10.10.2019 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Clyde/Streifenwagen] [Changeling Form, Uniform an]
*Er lachte nun laut los, als er erzählte, er sei beinahe von einer Rakete getroffen worden*
"Ahahaha...oh zu gut...tut mir leid. Aber fast getroffen zu werden ist ja fast noch nichts passiert. Seit die Firma so richtig aktive wurde bin ich im Dienst zweimal im Helikopter abgeschossen worden, musste mich durch ein brennendes Hotel kämpfen, habe freundschaft mit einer "Kampfmaschiene" nicht ganz konventionellen Stute geschlossen und habe eine Artgenossin aus einem von einer Schallrakete zerstörtem Viertel gerettet. Da hast du dir Firma noch mit Samthandshuhen kennengelernt."
*Als er das mit dem Nahkampfteaining ansprach, blickte er den Greifen an*
"Nein Lockwalt, das ist tatsächlich der Fall. Denn ich absolviere meine Nahkampftrainings nicht beim CTTPD, da ich einen anderen Kampfstil betreibe aus Artenhintergrund. Meine Trainings absolviere ich in den Badlands bei den Truppen der Changelings. Das hat so seine Gründe."
*Deutete dabei auf seine Fangzähne*
[Cecillia/Duschraum] [Changeling Form]
*Sie wusch sich nun auch und hörte dabei den Worten der Stute zu. Wobei sie sich bereits gedanken machte, was wohl los sei. Immerhin wollte die Stute gehen, der sie doch, soweit sie wusste, zu folgen geschworen hatte*
"Okay, okay if werde dir keine Forgen bereiten verfprofen. Maf waf du mafen mufft, damit ef wieder beffer geht. If freu mif fon mein Quatier gleif zu fehen."
*War nun ziemlich aufgeregt*
|
|
|
10.10.2019 |
BlackArmor
.gif)
Silly Filly

|
[Luna/Teezimmer]
*da Chrysalis selbst nicht wusste ob ihre Partnerin wieder kommt lies sie das Thema erst mal bei Seite*
Nun die Existenz zu verheimlichen würde sie vor möglichen Rache Aktionen bewahren aber ja, hier sind sie am sichersten in den Palast kommt niemand der Unruhe stiften will.
*nun nahm sie noch ein Schluck von ihrem Tee*
Soll ich sie gleich in ein Gästezimmer führen, sie sind sicher erschöpft.
|
|
|
10.10.2019 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
[black Star/Keller]
Warum willst du ihr denn nicht helfen? Willst du deine Freundin wirklich im Stich lassen?
*fragte er sie dann packte er die Spritze weg. Ritus hatte gar nichts von dieser gespürt. *
So das Mittel wird 1 monat in deinem Blu bleiben und alles entfernen was da nicht Hin gehört. Selbst eine erneute dosis wird sofort neutralisiert.
|
|
|
10.10.2019 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
[Black Star/Keller]
Ja aber das wird wahrscheinlich eine Einbildung gewesen sein oder denkst du Chryssi würde das wirklich machen? Außerdem wenn du das bekommen hast wer weiß was es vielleicht mit ihr gemacht hat?
*stellte er nun so in den raum und lächelte etwas.*
Tja ich hab eine andere spritze verwendet als normal. Da ich ja weiß wie wenig du spritzen magst.
|
|
|
10.10.2019 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
[Chrysalis/Teezimmer]
*Sie blickte nun Luna an, während sie weiter von ihrem Tee trank und zog dann eine Augenbraue hoch*
"Nunja, da magst du wohl zwar Recht haben, aber wie gesagt die Firma will mich mit allen Mitteln zu ihrer Waffe machen. Welche Racheaktion könnte da schlimmer sein? Zumalsich das meiste sicherlich irgendwie bereinigen lässt, denn irgendwann hätteich schon gern ein geregeltes Leben."
*Dann blickte sie in die leere Tasse und seufzte*
"Nunja vielleicht hast du da recht und ich sollte mich ersteinmal ausruhen. Mirgen sieht die Welt sicher wieder anders aus."
|
|
|
10.10.2019 |
Blue Hawk
.gif)
Silly Filly

|
[Midnight/ Aufklärunganlage - Industrie Park ]
*Ihr gehen zu viele Sachen immernoch aufgewühlt durch den Kopf doch sie musste nun langsam mal auf andere Gedanken kommen. Ein spattiergang sollte das meiste wieder korrigieren so ihre Hoffnung.*
*Nachdem sie sich fertig abgetrocknet hat geht sie los aus der Dusche in richtung der Unterkünfte. Der Gang von der gusche zu den Unterkünften ist nicht grade weit doch kommt man bei so manchen quarieren vorbei auch bei einigen Gäste Quartieren. Schließlich bleibt sie bei dem Quartier stehen in das sie der Laborhengst verdonnert hat und betritt diese. Schließlich ordentet sie erstmal Cecilia ihr eigentliches Bett zu da sie nun so oder so zu viel zu tun hatte um wirklich schlafen zu gehen.*
So dies hier ist deins. Aber nicht wundern du teilst dir diese Unterkunft erstmal mit anderen. Ich lasse dich erstmal dann alleine und benimm dich. Wenn dir hier und da langweilig wird kannst du gerne wieder trainieren gehen. Ich sehe so bald ich kann nach dir wieder... Nur ich muss mich jetzt um ein paar wichtige Dinge kümmern.
*Sie war sich sicher nachdem sie etwas die Grundausdauer angehoben hat das sie mit Kampf Techniken beginnen. Auch beginnt sie sich damit aus dem Raum. Sie nimmt einen Mantel mit den sie sich vor dem verlassen der Anlage über wirft. Sie wollte in dieser Gestalt nicht erkannt werden da es ihr nun mit der Bedrohung durch die Garde immer brenzliger wurde. Auch trug sie keine Uniform oder sonstige Zeichen welche sie offensichtlich mit der Firma in Verbindung bringen.*
*Draußen begibt sie sich auf einen kleinen spattiergang angefangen hatte sie damit am Rande des Industrieparks um nicht zu viel Aufmerksamkeit auf sich zu lenken. Sie wollte lieber als Einhorn durchgehen als ein Alicorn. Das konnte tatsächlich unangenehme Gespräche geben. Dadurch kann sie sich gut kaschieren auch da sie die Kapuze auf hat und damit man nur wieder ihre Augen sehen kann.*
Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
|
|
|
11.10.2019 |
Night Storm
.gif)
Wonderbolt

|
[Night/Stadt, Rüstung an]
*nickte kurz*
"Ok, können wir so machen und gut."
*brachte mit ihr Hope ins alte Hotel wo er sich kurz umsah*
oO(ich möchte man ungern wohnen, aber wenn man nichts mehr hat)Oo
*hörte es*
"Wenn du es sagst. Dann gehe mal vor bitte."
*sah zu ihr*
Meine Threads
früher bekannt als NFSFAN27 
|
|
|
12.10.2019 |
BlackArmor
.gif)
Silly Filly

|
[Luna/Teezimmer]
*nach dem die Kanne Tee leer war erhob sich die Prinzessin und sah Chrysalis an*
Ich bring sie am besten in ihr Zimmer damit sie ruhe bekommen können, und falls sie etwas brauchen sagen sie bescheid.
*damit führte sie die Nymphe aus dem Raum*
|
|
|
13.10.2019 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
[Chrysalis/Palast]
*Sie folgte nun der Prinzessin zu dem ihr zur Verfügung festellten Zimmer. Dabei blickte sie die großen Mosaikfenster im Gang an*
"In Ordnung Prinzessin Luna. Ich danke ihnen vielmals für die bereitstellung einer vorrübergehenden Unterkunft."
°oO(Sollte ich vielleicht doch wieder den Thron in den Badlands besteigen? Es könnte mich zwar mehr von Ritus trennen, aber ist es nicht eh vorbei? So könnte ich zumindest meine Truppen zur Hilfe mit entsenden....)
*Am Zimmer angekommen, schsute sie das blaue Alicorn an*
"Wemn ich helfen kann, sagt ruhig bescheid, Majestät."
*Damit verneigte sie sich vor Luna*
|
|
|
13.10.2019 |
BlackArmor
.gif)
Silly Filly

|
[Luna/Gästezimmer]
*sie führte Chrysalis zum Gästezimmer*
Das ist selbstverständlich, wenn meine Schwester ihnen traut habe ich kein Grund es nicht zu tun.
*dabei lächelte sie als Chrysalis sich verneigt*
Darüber können wir mit meiner Schwester zusammen reden wenn sie etwas ruhe gefunden haben.
|
|
|
13.10.2019 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
[Black Star/Keller]
*er setzte sich wider und drehte sich mit dem Stuhl zu Ritus um.*
Wieso das? Was ist den passiert? Wie hast du sie den vorgefunden?
*fragte er nun Ritus und sah diese fragend an da er sich es kaum vorstellen konnte das Chrysalis so schlimm ausgesehen hat das Ritus so etwas sagt oder gar denkt.*
|
|
|
13.10.2019 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
[Black Star/Keller]
Aber warum? Was sollte das den? Wollte sie dich etwa gar nicht mehr wider sehen wenn sie sich so dem Verfall hat preisgeben hat?
*für ihn war das ganze nach wie vor nicht so verständlich.*
Warum wart ihr überhaupt getrennt? Sonst wart ihr beiden doch immer ein Herz und eine Seele. Nicht von einander zu trennen und dann auf einmal?
|
|
|
13.10.2019 |
Night Storm
.gif)
Wonderbolt

|
[Night/Hotelzimmer, Rüstung an]
*half ihr weiter Hope zu tragen*
"Es sieht generell leer aus hier. Und dann musst du beim nächsten mal aufpassen."
*sah zu ihr dann*
"Wie gesagt, kein Ding. Und wenn du es sagst."
*dachte kurz nach*
"Ob er überhaupt Zeit dafür hat."
Meine Threads
früher bekannt als NFSFAN27 
|
|
|
13.10.2019 |
BlackArmor
.gif)
Silly Filly

|
[Leafa/Hotel]
*sie hatte grade Chandra mit einem Eisbeutel für ihre Kopf gegeben und das Zimmer verlassen als sie Stimmen aus dem Nachbarzimmer hörte. Sie klopfte an und öffnete die Tür. Als sie nun Xeno mit einem Hengst sah die dazu noch Hope dabei hatten die alles andere als gut aussah wusste sie nicht was sage sollte*
Was ist hier passiert, warum ist hier ein fremder Hengst und ich hoffe du bist nicht grade erst wieder gekommen.
*sie wollte streng klingen doch fiel ihr Hope wieder auf und kniete sich vor das Bett da sie momentan vorrang hatte*
|
|
|
14.10.2019 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
[Bezumnaya/???]
*Nun nachdem die gekauften Möbel bei Blue aufgebaut waren, ging sie nun spät nachts durch die Stadt und versuchte mal wieder das neuste der Firma mit zubekommen. Da sie wissen wollte, was sich gerade dort tat. Doch merkte sie schnell, dass ihr Passwort ihr keinen Zugang mehr gewährte*
"Hmmm...was denn jetzt los? Wieso das denn, haben die mich jetzt schon wieder gesperrt. Verdammt und ich dachte Eris Account würde nicht so schnell auffallen...."
*Sie begann nun damit am System rumzuarbeiten, musste aber schnell eine andere Firewall feststellen, was sie jedoch kurz schmunzeln ließ, bevor sie begann sie zu manipulieren zu versuchen und ins Nutzerzentrum einzudringen um einen neuen Account zu bekommen. Das jedoch würde einen Alarm im Server auslösen. Daher müsste sie schnell sein und unbemerkt sich einen nehmen*
|
|
|