Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.07.2025, 19:00

RPG: Die Zukunft von Colterrytown
19.02.2020
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra/1.Stock]
*ihre Ohren zuckten und ihre Blick wand sich richtung Boden als würde sie etwas Hören danach raunte sie genervt und löste den Zauber um Ivy und sah sie danach eindringlich an*
Du hast glück, wir haben was anderes zu tun als mit dir und deinem neuen Spielzeug zu spielen. Ach und sollte dein Agent oder was auch immer ins Hotel eingedrungen ist sich einem von uns nur nähern wird er sein graues Wunder erleben, also nimm dir dein Agent und verschwinde.
*danach sah sie zu Xeno*
Geh runter zu den anderen, sie sollten in der näher der Hinteren Zimmer sein.
20.02.2020
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Bezumnaya/1. Stock]

*Sie blickte Ivy nun aus förmlich entflammten Augen an und packte diese nun an ihrer Mähne. So fest, dass Ivy sich beim befreien unweigerlich von einigen Strähnen verabschieden muss, dabei drückte sie Ivys Schnute kurz auf ihren ComLink*

"Ich bin nicht verrückt, ich bin Wahnsinnig klar Dr. Ivy? Und hätte ich mein Equipment nicht zuhause gelassen, dann würdest du hier nichtmehr solche Sprüche reißen können, sorechen generell stelle ich mir "ohne" schwer vor. Ich helfe und mache was ich will, ob Firma oder Wiederstand. Wenn ich wollte, würd ich gleichzeitig sogar für jeden nen Aufgabe übernehmen. Ich ordne mich niemandem mehr zu, außer vielleicht meiner Familie und oh Wunder, die ist auch auf beiden Seiten vertreten."

*Dann lachte sie wahnsinnig und wandte sich dann wieder an Ivy*

"Mir egal ob du mir drigst oder nicht Ivy, ich werde nicht über dich richten. Das wird jemand anderes tun. Der mittlerweile hier von Wind bekommen hat. Lass deine Kreation stecken und verschwinde jetzt oder dir wird was wiederahren, dass du niemals vergessen wirst, klar. Ach und dass ist noch das was die vernünftige von uns sagt, also mach mich ja nicht sauer verstanden, momentane Chefforscherin?"

*Sollte Ivy sich nicht befreit haben, würde Bezu sie nun los lassen*

"So prinzesschen, lass die Laborratte mal frei und ich muss echt zugeben, dass selbst du und deine Spezies mir lieber sind als solch ein eingebildetes Ding. Los gehen wir, hier ist alles gesagt."

[Chrysalis/Versteck] [Androiden Tarnung]

*Chrysalis stand nun vor Dusk und krattte sich am Kopf nach dieser Frage*

"Nunja ich hatte einen kleinen Streit mit Ritus, auch wenn ich ganz ehrlich nicht weiß, warum sie überhaupt so ausgerastet war. Wir wurden von der Garde gerettet und sollten mit dem General sprechen. Als wir da waren, ging ich vor und Ritus kam nach und war wie ausgewechselt. Sie ging förmlich die Wände hoch und verschwand dann. Da ich nicht wusste wohin, bin ich nach Canterlot geflogen und wurde von den Prinzessin Schwestern über die Firma befragt und in den Kriegsrat gezogen. Jetzt bin ich eigentlich nur hier um es mit Ritus zuklären, falls mir demnächst beim Angriff der Royal Guards auf die Firma was passieren sollte."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.02.2020 von N7 Rainbow Dash.)
20.02.2020
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*

[Pandora / Flur]
*Sie konnte an Cortanas reaktion gut sehen das sie es wohl sehr gut versteckt hatte, was auch ihr ziel war sie wollte Cortana bei der Suche ihrer Familie nicht noch mehr belasten. Als Cortana nun anfing zu Weinen wollte Pandora sie Anlächeln um sie aufzuheitern doch umhufte Cortana sie zu diesm Zeit punkt schon. Pandora umhufte nun auch Cortana und konnte ebenfalls die Trännen nicht mehr zurück halten doch versuchte sie es da sie versuchte für Cortana die Starke seite zu sein.*

"Ich konnte nicht... du hast dir so viele Gedanken um deine Familie gemacht... Ich wollte nicht das du dir nun auch noch so viele gedanken um mich machst und noch trauriger wirst... Ich will doch dein Lächeln sehen und nicht deinen Tränen"

*Sagte sie am weinen aber mit doch ruhiger stimme, das Cortana nichts aufgefallen war konnte sie sich gut denken, immerhin wollte sie ihr nicht noch mehr sorgen bereiten. Sie versuchte sich langsam wieder zu Fangen und fin an Cortan etwas über den Rücken zu streicheln. Als nun Star sie umhufte streichelte sie auch etwas über ihren Kopf.*

"Danke Kleines"

*Als nun Cortan sich entschuldigte guckte sie zu ihr und hatte langsam wieder ihre Emotionen im Griff und gab Cortana einen Kuss auf die Stirn*

"Alles Gute... Ich wollte nicht das es so endet... Ich konnte dich nur nicht so sehen wie du hier im Flur Standst und da bin ich eingeknickt... Es tut mir Leid das ich dir nicht gesagt habe wie ich mich fühle, Ich wollte für die die Starke seite sein doch bin ich letzlich doch hier eingeknickt..."

*Sie streichelte nun weiter Cortana und wartete darauf das sie sich langsam wieder beruhigte*

Disgust
20.02.2020
Inpherno Offline
Changeling
*

[Cortana/Flur]
*sie schniefte und versuchte aufzuhören zu weinen und wischte sich etwas die Tränen weg. und schaute dann zu Star die sie auch umhufte.*

Danke. Euch beiden.

*sie schaute Pandora an und strich ihr über die Wange.*

Und mir tut es leid das du das die ganze zeit mit dir umtragen musstest nur weil ich dir solche Sorgen breitet habe.

20.02.2020
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*

[Ivy/1.Stock| Treppenhaus]

*Nun da sie wieder frei ist zumindest von Chandra Klopft sie Förmlich sogar sich etwas den wohl mehr Inimagären Staub von ihren Fell ab und sieht nun doch recht erbost zu dem Einhorn wohl wissend das sie selbst wohl am ehesten an dieser Situation schuld ist.*

Oh Verzeichnung Miss ich fühle mich sofort beleidigt jedoch bist du an dieser verzögerten Sache schuld gewesen. Ich wäre schon vor Minuten gegangen und allgemein hätte das ganze bei weitem weniger lang gedauert als du es mit deinem Jämmerlichen Zauber raufbeschworen hast. Also weine auch nicht darüber das ich nun ungehalten bin über die Tatsache nun noch hier zu sein.

*Sie bemerkt jedoch sehr zügig auf was es Bezu abgesehen hat als sie schon nach ihrer Mähne greifen will wodurch sie diese mit ihrer eigenen Magie nur etwas nach hinten zieht so das sie zumindest ihr nicht in ihre Mähne greifen kann. Sie mochte an sich sehr ruhig sein und auch nicht schnell aus ihrer Fassung zu bringen. Doch sie hasste es wenn man ihr an ihrer Mähne umherfummelte oder sie in Unordnung brachte. Doch dennoch hört sie Bezu zu und lässt sich jedoch nicht wirklich von ihr drohen. Doch auch muss sie nur mit den Augen rollen. Sie hatte offensichtlich nun wenig bis gar kein Interesse mehr an ein Gespräch.*

Speil dich nicht so groß auf Bezu. Ich habe von dir bereits alles was ich will. Und auch wenn du es nicht zugeben magst weiß ich auf welchen Seiten du spielst aber ich sage es auch so wie es ist. Mit ist dies egal. Ich verfolge meine Ziele und das sind die ziele des Forschens. Und du kannst dich nun hierüber stören oder nicht. Das ich nun diesen Agenten hier her gerufen habe kannst du dem aufdringlichen Einhorn verdanken welches bis eben ein wehe Mentes Problem hatte nun mich gehen zu lasen.

*Damit geht ihr blick nun ebenfalls licht nach hinten ehe sie nun doch schmunzelt. Sie war hierfür nicht verantwortlich und es war ihr zur Zeit auch potenziell Egal. So nutzt sie die Möglichkeit vielleicht dieses mal gehen zu können wobei sie nun Ash dabei mit sich mit Pfeift. Auch wenn sie selbst diesem erstmal nicht traut. Erst als sie nun wirklich draußen vor dem Hotel stehst blickt sie die Straße entlang ehe sie mit Ash spricht ohne wirklich auf sie zu achten.*

Von wem bist du und was ist deine Aufgabe? Und noch viel interessanter wer hat dich überhaupt in Auftrag gegeben? Nicht das ich mich nun über dich beschweren will. Aber es wäre dennoch schön zu wissen.

Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
21.02.2020
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ash/1.Stock Treppenhaus - > Vor das Hotel]

*Ash lauschte den Worten die Ponys mit einer andere austauschten. Sie beobachtet auch die fast Magische Auseinandersetzung die sie hatten Ash war bereit jeder Zeit einzugreifen. Sollte Ivy nur ein Teil der Mähne gekrümmt werden. Aber so weit kam es nicht, mit einem Pfiff der eindeutig ihr galt verließ Ivy das Hotel. Ash folgte ihr und benutzen den Selben Weg den sie auch vorher genutzt hatte um in das Hotel einzudringen. Sie stellte sich nehmen Ivy vor das Hotel und musterte sie*

"Ich komme von der Firma, ein Soldat der neuen Generation, aus ihrer Abteilung. Ihre Doktrin haben mich ausgerüstet und mir diese Prototypen Rüstung gegeben. Meine Aufgabe ist es alle ihre Befehle zu befolgen...ich unterstehe ihrer vollen Kontrolle. Unabhängig von der Firma"

*Sagte sie etwas wie eine Maschine. Gegenüber Ivy hatte sie eine Art unterwürdige Stimme und einen sehr gehorsamen Charakter. Im Gegenteil zu ihrer vom. Chip vorgegebenen Persönlichkeit*

"Diese Ponys stellen keine Gefahr für sie da Doktor...ich könnte da Abhilfe beschaffen"

*Dabei kam ein leicht sadistischer Unterton bei auf*
21.02.2020
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

[Star/Flur, Einhorn Form]
*umhufte beide etwas weiter wo sie das streicheln von Pandora genoss und lächelt*
"Kein Problem..habe ich gern gemacht.  Ihr gehört ja zur Familie dazu."

[Dusk/Versteck]
*hörte ihr weiter zu*
"Klingt nicht schön wenn sich Freunde streiten. Aber ist  manchmal nicht vermeidbar."
*seufzt kurz*

"Und hab ich selbst gehört vom Angriff,  wurde endlich mal Zeit, dass Sie auch der Firma in die Flanke treten. Ich würde zu gern Prinzessin Luna mal wieder persönlich sehen."
*sah zu ihr*
"Ich wäre etwas bereit, dir zu helfen Sie wieder zu finden."

22.02.2020
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*

*Irgendwie war sie froh das sie nun aus diesem Hotel war und auch war ihr nun dennoch dieser Wiederstand nicht sonderlich geheuer. Aber was sollte sie groß weiter tun. Sie hatte ja kaum andere Optionen und nichts brachte ihr mehr Freude als dem ewigen treiben zu zusehen wo sich andere um Macht stritten. Für sie war das ganze nur eine Unterhaltsame Sache auch wenn sie dem einen oder anderen ein klein wenig geholfen haben könnte oder auch nicht wobei letzteres ihr relativ egal war. Nun sich bim gehen mehr nun auf dieses Agenten Konzentrierend. Wobei sie dennoch zu schmunzeln beginnt und sehr fragwürdig zu ihr sieht.*

Soso.... aus meiner Abteilung. Mhh ich kann mich nicht daran erinnern das ich sowas derartiges angeordnet habe. Aber es soll mir auch egal sein in welchen zerflätterten Zustand du wohl angekommen bist. Sei froh das du noch lebst oder so. Doch eine Sache macht mich nun wirklich stutzig. Unabhängig der Firma.. das sollte mit dem Chip doch gar nicht möglich sein immerhin sind diese auf den Willen und dem Wohl der Firma bezogen. Also möchtest du mir grade erzählen das du versuchst mich zu verschaukeln?
Nicht das ich etwas gegen Kontrolle habe aber das wirkt etwas merkwürdig. Nun mir soll es aber recht sein. Ich werde dich dennoch unter Beobachtung halten. Nicht das du wirklich nen alten Chip oder so hast der noch ne macke hat... was bedauerlich wäre weil ich dich dann umbringen müsste. Weil du sicherlich ja dann weißt das Defekte oder alte Chachen nicht mehr benutzt werden dürfen.

*Sie selbst wirkt dabei sehr kalt fast so als würde sie wirklich nur mit einer Maschine sprechen und weniger mit einem Lebenden Pony oder den Überresten von diesem. Doch auf der andern Seite hört sie ihrer aussage zu wobei sie nur mit dem Kopf schüttelt. Sie hatte kein Interesse daran die Ponys darin zu töten viel mehr waren sie nur eine gewisse Unterhaltung in ihrer Langeweile. Doch wenn die Worte von Ash war sein sollten ergab sich eine andere Möglichkeit die ihr sehr gelegen kommt.*

Nein die kannst du in ruhe lassen. Zwar sind sie ziemlich aufmüpfich grade dieses Einhorn.. ich würde es nur zu gerne als Experiment für irgendetwas nehmen wegen seinen frechen worten. Aber ich habe von Ponys eindeutig genug und ich kann mit ihnen nicht mehr weiter Forschen. Nein ich möchte das du mir einen Changer besorgst. Lebend, und möglichst unverletzt. Und viel wichtiger ohne das andere davon wind bekommen verstanden. Es ist ein Top secret Projekt. Wo du diesen Changer ausbuddelst ist mir völlig egal. Mhh auch sein alter ist mir wumpe wobei er nicht zu alt sein sollte, nicht das er versehentlich bei den Test stirbt.

*Damit sieht sie zu Ash und blickt etwas an ihr runter und wieder hoch während sie nach vorne sieht und nun die Straße entlang geht.*

Achja und noch etwas. Wie heißt du gleich nochmal?

Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
22.02.2020
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ash/Außerhalb des Hotels]

*Ash lauschte den Worten von Dr. Ivy und nickte dazu immer wenn sie was sagte. Ash schaute auch an sich runter kurz um ihre neuen Prothese nochmal zumustern*

"Ich habe den wohl Ausgedrückt Doktor...ich diene ihren Befehlen in 1. Linie, das sind die Prioritäten der Firma. Außer mein Befehlshaber wird manuell aus der Kommandozentrale im HQ geändert. Ich habe keine Erinnerung mehr wie ich zu Firma kam"

*Ash drehte sich zum Hotel und musterte es. Sie versuchte Informationen zusammeln falls sie Später hier wieder herkommen müsste*

"Ich verstehe Ma'am, ich lasse sie vor erst Leben"

*Ihre Ohren wendete sich ihr wieder zu und sie schaute ihr nach*

"Ein Changer ? Lebend...den bekommen Sie"

*Ihre Programmierung sorgte dafür das sie nicht nach fragte wofür, da der Befehl direkt von ihr kam. Als Dr. Ivy doch nach ihrem Namen fragte blieb sie Ruhig, sie konnte ihre keine Antwort geben daher scaute sieauf ihrem Display nach einer Kennung*

"Kennungsnummer ACU A212"
22.02.2020
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*

*Sie hört ihr zu wobei nun merkt wie sie versucht sich zu verbessern und ihre vorherige aussage zu Korrigieren doch lässt sie Ash damit durchkommen und nimmt es auch so hin. Etwas bei weitem anderes war nun viel wichtiger. Sie hatte keine Erinnerung. Das deutet für sie doch sehr darauf hin das es nicht einer ihrer Chip Serie war mit dem Ash ausgestattet war. Immerhin war dies so bei ihren Chips nicht möglich. Doch diese bedenken lässt sie sich erstmal nicht anmerken. So nimmt sie nur noch die Bestätigung entgegen während sie nun weiter geht.*

Gut wenn du einen hast bringe ihn ins Labor und ja du willst nicht mehr wissen als das. Nun wir sehen uns später. Achja bevor ich es noch vergesse... ich bin nicht so der typ der darauf 3 Jahre wartet wenn du verstehst was ich meine. Und ich weiß du willst die Gründe gerne näher wissen doch sei dir bewusst das es besser ist du weißt nicht warum ich einen will..

*Über den Namen oder besser der Kennung von Ash schmunzelnd beginnt sie nur mit dem Kopf zu schütteln. Es war nicht mal ansatzweise das was sie nun wissen wollte. Doch musste sie nun damit leben. Auch wenn es mehr ein seufzen war als alles andere.*

Das ist vielleicht die Bezeichnung deiner Rüstung oder deines Helms... aber nicht dein Name.. Ok wenn du dich warum auch immer nicht mehr an dich oder deinen Namen erinnerst... weshalb auch immer werde ich mir einen Übergangs Namen einfallen lassen weil ich dich garantiert nicht XY irgendwas nennen werde klar. Gut nun denn ich erwarte bis in 3 Stunden einen erfreulichen Bericht.

*Damit läuft sie nun weiter zu ihrem Labor zurück.*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.02.2020 von Blue Hawk.)
22.02.2020
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*

[Pandora / Flur]
*Sie lächelte Cortana an und wischte ihr ebenfalls ein Paar der Trännen weg. Als sie sich nun bei beiden bedankte gab sie Cortana einen Kuss*

"Ich werde immer für dich da sein"

*Als Star nun sagte das sie dies gerne gemacht hatte und sie zur Familie gehören lächelte sie nun Star an*

"Danke, das freut mich, auch wenn ihr mich noch nicht wirklich kennt"

*Als Cortana nun über ihre Fange strich schloss sie kurz die Augen und guckte den mit einem warmen lächeln zu Cortana. Sie gab Cortana nach dem sie Fertig war einen Weiteren Kuss*

"Alles gut Cortana, wir haben es beide geschafft und Ich liebe dich, ich würde alles für dich maschen"

Disgust
23.02.2020
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ash/Außerhalb des Hotels -> Hotel]

*Ash nickte ihren Anforderungen zu. Sie war bereit diese zu erfüllen und auch willig es zu schaffen. Sie schaute zu ihr nochmal*

"Sie bekommen ihren Changer"

*Sie wollte grade aufbrechen als Ivy ihren Namen ansprach. Sie stand in der Bewegung da und war auch etwas angespannt. Sie nickte als Ivy sagte sie würde sich einen Namen einfallen lassen. Danach ging Ivy schon. Dennoch wurde Ash durch die kurze Interaktion nachdenklich was ihrer echte Identität anging doch es waren nur die Bruchteile einer Sekunde bis der Chip wieder die Kontrolle bekam. Ash schaute zum Hotel. Wenn sie eins über Changelinge wusste das diese selten alleine waren. Und sie hatte einige ausfindig machen können in den wenigen Minuten wo sie im Hotel war. Die Zeit lief und Ash machte sich auf den Weg ins Hotel

Eine dichte Wolkendecke legte sich über den Himmel der Stadt. Es sah nach einem Unwetter aus. Es fing an zu Nieseln

Ash stieg über ein Loch am Hotel in das Gebäude ein. Sie bahnte sich ihre Weg durch das vermoderte Kellersystem. Sie scannte das Gebäude und konnte die Präsenz von einigen Ponys ausmachen. 2 davon Changelings. Sie machte sich auf den Weg in die Lobby, sie blieb in den Schatten und verschmolz regelrecht damit*
23.02.2020
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Chandra/1.Stock]
Ich hätte sie am liebsten in der Luft zerrissen.
*sagte sie als Ivy weg war und sah zu Bezu und Gun*
Ich such das Hotel nach Agenten ab, ihr kümmert euch am besten dadrum die anderen weg zu schaffen.
*damit ging sie die Treppe runter in die Lobby, sie wollte sich von ganz unten nach oben arbeiten daher führte sie ihr erste Weg in den Keller*
23.02.2020
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ash/Hotellobby]

*Sie starrte beim Warten nur auf ihren Sensoren und die Anziegen im HUD. Bis nun plötzlich ein Pony die Lobby durchquerte. Ash schaute aus dem Schatten ihr nach und stellte fest das diese in den Keller ging. Sie hielt das Schwarze Visier bei und folgte ihr heimlich in das Kellergewöbel. Mit Chandra im Keller angekommen. Versteckte sich Ash wieder im Schatten. Sie hatte eine Plan. Chandra konnte das pfeifen des Windes höhren welches durch den Keller zeig, dazu das Tropfen des Wasser von der Decke.*
23.02.2020
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Chandra/Keller]
*sie ging durch die verschiedenen Räume, die Wäscheräume durchsuchte die Lagerräume für die Bettwäsche und Putzzeug doch schaute sie auf als sie das pfeifen hörte*
Das Wetter wird schlechter, das bedeutet schon mal keine Helikopter zu befürchten.
*damit ging sie nun in ein Lager und schaute was sich dort befand. Ash konnte eine Schwache aura auf ihren Scannern sehen die nicht zu einem Einhorn passten dazu waren sie zu stark*
23.02.2020
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ash/Hotelkeller]

*Sie nahm die hohe Signatur auf dem Scanner war. Der Changeling war nah aber sie war sich nicht sicher ob Chandra es war oder sich jemand noch in der Nähe befand. Sie folgte ihr zu dem Lager sie meidete die Fützen am Boden des Kellers um ihre Position nicht Preis zu geben. Sie wartet nun im Dunkel außerhalb des Raumes, bereit zu zuschlagen. Ash ließ einen mechanisches Sound ertönen der einem die Knie weich werden lassen könnte
23.02.2020
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Chandra/Keller]
*sie durchsuchte grade eine Kiste als ihre Ohren zucken und sie ein Gräuscht hörte und sie aus der Tür sah und sich um schaute*
Wer ist da?
*ihre Augen suchten nach hinweisen auf Feinde*
23.02.2020
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ritus/ Nights wohnung]

* der sturm der aufzog bekamm sie nicht mit. Also es dan jedoch einmal laut donenrte. Schreckt sie aus ihren halb trunkenden zustand auf und sah sich um*

wwahhrr die Firma...? ähhh wo...wo bin ich..uhrrg mein kopf... Das fühlt sich an als Hätte sich Chrysalis mit ihrer Metalflanke auf mich gesetzt..uhrrr mit knapp 200 sachen die stunde....ufhh

* sie blickte sich nun um. wo war sie ? zumidnest bei einer sache war sie sich sicher. Sie war Nicht bei der Firma.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
23.02.2020
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ash/Keller]

*Ash hatte nun direkten Sichtkontakt mit Chandra. Sie müsste jetzt Blitzschnell reagieren. Sie stand links vom Türrahmen etwa einen halben Meter neben ihr. Das Visier wechselte von Schwarz auf Blutrot. Der mechanische Sound spielte nochmal ab und war Ohrenbetäubend. Sie packte Chandra am Hals und warf sie in eine Pfütze*
23.02.2020
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Chandra/Keller]
*sie sah aus dem Augenwinkel wie sich Ash näherte und sprang in den Flur um distanz zwischen sich und Ash zu bekommen bei dem Krach legte sie ihre Ohren an um ihr Gehör so gut wie möglich zu schützen daher konnte sie Ash ausweichen als sie versuchte sie rum zu werfen*
Nicht so schnell, du bist also wieder gekommen, hab ich Ivy nicht gewarnt das sie dich mitnehmen soll?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste