anderen annehmen und ich vermute mal, euch so aussehen lassen wie ihr wollt ohne eine bestehende 'Vorlage'. Ihr hättet euch doch einfach unter die Ponys dieses Landes mischen können und gut währ's gewesen." Sagt Glaciar leicht kopfschüttelnd.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
23.07.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: eine Zweite Chance?
Fluttershy/PV
"Ja, tut sie auch. Genauso wie ich und meine anderen Freundinnen."
*kichert leicht*
"Kannst ja später bei ihr vorbei schauen. Und eigentlich ja, aber sie hätten sich auch vorher mal in ihrer normalen Form zeigen können und das sie sich freundlich verhalten."

Zitieren
24.07.2016
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: eine Zweite Chance?
Twist/PV/Tarnung:Keine
Naja. Dafür kann ich ja jetzt Sorgen. Wenn jemand von meinem Stand hier lebt und sich ruhig verhält werden die Ponys sich schon daran gewöhnen. Und wer weiß, wenn ich denn Hive irgendwann unter meiner Kontrolle habe ob Changelinge dann ganz normal hier leben können.
*sah dann wider zu fluttershy*
Ist diese Rarity denn überhaupt in PV?

[Bild: 76561198134695812.png]
[Bild: twokinds_200x40_04.jpg]
Früher bekannt als PONY ALERT 2
Zitieren
24.07.2016
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: eine Zweite Chance?
[Glaciar]
"Das klingt nach einer guten Lösung. Du hast von deiner Familie erzählt, dann erzähle ich fairnesshalber von meiner. Also, mein Vater hat jahrelang ein komplettes Volk unterworfen, bis ich Celestia geholfen habe ihn zu stürzen. Fluttershy und ihre Freundinnen haben sich vor ein paar Jahren um ihn gekümmert... Dabei stellt sich mir die Frage, wie hattet ihr das eigentlich geschafft wo selbst Celestia es nicht geschafft hat?"

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
24.07.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: eine Zweite Chance?
Fluttershy/PV
*sah sich um*
"Sieht ihr dahinten dieses Karussellgeschäft? Das ist ihre Boutique."
*deutet in die Richtung und hört*
"Nun Glaciar das lag daran, dass Luna und Celestia nur die Elemente der Harmonie benutzt hatten um ihn zu verbannen. Wir hatten das Kristallherz genutzt, was ihn für immer vernichtet hatte."
oo(hoffe ich doch)OO

Zitieren
24.07.2016
Sto-rmy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 258
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: eine Zweite Chance?
[Stiora]
"Na dann"
*sied sich um*
"wohin als erstes?"


[Twilight]
*gehe ins schloss*
"puh hab ich einen hunger"

[Bild: d4wvepdu.jpg]
Zitieren
24.07.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: eine Zweite Chance?
((für ne weile off ))

Zitieren
24.07.2016
Tempesr Shadow Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 301
Registriert seit: 28. Nov 2015

RE: eine Zweite Chance?
Gideon

Sah zu Sayuro und flüstert
"Der Wein ist immer sehr tückisch und wir werden sehn was dabei rauskommt"
Drehte sich zu Twilight und nahm ihren Huf
"Ich führe dich ins Esszimmer"
Führte sie

A Lond zum leb'n, a Hoamatgfühl,
An Weg zu geh'n, miteinonda bis ons Zül
es is a Plotz zum gspian, des Hoamatgfühl,
konn so berührn, doss dei Traum dort wohr wean wüll.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
24.07.2016
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: eine Zweite Chance?
[Glaciar]
"Kristallherz? Davon habe ich noch nie ge... Warte mal... War dies nicht dieser seltsame Stein, den er im höchsten Turm versteckt hat? Der, der ihn zu verbergen wichtiger war als alles, sogar wichtiger als seine eigene Tochter? Ich glaube zwar nicht an so etwas wie Karma, aber in dem Fall hat ihn das Karma gehörig in den hintern getreten. Wie gesagt, ich finde es schade nicht dabei gewesen zu sein. Ich hätte euch liebend gerne geholfen." Sagt Glaciar.

[Sayuro]
"Gut, ich nehme mir dann ein paar rollen Pergament, etwas Tinte und eine Feder mit bevor ich wieder zur Villa zurück kehre. Falls ihr mich suchen solltet, mein Zimmer ist das, auf dessen Tür ein schwarzer Stern ist. Ich wünsche euch beiden noch ein angenehmes Mahl und eine schöne Nacht." Sagt Sayuro mit einer kleinen Verneigung in Richtung von Twilight.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
24.07.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: eine Zweite Chance?
[Nightfall
Brauchen zuerst Lebensmittel

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste