Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.05.2024, 08:37



Girltalk <3! Fanclub
02.09.2014
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Dito, ich hoffe auch, dass sich das alles friedlich lösen lässt. Und meine vorherige Aussage von wegen Anzeige erstatten war wohl doch ein bisschen voreilig und übertrieben. Man sollte nie urteilen, wenn man nicht alle Fakten kennt.

Zitieren
02.09.2014
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich sags mal so ... Familie kann man sich nicht aussuchen und man hat auch nur eine.
Zitieren
02.09.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ich hab grad mit meiner Mum geredet.
Sie hat meine Entschuldigung angenommen und sich auch dafür entschuldigt, dass sie mir auf den Hinterkopf geschlagen hat.
Wie sich das Ganze aber angehört hat kann ich nicht mehr zurück...
Sie meinte, dass ich das jetzt als Absprung benutzen sollte um mir ne eigene Wohnung zu suchen.
Ich weiß nicht wie einfach sie sich das vorstellt, aber ich suche bereits seit über nem halben Jahr nach ner Wohnung.
Wie das dann jetzt plötzlich funktionieren soll nur weil ich nicht zu Hause bin will sich mir nicht ganz erschließen.

Zitieren
02.09.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Wenn du wirklich seit einem halben Jahr suchst, musst du vielleicht deine Ansprüche senken. Es kann bei euch ja nicht nur Bruchbuden geben.

Neue Signatur
Zitieren
02.09.2014
Hitmare Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(02.09.2014)Dream Quill schrieb:  Ich hab grad mit meiner Mum geredet.
Sie hat meine Entschuldigung angenommen und sich auch dafür entschuldigt, dass sie mir auf den Hinterkopf geschlagen hat.
Wie sich das Ganze aber angehört hat kann ich nicht mehr zurück...
Sie meinte, dass ich das jetzt als Absprung benutzen sollte um mir ne eigene Wohnung zu suchen.
Ich weiß nicht wie einfach sie sich das vorstellt, aber ich suche bereits seit über nem halben Jahr nach ner Wohnung.
Wie das dann jetzt plötzlich funktionieren soll nur weil ich nicht zu Hause bin will sich mir nicht ganz erschließen.

Was für ansprüche hast du ?

Zitieren
02.09.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ohje sie kann dich doch nicht einfach rauswerfen D: oh mann.. Dann wünsch ich dir viel glück bei der wohnungssuche. Denk dran, selbst aus der schlimmsten bruchbude kann man noch ein gemütliches heim zaubern. Es ist vielleicht am besten, wenn ihr alle etwas abstand zueinander habt, dann bessert sich eier verhältnis im allgemeinen mit sicherheit.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
02.09.2014
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Weil ich davon las und als Studi doch auch Arbeitsrecht hatte: [Bild: FP-unicorn.png]

(01.09.2014)Applejack-Dashie schrieb:  
(01.09.2014)InvaderPsi schrieb:  Wann fängst du denn an und wie sind deine Pausen? Was steht im Vertrag?

Ich fang um 06:00 Uhr an und meine Pausen:

08:00-08:30 Uhr
10:30-10:45 Uhr
12:30-13:15 Uhr
15:00-15:15 Uhr

Wenn wir noch länger dran sind ( so 18:00-19:00 Uhr ) haben wir noch von 17:00-17:15 Uhr ne Pause

Und in meinem Vertrag steht nur, dass ich meine 43 Stunden pro Woche arbeiten muss

Auch wenn im Vertrag steht 43 Stunden pro Woche darf ein Jugendlicher nicht mehr als 40 Stunden arbeiten, das Jugendarbeitsschutzgesetz (JArbSchG) steht über Ausbildungsverträgen.

Ab §8
http://www.gesetze-im-internet.de/bundes...gesamt.pdf

Tägliche Arbeitszeit ist auf 8h begrenzt und kann nur in Ausnahmefällen auf 8 1/2 erhöht werden. 9h bei der Landwirtschaft während der Erntezeit.

------

[Bild: cl-zec-happy.png] Tipp: Eine Ausgabe der Arbeitsgesetze, sollte jeder Arbeitnehmer haben
Zitieren
02.09.2014
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(02.09.2014)Hitmare schrieb:  
(02.09.2014)Vinylist schrieb:  Kann mich nicht beklagen Twilight happy

Seit 2 Stunden oder so schon am Bronycraft Server und ein bisschen zocken. Nur gerade keinen Plan was ich noch Bauen soll RD laugh Denke aber ich werde mir erstmal was zu Essen machen AJ hmm

ist der gut ? also der server?

Muss sagen bis jetzt finde ich ihn klasse. Gibt keine groben Regeln, alle sind freundlich und man kann jedem mod nutzen den man will, sofern man sich damit keinen vorteil verschafft anderen Spielern

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
Zitieren
02.09.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(02.09.2014)Atomicorn schrieb:  Ohje sie kann dich doch nicht einfach rauswerfen D: oh mann.. Dann wünsch ich dir viel glück bei der wohnungssuche. Denk dran, selbst aus der schlimmsten bruchbude kann man noch ein gemütliches heim zaubern. Es ist vielleicht am besten, wenn ihr alle etwas abstand zueinander habt, dann bessert sich eier verhältnis im allgemeinen mit sicherheit.

Können in dem alter leider schon.

Zitieren
02.09.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Ansprüche sind weniger das Problem.

Ich bekomm nur bis zu 250€ Kaltmiete bezahlt und das Angebot in der Preisspate ist mehr als spärlich...

Zitieren
02.09.2014
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Genau Dream, keep trying!
Irgendwann wirst du schon was finden, ganz sicher.
Und sonst nimm dir einfach deinen Freund mit, das macht alles eh gleich viel puffiger.
Sowieso, wir stehen alle hinter dir, das schaffst du.

Zitieren
02.09.2014
Alex Crash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 306
Registriert seit: 29. Jun 2014

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
@Frostfell
etwas vorher hatte ich schon was gepostet, in der Schweiz ist das irgendwie anders. Da dürfen Minderjährige max 9 stunden pro Tag arbeiten. In Deutschland nur 8 Stunden.

@Dream Quill
Zu zweit lässt sich eine Wohnung besser finanzieren[Bild: pc-rteehee.png]
Zitieren
02.09.2014
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(02.09.2014)Lihannanshee schrieb:  
(02.09.2014)Atomicorn schrieb:  Ohje sie kann dich doch nicht einfach rauswerfen D: oh mann.. Dann wünsch ich dir viel glück bei der wohnungssuche. Denk dran, selbst aus der schlimmsten bruchbude kann man noch ein gemütliches heim zaubern. Es ist vielleicht am besten, wenn ihr alle etwas abstand zueinander habt, dann bessert sich eier verhältnis im allgemeinen mit sicherheit.

Können in dem alter leider schon.

Jaa.. Naja ich meinte das eher auf menschlicher als auf gesetzlicher ebene Sad
"Bekommst bezahlt"? Also hast du keine arbeit, oder? Ohje, das macht das ganze natürlich noch ein bisschen schwieriger. Kannst du nicht mit deinen eltern reden, dass sie dich wenigstens solang bis du was gefunden hast noch bei ihnen wohnen lassen können?
Könnten sie evtl eine bürgschaft übernehmen? Das macht es um einiges leichter, eine zusage für eine wohnun zu bekommen...


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
02.09.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(02.09.2014)Atomicorn schrieb:  Kannst du nicht mit deinen eltern reden, dass sie dich wenigstens solang bis du was gefunden hast noch bei ihnen wohnen lassen können?

Das tun sie ja schon seit 6 Monaten soweit ich das richtig verstanden habe.

Neue Signatur
Zitieren
02.09.2014
Hitmare Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 259
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
(02.09.2014)Vinylist schrieb:  
(02.09.2014)Hitmare schrieb:  
(02.09.2014)Vinylist schrieb:  Kann mich nicht beklagen Twilight happy

Seit 2 Stunden oder so schon am Bronycraft Server und ein bisschen zocken. Nur gerade keinen Plan was ich noch Bauen soll RD laugh Denke aber ich werde mir erstmal was zu Essen machen AJ hmm

ist der gut ? also der server?

Muss sagen bis jetzt finde ich ihn klasse. Gibt keine groben Regeln, alle sind freundlich und man kann jedem mod nutzen den man will, sofern man sich damit keinen vorteil verschafft anderen Spielern
ok ..

betreib mit 2 weiteren freunden nen eigenen server ^^ ..

und ja ich weis .. schleichwerbung Tongue

Zitieren
02.09.2014
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Für 250 Euro eine Wohnung? Ich kenn mich bei den deutschen Mietpreisen nicht aus, aber für so wenig Geld erscheint mir das extern unrealistisch.

Hast du schon mal an eine WG gedacht?
Zitieren
02.09.2014
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Wie sieht denn die Wohnsituation von deinem Freund aus? Kommst du da nicht unter?

Neue Signatur
Zitieren
02.09.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Hab mit dem anderen Personaladministrator geredet und er meinte:
Nein, das dürfen Sie nicht, wehren sie sich, gehen sie etwa um 16 Uhr nach Hause, ihnen wird nix passieren.

Da war ich saumässig froh Pinkie happy

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
02.09.2014
Lihannanshee Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.784
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Sei Weiblich! - Fanclub
Freut mich für dich. Pinkie happy

Zitieren
02.09.2014
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

AW: Sei Weiblich! - Fanclub
Danke Twilight happy

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste