30.09.2019 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Royal Guard/Stützpunkt]
*Er blickte nun kritisch zu Ritus und zischte*
"Wir sind hier nunmal beim Militär und nicht im Zirkus. Demnach wird hier standes gemäß geweckt, Miss Söldnerin."
*Danach drehte er sichcruckartig um*
"In drei Minuten vor der Tür."
"Damit verließ er den Raum*
[Chrysalis/Stützpunkt]
*Auch die Nymphe blickte im ersten Moment wie gerädert zu dem Soldaten, sagte jedoch nichts. Als Ritus dann von ihr herunter gerollt war, drehte sie sich auf den Bauch und wuchtete sich hoch um sich dann kurz ausgiebig zu strecken. Dabei wirkte ihr Schweif immernoch als wären seine Bewegungen Schwerkraftabhängig*
"Okay, dann mal los, wir ich sollte den Oberst nicht warten lassen, wenn er nach mir verlangt."
*Blickte dann zu Ritus*
"Bei dir wieder alles in Ordnung, Riti? Ich versprech dir, wir suchen uns nachdem wir gehen dürfen einen schönen Platz für uns. Ich hab da ja was angespart."
*Zwinkerte und ging dann auch langsam los*
|
|
|
30.09.2019 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
[Pia/Industriegebiet--Apartment]
Okay wir werden uns bestimmt nochmal wider sehen wenn Sie ebenfalls weiter nach der kleinen Cecillia suchen. Dabei wünsche ich ihnen alles glück.
*so machte sie sich dann auf den weg zum Apartment zurück. Da sie nicht um die Hilfe der Firma bitten konnte wie es Pain tat musste sie laufen. So dauerte es ganze 15 Minuten bis Sie beim Apartment an kam und dann eintrat.*
Ich bin wider da Pain. Schon was raus bekommen?
|
|
|
30.09.2019 |
Night Storm
.gif)
Wonderbolt

|
[Ice/Serverraum, Kittel an]
*da sie nichts erfuhr, was draußen grad abgeht und Truppen sich nähern war es recht lustlos grad bei ihr beim überwachen der Server*
oO(hm..ob diese Pain erfolgt hat bei der Suche?)oo
*kam ihr der Gedanke und wollte kurz ebenfalls auf ihren Pad etwas suchen*
oO(ob ich sowas darf?)Oo
Meine Threads
früher bekannt als NFSFAN27 
|
|
|
01.10.2019 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
[Pia/Appartment]
Hey ich bin so schnell gekommen wie ich konnte. ich kann nunmal mich nicht einfach vom einem Helikopter irgendwo hinbringen lassen wie du.
*sagte sie und ging zu Pain.*
Das ist aber wirklich ärgerlich. Meine Spur hat sich ja wie gesagt in Rauch aufgelöst. Allerdings hab ich zumindest einen Anhaltspunkt zu seiner Identität. Das er irgendwie Kontakt mit der Firma hat oder sorgar zu ihr gehört.
|
|
|
01.10.2019 |
Midnight Bloom
.gif)
Blank Flank

|
[Pandora / Hotelloby]
*Sie wirkte doch sehr verwirrt als Star nun etwas vom Hivemind erzählte*
oO(Ist sie auch ein Changelinge?)
"Bist du auch ein Changelinge?"
*Fragte sie Star Vorsichtig. Sie guckte nun etwas besorgter als sie meinte das jemand einen Hilferuf über den Hivemind gesendet hatte und sie auch erkannte wer es war. Als sie nun Black reaktion hörte war Stars antwort auf ihre Frage schon klar doch das was Black sagte beunruhigte sie doch wieder*
"Ich habe so ein ungutes gefühl dabei"
*Als er nun zu ihr guckte und sagte das sie da gerade nicht viel machen können nickte sie*
"Okey da hast du auch recht"
*Sie blieb noch bei Star und streichte ihr etwas durch die Mähne, warum wusste sie selber nicht wirklich doch guckte sie wieder zu Black*
"Woher kanntest du meinen Namen den jetzt eigentlich? oder hatte ich recht damit das Cortana ihn dir gesagt hatte."
|
|
|
01.10.2019 |
Night Storm
.gif)
Wonderbolt

|
[Star/Hotellobby, Einhorn Form]
*hörte es von Black und dachte kurz nach*
"Das..stimmt ja auch größtenteils Vater...das ich in keinen mehr bin. Aber ich hatte mal mit jemand anderes eine kurze Verbindung erstellt. Diese..Cecillia falls du..dich noch an sie erinnerst. Das Signal..klang wie sie und als ob sie Hilfe braucht. Sie..war ja meine bzw. ist ja meine einzige Freundin die ich ja immer noch habe."
*sah zu ihm*
"Nur..weiß ich nicht..wo sie stecken könnte."
*seufzt leicht und sah kurz zu Chandra*
oO(wie hatte sie es geschafft, auch sie zu erreichen?)Oo
*genoss kurz das streicheln wo ihre Kopfschmerzen weggingen langsam*
Meine Threads
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.05.2020 von Night Storm.)
|
|
|
02.10.2019 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
[Royal Guard/Stützpunkt]
*Der Gardist ging nun vorran und blickte zu Ritus über die Schulter*
"Keine Ahnung, Miss Blindshot. Das war eine Bitte der Ärzte. Denn angeblich sagt die Patientin dauerhaft nur ihren Namen. Ich vermute mal die Ärzte hoffen, dass sie ihnen da weiterhelfen können."
|
|
|
02.10.2019 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
[Ärzte/Stützpunkt]
*Der Gardist brachte Ritus bis an die Krankenstation, wo zwei Ärzte nun Ritus übernahmen. Sie brachten die Stute dann in einen Nabenraum, der durch ne Scheibe von dem Quarantäne Raum, in dem die verbrannte Stute lag, getrennt war*
"Miss Blindshot sagt dieses Pony ihnen irgendwas. Es scheint eine Agentin der Firma zu sein, aber...."
*Ein Lautsprecher wurde aktiviert*
Stute: "Hahahaha....Ritus....Riiiiitus... muhahahaha....hi hi."
*Der Lautsprecher wurde wieder deaktiviert, jedoch würde weder Aussehen noch Stimme Ritus etwas sagen*
|
|
|
03.10.2019 |
Blue Hawk
.gif)
Silly Filly

|
[Midnight/ Aufklärunganlage]
*Sie beobachtet Cecilla trotz dem Laufen recht sehr genau. Sie hatte ja aktuell wirklich nichts besseres zu tun als auf die kleine aufzupassen was ihr jetzt schon auf den kecks ging. Doch immerhin gab sie sich Mühe und das lange ihr auch für den Anfang. So lächelt sie ein klein bisschen und sieht nach vorne. *
Ok pass auf du kennst ja die teile welche funktioniert haben mehr oder weniger. Diese kannst du dann intensiver üben und lässt die anderen Bestandteile erstmal raus. So kannst du Stück für Stück deine Fähigkeiten trainieren.
Und du festigt das was du kannst. Ich meine es nicht böse aber aktuell bist du so hilflos wie ein Vogel im Käfig. Nun ist es aber an der Zeit das dass Lücken fliegen lernt.
*Es war eine mehr als bildliche metaffa wenn die Söldner recht hatten dann hatte sie wohl nicht mal ansatzweise Gegenwehr geleistet. So musste sie nun schauen das sie von ihren Konditionen her Cecilla fit wird um zumindest schnell laufen zu können.*
Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
|
|
|
03.10.2019 |
Night Storm
.gif)
Wonderbolt

|
[Ice/Serverraum, Kittel an]
*sah auch die Meldungen wo sie kurz schlucken musste*
oO(ich hoffe die kleine war nicht dabei bei der Explosion, sonst wäre es wirklich traurig, aber warum sollte man sie entführen?)Oo
*sah dann die 2 Nachricht mit den Angriffen der Garde wo ihre Augen groß wurden*
oO(was zum?! warum ist die denn nun hier?!)Oo
*versucht weitere Infos zu erlangen warum die Garde angreift aber auch gleichzeitig ob sie irgendwas über das Fohlen heraus finden kann*
Meine Threads
|
|
|
04.10.2019 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
[Ärzte/Stützpunkt]
*Sie blickten nun ratlos von der Stute zu Ritus und wieder zu der Stute*
"Nunja, wir können sie ja leider nicht zu ihr lassen, da wir an ihr Spuren von den Ponypocken erregern gefunden haben und wie gesagt, es wäre fatal, wenn es in ihnen zu muationen der Erreger käme. Aber vielen Dank für ihre Hilfe."
|
|
|
04.10.2019 |
Midnight Bloom
.gif)
Blank Flank

|
[Pandora / Hotellobby]
*Sie hörte zu was Star und Black beredeten doch mischte sie sich dort nicht ein weil sie keinerlei infos hatte was Star oder black anging und sie nichts falsches machen wollte. Pandora merkte das Black wohl gerade etwas sehr aus der Bahn geworfen war. Sie merkte auch das Star das streicheln gefiel weswegen sie noch etwas wieter machte. Als Black nun sagte das er ihren Namen von Cortana erfahren hatte aber ihr Gesicht schon mal gesehen hatte guckte sie ihn sehr überraschd und fragend an*
"O-okey? Darf ich fragen wo du mich schon mal gesehen hast? ICh erinnere mich an kein zusammen trefen mit dir"
*Meinte sie etwas verlegen und überlegte ob sie Black auch schonmal irgendwo gesehen hatte*
|
|
|