26.03.2020 |
Dragoner3

Cutie Mark Crusader

|
RE: Das Schattenreich 2.0
[Setech/Bloods Zimmer]
Moons Tränenfluss hat bis jetzt nicht nur ihr eigenes Fell befeuchtet. Durch den engen Körperkontakt hat selbst Setechs Fell und vorallem ihre Uniform einige Tropfen abbekommen. Um dies würde sie sich später kümmern müssen. Nicht, dass es im Moment wichtig wäre.
"Was hat denn Blood mit eurer Freundschaft zu tun? Warum sollte sie dich nur wegen ihr mögen wollen?"
Ein leicht nachdenklicher Ausruck macht sich in ihrem Gesicht breit. Dennoch war ihr Mitgefühl nicht verkennbar. Sie kannte Blood bzw. Moon und Lyra nicht gut genug, um sich tiefere Gedanken über ihre Beziehung bilden zu können, bis auf das, was Blood zuvor sagte.
Moons verweinte Augen bzw. ihr generell sehr verletzter Ausdruck hatten selbst eine kleine Wirkung auf Setech, welche sich sonst von solchen Situationen einfach distanzieren würde. Irgendetwas an Moon machte sie recht interessant, sie selbst konnte sich aber nicht den Grund ausmalen.
Sie nahm ihren Huf von ihrem Kinn und legte nun jeweils einen Huf auf Moons Schultern, sie nun komplett zu sich drehend.
"Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie dich nicht deinetwegen mögen würde. Ich meine ... ich kenne dich zwar erst seit ... kurzem, aber selbst ich erkenne deine Freundlichkeit, deine Treue und Herzensgüte... ganz zu schweigen davon, wie süß du bist~ "
Das weiße Pegasus gab ein leichtes Kichern, bei der letzten Bemerkung und legte ein aufbauendes Lächeln auf. Vielleicht konnte sie sie mit solchen positiven Kommentaren aufbauen, einen Versuch wäre es wert.
"Wie würde jemand jemanden wie dich nicht mögen können? Selbst ich bin dir in der kurzen Zeit verfallen~"
Ohne es zu merken, bildete sich ein kleines Grinsen an ihren Mundwinkeln.
Ich sollte nicht... sie wird es mitbekommen...aber es wäre recht interessant ihre Reaktion zu sehen~ ... so oder so würde es sich doppelt lohnen, hehe...
|
|
|
26.03.2020 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
[Black Star/Krankenstation]
*gar nicht auf die Nadel die sein Fleisch immer wider durch stach reagierend. Den es störte ihn nicht. die Infos waren gerade interessanter.*
Mist wenn ich jetzt meine Unterlagen hätte um das Einzutragen. Diese Information könnte meine Erforschung der Barriere voran treiben. Das würde auch den Aufbau der dritten Schicht. Von der Barriere erklären.
*sagte er sehr nachdenklich. Dabei wurde wider mal deutlich das dies genau sein Thema war. Und er das nicht erst seit kurzem machte. Sondern schon seit vielen Jahren.*
|
|
|
26.03.2020 |
Elueria

Ponyville Pony

|
[Diana/ Königliche Gärten]
Die grausige Untermalung von Abyss löst einen Schauder in ihr aus
o0(nunja..wer es mag)
"nun, ich denke nicht jeder der hier herkommt hat das kämpferische Handwerk erlernt...oder überhaupt ein Schwert in den Hufen zu halten. Aber so wie ich diesen Ort einschätzen kann muss man sich wohl mit dem begnügen, das von der Oberfläche so hier her kommt nicht wahr?"
Ein bitteres lachen durchfährt sie. auch sie setzt sich gegenüber von Abyss auf eine der Bänke.
"8000 Jahre? Ich habe nie von diesem Ort gehört. Würde es euch etwas ausmachen von...nunja"
Sie macht eine ausschweifende Bewegung mit den Hufen
"all dem hier zu erzählen? Wie ich schon sagte hat ein Gerücht mich hierher gebracht. Doch so wie es aussieht scheint dieser Ort an der Oberfläche vergessen. Zugegeben wird unseren jüngsten dort oben aufgetischt den Berg und dessen inneres einfach zu meiden, aber niemand hinterfragt so wirklich warum."
|
|
|
26.03.2020 |
Night Storm
.gif)
Wonderbolt

|
[Melancholia/Schloss]
*ging weiter bis sie nach einer Weile Diablo sah*
oO(der schon wieder, wenigstens einer mit den man auch normal reden kann)Oo
*hörte es und flescht dann kurz ihre scharfen Zähne*
"Sehr witzig.... auch wenn ich denke, dass diese eigentlich unfair ist, dass ich ja diese miese möchtegern Stute davon ablenken wollte Abyss zu stören."
*sagte sie nun wieder gereizt*
"Und dazu kommt, dass mir das Fleisch essen verboten wurden ist!"
*schnaubte sie kurz*
Meine Threads
früher bekannt als NFSFAN27 
|
|
|
26.03.2020 |
Night Storm
.gif)
Wonderbolt

|
[Melancholia/ Schloss]
*bemerkte es und rollt die Augen ehe sie weiter ihm zuhörte*
"Du bist nicht die einzige, die Sie tot haben will. Irgendwas ist mit ihr, da bin ich sicher."
*blickte ihm an*
"Ich kenne zwar diese Lyra nicht, aber ich merke es schon von deiner Stimmung her."
oO(aber wenigstens macht dich keiner über dich lustig)Oo
"Können wir aber nun das Thema wechseln? Was hast du nun vor?"
*fragte sie ihm*
Meine Threads
|
|
|
27.03.2020 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
[Diablo/Schloss]
Das stimmt wohl. Und im Moment wäre es für mich einfacher als je zuvor. Sie ein für alle mal um die Ecke zu bringen. Oh und glaub mir. Gerade bin ich noch ruhig. Sonst wäre ich bereits wider am bersten.
*sagte er Melancholia. Bei der frage ob Sie das Thema wechseln können. Und dann was er nun vor habe zuckte er mit den Schultern.*
Im Moment bin ich nur zum Warten verdammt. So lange dieser Talisman nicht zerbrochen ist.
*zeigte den kleinen Talisman dann Melancholia.*
|
|
|
27.03.2020 |
Shining Flame
.gif)
Royal Guard

|
[nightfall, Speisesaal]
*Nickte*
OK wir wissen den Weg zur Krankenstation nämlich nicht und lieber beschreiben sie haben hier sicherlich Pflichten zu erfüllen.
*Sah zu shining*
Und bevor er hier alles vollblutet wäre es besser wenn er behandelt wird.
*Nickte dann als sie das mit der Königin hörte*
Hab ich mir schon fast gedacht bei den Sachen die heute schon los waren
|
|
|
27.03.2020 |
Elueria

Ponyville Pony

|
[Diana/ Königlicher Garten]
"Ich bin auch kein Freund von Changelingen. Von mir aus kann es auch bei den zweien bleiben. Viele von dendn die ich kennenlernen durfte waren hinterhältige Diebe, welche ihre Familären Fähigkeiten der Wechselbälger für ihr Wohlergehen und jemand anderes Schande nutzen. Aber was soll ich sagen..... sie wird ihre Chance haben denke ich"
Der Eisenhaltige Geruch der Frucht steigt ihr in die Nüstern. Der Geruch von Blut war ihr nicht Fremd. In der Defensive des Schlosses Canterlots hatte sie diesen zu genüge selbst erfahren müssen.
o0(ein paar blockaden lockern. Das könnte eine Chance sein)0o
"Dann werde ich mit Freuden dafür sorgen euch gut zu unterhalten Königin Abyss."
Etwas entspannter als zuvor lehnt sie sich auf der Bank etwas zurück und atmet einen Moment etwas durch. Der Duft der verschiedenen Pflanzen hier war zwar ein anderer und düsterer als der von der Oberfläche, doch wenn man es auf sich wirken lässt kann man sich daran gewöhnen
"Nun am Fuß des Schlosses gibt es ja eure Stadt nicht wahr? Darf ich euch darum bitten mir vielleicht eine ungefähre Beschreibung der wichtigsten Orte hier zu geben?"
|
|
|
27.03.2020 |
Night Storm
.gif)
Wonderbolt

|
[Melancholia/Schloss]
*hörte es*
"Wenn du es sagst, dann glaube ich dir auch. Und was meinst du mit zerbersten?"
*fragte sie kurz verwirrt*
"Und ok, verstehe. Ich muss mir überlegen um mich zu beschäftigen."
*dachte kurz nach*
[Wache/Speisesaal]
*grinst kurz*
"Wenn du willst. Aus dem Speisesaal rechts rum 3 Gänge, danach links noch einen Gang und anschließend links."
*lacht dann kurz*
"Haha, wäre doch was, gratis Blut für jedes Schattenpony."
Meine Threads
|
|
|
27.03.2020 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
[Diablo/Schloss]
Nun so definiere ich es wenn meine Aktuelle Gestallt beginnt Risse zu bekommen...
*dabei fuhr er über seine Hufe mit einer Klaue um das durch Einritzungen zu verdeutliche. Was er genau meinte.*
und das soweit geht. Das ich aus ein andere breche. So das ich wider meine wahre Gestallt bekommen für einen Gewissenzeitraum. Bevor mich das Siegel wider zurück in diesen Körper zwängt.
*Er schaute zu Melancholia und grinste etwas.*
Also gehts und beiden gleich das wir nicht wissen was wir nun machen sollen.
*Dann schaute er wider auf den Talisman.*
Ich schwöre wenn diese Setech, Moon irgendwie weh tut. Dann reiße ich erst ihr und dann mit eigenen Klauen Midnight die Hufe raus. Und zerfleische Sie.
*sagte er in diesem Moment schnaufen vor Wut.*
|
|
|