Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.05.2024, 22:49



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
05.09.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Observatorium]
Nun da hat wohl jeder andere Erfahrungen mit der Firma. Meine waren leider von der anderen Sorte und reichen schon weit zurück.

*er schaute sich etwas um:*

Star hat recht wir hatten erst etwas gegessen. Aber sag doch mal. Was ist genau mit dir passiert das du so geschunden aussiehst? Wurdest du Angegriffen oder was war los?

Zitieren
05.09.2019
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Celestia/Bus] [Umhang an]

*Die noch immer ofizelle Regentin des Landes ging nun langsam auf Ritus und Gun Blade zu, während sie diese weiterhin in einem festen Blick hatte und ihr Horn noch immer gelb leuchtete und eine ernorme magische Aura im Bus ausströhmte*

"Das könnt ihr vergessen, ich habe lang genug auf euch gehört und bin nach eurer Pfeife getanzt ihr Pack. Ihr Geschwür eines angeblichen wohltäters. Ich werde nun an euch ein Exampel statuieren und damit so gleich eine Kriegserklärung an euren Chef schicken. Die Zusammenarbeit ist hier mit beendet."

*Sie hob nun ihren Kopf und lud die Zauber auf*

"Was eine Ironie, der einstige Feind Equestria, bittet mich einen Brief weg zu bringen. Während er selbst nurnoch ein Schatten seiner selbst ist und beinahe dem Wahnsinn verfällt und daraus ergibt sich endlich die Möglichkeit sich aus den fängen dieses Geschwürs zu befreien. Und jetzt für Equestria und unsere Freiheit!"

*Die magische Aura zwang jedes Einhorn ausserhalb des Buses in die Knie, während sie zum Schlag gegen Gun Blade und Ritus ausholte*

"Vielen Dank, Chrysalis. Danke, dass du mir zur alten Kraft verhilfst. So mächtig hab ich mich seit dem Kampf gegen Discord nicht mehr gefühlt."


[Bezumnaya/Apartment 627]

*Sie ging nun zum Sofa, wobei sie direkt das längere Stück an steuerte und sie eher hinlegte als zu sitzen, was durch die Rohre zu erklären war, da sie den Rumpf weniger biegen konnte*

"Okay, okay, das habe ich nicht bedacht, aber hey es ist ein Sofa und da gammelt man eh mehr als zu sitzen. Stühle gehen, nur Sofa ist etwas unbequem."

*Dann blickte sie zu Night*

"Nunja wie soll ich sagen, ich meinte ja nicht, dass es keine verrückten sonst gäbe, sondern naja du wisst schon. Jedenfalls wie kann ich dir beweisen, dass ich indem Sinne keine Gefahr für dich bin. Möchtest du was wissen oder..."

*Sie schaut sich um*

"Das Material von vorhin, wegen den Waffen, soll ich dir davon was herstellen?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.09.2019 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
05.09.2019
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silva/Observatorium]

*Sie hatte nun schon einige ihrer Wunden versorgt und kümmerte sich nun darum, ihre Mähne wieder in Form zu bringen, ehe sie auf Black's Frage die Ohren spitzte und kurzzeitig innenhielt*

"Das ist egal."

*Sie sah nun recht ernst zu Black, ihr Gemüt schlug um*

"Da war kein anderes Pony dran beteiligt, das sollte jawohl reichen."

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
05.09.2019
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra/Bus]
*als es zu Kämpfen im Bus kam in dem sie sich geschlichen hatte um Ritus zu verfolgen sprang ein Blaues Einhorn in den Weg von Celestia*
STOP!
*dieses Eihorn ging in grünen Flammen auf um dann als ihr wahres Selbst da zu stehen ihr Horn leuchtete und ein Schild formte sich vor Ritus und Gun Blade das Celestia aufhalten sollte*
Das sind nicht ihre Feinde, sie suchen den der ihnen den Auftrag geben hat hier her zu kommen.
Zitieren
05.09.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Observatorium, Einhorn Form]
*beobachtet es wie sie sich versirgte*
"Ok..wenn sie es sagen."
*bemerkte es sah dann kurz zu Black*
"Ähm..ok..auch..wenn sie es hätten freundlicher sagen."

[ Night/Apartment, Rüstung an]
*bemerkte es bevor er sich wieder auf dem Sessel setzte und zuhörte*
"Das habe ich auch raus gehört. Jeder hat auch mal ein paar verrückte Grdanken. Und Vertrauen muss erstmal da sein."

*sah kurz zu ihr*
"Sie meinen..diese neuartigen? Ich weiß nicht so. Was wenn es auffällt. Und ich hatte eher gtad an einer anderen Interesse, dir mir Black eigentlich bauen wollte."

Zitieren
05.09.2019
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Laborhengst/Nebenraum] [Kittel an]

*Er grummelte und zeigte auf Hope*

"Ich stand an der selben bescheidenen Position wie du jetzt, verdammt. Ich musste auch meinen Bruder töten weil er mir nicht helfen wollte und genau das ist jetzt deine Sache. Denn wenn mich, deine Schwester tötet, wer hält dann deine Mutter am leben? Niemand außer mir weiss wie das geht, also verdammt bring deine Schwester um, klar! Nur so behälst du deine Familie und jetzt los. In 10 Minuten kommst du nicht mehr aus dem Gebäude, los jetzt, du nichts Nutz und für dich habe ich meinen Bruder getötet!"


[Bezumnaya/Apartment 627]

*Sie blickte ihn an und seufzte*

"Gut dann nicht, war ein Angebot. Als erster nicht Firmen angehöriger soetwas zu bekommen, aber gut."

*Sie ließ sich gegen die Rückenlehne sinken*

"Weisst du wie lange ich in der Basis gehock habe, ich kann dir so einiges anfertigen, das Top Secret ist, das sollte dir doch Zeigen dass ich dich nicht zur Firma schleppe, also was braucht der Hengst, zum Glücklich sein?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
05.09.2019
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Büro]
*auf der Stellte drehte sie sich um, rannte weinend aus dem Raum an Pain und Ice vorbei und aus dem Büro. Danach aus dem Gebäude und aus der Basis dabei liefen ihr Tränen über die Wange*
oO(Warum...warum muss ich das tun......ich muss mich entscheiden ob meine Mutter oder meine Schwester leben. Warum quält er mich so)
Zitieren
05.09.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[black Star/Observatorium]
Das war keineswegs eine Unterstellung oder ähnliches. Ich wollte nur nachfragen. Es könnte ja genau so sein das Sie von einem Tier angefallen wurden oder ein Unglück passiert ist.

*er ließ sich nicht durch ihre Worte provozieren. Und blieb ganz ruhig. *

Zitieren
05.09.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night/Apartment, Rüstung an]
 *hörte es*
"Nun, klar würde es mich schon etwas interessieren, nur ob ich damit umgehen könnte wär eine andere Frage."
*sah zu ihr*
"Wenn Sie es sagen. Ich wollte eine Art technologisches modernes Schwert haben und sie können sich sicher sein, dass ich ihnen zum glaube, dass Sie nicht mehr zur Firma gehören."
*rollt die Augen*

Zitieren
05.09.2019
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silva/Observatorium]

*Sie hielt wieder inne, ehe sie seufzte*

"Stimmt schon. Tut mir leid."

*Sie stand nun auf und ging wieder in Richtung Küche*

"Ich habe es auch keineswegs als Unterstellung wahrgenommen. Es gibt schon Gründe warum ich alles im Hause habe. Ich rede einfach nicht gern drüber."

*Sie hatte nun soweit alles wieder zurück gestellt, ehe sie ihren Kühlschrank plünderte und das nicht zu wenig. Mit der Menge hätte sie alle drei durchfüttern können*

"Ich werde nur eben was essen und dann zeige ich dir das Herzstück dieses Observatoriums, Star."

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
05.09.2019
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/Bus]

*sie schluckte und zitterte. Sie wusste das dies ihr ende werden würde. Von eienr Princessin niedergestreckt zu werden hatte sie sich nicht dabei vorgestellt wen sie drauf gehen würde. Doch als Dan Celesita über Chrysalis sprach. Stellten sich Ihre Ohren auf*

Warte was ? wo ? wo ist Chrysi ? wo sit Chrysalis ?...bitte verrate es mir... wie geht es ihr ?

* sie war geschockt als es dan hieß sie würde den Wansinn verfallen. Das gab ihr einen schub nicht auf zu geben und im Selben Moment sprang ein Blaues einhorn aus einer der sitzte und stellte sich vor Celesita. Bei den grünnen flammen erkannte sie wer es nun war*

Chandra ?

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
05.09.2019
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Celestia/Bus] [Umhang an]

*Siecstand noch immer mit leuchtendem Horn vor Gun Blade und Ritus, auch wenn jetzt Chandra zwischen ihnen stand. Die Prinzessin blickte nun direkt die Nymphe an und hörte ihr*

"Dann erklär mir bitte umgehend, wieso dieser Hengst dort genau so wie einer der Firma Söldner aussieht?"

*Danach wanderte ihr Blick zu Ritus*

"Chrysi? Was tust du so vertraut mit der ehemaligen Changeling Königin? Wieso sollte ich dir sagen wo du sie finden kannst? Woher weisst du eigentlich von ihrer existenz?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
05.09.2019
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra/Changeling/Bus]
*sie blieb weiter schützend vor den beiden stehen als Celestia sie dann ansprach blickte sie kurz zu Gun Blade*
Er?
Er ist ein Söldner, aber mit defekt er kann noch frei denken und ich kenne ihn seit Monaten.
Hey Gun, wie schwer hat sie dich erwischt, kannst du dich noch bewegen?
*danach ging ihr Blick wieder zu Celestia*
Und da du nicht überrascht zu sein scheinst das ich hier bin hat dich Chrysalis wohl schon gewarnt das ich existiere.
Zitieren
05.09.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Observatorium, Einhorn Form]
*hörte es*
"Schon gut..kann ja mal passieren und wenn sie es sahen."
*sah es mit an*

oO(sie hat aber wirklich mal Hunger)Oo
*lächelte kurz*
"Ok, ich freue mich schon."




Zitieren
05.09.2019
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/Bus]

Ganz einfach..weil ich ihre Lebensgefährtin bin.

* schnaufte sie und grummelte Celestia an. So stand sie auch mit wackligen hufen auf und stand nun so Neben Chandra. bereit sich notfalls doch noch celestia zu stellen*

Sag mir wo Chrysi ist... Ich habe sie seit 2 Monaten nicht gesehen. Ich verrate dir dan auch alles was du wissen willst. Sofern es in meiner macht steht.


[Pain/Laborhengst büro]

*die stute wurde nun hingelegt und dan fing Ivce an ihr die festplatte ein zu bauen*

nnrhg vorsichtig. ich kan immerhin noch fühlen ..uhrr gnhhrr uhrrr..

* sie zuckte hier und da und es fühlte sich merkwürdig anders an. schlißlich bekamm sei nurnoch schemenhaft mit wie Hope weinend das Büo verlässt*

Was..passiert da ?

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.09.2019 von Drakosan.)
Zitieren
05.09.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Observatorium]
Da kann ich Sie sehr gut verstehen. Bevor ich mein Zuhause verlor hatte ich dort auch alles was ich immer brauchte. Bis vor einem knappen Jahr hab ich kaum einen Huf vor die Tür gesetzt und mich nur in meinen eigenen Vier wänden versteckt.

*meinte er. In dem sinne konnte er sie gut verstehen was es für ein Gefühl ist wenn man alles bei sich haben will was man braucht.*

Zitieren
05.09.2019
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Celestia/Bus] [Umhang an]

*Der Zauber am Horn der Prinzesson erlosch umgehend und sie blickte erschrocken zu Ritus*

"D...du bist diese Hybridin, von der sie dauernd stammelt, weshalb sich das eintige Ungeheuer der Badlands so aufopfert. Wegen dir spart sue jeden Bit und schläft nur in Verschlägen oder alten Ruinen. Sie sagt immer dass sie so schnell wie möglich Bits sammeln muss um dich zu entlasten. Ja stimmt vor knapp zwei Monaten trat sie mit mir in Kontakt."

*Dann blickte sie zu Boden*

"Chrysalis, ihr geht es wirklich sehr schlecht, wo sie genau ist kann ich dir nicht sagen kleine Hybridin. Das letzte mal, fand ich sie in einem Verschlag östlich von der Stadt an der Stadtgrenze. Sie, sie gab mir ihren Umhang, damit man mich nicht erkennt, wenn ich den Brief wegbringe."

*Sie zog den Umhang aus und hielt ihn Ritus hin*

"Nimm ihn."

*Danach blickte sie zu Chandra*

"Und sie musste nun herlich Lachen*

"Nein, nicht wirklich. Aber Chrysalis hatte mich nicht vorgewarnt. Jedoch bin ich Regentin dieses Landes bzw. Eine Marionette bisher gewesen...dennoch erhalte ich Monatlich bericht von einem Polizisten in der Stadt, der deiner Spezies zum Teil zugeordnet werden kann."


[Gun Blade/Bus] [Ausrüstung an]

*Ihn hatte die Attacke tatsächöich ausgeknockt, was bezeuchte was eine Kraft einwiekung von Celestia ausging*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
05.09.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ice/Büro des Laborhengstes, Kittel an]
*blieb weiter konzentriert als sie die Festplatte vorsichtig einsteckte*
"Bin ich ja und es ist gleich vorbei Miss. Nicht zittern bitte."
*war fast fertig als sie bemerkte wie Hope weinend aus dem Nebenraum rannte und dann raus*
oO(oh..da war was wohl nicht gut verlaufen)Oo
*hörte kurz auf als  Pain sprach*
"Irgendwas hatte der Laborhengst wohl gesagt gehabt, dass Hope weinend raus rannte und uns ignoriert hatte."
*machte dann den letzten Schritt wo sie danach fertig war und von Pain wegging*
"So bitte sehr."
*lächelt kurz*

Zitieren
05.09.2019
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra/Changeling/Bus]
*sie kniete sich neben den bewusstlosen Söldner*
Hey Gun wach auf.
*als sie merkte das er komplett weg war stand sie wieder auf*
Ich sollte ihn besser hier weg bringen, und was machen sie jetzt Prinzessin?
Ohne den Mantel fallen sie auf wie ein Bunter Hund.
Zitieren
05.09.2019
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/Bus]

*sie nahm mit tränen den Umhang an und umarmte diesen. auch wen dieser wohl zimlich müffelte*

Ach Chrysi du dumme Nymphe. Denk doch auch mal an dich.

* sie wischt sich schnell die tränen wieder weg und Nickte dankend Celestia zu*

Vielen dank für diese Informationen. Ich werde mich direkt auf dne weg dahin machen. QWen ich höre wie schlecht es ihr geht kan ich nicht eifnahc tatenlos rumstehen.

* sie sah auch nun dankend zu Chandra*

Auch dir danke ich für diese schnelle hilfe. Auch wen ich mich etwas veräppelt fühle. hast du mich verfolgt ? naja das tut gerade nichts zur sache. ich gehe sofort in Den östlichen außenbezirk der stadt und suche sie.

* dabei eilt sie sogleich auch aus den Bus*


[Pain/ Büro des Laborhengsten]

*Pain lag nun erstmal leblos auf den tisch als Ice fertig war. so verarbeitet sie in den moment die erinnerungen und zuckte nun kruz ehftig auf gefolgt von einenr echt schmerzferzehrten stöhnen*

nnhaharrggggaaarrg.... ok..ok... erinnerungen sind geladen... nhrrr bewegungsmuster stabiel... nhrrg... fehler bei einigen fragmenten. Manche dateien nicht lesbar... uhrrg greife auf feedback zurück.

* sie richtet sich nun langsam auf und sah nun zu ice*

ice... nicht war ? ufhhh ok... derzeit bin ich Pain...gut gut... die anderen erinnerungen sind auf passiv gestellt... können sich aber jederzeit selbstständig reaktiviren...warum auch immer.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.09.2019 von Drakosan.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste