05.10.2019 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ärzte/Stützpunkt]
*Die beiden Ärzte blickten sich kurz an und schonen sich stumm zu beratschlagen*
"Nunja gut, einen Versuch wäre es wärt, aber erhoffen sie socj davon nicht all zuviel, denn selbst wir sind uns nicht sicher ob sie bei bewusstsein ist oder es nur in einem Wahn stammelt, da es so seit der Ankunft geht und zwar nur so."
*Danach aktivierten sie die Gegensprechanlage und zeigten auf Ritus, dass sie nun sprechen könne*
|
|
|
05.10.2019 |
Night Storm
.gif)
Wonderbolt

|
[Star/Hotellobby, Einhorn Form]
*blinzelte kurz als Black es sagte*
"Hast du es..etwa vergessen Vater? Sie war doch schon mal im Labor mit damals...als Pain da war. Seit damals habe ich eine Verbindung zu ihr."
*sah zu ihm und genoss das streicheln weiter*
"Und im Waisenhaus hatte ich keine gehabt."
Meine Threads
früher bekannt als NFSFAN27 
|
|
|
05.10.2019 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
[Black Star/Hotellobby]
Oh ja stimmt. Das war damals als ich Pain diese Kontrolleinheit entfernt habe damit Sie ungezwungen und Frei entscheiden kann. ohne von meinem Onkel dabei beeinflusst zu werden.
*meinte er dann lächelnd ehe er Pandora ansah und auch Sie anlächelte. Dabei schüttelte er etwas mit dem Kopf. Bei der Frage ob Sie sich schon getroffen hatten.*
Oh nein das kannst du auch nicht. Da wir uns noch nicht gegenüber standen. Auch direkt gesehen haben kannst du mich nicht. Ich kenne dein Gesicht von den Augen meiner Drohnen die ich in den letzten Tagen eingesammelt habe.
*er holte eine von den kleinen Überwachungsdrohnen die so groß wie Tennisbälle im zusammen geklappten Modus waren. Und zeigte diese Pandora.*
Sie haben mir dein Gesicht verraten. Da sie darauf ausgelegt sind auch nach bereits bekannten Gesichtern im System zu suchen und eventuell zu schauen wer bei ihnen ist. Da du ja mit Cortana unterwegs warst haben Sie dich auch Registriert und das nicht nur einmal.
*erklärte er Pandora. Dann konnte Pandora spüren wie sich Cortana an sie lehnte. Aber eher unbewusst das sie eingeschlafen war durch die ganze Aufregung.*
Wenn Sie bei dir ist wirkt Cortana so glücklich und ruhig. Sie scheint sich weniger sorgen zu machen als wenn Sie nur bei mir war.
[Pia/Apartment]
Ja so sieht es wohl aus.
*dann war sie sichtlich überrascht.*
Warte was?! was sollen wir jetzt machen?
*fragte sie Pain.*
|
|
|
05.10.2019 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
[Stute/Quarantäne]
*Als Ritus nun sprach, stellte die verbrannte Stute ihre Ohren auf*
"Ahhhhh...hahahaha....Ritus, da...da ist sie. Muhahahahaha...Nein, nein...du kennst mich nicht, aber ich kenn dich...hihihihi...hohohoho..."
*Sie wollte scheinbar aufstehen doch ging es nicht, da sie zum einen verletzt war und auch sicherhalbshalber an die liege gekettet war*
|
|
|
05.10.2019 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
[Stute/Stützpunkt]
*Sie blickte zu Ritus, zumindest in die Richtung in der sie die Stute vermutete und kicherte manisch*
"Nein, nein, immer mit der Ruhe ich bin keine verschmäte von ihm...mhmhmhmh....schön zu sehen wie es dich quält nichts zu wissen....muhahahaha...das gefällt mir und bald auch ihr.. hihihi...."
|
|
|
05.10.2019 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
[Ärzte/Stützpunkt]
*Die Ärzte blickten sich kurz verwundert an und blickten dann zu Ritus zurück*
"Ähm...laut dem Auftrag müsste Queen Chrysalis beim Oberst am anderen Ende des Stützpunktes sein. Von hier im Galopp knapp 15 min Strecke. Aber wieso so ängstlich, ihr befindet euch in einem Stützpunkt der Royal Guards. Aber eins muss ich zu geben, dieser Dr. Feel Good, den ihr mit der Stute mit gebracht habt, der hat mehr drauf als unsere Ärzte, vorallem was seine Mittelchen angeht. Man könnte glatt meinen er käme von der Firma."
|
|
|
05.10.2019 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
[Stützpunkt]
*Der Stützpunkt wirkte in dieser Situation schon beinahe absurd groß. Es schien einfach als käme man nicht vorran, was vorallem an den verwinkelten Gängen mit Kreisenden lag. Währen Ritus also nun unterwegs gen Oberst und dessen Büro war. Konnte man von einem Außenstück der Anlage einen grausam hässlichen Changeling mit ziemlich langen Fangzähnen und einem Laborkittel, abheben und weg fliegen sehen*
|
|
|
05.10.2019 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
[Chrysalis/Büro]
*Sie stand mahnend vor dem im Sitz zusammen gezogenen Oberst, als Ritus die Tür förmlich einrannte*
"...nd das macht mich mächtiger als Celestia! Muhahahahaha."
*Sprach die Nymphe harsch und so stand die Nymphe in diesem Moment mit weit aufgerissenem Maul und vollkommen öffentlich gelegten Fangzähnen vor dem Oberst. Als dann Ritus völlig brachial durch die Tür brauch frierte die Szene völlig ein und das Ritus uugewandte Auge wanderte langsam zu der Stute*
"Klinke, die ist zum öffnen da Ritus, vergess das nicht, aber ja, was gibts?"
*Auch der Oberst schaute verdutzt zu Ritus*
|
|
|
05.10.2019 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
[Chrysalis/Büro]
*Sie blickte nun überrascht zu Ritus, als diese mit der Schnute vorran auf dem Boden landete*
"Einen Moment Herr Oberst Slottlemeigher. Meine Imitation meines früheren ichs muss nun warten."
*Sie ging zu Ritus und stand nun vor der Stute*
"Wieso zum Hafer hast du dir denn Sorgen Gemacht. Ritus, wir sind im Stützpunkt der Royal Guards, als ob uns hier so schnell was passiert."
*Danach sprach sie den Arzt an und Chrysalis hob ein Augenlied an*
"Der Arzt? Dr. Feel Good? Ach was, du bist ja paranoid Ritus, er hatte mir vorhin auf dem Weg hier her sogar nochmal etwas von der Medezin gegeben, die man mir vor der grausamen behandlung im Quarantäne Berreich gegeben hatte. Der mag ruppig sein, aber nicht wirklich böse."
[Oberst/Sein Büro] [Uniform an]
*Als Ritus nun die Hufe auf seinen Bürotisch knallte, wurde der verdutzte Blick langsam eher grimmiger*
"Miss Blindshot, was erlauben sie sich? Hat man ihnen im Leben nie Respekt beigebracht un erhört, aber typisch Söldner. Nun zu ihrer Frage, er hatte uns gerade verlassen. Sie hätten ihm auf dem Gang entgegen kommen müssen. Vielleicht 20 Sekun...jetzt 40 Sekunden her."
|
|
|
05.10.2019 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
[Chrysalis/Büro]
*Sie blickte Ritus weiterhin skeptisch an und setzte sich schließlich vor ihr hin*
"Beruhig dich doch Ritus, mir gehts gut. Mach dir nicht so einen Kopf, verdammt. Ist doch klar, dass du nach all der Zeit und all dem was wir erlebt haben nun hinter allem und jedem eine Verschwörung gegen uns siehst. Du musst einfach nur mal runterkommen. Was sollen das denn für Hinweise sein, die dich so sehr davon überzeugen liebes?"
*Dabei sah es beinahe so aus als würde Chrysalis ein hinterhältiges Lachen verstecken*
[Oberst/Sein Büro]
*Er schnaubte nur Erzürnt und stand dann auf*
"Glauben sie jar nicht, dass ich nicht von ihrer antikooperation Verhalten bei ihrer Ankunft gehört habe und dass sie beruhigt werden mussten. Es war heute ziemlich viel für sie Beide dass kann ich verstehen. Daher, wenn sie sich jetzt beruhigen, sehe ich noch davon ab, ihnen wie angeordnet eine zweite injektion geben zu lassen. Ich habe selbst mit diesem Doktor gesprochen und er kam mir höchst kompetent vor. Ich habe für jede von euch ein Zimmer bereit machen lassen. Bitte ruht euch aus und ich hoffe morgen sind sie nicht mehr so respektlos Miss blindshot. Nehmen sie sich ein Beispiel an der Königinn, mit ihr konnte man sogar scherze treiben, aber sie...nunja. So ich hab jetzt Feierabend, vondaher die Koje ruft. Eine erholsame nacht noch den weiblichen Gästen."
*Damit ging er nun an Ritus und Chrysalis vorbei in den Flur*
|
|
|
05.10.2019 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
[Chrysalis/Büro]
*Sie saß nun nachdem Abgang der Stute wie ins Gesicht getreten dort zurück und blickte, als sich die Tür wieder öffnete ebenfalls so perplex in das Gesicht des Oberst, wie er diese anblickte*
"I...ich weiss nicht, so kenn ich sie wirklich nicht. Ich schwöre es Herr Oberst. Ich meine sie...nunja sie scheint mir zu mißrrauen. Natürlich hab ich ihr geglaubt. Aber nunja, ich wollte doch nur, dass sie sich beruhigt."
[Oberst/Stützpunkt]
*Auch er schaute seltsam verwirrt zu Chrysalis*
"Ähm...ich kann es vollkommen nachempfinden, noch nie hat jemand so reagiert, wenn ich sagte ich hole uns allen mal ne Runde Tee aus der Kantine um die Nerven zu beruhigen."
[Stützpunkt]
*Nach der Aktion, schien es nun so als würde jeder Gardist in der Basis die Stute mißmutig und hinterhältig anschauen, auf ihrem Weg zum Ausgang*
|
|
|
|