Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
12.07.2025, 20:11

RPG: Die Zukunft von Colterrytown
17.03.2020
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Dusk/Versteck]
*sie kümmerte sich weiter um das andere Fohlen, was sich noch nicht ganz beruhigt hatte; das bei Chrysalis war eher grad ganz freundlich und wollte sie anstupsen bzw..ihre Maske mit den kleinen Huf*
"Sie wird sich schon äußern..wenn es nicht so wäre Chrysalis.."

[Ice/Apartment]
*wachte nach einen erholsamen Schlaf auf und streckte sich kurz*
oo(ah, schöner Schlaf)Oo
*stand dann auf und ging in die Küche um Frühstück zu machen*
oO(wann wohl diese Truppe kommt, um das Fenster zu reparieren?)Oo

18.03.2020
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Xeno/Wald]

*Sie war noch zimlich in ihreng edanken ehe Leafa sie nun aus diesen riss und sie verdutzt zu ihr sah*

Was ? ich...ufhhh es geht... Vielleicht wächst mir das eine oder andere einfach gerade nur ein bisschen über den Kopf Leafa...

*Sie seufzte dabei nun wieder*

[Ritus/ Nights wohnung]

* Ritus selber hatte sich in der zeit es sich afu der couch gemütlich gemacht und sah fernsehen. sie Sitzt dabei recht gelassen. jedoch auch mit einen messer am Huf da sie nicht wusste wer hier genau wohnte. *

mmhhhrr heir duftet es plötzlich so lecker.

* sie schnüffelt etwas in der Luft umher ehe sie aus der küche etwas hörte*

Scheint als sei da jemand wach geworden.

* so schleicht sie nun in richtung küche*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.03.2020 von Drakosan.)
19.03.2020
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*

[Pandora / Wohnung]
"Okey das freu mich zu hören"

*Das Cortana das Streicheln wirklich half merkte sie sehr schnell und machte deswegen mit einem lächeln sehr gerne weiter. Als sie sagte das es sehr schön wäre nickte sie*

"Ja das wäre es wirklich, wie setzen wir uns mit ihnen eigentlich nun in Kontak?"

*Fragte sie den Cortana. Als Cortana nun rot zur Seite schaute lächelte sie und führte mit ihrem Huf Cortanas Kopf wieder so das sie zu ihr guckte, Pandora gab ihr den einen sinlichen Kuss*

"Aber es Stimmt doch~"

Disgust
19.03.2020
Inpherno Offline
Changeling
*

[Cortana/Wohnung]
*ihren Kopf sanft unter das Kinn von Pandora legend genoss Sie es. Das Sie Pandora kennenlernen durfte. Sonst hätte Sie das ganze wohl nicht überstanden.*

Hmm gute Frage. Entweder man geht einfach hin oder ich muss schauen ob ich eine von seinen Drohnen finde.

*den Kuss sinnlich erwidernd und kicherte dann etwas.*

Danke.

19.03.2020
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

[Night/Küche]
*stand noch am Herd um etwas Rührei zu kochen und bemerkte sie noch nicht, aber hatte den Fernseher gehört*
oO(sie scheint schon wach zu sein)Oo
*der Tisch war schon gedeckt mit 2 Tellern und Besteck, Butter, Marmelade sowie Honig, dazu eine Karaffe Milch und Orangensaft; in der Mitte waren Brötchen und Toastbrot*

21.03.2020
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Bezumnaya/Wald]

*Die Stute blickte nun zu Black und überlegte kurz, bevor sie seufzte*

"Du solltest mal eher davon ausgehen, das dieses System vermutlich sich nicht mehr dort befindet, da rs sicherlich für die Firma recht interessant war."

*Dabei blickte sie dann zu Leafa und Xeno*

"Aber du solltest dich jetzt lieber um deine Familie kümmern und das Labor erstmal vergessen. Da kann man alles ja wieder ersetzen, bei deiner Familie siehts anders aus."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
21.03.2020
Inpherno Offline
Changeling
*

[Black Star/Wald]
Kardinal kann man nicht einfach aus dem Labor entfernen. Man kann sagen das ohne Sie gar nichts mehr funktioniert und das Labor grundsätzlich in die Verteilung übergeht. Wie ein Schutzmechanismus.

*dann zu Xeno und Leafa schauend.*

Das weiß ich. Und für nicht auf der Welt würde ich sie wider hergeben wollen. Das gilt auch für dich. Auch wenn wir nicht leiblich verwand sind. Gehörst du zur Familie. Und hast uns mehr als einmal geholfen.

*dabei legte er lächelnd Bezu einen huf auf die Schulter.*

21.03.2020
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ash/Gasse]

*Sie lag auf seinem Rücken und schaute etwas zu ihm ehe sie etwas knurrte. Als sie was von einem Doktor hörte stellte sie die Ohren auf. Sie hielt den Blickkontakt nicht lange ehe sie wieder zum Boden sah ihr HUD war immer noch defekt, sie war also auf sich allein gestellt *

[Bei Ice]

*Es klopfte an der Tür bei Ice Apartment. Wenn Sie die Tür öffnen würde wären zwei Ponys der Firma vor dieser. Trotz der Kämpfen in der Stadt versichte man in diesem Gebiet es Leben so Normal wie möglich erscheinen zu lassen*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.03.2020 von Quebec.)
23.03.2020
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

[Ice/Apartment]
*hatte fertig gefrühstückt und wollte etwas Arbeit verrichten, als sie das klopfen an der Tür hörte*
oO(das geht aber schnell)Oo
*ging zur Tür und öffnet diese*
"Ja, wie kann ich  behilflich sein?"
*sah die beiden an*

24.03.2020
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*

[Pandora / Wohnung]
*Pandora lächelte etwas und lies ihren kopf etwas ruhen als Cortana nun ihren gegen ihr Kinn drückte, auch sie war wirklich froh darüber Cprtana kennen lernen zu dürfen und das auch noch in den ersten Tagen nach ihrer Ankunft.*

"SO wie ich das mit bekommen habe gibt es ja sehr viel Drohnen meinste aber das wir eine Finden ich meine sie schienen nich gerade offensichtöich gewesen zu sein"

*Fragte sie nun Cortana. Als Cortana nun etwas kicherte und sich bedankte streichte sie nun etwas über ihre Wange und guckte sie verliebt an*

"Für dich immer meine Liebe~"

Disgust
24.03.2020
Inpherno Offline
Changeling
*

[Cortana/WOhnung]
*sie kicherte bei Pandoras bedenken.*

Ja das stimmt. Black hat viele Drohnen in der Stadt und sie sind auch gut getarnt. Aber ich kenne einige der Standorte. Black änderte diese nicht ohne triftigen Grund.

*als Pandora sie so ansah wurde wider ganz rot.*

24.03.2020
Dirge of Lazarus Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Spade/Innenstadt]

Der Linienbus hielt mit quietschenden Reifen, die Türen klapperten zur Seite. Sofort sprang ein weißes Einhorn auf den Gehweg, fuhr auf dem Absatz herum und funkelte den Busfahrer böse an.
"Wo hast du deinen Lappen her, du Wahnsinniger? Im Internet ersteigert, oder was?" Fauchte Spade.
Der Busfahrer schnaubte pikiert und gab Gas, noch bevor sich die Türen richtig geschlossen hatten.
Spade blickte den Rücklichtern nach, hob einen Huf und schob ihn sich unters Horn.
"Einen für unterwegs, du Mittelstreifenradierer!" Rief er dem Bus nach.
Ärgerlich schnappte sich Spade seine Reisetasche und warf sie sich schwungvoll über die Schulter. Dann trabte er los in Richtung Wohnblocks.

Wenn eine Frau wütend ist, nimm sie in den Arm.
   Twilight: No, Really?    Do not want
Wenn das nicht hilft, halte Abstand und wirf' ihr Schokolade zu!!!

25.03.2020
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Gun Blade/Gasse--->Straße] [Ausrüstung an]

*Der Hengst lief unbeirrt weiter bis sie auf die Straße kamen, dabei versuchte er alle Bewegungen von Ash zu deuten, da er ihr nicht trauen wollte. Aber danb kam ihm die Idee und er jstte einen Hauch eines Grinsens auf dem Gesicht, was jedoch von der Sturmhaube verdeckt wurde*

"Doctor schein Agent zu interessieren, wie wirkt. Doctor halt Firma, daher kann Agent helfen."

*Er ging die Straße der Innenstadt entlang, während er eine Nachricht an Bezumnaya schickte*

[Chrysalis/Versteck]

*Sie blickte das Fohlen weiterhin an und wirkte beinahe fasziniert*

"Du weisst gerade garnicht, was um dich herum passiert was? Nutze die Zeit gut um deinen weg zu finden kleines Fohlen, später wirds nur um so schwerer, glaub mir."

*Dann blickte sie zu Dusk und räusperte sich, ehe sie leicht amüsiert sprach*

"Ich bin eine Changeling Queen, ich weiss schob, dass sie sich äußert. Ich habe mehr Larven gesehen als du vermutlich bisher. Ich habe früher jede Larve persönlich begrüßt."

*Dann überkegte sie*

"Gefüttert hattest du sie gerade, oder?"

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
25.03.2020
Dirge of Lazarus Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Spade/Innenstadt]

Es war ein langer Weg nach Hause gewesen. Seine Kontakte im Kristallreich waren unruhig geworden, seit es in C-Town in jüngster Vergangenheit laut geworden war. Lauter als sonst. Für einen Schmuggler waren nervöse An- und Verkäufer ziemlich lästig, deswegen musste Pale Spade seine Pläne über den Haufen werfen und im Königreich des ewigen Glitzerns zumindest die wichtigsten seiner Kontakte beruhigen.
Geschäftsreisen konnte er noch nie leiden.

Spade hielt inne und warf einen Blick umher. Alles sah aus wie immer. Scheinbar hatte gerade wirklich nur die Firma echten Stress...was nicht hieß, dass die 0-8-15-Bürger nicht auch noch welchen kriegen würden.
Sein Huf strich nachdenklich über die Ausbeulung unter seiner Kleidung. Die P90 hing brav im Holster. Es beruhigte ihn immer, dann und wann sein MP zu berühren. Alter Tick aus seiner Militärzeit.

Die Wohnblocks erinnerten Spade stets an riesige Bienenstöcke und ebenso emsig waren die Bewohner hier mit ihren Angelegenheiten beschäftigt. Der Schmuggler beobachtete eine Gruppe Fohlen, die johlend über den Spielplatz tobten. Die Kids hatten keinen Grund, sich Sorgen über irgendwas zu machen. Irgendwie war Spade neidisch auf sie.
Glückliche rotznasige Blagen...

25.03.2020
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Leafa/Wald]
*sie legte Xeno ihren Kopf an den Hals*
Ich weis das es grade alles viel ist für dich aber wir sind alle für dich da vergiss das nicht.
Wenn wir zuhause sind gehen wir am besten zu meinem Garten da kannst du dich ausruhen während wir nach schauen was noch zu nutzen ist.
25.03.2020
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ash/Straße]

*Ash wackelte weiter auf seinem Rücken hin und her. Als Gun nun fragte ob Ash an dem Doktor interessiert sei lies sie ihre Ohren wieder ein knicken. Sie schnaufte kurz wieder und schaute weiter zu dem Hengst*

[Bei Ice Apartment]

*An der Tür standen zwei Agenten der Firma, neben ihrer Ausrüstung hatten beide noch etwas Werkezeg dabei so als such das neue Fenster*

"Wir sind hier um Ihr Fenster zu wescheln das sollte nicht allzu lange dauern. Wenn wir eintreten dürfen"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.03.2020 von Quebec.)
25.03.2020
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Gun Blade/Innenstadt] [Ausrüstung an]

*Er schritt die Straße weiter lang nun auf eine Antwort von Bezu wartend, dabei blickte er sich um. Die Gefahr von einer der eventuell wenig übergebliebenen Patrouliien im mittleren Bezirk erwischt zu werden war zwar gering, aber möglich*

"Agent leicht zu durschauen. Vielleicht noch was am wehren im Agent von altem Pony?"

*Dabei blickte er sie über die Schulter an. In der Zwischenzeit hatte er mit Ash bereits ein schönes Stück geschafft und kam nun an einem Spielplatz vorbei. Als die dortigen Fohlen, den Söldner sahen, wurde es augenblicklich still und sie blickten angsterfüllt den Söldner an, welcher wie einer der skrupellosen Söldner der Firmen Söldnertrupps aussah*

25.03.2020
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ash/Innenstadt]

*Ash knurrte etwas als Gun meinte sie wäre leicht zu durchschauen. Sie wollte ihm grad ein die Flanke boxen als sie den Spielplatz mit de Fohlen durchquerten. Sie schaute zu diesen und dann wieder Gun. Ash schaute danach auf den Boden und ließ sich wieder hängen. Ihr machte es zu schaffen für wenn Gun Blade arbeitete und welchen Doktor er meinte*
25.03.2020
Dirge of Lazarus Offline
Cutie Mark Crusader
*

Spade/Innenstadt

Die Reaktion der Fohlen erregte Spades Aufmerksamkeit. Der Grund war schnell gefunden. Spade kniff die Augen zusammen und musterte den fremden Söldner aufmerksam. Alles an dem Kerl schrie nach der Firma und das Pony, welches ein nasser Sack auf seinem Rücken hing, verstärkte den Eindruck noch.

Sein erster Impuls war Rückzug. Er hatte keine Angst vor der Firma, die gaben sich nicht mit Schmugglern wie ihm ab. Stress konnte er aber auch nicht gebrauchen. Auf Einmischungen durch "Zivilisten" reagierten die Troubleshooter der Firma recht allergisch.

Andererseits weckte das seltsame Duo auch seine Neugier. Spade ließ seine Tasche ins Gras fallen und knöpfte seinen Parka auf. Der Kolben seiner MP glänzte matt in der Sonne.
Langsam setzte sich der Schmuggler in Bewegung und steuerte auf den Söldner zu.

25.03.2020
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Gun Blade/Spielplatz] [Ausrüstung an]

*Auch der Söldner war nicht gerade speerlich bewaffnet. An seiner Seite hing eine M370 Pumpgun und im Holster steckte eine Baretta M9, deren Schlitten allerdings zurückgeschoben war, was auf ein leeres Magazin hindeutete und im Munitionsgürtel zumindest war keine Schrottpatrone in den Ösen. Als Ash knurrte brummte auch er und tat dann jedoch was für nen Firmen Söldner untypisches, er sprach*

"Agent jetzt aufhören, Agent jetzt nichts mehr ändern. Doctor wird sich drum kümmern. Gun Blade nur Gruppe schützen, nur darum mit Doctor arbeiten."

*Wenn man genau hinsah, erkannte man auf den Aufnähern seiner Ausrüstung war überall eine andere Kennziffer. Dabei besaß ein Söldner eine einzige Kennziffer und keine verschiedenen. Nur Helm und Samitätsweste waren identisch, sowie die Ziffer auf dem Gewehr. Dann jedoch blickckte er aud dem Augenschlitz der Sturmhaube zu Spade als er ihn bemerkte*

"Was will Hengst?"

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: