05.10.2019 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Stützpunkt]
*Die Royal Guards im Stützpunkt sammelten sich langsam um Ritus, während diese wie in einer Schlange in einem Freizeitpark aus dem kurzen geraden Weg, vom Büro zum Ausgang, eine kurvigere Strecke lief als der Weg über die Trottinghämeralpen war und erschraken, als diese plötzlich los gallopierte raus aus der Basis*
"Das jemand 12 Minuten vom Büro bis hier her braucht, ist auch mal echt interessand. Dabei sind das gerade mal 60 Meter. Ist ja unsere kleinste Basis hier?"
*Alle Gardisten stimmten nickend zu*
|
|
|
05.10.2019 |
Night Storm
.gif)
Wonderbolt

|
[Star/Hotellobby, Einhorn Form]
*hörte es und lächelt kurz*
"Siehst du Vater, du kennst Sie doch."
*kichert leicht und blickte zu ihm als er sich dann mit Pandora unterhielt und er ihr eine Drohne zeigte*
"Ich hatte auch eine Drohne..aber musste die im Labor lassen."
*seufzte kurz zu Pandora*
oO(ich wünschte sie wäre hier)Oo
Meine Threads
früher bekannt als NFSFAN27 
|
|
|
06.10.2019 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
[Cecillia/Trainingsraum] [Changeling Form]
*Als Midnight nun mit ihr redete und ihr erklärte, was sie wohl demnächst zu tun hatte, nickte die Larve immerwieder zustimmend und versuchte es sich entsprechend einzuprägen*
"Okay, dann maf if daf fo. Auf wenn daf mit dem Trainieren bei mir nift fo einfafift wie bei dir. Da Fangelinge keine Mufkeln haben. If trainiere Reflexfe. Aber wehr lof wie ein Vogel bin if nift. If hab zwei Jahre allein auf der Ftrafe gelebt."
*Damit ging sie wieder auf den Parkour und wiederholte diesen immer und immer wieder, bis Midnight ihr sagen würde, sie könne aufhören*
|
|
|
06.10.2019 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
[Black Star/Hotellobby--Küche--Nebenzimmer]
Ja du hast ja recht. Auch wenn ich Sie nur gesehen habe. Da ich ja damals eher darauf fokusiert war Pain zu helfen. Warum weiß ich bis heute nicht.
oO(Sie hat wenigstens Star beschützt als die Firma uns geschnappt hat.)
*dann schaute er Pandora wider an.*
Können Sie auch gar nicht. Im normalfall wenn Sie ihrer Aufgabe nachgehen Tarnen Sie sich und bleiben regungslos dort wo Sie sind. Sie sollen ja nicht entdeckt werden das ist der Sinn dabei.
*er kicherte dann etwas und vernahm Pandoras frage.*
Nun Sie wird dir ja erzählt haben das Sie mal eine KI war. Aber selbst da hat sie immer auf mich aufgepasst und oft genug mit mir gemeckert wenn ich nicht auf mich geachtet habe.
*sagte er und seufzte ehe er lachte.*
Aber Sie meinte es ja immer nur gut.
*dann aber zuckten seine Ohren als Ritus in das hotel getaumelt kam oder dem was davon übrig war und dann zusammen sackte. Er seufzte erneut und stand auf.*
Bleib bitte bei Star.
*sagte er zu Pandora ehe er zu Ritus ging.*
Immer mit der ruhe. Mit deinen Satz fetzen kann ich leider nicht viel anfangen. Du wirrst erstmal was essen und erzählst mir dann was los ist okay?
*fragte er dann Ritus ehe er Sie auf seinen Rücken hob und mit ihr in die Küche ging. Dort holte er eine große Schüssel von Leafas gemachtem Essen und ging dann mit Ritus in eins der Nebenzimmer. Dort stellte er Ritus die Schüssel hin und setzte sie vorsichtig ab.*
Pass auf es sollte noch heiß sein. Nicht das du dich noch verbrennst.
*warnte er sie besser.*
|
|
|
06.10.2019 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
[Black Star/Nebenzimmer]
Ach doch nicht deswegen. Aber ich bin überrascht. Wir haben uns so lange nicht gesehen und trotzdem wusstest du wo ich bin? Wie kommt das? Naja zum Glück hast du nicht versucht zu meinem Labor zu kommen. Sonst hätte dich die Firma noch womöglich geschnappt.
*er seufzte kurz und begann mit seiner Magie vorsichtig Ritus zu füttern und schüttelte dann mit dem Kopf ehe er sie anlächelte.*
Klar doch. Das muss dir nicht peinlich sein. Du weißt doch das ich meinen Freunden helfe egal wo Sie sind und was los ist. Auch wenn das zur zeit schwieriger ist als vorher. Aber iss erstmal und dann erzählst du mir in ruhe was los ist.
|
|
|
06.10.2019 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
[Black Star(Nebenzimmer]
Meinst du zufällig Chandra? Den neben Chrysi ist sie die einzige Changeling Prinzessin die ich kennen würde die auch hier ist. und ich bin nur hier weil die Firma mein Labor gefunden hat und besetzt.
*dann kicherte er etwas aber das verschwand schnell.*
Das freut mich ich werde es Leafa ausrichten aber was ist den jetzt genau passiert?
|
|
|
06.10.2019 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
[Black Star/Nebenzimmer]
Ich verstehe. Nunja nun verstehe ich zumindest etwas mehr. Wenn hier die Guards sind scheint es so als würde die Firma nun im Visier stehen. Ich werde dich dann gleich mal durch checken. Vor allem dein blut da kann ich wohl am schnellsten rausfinden was zu alles bekommen hast.
*sagte er lächelnd.*
Und für mich ist das ganze nicht so schwer. Ich bin es ja schon gewohnt wenn man bereits ein viertel Jahundert auf der Flucht ist und sich vor der Firma versteckt. Wird es irgendwann zu einem Teil des Lebens. Für Leafa, Star und Xeno ist es allerdings deutlich schwerer.
|
|
|
06.10.2019 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
[Black Star/Nebenzimmer]
Tja wie das dann wird wird sich erst zeigen. Ich hab immerhin so lange so gelebt das ich agr nicht weiß ob es noch anders kann.
*dann stand er auf und streckte sich etwas.*
Soll ich dann wider tragen?
|
|
|
06.10.2019 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
[Black Star/Nebenzimmer--Keller]
Das wird sich erst zeigen. Aber bei dem leckeren Essen kannst du dich bei Leafa bedanken. Aber eine Sache verwundert mich doch. Du sagtest du warst schonmal hier und hast alle kennen gelernt. Warum warst du nicht überrascht Cortana und Pandora hier zu treffen? Die beiden solltest du eigentlich nicht kennen.
*fragte er dann ehe er Ritus wider hoch nahm und auf seinen rücken legte und dann mit ihr in den Keller des Hotels ging wo er dabei war sich ein provisorisches Labor zu bauen. Aber das stand noch ganz am Anfang.*
|
|
|
06.10.2019 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
[Black Star/Keller]
*er seufzte nun wider.*
Ich merk schon du versucht nicht unnötig viel drüber nachzudenken. Es mag schon sein das du Cortana kennst. Aber das war noch in der zeit als sie nicht mehr als eine KI war. Die sich maximal als Hologramm Manifestieren konnte oder den Körper einer PAD benutzte. Aber nun nicht mehr. Ich hab Cortana einen richtigen Körper geben. Sie hat nun ein schlagendes Herz wie ein normales Pony.
*dann lachte er.*
Natürlich sonst könnte ich ja nicht arbeiten und wäre mehr eine Last als eine hilfe.
|
|
|