Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.06.2024, 00:11



Gameloft My Little Pony Spiel !
09.11.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
@Xello
Das Spiel läuft via Gameloft, normalerweise kann man auf deren Seite noch über anderen Bazahlmöglichkeiten Sachen kaufen, z.B. Paypal. RD wink
Das geht zumindest, wenn man sich Spiele bei Gameloft kaufen will, bei einer ingame Währung habe ich keinen Plan. Twilight smile
Ich schätze aber schon, dass das gehen sollte, einfach mal gameloft.de durchsuchen. FS grins

Zitieren
09.11.2012
Xello Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.247
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(09.11.2012)Shaidon schrieb:  @Xello
Das Spiel läuft via Gameloft, normalerweise kann man auf deren Seite noch über anderen Bazahlmöglichkeiten Sachen kaufen, z.B. Paypal. RD wink
Das geht zumindest, wenn man sich Spiele bei Gameloft kaufen will, bei einer ingame Währung habe ich keinen Plan. Twilight smile
Ich schätze aber schon, dass das gehen sollte, einfach mal gameloft.de durchsuchen. FS grins

Danach habe ich ja schon gesucht. Ingame Währung hab ich keine gefunden. Scheinbar geht das auch nur Ingame, nur wird man da immer immer zum Google Store verwiesen, wo man nur mit Kreditkarte zahlen kann Twilight happy

[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]
Zitieren
10.11.2012
Fluttershy94 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Bin auch dabei ^_^ Mein Gameloft name is TwiLoSparkle c:

Freue mich auf Freunde und besucher ^_^

Twilight Cutie Mark Verschossen in Twilight Sparke :3 Twilight Cutie Mark
deviantART - YouTube
Zitieren
10.11.2012
Bananenspinne Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.163
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Langsam überlege ich mir mal einen neuen IPod zu kaufen.
Auf meinem guten alten 2G'er läuft es (wie zu erwarten) nicht.
Whining

[Bild: appledash.png]

Zitieren
10.11.2012
TranceSwitch Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 246
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(09.11.2012)Xello schrieb:  
(09.11.2012)TranceSwitch schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Daran grad nicht gedacht. Besitz iOs version, aber bei Android konnte man doch auch über Vertrag zahlen soweit ich weiß (Weiß natürlich nicht ob du ein Vertrag hast)

Nope, habe kein Vertrag. Aber egal... Wollte mir sowieso irgendwann ne Kreditkarte besorgen... aber ich schau erstmal. Nebenbei, du hast schon Fluttershy? Dann musste ja schon Level 29+ sein Lyra astonished

Jap... Bin momentan Level 38
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.11.2012 von TranceSwitch.)
Zitieren
10.11.2012
Pascal Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 374
Registriert seit: 02. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Es läuft auf dem Ipodtoch 4G ganz ok ruckelt zwar an einigen Stellen aber was sollst....

( @ Evenprime

Hab mir mal ne Liste angelegt mit den Bits per M und da kommt nichts an Brot herran......
....... alle Macht dem Brot RD salute

Brot 34
Limonade 31,4
Korn,Kirschen,Kirschkuchen,Zitronen 30


Die größte Abzocke sind ja mal einfach Bücher, im Bezug auf Bits :

Bücher,Seltene Bücher 6,6 )

Wenn ich hier schon höre das man 20 Diamanten braucht später ...oh das wird lange dauern Eeyup

PS: Gameloft ID : Paxiya




Zitieren
10.11.2012
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(10.11.2012)Pascal schrieb:  Hab mir mal ne Liste angelegt mit den Bits per M und da kommt nichts an Brot herran......
....... alle Macht dem Brot RD salute

Brot 34
Limonade 31,4
Korn,Kirschen,Kirschkuchen,Zitronen 30

Wie kommst du bitte auf 34 Bit/m bei Brot? 45 Bits auf 1,5 Minuten, das sind doch nur 30/Minute, genau wie bei Korn etc.

Dafür braucht man aber zwei Ponys zum Brot backen. Also lieber 1 Pony zu Korn 30 Bit/m und ein Pony zu Kirschen 30 Bit/m macht gesamt 60 Bit/m. Pinkie happy

Übrigens kann man prima den Ertrag noch weiter erhöhen, indem man kurz vor Ende einer Produktion auf 3 Ponys im Betrieb aufstockt. Das gibt in den meisten Betrieben nochmal +50% Bits beim Abkassieren (ob es auf Element-Splitter einen Einfluss hat, weiß ich nicht, die scheinen doch eher random zu sein), danach kann man die Extra-Ponies wieder abziehen und woanders arbeiten lassen. Cheerilee awesome

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
10.11.2012
Pascal Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 374
Registriert seit: 02. Okt 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hups hatte mit 1,3 gerechnet (1 Min.=60 sek. 30 sek.= 0,5)

Daran hab ich erst mal 10 Min. gerätselt (To me) Facehoof

Danke für den Hinweis und den Tipp mit dem Bonus Wink

Aber nicht die Zitronen vergessen....




Zitieren
10.11.2012
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Also irgendwie geht es noch nicht so ganz richtig. Hab zwar ein paar in der Liste von Gameloft kann sie aber nicht ins Spiel einladen.

Echt nervig. Rarity shocked

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
Zitieren
10.11.2012
Xello Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.247
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(10.11.2012)Lykran schrieb:  Also irgendwie geht es noch nicht so ganz richtig. Hab zwar ein paar in der Liste von Gameloft kann sie aber nicht ins Spiel einladen.

Echt nervig. Rarity shocked

Warum wohl? Weil die meisten immer automatisch ausgeloggt werden.. Hoffentlich fixen die das bald Twilight: No, Really?

[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]
Zitieren
10.11.2012
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich habe nun zumindest eine Lösung dafür gefunden, dass ich teilweise während dem Spielen mehrmals zum Login-Screen geleitet werde:

Einfach keine Login-Daten eingeben und rechts oben auf das "Exit" Symbol (sieht aus wie eine offene Tür mit Pfeil hindurch) klicken, um den Loginscreen wieder zu verlassen. Das Spiel läuft dann (zumindest bei mir) wie üblich weiter, also bin ich trotzdem noch irgendwie angemeldet.

Für die fehlenden Gameloft Live Freunde habe ich aber noch keine Lösung. Egal wie oft ich meine Daten eingebe und diese akzeptiert werden, im Spiel scheinen die Freunde nicht auf. Verknüpfung mit Facebook hingegen hat funktioniert und da habe ich nun zumindest schon jemand in der Freundesliste. Pinkie happy

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
10.11.2012
Fou Lou Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 285
Registriert seit: 14. Jun 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
hat das spiel wer auf bluestacks zum laufen bekommen. Installiert isses fein aber beim laden crasht mir bluestacks weg.
Zitieren
10.11.2012
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(10.11.2012)Fou Lou schrieb:  hat das spiel wer auf bluestacks zum laufen bekommen. Installiert isses fein aber beim laden crasht mir bluestacks weg.

Das habe ich auch probiert, mit selbem Ergebnis. Es gibt auf der Supportpage von bluestacks bereits einen Bugreport deswegen, vielleicht kommt dafür bald eine Lösung.

--

Ein letzter Tipp (vorerst) von mir zum Spiel:

Die Punktezahl beim Ballspiel hängt scheinbar nicht davon ab, wie fest oder wie oft man den Ball spielt, sondern eher wann! Während der Ball vom Pony wegfliegt, hat er einen halbtransparenten schwarzen Kreis herum, der immer kleiner wird. Die maximale Punktezahl erhält man wohl, wenn man den Ball erst spielt, wenn der schwarze Kreis fast genauso groß ist wie der Ball selbst und somit unsichtbar wird.

D.h. ganz lockeres Ballspielen ist wohl nicht nur einfacher, sondern auch ertragreicher, als den Ball direkt vor dem Kopf des Ponys bereits wieder zurückzuspielen. (Ich komme derzeit auf max. 200 Punkte beim aggressiven Spielen, bis zu 300 Punkte beim lockeren hin und her "werfen").

PS: Zumindest habe ich das so beobachtet. Keine Garantie auf Erfolg.

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.11.2012 von Evenprime.)
Zitieren
10.11.2012
Vinyl Offline
Enchantress
*


Beiträge: 634
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ist es eigentlich normal das bei der android Version die Ponys nur an ihren Häusern stehen und nicht umher laufen wie bei ios?
_

Gameloft ID: Vestax_spin

[Bild: nu6w2bml.png]
Zitieren
10.11.2012
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Also bei mir (Android 4.0.3) laufen die alle wild herum, unterhalten sich etc.
Da ist ständig etwas los.

--

Ich habe gerade einen kleinen Exploit im Spiel bemerkt, der ein bisschen beim Geldverdienen hilft (reich wird man dadurch aber nicht). Der Bug wird wohl schon einigen aufgefallen sein:

Spoiler (Öffnen)

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.11.2012 von Evenprime.)
Zitieren
10.11.2012
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich muss das nicht verstehen, jetzt ist bei mir wieder die Hintergrundmusik, obwohl ich nirgends was umgestellt habe. Twilight: No, Really?
Das mit den Freunden ist aber wirklich echt schade, dass das noch nicht so geht wie es sollte. Da hat man mal in einem Spiel die Möglichkeit viele Freune haben zu können, und es geht noch nicht.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
10.11.2012
Thunder Bullet Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 414
Registriert seit: 23. Sep 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(10.11.2012)Evenprime schrieb:  
(10.11.2012)Fou Lou schrieb:  hat das spiel wer auf bluestacks zum laufen bekommen. Installiert isses fein aber beim laden crasht mir bluestacks weg.

Das habe ich auch probiert, mit selbem Ergebnis. Es gibt auf der Supportpage von bluestacks bereits einen Bugreport deswegen, vielleicht kommt dafür bald eine Lösung.
Hab ich vor 3 Seiten auch geschrieben, ging leider nicht. Im gegenteil, hat mir sogar meine Festplatte ruiniert dieses BlueStacks, indem es einfach random irgendwelche Dateien gelöscht hat. Das werd ich nie wieder benutzen, auch wenn ich jetzt die Pixelparty von meinem 3gs aushalten muss.


Wegen so nem Mist alle Bilder weg, darunter um die 450 Ponies Whining

[Bild: SigB.gif]
Zitieren
10.11.2012
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.300
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
da suchste im App Store nach dm Spiel und schaust mal bei "neu und erfolgreich" rein.

Y U APPL!!! Facehoof
[Bild: 5ncgN.jpg]

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]


Zitieren
10.11.2012
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.178
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Putzig. Fillys Foto Spaß. Twilight happy
An die Maschinengewehre!

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
10.11.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Was bei euch laufen die Ponys herum?!? Octavia angry
Bei mir stehen die sinnlos an ihren Häusern rum, dass ist echt nervig.. FS sad

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste