26.01.2013 |
Flutterflame

Ponyville Pony

|
RE: Chaos in Equestria 3
Es streifte Kirby nur, als er ausweichen wollt und schlug mit seinen Zepter auf einen seiner Hufen.
|
|
|
26.01.2013 |
Antonia
.gif)
Ponyville Pony

|
Danny schwebt zu deck und schaute zu " besser als 3D " sagte er und schaute zu
|
|
|
26.01.2013 |
Rafna
.gif)
Silly Filly

|
Rafna fauchte nur und sah sich um, sie konnte diesen Eisdrachen ja schlecht alleine lassen. Sie landete auf einem Felsvorsprung und lies sich schwerfällig fallen. Ihr gesundes Auge immer wachsam auf den Eisdrachen gerichtet.
|
|
|
26.01.2013 |
Manic Moon
.gif)
Enchantress

|
Scarecrow: Als sie ihre Schwangerschaftsstimmungsschwankungen hatte konnte ich damals auch nicht viel machen. Da hat sie mich mindestens 2 mal die Woche aus dem Fenster geworfen. Gegen einen wütenden Drachen kann man nur auf etwas Glück hoffen.
* Delta benutzte seine Feuerhand und holte 2 Windigos vom Himmel *
|
|
|
26.01.2013 |
BigChilly95
.gif)
Silly Filly

|
"Zufällig hat ihr Geist etwas anderes gesagt. Und ich lehne ab!" Sagt Sayuro und schlägt mit der Peitsche nach Nihilus.
Chancen vergehen, Unheil geschieht und die Vergangenheit ist Düster. Es nützt nichts dem vergangenem nach zu trauern außer das man die Gegenwart nicht sieht.
Nur wer alles hinter sich lässt und sich nicht umdreht wird die Zukunft sehen.
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
|
|
|
26.01.2013 |
Black Feather
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
Black blickte Scarecrow an und lächelte. "Ja, das ist sie." Nun legte er seinen Huf auf seine Schulter. "Hey, Scarecrow. Ich möchte, dass du mir was versprichst, auch wenn ich dessen bereits zuversichtlich bin."
|
|
|
26.01.2013 |
Manic Moon
.gif)
Enchantress

|
Scarecrow: Was da wäre?
* Delta sah Gordon winkte ihm zu *
|
|
|
26.01.2013 |
BigChilly95
.gif)
Silly Filly

|
"Ich würde das nicht machen, ich bin ein ziemlich heißer Hengst!" Sagt Sayuro mit einem lachen. An den stellen wo Snow ihn berührt erhöht sich die Temperatur von Sayuros Haut auf über 1000C.
Chancen vergehen, Unheil geschieht und die Vergangenheit ist Düster. Es nützt nichts dem vergangenem nach zu trauern außer das man die Gegenwart nicht sieht.
|
|
|
26.01.2013 |
Black Feather
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
Black sah Scarecrow zuverlässig an. "Ich möchte, dass du deine Familie mit deinem leben bescützt. Sie haben es verdient. Sie beide. Alles ist in Ordnung, solange alle da sind. ich habe einen zu langen Leidensweg gehabt, als dass ich jetzt oder irgendwan nochmal Lust hätte, irgendwen zu verlieren. Nicht, dass ich dir nicht vertraue, aber du verstehst mich mit Sicherheit. Wenn ich rafna nicht haben kann, dann sollst du an ihrer Seite sein."
|
|
|
26.01.2013 |
Rafna
.gif)
Silly Filly

|
Rafna sah die Skelettponys und seufzte," Na super.", knurrte sie und segelte nach unten,sie schoss mit einem feuerball eine schneise in die Zombiemenge und fegte einige mit ihrem Schweif weg.
Sie konnte die Skelette relativ schnell beseitigen und sie setzte sich wider auf den Felsvorsprung, um sich auszuruhen
|
|
|
26.01.2013 |
Antonia
.gif)
Ponyville Pony

|
Danny fing auch an die windigos anzugreifen mit seiner ektoernnergie
|
|
|
26.01.2013 |
Flutterflame

Ponyville Pony

|
Kirby schlug nun einen zweiten Stern auf Timechaser und traf ihn an den Hufen.
|
|
|
26.01.2013 |
BigChilly95
.gif)
Silly Filly

|
"Nicht so schnell!" Rief eine stimme und Pfeile Nägeln die Skeletponys am Boden fest. "Ich glaube du brauchst Hilfe." Ruft Eagle Eye zu Rafna.
Sayuro sprang in ein naheliegenden Feuer und taucht in ein Feuer hinter Nihilus auf. Er schlug mit der Peitsche und erwischt Nihilus an einem Hinterbein.
|
|
|