29.09.2019 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ärzte/Stützpunkt]
*Der Arzt blickte sie an*
"Es ist eine reine Vorsichtsmaßnahme und jetzt hören sie auf sich zu wehren oder wollen sie eventuell dafür verantwortlich sein, dass die Truppe an Kampfkraft verliert. Wie gesagt, sie haben sich in verseuchtem Boden gewälzt. Sie können froh sein, wenn sie sich nicht angesteckt haben. Da fand damals der Angriff der Firma mit den Ponypocken statt. Sie kommen ja bald zu ihrer Königin, du...."
*Er riss ihr die Augenklappe vom Gesicht*
"...Hybrid. Du bist besondert gefärdet, denn bei dir könnte eine Muation entstehen, die selbst Chrysalis befallen könnte. Also bitte, Fassung bewahren."
|
|
|
29.09.2019 |
Night Storm
.gif)
Wonderbolt

|
[Night/Stadt, Rüstung an]
*sah es noch bevor Xeno sprach*
"Ja, hatte sie. Aber warum sollte mir denn was antun, war doch alles ganz ruhig verlaufen."
*nickte dann*
"Kann ich gerne machen, musst mir nur genau sagen, was ich machen soll."
*sah zu ihr*
"Und ich soll dir ausrichten von ihr, dass die Tabletten nur dazu waren um dir beim Toilettengang zu helfen, aber nicht bei dem Schmerzen."
Meine Threads
früher bekannt als NFSFAN27 
|
|
|
29.09.2019 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
[Ärzte/Stützpunkt]
*Der Arzt zog eine Spritze aus seinem Kittel*
"Jetzt beruhigen sie sich verdammt noch eins. Sie sehen den Ernst der lage nicht, wenn es mutiert haben wir keine Medizin für Chrysalis, was bedeutet, sie könnte sterben."
*Injezierte Ritus nun eine Beruhigunsspritze*
"Es wird nacher alles besser werden."
*Er ließ die Augenklappe zu Bodenfallen und ging dann weg, wobei der Schnitt des Kittels eher dem eines Laborkittels ähnelte und nicht den eines Arztes*
|
|
|
29.09.2019 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
[Ärzte/Stützpunkt]
*Ritus wurde zwar beruhigt, müsste aber noch bei Bewusstsein sein. Währenddessen brachten die komplett vermummten Ponys sie in die Dekonterminations Dusche und wuschen die Die Stute einmal von Kopf bis huf komplett, ehe sie ihr ein Leibchen umbanden und in einen Raum brachten, der wie eine Art Warteraum erschien. An einer Wand des Raums befand sich eine Scheibe, durch die Ritus das Vorgehen bei Chrysalis beobachten konnte. Diese waren gerade dabei die Nymphe beinahe generalzu überholen, es funkte und man hörte knacken und quietschen. Aber man sah auch, dass der Nymphe einiges nicht passte und sie sich wehrte. Anschlueßend wude auch sie weiter geschoben und letzt endlich in den Raum zu Ritus gebracht. An ihren Beinen war das Moos sowie der Rost entfernt, jedoch fehlte dort auch noch die Lackschicht*
[Chrysalis/Raum]
*Auch sie lag völlig erschöpft auf der Liege, jedoch bewegte sie nun ihre Hinterläufe und stand anschließend auf, als sie Ritus da so erschlafft auf der Liege sah*
"R...Ritus, alles in Ordnung? Was haben sie mit dir gemacht...."
*So stand sie nun neben der Liege der Stute und strich der Stute über die Seite*
|
|
|
29.09.2019 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
[Chrysalis/Stützpunkt]
*Die Nymphe stand vor der Stute auf der Liege und seufzte einmal kurz innbrünstig, ehe sich nun vor die Liege setzte und den Kopf neben dem der Stute auflegte nun ihre Wange streichelnd*
"Hast du dich wieder gewehrt, so dass sie dir was verabreicht haben? Du bist ja völlig neben der Spur, Riti. Ich meine die Ärzte hier sind ja echt etwas ruppig hier."
*Nun gab sie der Stute seitlangem mal einen Kuss auf die Nüstern und lächelte warm*
"Dennoch ist es hier besser als bei der Firma. Meine ich zumindest."
|
|
|
29.09.2019 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
[Chrysalis/Stützpunkt]
*Sie lag einfach da mit Ritus auf ihrem Bauch und streichelte sie beruhigend*
"Ich hab doch schon immer gesagt, dass Gun Blade im Vergleich zu Silverwing nur so war, da er zu ihrer Gruppe gehört. Du warst immer zu streng im Gericht mit ihm und was Celestia angeht, ich bin echt froh, dass ich nicht mehr die von früher bin, mein altes Ich würd sich wohl jetzt im Grabe umdrehen...hehe."
*Danach blickte sie sich um*
"Wir sind nicht deren Feinde, also wieso sollten sie uns unsere Ausrüstung nicht wiedergeben? Das wird schon wieder meine Liebe."
|
|
|
29.09.2019 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
[Black Star/Hotellobby]
Ich verstehe nicht. Wie meinst du das mit dem Hivemind? ich dachte du wärst in keinem mehr wie kann dir dann jemand ein Hilfesignal schicken? und warum dir? Und wer soll das bitte schön sein? Außer Chandra kennen wir doch keine anderen Changelinge.
*fragte er verwirrt ehe er zu Pandora sah.*
Das ist nett aber ich glaube nicht das wir gerade sonderlich viel machen können. Wenn das Signal das ihr die Kopfschmerzen bereitet scheint über den Hivemind zu kommen. Und das liegt außerhalb der möglichkeiten von irgendjemanden von uns außer von Chandra aber die scheint ja das selbe Problem zu haben.
[Pia/Industriegelände]
[Ja ich denke schon. Meine Sensoren sagen mir nicht das ich ihm nicht vertrauen könnte oder das er sich falsch mit gegenüber benimmt....]
*doch weiter kam sie gerade nicht ehe Lockwalt auf sie niederfiel und sie mit vom Dach riss. Es war wohl Locks glück das er auf ihr landete beim Sturz als direkt auf dem Boden da ihre panzerung den Aufschlag rund um dämpfte.*
Autsch.... was ist den gerade passiert?
*fragte sie etwas verwirrt.*
[.... ja ich glaube schon.. auch wenn ich noch nicht weis was gerade passiert ist...]
|
|
|
30.09.2019 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
[Chrysalis/Stützpunkt]
*Auch die Nymphe war nicht mehr die fiteste aktuel, wodurch es ihr schon recht schwerfiel der Stute genau zu folgen*
"Nunja es hat tatsächlich alles was gutes. Gäbs die Firma nicht, gäbs Gun Blade nicht. Gäbs die Firma nicht gäbe es diesen Konflikt nicht. Aber gäbs die Firma nicht, gäbe es wohl noch immer Krieg zwischen unseren Völkern. Die Firma scheint Schlecht, aber auch gut zu sein. Verrückt..."
*Nach und nach döste auch die Nymphe nun weg, den letzten schwung jedoch gab die einschlafende Ritus, nun kapitulierte auch die Nymphe vor der Reise in die Traumwelt*
|
|
|
30.09.2019 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
[Pia/Industriegebiet]
Alles gut ich hoffe ihnen ist nichts passiert. Mir selbst geht es gut. Aber warum schießen die hier mit Raketen rum? Sind die nicht ganz bei trost?
*fragte sie verwirrt und stand dann wider auf.*
[Denkst du etwa ich nicht? Ich suche doch schon die ganze Zeit nach ihr. Ich mache mich gleich auf den weg zu dir.]
*dann schaute sie Lockwalt an und half ihm auf.*
Ich werde mich auf den Rückweg machen um meiner Freundin alles zu berichten und zu schauen ob wir vielleicht ne idee haben wo Sie sein könnte.
|
|
|
30.09.2019 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
[Royal Guard/Stützpunk]
*Es vergingen ca. 3 Stunden, die Sonne war mittlerweile vollkommen untergegangen, wesshalb der Hengst der Garde das kalte Neonlicht im Raum aktivierte, als er diesen betrat und bemerkte, dass es noch ausgeschaltet war. Anschließend ging er in die Richtung der beiden Liegen, bereits verwirrt, da diese leer waren. Als er heranteat und die zwei am Boden sah, Räusperte er sich einmal kurz und stampfte dann mit dem Huf auf den Boden*
"AAAACHTUNG! Genug gekuschelt, aufgestanden sofort. Der Oberst erwartet Queen Chrysalis in seinem Büro."
*Danach blickte er zu Ritus*
"Miss Blindshot und sie werden mir folgen, die Ärzte haben da ein paar Fragen an sie. Bezüglich unserer anderen Patientin."
|
|
|
|