Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.07.2025, 13:05

RPG: Die Zukunft von Colterrytown
27.10.2019
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Stützpunkt]

*Der Soldat hinter dem Tor wurde nun langsam doch ungemütlich*

"Es kann ja sein, dass wir von den Royal Guards in den letzten Jahren etwas unterfordert gewesen sein mögen. Aber dennoch wissen unsere Generäle sowie die Prinzessinen, vorallem Celestia und Luna was sie tun. Auch wenn wir inaktiv waren, so sind wir lange nicht unvorbereitet. Außerdem, Befehl ost nunmal Befehl. Ohne gestelltem Gesuch kein Eintritt und damit Schluss*

*Das Sichtfenster ging zu*

[Laborhengst/Sein Büro] [Kittel an]

*Mitlerweile war der Laborhengst wieder in sein Büro zurückgekehrt und ging die Ereignisse und Nachrichten der letztennStunden durch*

"Echt ein Wunder, dass diese dummen Prinzessinen sich trauen uns ihren einzigsten Verbündeten in den Rücken zu fallen. Ich habe dieses Land beschützt, ich habe das Land wieder aufgebaut, ich..."

*Er schlug dabei mit voller Kraft auf seinen Schreibtisch, so dass seine Tasse von eben diesem fiel*

"...habe verhondert, dass die Greifen über uns herfallem und ich habe Frieden zwischen Changelings und Ponys geschaffen. Was bilden die sich jetzt bloß ein. Es bleibt mir nur noch eine Wahl und die wird den Schwestern nicht gefallen!!! Ich werde Projekt P.T.S und P.M.A.C in die Tat umsetzen...verdammt jetzt bräuchte ich Bezumnaya hier."

*Er blieb nun an der Nachricht von Ivy hängen*

"Wobei, vielleicht...."

*Er nahm sein Tablet und schickte an Ivy nun eine Kurze aber selte nachricht*

[Dr. Ivy, ich erbitte einen umgehenden Besuch in meinem Büro von ihnen und zwar nur von ihnen. Ich hab da was, das könnte ihnen gefallen.]

"Muhahahahahahaha...."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
27.10.2019
Inpherno Offline
Changeling
*

[black Star/Stützpunkt]
Das habe ich nie behauptet und auch nie bezweifelt. Lediglich weiß ich was hinter den Mauern der Firma lauert.

oO(die Schwestern schicken ihre Soldaten in einen Kampf mit Ghulen. Die erst aufhören zu kämpfen wenn ihr Körper absolut und vollständig versagen.)

*so entfernte er sich und überlegte dabei. *

Tzzz... Ob ich es riskieren soll? Plan Z hätte in diesem Moment eine deutlich bessere Aussicht auf Erfolg als wie es als letztes Bollwerk zu nutzen.

*black ringte mit sich. Er wollte handeln um Star, Leafa und Xeno aus der ganzen Sache raus zu halten. *

27.10.2019
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*

[Ivy/Labor]

*Sie war vollends in ihren Büchern versunken um sich mit dem neuen Projekt vertrauter zu machen und sah einige Optionen die ihr durchaus gefallen und vielleicht Funktionieren könnten jedoch benötigte sie bei weitem mehr Infos über diese Spezielle Art um etwas genaueres sagen zu können. Bei einem leichten zug ihres Tees bemerkt sie die Nachricht des Labor Hengstes. Ein wenig fragt sie sich schon was er nun damit meinen könnte doch sollte es sie auch nicht weiter stören. Sie setzt die Tasse ab und streckt sich durch während sie nur eine Kurze nachrit schreibt.*

[Sehr wohl Sir ich werde mich auf den Weg machen.]

*Mehr musste sie nicht hinzufügen. Zwar war sie nicht seiner Ideologie verfallen jedoch konnte sie ohne weitere Hinderungen Forschen und ihren Projekten volle Aufmerksamkeit schenken. Doch fürs erste hatte sie einen Termin wenn auch einen etwas fraglichen.*
*So stellt sie die Vorläufige Forschung ein und macht sich auf den Weg zu dem Büro. Lange lässt sie dabei nicht auf sich warten da sie es selber hasst zu warten ihren Anstand jedoch lässt sie sich nicht nehmen so klopft sie an die Tür zu dem besagten Büro und Rüspert sich leicht.*

Sir sie wollten meine Wenigkeit sprechen?

*So wie es sich durchaus gehört wartet sie noch vor der Tür auf eine Aufforderung einzutreten immerhin war sie im Inbegriff das Büro ihres Chefs zu betreten da gehörte schon etwas benehmen dazu.*

Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
27.10.2019
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Airborne Stützpunkt]

*Er säuberte seine Hufe und schaute dann zu ihr*

"Natürlich...dies hier ist der letzte Ort wo sie sich aufhalten wollen...wir haben nicht die Kapizität Zivis hier zu behalten.."

*Er hörte das sie keinen Ort in der Stadt hatte*

"Haben sie keine Familie oder Freunde hier oder eine Wohnung?"
28.10.2019
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Laborhengst/Sein Büro] [Kittel an]

*Als es nun an der Tür klopfte blickte er auf und zur eben genannten Tür. Kurz räumte er einige Ordner weg, die auf seinen Plan hätten schließen können und setzte sich dann wie gewohnt auf seinen Bürostuhl*

"So treten sie ein, Dr. Ivy. Ich habe sie bereits erwartet."

*Als diese eingetreten war, musterte der Hengst die Stute skeptisch, aber auch nichts sagend. Ehe er einen Ordner mit Ivys Namen drauf auf den Tisch legte und diese durchblätterte*

"Setzen sie sich doch bitte Doctor. Wie ich leses haben sie mit den Chips recht gute Fortschritte gemacht, was diecLoyalität und Gedankenmanipulation angeht. Ist das soweit korrekt? Wenn ja, wie sehen denn die Ergebnisse genau aus, vorallem was die verschiedenen Spezies und Rassen angeht? Gibt es da unterschiede in den möglichkeiten?"

*Er beobachtete Ivy ganz genau*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
28.10.2019
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*

[Ivy/Büro des Laborhengst]

*Sie tritt ein als er sie reinruft und schließt hinter sich auch wieder die Tür. Nur wenige Schritte im Raum verneigt sie sich vor ihn ehe sie zu ihm blickt.*

Sir, sie haben nach mir rufen lassen? Und selbst verständlich habe ich mich unverzüglich auf den Weg gemacht.

*Sie bemerkt zwar seinen Blick jedoch lässt sie es auf sich beruhen wenn er etwas wollte würde er es ihr schon sagen. Auf das Angebot sich zu setzen nickt sie leicht ehe sie zu dem Stuhl geht und sich setzt. Zu den Ergebnissen mit ihren Chips nickt sie leicht. Sie hatte Fortschritte gemacht und war drauf und dran neues zu betreten.*

Nun Sir, in der Tat sind die Chips fehlerfrei und zu 100% zuverlässig. Bei dem Subjekt tritt durch den Chip keine Charakterlich Veränderung auf und auch keinerlei Kompetenz geht dadurch verloren.
Die Programmierung verhindert gezielt und zuverlässig das jeder Gedankengang überprüft und nach belieben angepasst wird. So kann er zwar denken das er die Firma schädigen will es aber keinesfalls ausführen und schon nach wenigen Sekunden wird der Gedanke vom Chip gelöscht. Eine schad und fühlfreie Beeinflussung des Subjekts.
Diesbezüglich ist ebenfalls eine beliebige Fernsteuerung in jede Richtung möglich ohne das jenes Subjekt etwas dagegen tun kann.
Im Falle von defekten, unbefukte Manipulation oder versuchten Un autorisierten entfernen wird das Subjekt von Chip umgehend getötet. So ist das eingreifen von fremden in dieses System unmöglich. Absolute Perfektion bei hundertprozentiger Erfolgs Wahrscheinlichkeit.
Unterschiede bei den Spezies gibt es keine jedes spricht hundertprozentig darauf an.
Jedoch gibt es eine Möglichkeit dieses System vielleicht vielversprechender zu machen.
Chanchlinge verfügen über ein Netzwerk das sie zu einem Kollektiven Gedanken führt was die queen aussendet. Es besteht die Möglichkeit das man über einen x beliebigen Wirt in dieses Kollektiv eingreifen kann und ihn mit dem Chip zu einem Sender werden lässt. So zu sagen ihn mit dem Chip den Hive Mind wie sie ihn nennen zu kontrollieren und über ihn alle Changer zu Steuern. So würde mit einem Träger sehr viele Empfänger angesprochen werden. Jedoch benötige ich mehr Zeit und einige Testsubjekte um in diesen Bereich weiter einzusteigen.

*Sie hatte keine Scheue etwas zu verbergen es war ein neues Projekt und nach ihren empfinden durchaus möglich. *

Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
28.10.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*

[Mindight Bloom / Stützpunkt]
*Sie wirkte traurig und doch sehr beunruhigt als er sagte das sie natürlich gehen muss da sie auch keine Kapazität hätten*

"A-Aber... ich... ich..."

*Sie Stotertte nur noch irgendwas und konnte gerade keinen vernünftigen Satz aussprechen. Auf seine Frage hin nickte er*

"J-Ja... i-ich... ich... werde g-gesucht... i-ich war mal b-bei welchen... d-doch weiß ich n-nicht... w-warum ich n-nicht mehr da b-bin..."

*Sagte sie und lies etwas die Ohren hängen und die Sorge das sie sie einfach in die Stadt bringen machte ihr doch immer noch Angst*

Disgust
28.10.2019
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Airborne Stützpunkt]

*Er legte seinen Huf auf ihre Schulter um sie zu beruhigen*

"Wir können dir nur Helfen wenn du es uns sagst"

*Nun kam der Soldat mit Phoenix 1-2 wieder, Phoenix 1-2 der Sargent des Feuerteams auch bekannt als Ash*

[Ash/Airborne Stützpunkt]

"Wenn sollen wir wo hin bringen"

*fragte sie die Beiden. Nur anhand der Stimme und ihrem Körper konnte Midnight sehen das es sich um eine Stute handelt. Sie war sonst auch vermummt wie die Anderen. Der Sanitäter schaute wieder zu Midnight und sagte er das Sie sie zurückbringen würde. Ash reichte ihr einen Huf zum Aufstehen*
28.10.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*

[Mindigh Bloom / Stützpunkt]
*Sie zuckte etwas zusammen als der Hengst ihr nun einen Huf auf die schulter legte*

"I-Ich... weiß..."

*Sie wollte gerade noch einmal erwähnen das sie Gesucht wird doch sah sie nun wie Ash auf sie zu kam und das kokplett vermumte machte ihr Angst da sie dies an die Söldner der Firma erinnerte und nu viel ihr auch auf das alle anderen vermumt waren und man konnte sehen wie sie immer mehr Angst bekam. Mindight bekam nur noch mit das es eine Stute ist die ihr einen Huf hinhielt doch guckte sie diesen nur Paralysiert an und atmete schnell*

Disgust
28.10.2019
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*

*Sie schaute zum Medic*

"Schock?"

*Er gab sich mit einem nicken zu verstehen. Ash atmete kurz aus und zog die Maske runter und setzte die Brille auf ihrem Helm ab. Sie lächelte sie Freundlich an reichte ihr erneut ihren Huf*

"So...wo müssen wir hin"
28.10.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*

*Sie guckte beide immer noch Paralysiert an und hörte nur was beide sagten doch konnte sie nicht darauf reagieren. Als Ash den nun die Maske und die Brille absetzte und Midnight sah das es sich um ein Normales Pony handelte beruhigte sie sich wieder etwas und ihr atmen wurde wieder etwas flacher. Sie guckte nun zu dem Huf den ihr ash erneut anbot und nahm diesen zögerlich an*

"I-Ich... g-glaube zu... e-einem h-hotel"

*Sagte sie immer noch etwas ängstlich was vom vorherigem schock ausging, doch merkte man das sie sich nicht mehr richtig erinnerte.*

Disgust
28.10.2019
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*

*Sie lächelte und half ihr beim Aufstehen*

"Ein Hotel sagst runter gekommen und nicht grade im schönsten Teil der Stadt? Ich weiß wo du hin musst. Wir brechen Sofort auf...."

*Sie musterte sie*

"Kannst du laufen ?"
28.10.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*

*Sie lies sich von der Stute Helfen und ihr Lächeln beruhigte sie weiter. Als die Stute nun meinte das sie wisse wo das Hotel sein nickte sie*

"I-Ich... g-glaube"

*Sie stimmte zu, da sie nicht mehr wirklich wusste wo das Hotel war und wie es aussah in dem sie untergekommen war. Als die stute sie musterte konnte sie noch immer die Angst in ihr sehen doch auf ihre Frage nickte sie*

"J-Ja"

Disgust
28.10.2019
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*

"Okay...bleib dicht bei mir..."

*Die Beiden verließen den Stützpunkt, vorbei an dem Checkpoint direkt in die Stadt rein. Sie bewegt sich durch die Gassen und Schatten der Stadt*

"Ash schaute weiterhin zu ihr, sie hatte immer ein Auge auf die Stute*
28.10.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*

*Sie nickte*

"O-Okey ich werde es versuchen"

*Sie folgte Ash nun so gut sie konnte durch die Schatten und Gassen der Stadt und es war auch gut das Ash immer wieder ein Auge auf sie hatte da sie an einigen stellen doch probleme hatte und hinter her hinkte, nach einiger Zeot guckte sie zu Ash*

"S-Sind wir bald da?"

Disgust
28.10.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

[Star/Zimmer->Gang, Einhorn Form]
*sah es und nickte kurz*
"Ja, sie braucht diese wohl dringend und können wir."
*lächelt und ging noch etwas den Gang weiter*
"Also..was willst du genau von mir wissen?"
*sah zu ihr*

[Ice/Basis->Stadt]
*nachdem ihr nichts besonderes mehr auffiel ging sie aus dem Serverraum raus um ihren Kittel anzugeben bevor sie aus der Basis ging, da ihre Schicht zu ende war*
oO(noch nichts neues von der Suche dieser Bezu? Da muss ich weiter aufpassen)Oo
*ging Richtung Innenstadt um noch etwas zu erledigen*

28.10.2019
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ash/Innenstadt]

*Sie machte eine kurze Pause und checkte ihre Waffe danach warf sie einen Blick auf die offene Kreuzung. Sie schaute nun wieder zu Midnight*

"Ein paar Blocks noch...wie heißt du eigentlich?"
28.10.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*

[Mindight Bloom / Innenstadt]
*Als nun Ash eine pause machte setzte sie sich etwas erschöpft hin und nickte als sie sagte das es nur noch ein Paar blocks wären*

"O-Okey gut... d-den es ist Ziemlich anstrengend

*Als Ash nun nach ihren Namen Faragte atmete sie kurz durch*

"M-Midnight Bloom.. a-aber Mindight reicht... w-wie heist du?"

[Pandora]
*Bei Stars aussage nickte sie*

"Ja da hast du Recht das hat sie wirklich, sie hat sich so viele Sorgen gemacht"

*Als Star den nun den gang runter ging folgte sie ihr*

"Nun ich möchte einfach ein wenig über euch erfahren, wie ihr so seit wie Cortan so war und ist."

*Sagte sie den mit einem Lächeln zu Star*

Disgust
28.10.2019
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ash/Innensatdt]

*Sie nickte als sie ihren Namen hörte*

"Ok...Midnight...wir rennen gleich über die Kreuzung...den ein paar Gassen noch da sollte ein leerer Kanal sein...aber da ist es nur noch Gradeaus..."

*Sie stoppte sie bevor sie weitergingen*

"Ash...ist mein Name..und kannst du Kämpfen ?"
28.10.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*

[Mindight Bloom / Innenstadt]
*Als sie nun sagte wie es weiter ging nickte sie und war schon etwas erschöpft*

"Okey... i-ich hoffe nur das es nicht mehr s-so lange ist ich kan nicht mehr..."

*Sagte sie und folgte den Ash weiter, als den stoppte und ihren namen sagte nickte sie mit einme leichten lächen*

"Okey... aber neun.... i-ich kann nicht kämpfen warum?"

Disgust

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: