Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.08.2025, 05:07

Umfrage: Was sollte am RPG vielleicht verändert werden ?
Nichts , alles perfekt!
Bisschen mehr action
Weniger action
Mehr Vielfalt
Mehr Angriffe der Wesen
Mehr Special Events
Besseres einbringen von Spielern in Special Events
mehr Kuchen
[Zeige Ergebnisse]

Welcome to The Void : Teil 1: Das Einleben in der Leere
26.09.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

RE: Welcome to The Void
Nein nicht wirklich..tavi hat ein kleines bisschen etwas abbekommen aber sie ist ok keine sorge Twilight happy....hm ?
*bemerkte ihre reaktion und legte einen huf auf ihre schulter*
was bedrückt dich denn jetzt schon wie-...der...huch
*sieht zu dem pony welches aus dem portal gestolpert kam und direkt in sichtweite des lagers gelangte*
//ein anderer erscheinungspunkt als sonst...das portal beginnt sich wieder also ein bisschen zu bewegen//
*er winkte dem pony zu und aktivierte die g eschütztürme auf manuellen betrieb woraufhin er grob in ihre richtung zielte um sie vor möglichen gefahren zu beschützen , wobei auch schon die ersten roten augen aus dem wald funkelten*
HIER DRÜBEN Twilight happy
*rief er und winkte woraufhin er aber kurz einknickte und sie dich große bisswunde rieb*
..urgh.....bei luna...wen ich dran denke wie riesig dieses wesen war ..und es mich eigentlich verschlingen hätte können....da bin ich wirklich froh das ich das überlebt habe..
*lacht ein wenig*
//und das portal ist inzwischen ziemlich weit weg vom lager..das gefällt mir gar nicht..irgendwann wird es noch ganz verschwinden//

[Bild: 531135001451513947.gif]
26.09.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*

(Jaja,war wohl noch in Gedanken bei Pony Effect.Verdammt. RD laugh )

Okay,perfekt.Jetzt musst Du die alte Brennstoffzelle herausbekommen und die Neue einsetzen.Du musst Sie auf ihrer Platform einmal um 90 Grad drehen,dann öffnet Sich der Verschluss und Sie lässt Sich herausnehmen.Setze dann einfach...Hm?~

*Wie gebannt starrte die Stute auf ihren Armreif,bis Sie geschockt den Atem anhielt.*

L-Leute,das Shuttle muss warten...Energiespitzen,das bedeutet Portalaktivität!Jemand Neues ist auf dem Weg!Wir sollten Uns beeilen.Wenn Wir die Quads nehmen,sind Wir am schnellsten.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
26.09.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

*snow bemerkt das schwache leuchten zweier augen in der ferne und vernimmt kurz darauf laute rufe. Schnell gallopiert si le los. Ab und zu dreht sie sich um. Langsam kommt das lager näher*

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
26.09.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

Schon wieder jemand neues?Ok dann lasst uns los.

*geht humpelnd zum Quad udnn steigt ein*

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
26.09.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

*schaut verwirrt aus dem Cockpit*
Was soll das heisen Portal Aktivität? Noch einer der es Geschäft hat lebend in die Hölle zu kommen
*läuft zu einem der Quads*
Na dann mal los

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
26.09.2013
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

*blickt auf als er die Quads starten hört*
o0(Ein neuankömmling?)0o
*schnappt sich sein Notfallkit und hinkt zur Mauer*

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
26.09.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

*sie gallopiert schneller, was panik in ihr auslößt mehrmals sieht sie sich hektisch um und schlägt mit ihrem flügel*
oO ( verdammt........wenn ich jetzt fliegen könnte)

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Früher bekannt als Kiki
26.09.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*

*Rapid Dash humpelte Soul Spectral so schnell hinterher wie Sie konnte und setzte Sich auf den Hinteren der beiden Sitze.Sie nickte Ihm zu und hörte die Reifen des Quads durchdrehen,kurz bevor Sie einen kräftigen Ruck verspürte und die Quads mit lautem Motorenjaulen beschleunigten und in Richtung des soeben geöffneten Portals rasten.Sie rief zu Soul.*

Ach,der Geschwindigkeitsrausch...Wie hab Ich Das vermisst...Jetzt sollten Wir erstmal unseren Neuankömmling zu Und holen,Ich glaub Ich sehe das Pony...Da drüben!

*Sie deutete mit einem Huf auf den Horizont,einige hundert Meter weiter erkannte Sie eine dunkle,ponyähnliche Silhouette,die in ihre Richtung galoppierte.*

Wing,Soul,laden und entsichern Sie gleich ihre Waffen,nur für den Fall!

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
26.09.2013
Misa Abwesend
Enchantress
*

Meh. . .scheint wohl nichts mehr zu passieren
*dadurch das sie so geschwächt ist kommt sie nicht mehr hoch*
. . .[Bild: cl-rd-serious.png]
.o°(Nicht dein ernst?!)
Naja. . .schlaf ich halt heute hier
*dreht sich auf die Seite schließt die Augen und schläft auch bald darauf ein*

[Bild: TripleFunT.png]
26.09.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*

[Hey Rapid sie sollten auf ihre gesundheit aufpassen..aber schön sie wieder auf den beinen zu sehen...ich geb euch deckung mit den türmen verstanden ? Black ende]

*er zielte mit einem lasermarker richtung wald wo nun ein paar spinnenähnliche wesen herauskrochen zudem kamen auch ein paar schwer gepanzerte wesen wo normale schüsse nicht durchdringen würden und gingen auf den neuankömmling zu ...es war eine frage der ezti wer als erster ankommen würde*
Nue pass auf gleich wird es laut
[Rapid passt ihr auf die spinenwesen auf..die gepanzerten sind wohl zu viel für normale waffen.die übernehmen die türme]

*er kniff die augen etwas zusammen um durch die dunkelheit besser die wesen erkennen zu können und richtete den laserpointer auf das vorderste gepanzerte viech*

[Bild: 531135001451513947.gif]
26.09.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

Wenn du einen Schraubenschlüssel als Waffe siehst dann bin ich bereit
*schreit er zu ihr rüber. Das Quad machte mehr oder weniger dass was es machen soll und mit Mühe und Not konnte er Soul und Rapid folgen*
.o(Mit dem Shuttle ist das um einiges einfacher)

26.09.2013
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*

*klettert auf die Mauer und stellt sich zu Black*
Und? Wie siehts aus?
*blick in Richtung des Ponys das zum Lager läuft*

Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava

Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
26.09.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

*rh'ak sah etwas schnell rennen und sogleich begann er hinterher zu rennen*
Rh'ak bekommen.
*er sprang von Baum zu Baum und hatte sie schon bald eingholt*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
26.09.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*

Hast recht...diesen Rausch...schön.

*hollt seine Waffe hervor*

Ok bin bereit.

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
26.09.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

*snow entdeckt nun auch die wesen und feuert ein par unsichere schüsse über die schulter. Der knall der revolver ist weit zu hören*
MISTVIECHER!!
* sie legte noch mehr tempo zu und läuft direkt auf die quads zu*

Früher bekannt als Kiki
26.09.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

*rh'ak sprang auf das neue pony und die beiden rollte ein bisschen nach vorne, bis er auf ihr steht und seine Klinge erhebt um sie zu töten. Dabei läuft ihm etwas oranglicher Speichel auf sie, was leicht ätzend ist.*
Rh'ak bekommen. Hunger stillen.

Quotes (Öffnen)
26.09.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*

[Sir,danke sehr!Mein Wohlbefinden ist aber gerade unwichtig,Wir sollten erstmal den Neuankömmling bergen.Und diesmal war Ich schnell genug,haha!Danke für die Deckung,Wir sind so schnell Es geht wieder da!]

Soul,Wing,stoppt da vorne,wir sind nah genug!Na dann begrüßen Wir Sie mal.Und passt auf,Sie trägt eine Schusswaffe bei Sich,wie Es scheint.

*Rapid griff nach ihrem Revolver und versuchte Ihn vergebens mit einem Huf zu halten,Er war einfach zu schwer.Genervt warf Sie Ihn zu Wing herüber.*

Nimm Du meinen Revolver,Ich kann Ihn wegen des Hufes nicht halten...Ist immerhin besser als 'n Schraubenschlüssel.

*Mit ernstem Blick trottete Sie der neuen Stute entgegen.*

26.09.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*

*verzieht das Quad als er den Schuss hört und schafft es wieder auf den weg*
Verdammt was soll der Mist!
*sucht nach dem Schrauben Schlüssel und nimm ihn fest in den Huf und bremst dann Scharf*
Ein Herzliches Willkommen in der Hölle

26.09.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*

*sie dreht sich wild herum und schießt 2 mal auf das wesen, das auf ihr steht*
VERSCHWINDE!!!

Früher bekannt als Kiki
26.09.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*

*die Schüsse prallen an seinem Panzer ab. Es schlägt ihr die Waffen aus den Händen*
Kämpferisch? Gut. Brauchbare Essenz.
*er beleckt sie die Zähne und wieder fällt etwas orangener Speichel auf ihre Brust was etwas ätzend ist. Er hebt die Klaue und setzt an um ihr in denn Kopf zu stoßen*

Quotes (Öffnen)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste