Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.06.2024, 02:11



Siegburger Stammtisch
05.03.2013
playbro_61 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 558
Registriert seit: 09. Aug 2012

RE: Siegburger Brony-Treffen
Wartet wenn wir uns beim essen teilen dann sehen wir uns den halben Tag nicht. Icb bin dafür dass für die, die woanders hingehen mitreserviert wird nur dass wir eben später zum Restaurant kommen und nichts bestellen. RD wink


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Die maximale Höhe der Signatur darf nur 300 Pixel und die Breite nur 680 Pixel betragen. (Öffnen)

Zitieren
05.03.2013
Overshy Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 20. Jan 2013

RE: Siegburger Brony-Treffen
14:30 läuft. Könnt ihr mich dann bitte auch eintragen.Pinkie happy

[Bild: g4umeydh.png]
Zitieren
05.03.2013
Mendal Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 191
Registriert seit: 18. Dez 2012

RE: Siegburger Brony-Treffen
Wenn mir nichts dazwischen kommt werde ich am 16.03 auch dabei sein
Zitieren
06.03.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Siegburger Brony-Treffen
Werde mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht kommen können.
Das fällt genau auf den Tag an dem ich auf meine Cousine und meinen Cousin aufpassen muss (voraussichtlich).
Sorry,
wir sehen uns dann im Zweifelsfall in Köln (für die die dort hinkommen)
Ansonsten halt erst wieder im August.


EDIT: Kommando zurück. Ich behaupte das Gegenteil.
Babysitting abgesagt. Ich schau mal. vielleicht komme ich doch.

[Bild: 00528cd316.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.03.2013 von Blue Sparkle.)
Zitieren
07.03.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Siegburger Brony-Treffen
Ich revidiere meine vorherige Aussage noch einmal (jaaaa ich weiß)
Mein Großonkel möchte mich dann doch auf seiner Goldenen Hochzeit haben (wegen der ich ursprünglich auf meine Cousine und meinen Cousin aufpassen sollte).
Daher werde ich nicht auf dem Treffen erscheinen können Derpy confused

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
07.03.2013
PinkiePyroPie Offline
Et kölsche Orjapony
*


Beiträge: 586
Registriert seit: 14. Mai 2012

RE: Siegburger Brony-Treffen
(07.03.2013)Blue Sparkle schrieb:  Ich revidiere meine vorherige Aussage noch einmal (jaaaa ich weiß)
Mein Großonkel möchte mich dann doch auf seiner Goldenen Hochzeit haben (wegen der ich ursprünglich auf meine Cousine und meinen Cousin aufpassen sollte).
Daher werde ich nicht auf dem Treffen erscheinen können Derpy confused

menno, und man kennt so kaum richtig~
ca 7stunden in einem meet up sind mir nicht genug Cheerilee awesome

naja, wäre schön wenn sich doch noch was anderes ergibt in der kurzen zeit

[Bild: banner700text.jpg]
[Bild: TK_banner2.jpg]


Zitieren
08.03.2013
Prince Starlight Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 24
Registriert seit: 31. Jan 2013

RE: Siegburger Brony-Treffen
ja ich bin auf jeden fall dabei Pinkie happy

schreib mich bitte in die liste Twilight smile
Zitieren
08.03.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Siegburger Brony-Treffen
(07.03.2013)PinkiePyroPie schrieb:  
(07.03.2013)Blue Sparkle schrieb:  Ich revidiere meine vorherige Aussage noch einmal (jaaaa ich weiß)
Mein Großonkel möchte mich dann doch auf seiner Goldenen Hochzeit haben (wegen der ich ursprünglich auf meine Cousine und meinen Cousin aufpassen sollte).
Daher werde ich nicht auf dem Treffen erscheinen können Derpy confused

menno, und man kennt so kaum richtig~
ca 7stunden in einem meet up sind mir nicht genug Cheerilee awesome

naja, wäre schön wenn sich doch noch was anderes ergibt in der kurzen zeit

I know. Ich werde aber auf jeden Fall versuchen nach Köln zu kommen. Ansonsten halt erst wieder in den nächsten semesterferien.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
08.03.2013
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Siegburger Brony-Treffen
Ich stehe ja schon in der Liste, obwohl ich überhaupt noch nicht über das neue Treffen bescheid wusste. FS grins

Aber, ich bin natürlich gerne wieder mit dabei.

Schon schade, das Blue Sparkle dieses mal verhindert ist, aber die Familie geht vor.

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
08.03.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Siegburger Brony-Treffen
Und das wo ich doch so gerne Steak esse^^
Aber da sich mein Großonkel echt ins Zeug gelegt hat, damit wir doch noch kommen können (bzw. er platz für uns hat) kann ich schlecht absagen Twilight happy

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
08.03.2013
Zita Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 349
Registriert seit: 28. Nov 2012

RE: Siegburger Brony-Treffen
(05.03.2013)Dreamy schrieb:  
(05.03.2013)Zita schrieb:  Und da die Umfrage das Steakhaus Zum Stein ausgewertet hat werden wir da wohl noch bis nächste Woche warten und dann für alle reservieren. Twilight happy

joa da es für einige zu teuer ist In einem Steakhaus essen zu gehen könnten wir es ja wie beim Kölner Stammtisch machen und uns zum essen trennen. Soweit ich rumgefragt hab währen wir schonmal 3 die nicht mitkommen.

Nur aus Neugier, gäb's neben diesen dreien noch mehr die dann zum essen woanders hingehen würden?

(08.03.2013)PrimeColor schrieb:  Ich stehe ja schon in der Liste, obwohl ich überhaupt noch nicht über das neue Treffen bescheid wusste. FS grins

Ich weiß eben Dinge über dich bevor du sie selbst weißt. Twilight: not bad

[Bild: 712348427_klein_zpsc6cffef2.jpg]

Ava by AlexBash Heart
Zitieren
09.03.2013
zhn Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 148
Registriert seit: 29. Nov 2012

RE: Siegburger Brony-Treffen
mmh.. also ich muss sagen ich finde es taktisch gesehen ein wenig ungünstig sich zu trennen, selbst wenns nur fürs Essen sein soll. AJ hmm
Beim Essen hat man ja bekanntlich den meisten Spaß bzw danach und wenn die Hälfte der Gruppe sich dann hetzen muss um zur anderen zu kommen ist das irgendwie doof :X

Und ich fänds unhöflich nen Tisch für 10 zu bestellen wenn dann nur 5 Leute was essen.
Wenn man reserviert gehen die Besitzer des Lokals ja auch von einem gewissen Umsatz aus, ist natürlich kein Zwang aber wenn man sich dann überlegen möchte dort öfter aufzutauchen ist es vllt ganz sinnvoll einen guten Eindruck zu hinterlassen.
(ich kann da Geschichten von anderen Stammtischen erzählen.. sowohl gute als auch ziemlich peinliche x.x )

Steak essen ist ja schön und gut aber ich fänd eine günstigere Lösung an der alle teilhaben können einfach besser :X
Auf ein Steak kann man sich ja auch ein andern mal treffen.. Twilight happy
..

ist aber auch nur ein Vorschlag.. bleibt natürlich euch überlassen wie ihr das handeln wollt :3

[Bild: sig.png]
Zitieren
10.03.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Siegburger Brony-Treffen
Hast du schon eine Idee wann der nächste stammtisch stattfinden soll? vielleicht schaffe ich es ja noch zu dem dann.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
12.03.2013
Zita Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 349
Registriert seit: 28. Nov 2012

RE: Siegburger Brony-Treffen
(09.03.2013)zhn schrieb:  mmh.. also ich muss sagen ich finde es taktisch gesehen ein wenig ungünstig sich zu trennen, selbst wenns nur fürs Essen sein soll. AJ hmm
Beim Essen hat man ja bekanntlich den meisten Spaß bzw danach und wenn die Hälfte der Gruppe sich dann hetzen muss um zur anderen zu kommen ist das irgendwie doof :X

Und ich fänds unhöflich nen Tisch für 10 zu bestellen wenn dann nur 5 Leute was essen.
Wenn man reserviert gehen die Besitzer des Lokals ja auch von einem gewissen Umsatz aus, ist natürlich kein Zwang aber wenn man sich dann überlegen möchte dort öfter aufzutauchen ist es vllt ganz sinnvoll einen guten Eindruck zu hinterlassen.
(ich kann da Geschichten von anderen Stammtischen erzählen.. sowohl gute als auch ziemlich peinliche x.x )

Deswegen hab ich ja gefragt wie viele zu den Leuten zählen würden die dann wo anders hingehen, laut meinen Infos sind das bis jetzt nur 4. Ich denke 4 macht nicht sooo einen großen Unterschied aus.
Bin aber auch der Meinung das, wenn es zu viele werden, man vielleicht umplanen sollte... Also falls sich da noch wer zugesellen sollte, bitte sagen. Twilight happy

(10.03.2013)Blue Sparkle schrieb:  Hast du schon eine Idee wann der nächste stammtisch stattfinden soll? vielleicht schaffe ich es ja noch zu dem dann.

Aus dem Stehgreif würd ich jetzt sagen der 16.04.? Das wäre zumindest so ziemlich einen Monat danach.

[Bild: 712348427_klein_zpsc6cffef2.jpg]

Ava by AlexBash Heart
Zitieren
12.03.2013
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Siegburger Brony-Treffen
(12.03.2013)Zita schrieb:  
(10.03.2013)Blue Sparkle schrieb:  Hast du schon eine Idee wann der nächste stammtisch stattfinden soll? vielleicht schaffe ich es ja noch zu dem dann.

Aus dem Stehgreif würd ich jetzt sagen der 16.04.? Das wäre zumindest so ziemlich einen Monat danach.

Der 16.04. ist aber laut meinem Kalender ein Dienstag. Außerdem dachte ich das es außer dieses mal immer am letzten Samstag im Monat ist. AJ hmm
Zitieren
12.03.2013
Zita Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 349
Registriert seit: 28. Nov 2012

RE: Siegburger Brony-Treffen
..wenn ich's irgendwann mal schaffe das Datum von vorn herein korrekt zu schreiben geb ich einen aus. Facehoof Ich meinte den 13.04.
Danke auch für die Errinerung, hatte vergessen das wir das nu so regeln wollten. Das wäre dann der... 27.04.
Ich bin mit beiden Daten ok, wäre aber auch eher für das letztere. *nod*


Abgaben lassen grüßen, in spätestens 2 Wochen sind meine Gedanken und Texte wieder etwas geordneter und entwirrter.

[Bild: 712348427_klein_zpsc6cffef2.jpg]

Ava by AlexBash Heart
Zitieren
12.03.2013
PinkiePyroPie Offline
Et kölsche Orjapony
*


Beiträge: 586
Registriert seit: 14. Mai 2012

RE: Siegburger Brony-Treffen
ich wäre für den 27.04 Cheerilee awesome
weil am 13.04 Krefeld 4.0 meet up ist AJ Prost


by the way wegen siegburg wer geht jetzt wo hin? möchte nicht wirklich das die gruppe sich in 2 trennt und ich mich ungern entscheide mit wem ich gehe Twilight: No, Really?

[Bild: banner700text.jpg]
[Bild: TK_banner2.jpg]


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.03.2013 von PinkiePyroPie.)
Zitieren
12.03.2013
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Siegburger Brony-Treffen
(12.03.2013)PinkiePyroPie schrieb:  by the way wegen siegburg wer geht jetzt wo hin? möchte nicht wirklich das die gruppe sich in 2 trennt und ich mich ungern entscheide mit wem gehe Twilight: No, Really?

Das würde mich auch interessieren. Besonders wo hin will die Gruppe 2 überhaupt? Bin ja auch nicht so für ne trennung der gruppen. Ich meine in Kölle machen wir das zwar auch, aber die von KFC kommen dann ja später zu uns in den Mc's.
Zitieren
12.03.2013
Dreamy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 09. Okt 2012

RE: Siegburger Brony-Treffen
(12.03.2013)IronMetal schrieb:  
(12.03.2013)PinkiePyroPie schrieb:  by the way wegen siegburg wer geht jetzt wo hin? möchte nicht wirklich das die gruppe sich in 2 trennt und ich mich ungern entscheide mit wem gehe Twilight: No, Really?

Das würde mich auch interessieren. Besonders wo hin will die Gruppe 2 überhaupt? Bin ja auch nicht so für ne trennung der gruppen. Ich meine in Kölle machen wir das zwar auch, aber die von KFC kommen dann ja später zu uns in den Mc's.

Also wir treffen uns vorher , essen preiswert und gehen dann mit euch in´s teuere Steakhaus RD wink



(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.03.2013 von Dreamy.)
Zitieren
12.03.2013
zhn Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 148
Registriert seit: 29. Nov 2012

RE: Siegburger Brony-Treffen
ich und Terrox wollen auch nicht in das Steakhouse..

Und ich glaube ich wiederhole mich, aber wenn ich in einem Restaurant reserviere, dann auch für die Anzahl der Leute die dort auch essen.. und nicht 5+ Plätze mehr damit sich nach dem Essen noch jemand dazu setzen kann. Ich fänd das ziemlich dreist..

Ich hab mich mal durchs Internet gewühlt und nach Restaurants in Siegburg gesucht die auch für größere Gruppen geeignet sein sollten..
Herausgekommen bin ich hier: Mersin Doy Doy
einem türkischen Restaurant.
Auf der Seite sind zwar keine Fotos von den Räumlichkeiten aber ich hab auf qype irgendwo gelesen dass man da auch mit größeren Gruppen hin kann. (vllt mal anrufen und fragen AJ hmm)
Die Speisekarte ist recht groß und die Preise sehen recht günstig aus.
Vllt. könnte das ja ne Alternative zu dem Steakhouse sein. (Holzkohlegrill ist auch sehr lecker AJ Prost)

[Bild: sig.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.03.2013 von zhn.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste