Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.05.2024, 06:03



[SPOILER] Neues zu Season 3
18.12.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Das wäre ein klarer Fall von Obertroll Daniel Ingram^^

[Bild: 00528cd316.png]
18.12.2012
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(18.12.2012)Meganium schrieb:  Alle hoffen auf AJ.
Und dann wird es Big McIntosh. Trollestia

Oder Granny S im Duet mit Onkel Strudel nach dem sie ein Cider zu viel gebechert haben. AJ Prost

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
18.12.2012
Shadow Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.198
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(18.12.2012)daMatt schrieb:  
(18.12.2012)Meganium schrieb:  Alle hoffen auf AJ.
Und dann wird es Big McIntosh. Trollestia

Oder Granny S im Duet mit Onkel Strudel nach dem sie ein Cider zu viel gebechert haben. AJ Prost

RD laugh

Oh man, ein Song mit AJ wär echt der Hammer. Ich hab mir bisher noch gar nicht so die Gedanken darüber gemacht, aber es stimmt, AJs eigener Song hat uns bisher noch gefehlt. ^^ Ihre Stimme hat mir bis jetzt in jedem Song super gefallen.Cheerilee awesome Hoffentlich wird der Song richtig gut.AJ Prost

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
"Why is brony music always just so amazing...?"

"Because brony musicians can make music about what they love, in the style they love instead of trying to appeal to a large audience, and if you do what you love, you always do it better."


Brony Radio Germany is best radioRD wink
18.12.2012
Ravirr Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.128
Registriert seit: 02. Aug 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(18.12.2012)Meganium schrieb:  Alle hoffen auf AJ.
Und dann wird es Big McIntosh. Trollestia

Ich sage nur Applelicious... Cheerilee awesome

Auch wenn ein eigener Song für AJ auch ganz nett wäre. Twilight happy
18.12.2012
Ceres Offline
Changeling
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 19. Dez 2011

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
ICH FREU MICH! YEEE-HAWW! AJ Prost

Und wehe, wir werden da jetzt getrollt...
18.12.2012
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Man sollte vielleicht auch die richtige Übersetzung liefern.

"I switched to a cable company that carries @HubTVNetwork Just in time to hear a certain #MLPFIM character sing this Saturday. Yeehaw!"

Natürlich, "a certain #MLPFIM character" und "Yeehaw!" sind eindeutig und es hätte auch gar nicht anders sein können, aber "hat gezwitschert, dass ein gewisses Pony ENDLICH seinen eigenen Song bekommt." ist einfach eine falsche Übersetzung und könnte bei anderen Spoilern zu Missverständnissen führen.

Ohne das "yeehaw" hätte es auch nur Pinkie Pie sein können, die keinen Song hatte in S3. Und Meghan ist ein Fan von Pinkie Episoden, da sie die am liebsten schreibt (was so bei Twitter rumflog irgendwann).


Der Wortlaut ist wichtig, liebe Freunde. Wink

Aber ansonsten:



19.12.2012
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Bronyhead: Ich habe auch nie behauptet den Tweet 1:1 übersetzt zu haben. Ich habe nur dessen Kontext mit eigenen Worten wieder gegeben. Und das "ein gewisses endlich einen eigenen Song bekommt" ist dann inhaltlich bitte inwiefern falsch? RD deals with it

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
19.12.2012
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Es ist nicht 100% Applejack. Daher ist das "endlich" falsch, da die Anderen bereits einen Song (oder im Duett halt) hatten.
19.12.2012
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
"A certain pony", es ist also nur von einem Pony die Rede. Daher gehe ich - wie die meisten anderen eigentlich auch - davon aus, DASS es Applejack sein wird. Weil es ja eine "Apple Familiy" Episode sein wird, und daher AJ im Spot steht. Und AJ ist die einzige der Mane6, die in der gesamten Serie noch keinen eigenen Song hatte, immer nur Gesangsparts oder einzelne Zeilen. Von daher: ENDLICH. RD wink

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
19.12.2012
Rarityspike Offline
Parasprite


Beiträge: 1.615
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Ein AJ song?

Das klingt sehr gut!
19.12.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Was lese ich da? Eine AJ-Folge MIT AJ-Song? My day is saved now. Cheerilee awesomeCheerilee awesomeCheerilee awesome

Gott bin ich jetzt gespannt, Zeit wirds, dass best pony mal wieder etwas Aufmerksamkeit bekommt! AJ Prost
19.12.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Eigentlich lasse ich mich ja nicht spoilern, aber...

(19.12.2012)eClypse schrieb:  Was lese ich da? Eine AJ-Folge MIT AJ-Song? My day is saved now. Cheerilee awesomeCheerilee awesomeCheerilee awesome

Gott bin ich jetzt gespannt, Zeit wirds, dass best pony mal wieder etwas Aufmerksamkeit bekommt! AJ Prost

[Bild: cl-bm-eeyup.png] Da stimme ich absolut zu!

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
19.12.2012
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(19.12.2012)Rarityspike schrieb:  Ein AJ song?

Das klingt sehr gut!

klingt nach country,.... Trollestia
Spoiler (Öffnen)
19.12.2012
Anuk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.172
Registriert seit: 27. Jun 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Auch wenn ich das als eingefleischter AJ Fan schon wusste, es macht mich doch immer wieder glücklich, zu lesen, dass es endlich so weit ist Cheerilee awesome
"Leider" bin ich diesen Samstag auf nem Meetup, und hoffe inständig, dass wir die da gucken Twilight happy
(Ist ja leider so, aber in Ruhe gucken ist doch irgendwie noch besser^^)

Jedenfalls:
Spoiler (Öffnen)

//Edit: Eyup, Country oder so etwas in der Art könnte ich mir ebenfalls gut vorstellen.

Okami ist awesome :3
19.12.2012
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
(19.12.2012)daMatt schrieb:  "A certain pony", es ist also nur von einem Pony die Rede. Daher gehe ich - wie die meisten anderen eigentlich auch - davon aus, DASS es Applejack sein wird. Weil es ja eine "Apple Familiy" Episode sein wird, und daher AJ im Spot steht. Und AJ ist die einzige der Mane6, die in der gesamten Serie noch keinen eigenen Song hatte, immer nur Gesangsparts oder einzelne Zeilen. Von daher: ENDLICH. RD wink

Trotzdem Spekulation deinerseits. Auch wenn der Tweet der sprichwörtliche Wink mit dem Zaunpfahl ist. Twilight: not bad

Und wie gesagt, es ist zwar hier egal, aber es gab schon genug Spoiler, die durch falsche Übersetzung, die auch Interpretation des Übersetzers enthielt, eine falsche Information hatten. Spoiler sind Spoiler, Spekulationen sind Spekulationen und da muss man halt differenzieren.

Ich will auch gar nicht solange darüber diskutieren eigentlich... ich will mehr Spoiler. xD
19.12.2012
Ceres Offline
Changeling
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 19. Dez 2011

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Fakt ist: Das Wort "endlich" kommt in dem Tweet nicht vor, aber das Wort "Yee-haaw!"...und das ist wirklich recht eindeutig Wink
19.12.2012
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Gibt meines Wissens auch kein anderes Pony, dass Yeehaw!" ruft oder? Weder die Apples noch sonst wer. Oder Braeburn? Mal nachgucken. Vllt. wird es ja ein Braeburn-Song und wir werden getrollt. xD

Aber ansonsten ist der Song von Daniel Ingram natürlich, welcher ein gewisses blondes Pony zu seiner Favoritin erkoren hat. Wir dürfen also gespannt sein, wieviel Leidenschaft er unserem Country-Girl zukommen lässt.
20.12.2012
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
I demand Banjos. Lots of Banjos. Big Grin

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
20.12.2012
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Apple Family Reuinion Clip von HUB





Leider habe ich den letzten Satz von Granny Smith nicht so ganz verstanden. Irgendwas mit Cider. AJ Prost

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
20.12.2012
Shadow Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.198
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: [SPOILER] Neues zu Season 3
Cool Babs Seed kommt wieder.
Und hat Applejack da wirklich "Gesundheit" gesagt? Hört sich jedenfalls ziemlich komisch an.Pinkie happy
Wie es aussieht kommt also diesmal wirklich die komplette Apple Family zusammen. Na das gibt ja was.Big Grin

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
"Why is brony music always just so amazing...?"

"Because brony musicians can make music about what they love, in the style they love instead of trying to appeal to a large audience, and if you do what you love, you always do it better."


Brony Radio Germany is best radioRD wink


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste