25.03.2020 |
Quebec
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Spielplatz]
*Ash wusste sie würde jetzt in dieser Situation keine neuen Erkenntnisse machen über ihren Verschlepper oder seine Mission. Er wiederholte immer nur das Gleiche. Sie stand sich ein das sie nun warten müsste bis sie diesen Doktor traf um Antworten zu bekommen. Ash ließ den Kopf hängen bemerkte aber das Gun Blade nun mit jemandem Anderen Sprach. Sie schaute auf und sah den Hengst.
Bei Ash konnte man sehen das sie auch keine Söldner war sonder ein Agent der Firma, dies sah man der Mattschwarzem Ausrüstung der Firma der alles bis auf ihre Ohren verdeckte. Auch zu sehen war das die Beiden erst kürzlich gekämpft hatten, Ash Helm war an der Schnüre komplett weggebrochen und am rechten Auge war das X-Förmige Visier zersplittert. Etwas Blut tropfte immer wieder aus den Löchern heraus. Ash hatte noch eine G18 im Holster und ihrer Magazintaschen waren großteils noch befüllt, dennoch war ihrer Halterung am Rücken für ihre Gewehr leer*
|
|
|
25.03.2020 |
Dirge of Lazarus
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
Spade/Spielplatz
Spade stutzte, als ihn Gunblade von sich aus ansprach. Er blieb stehen und musterte das seltsame Duo. Ein Fazit war schnell gezogen: Die beiden waren fertig.
Der Schmuggler musterte das Pony auf dem Rücken des Söldners.
"Sie sieht übel aus." Meinte er teilnahmslos. "Was ist passiert?"
Wenn eine Frau wütend ist, nimm sie in den Arm.
Wenn das nicht hilft, halte Abstand und wirf' ihr Schokolade zu!!!
|
|
|
25.03.2020 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
[Gun Blade/Spielplatz] [Ausrüstung an]
*Auch Gun Blade musterte nun den Hengst und versuchte ign einer Fraktion zu zuordnen, was ihm aber nicht möglich war. Daher folgerte er daraus, dass er keiner von beiden zugehörig und damit wohl neutral galt*
"Warum fragt Hengst? Aber wenn wissen will. Agent hat Pony einer bekannten getötet. Daraufhin hat Agent, Gun Blafe angegriffen und nun ist Agent in gewarsam von Gun Blade."
|
|
|
25.03.2020 |
Dirge of Lazarus
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
Spade/Spielplatz
Er hörte Gunblade aufmerksam zu. Bei dem Wort "Agent" stellten sich seine Ohren auf.
"Agent? Agent wie in Agent der Firma?"
Sein Blick wanderte zu Ash. Argwöhnisch kniff er die Augen zusammen.
"So so...Gewahrsam also." In Spades Stimme schwang etwas schwer zu deutendes mit. Dann trat er demonstrativ einen Schritt zur Seite und machte eine einladende Hufbewegung.
"Dann ab dafür."
|
|
|
26.03.2020 |
Night Storm
.gif)
Wonderbolt

|
[Ice/Apartment]
*bemerkte es und lächelt kurz*
"Klar können die Herrn rein."
*ging etwas von der Tür weg um diese weit zu öffnen bevor sie schon mal Richtung Fenster ging*
oO(hm, wohin mache ich das Eis?)Oo
[Dusk/Versteck]
*hörte ihr zu während sie das andere beruhigt hatte und zu ihr blickte, wo Fohlen weiter an Chrysalis Schnauze spielen wollte und freudige Geräusche machte*
"Wird leider so für die kleinen, aber hoffentlich ohne die Firma."
*sah zu ihr und blinzelte kurz*
"Nun, das erste glaube ich dir mit den Larven und das hast du wirklich mit jeder Larve gemacht?"
oO(wow, so hatte ich sie nicht vorgestellt)Oo
*nickt leicht dann*
"Ja, hatte ich. Warum fragst du?"
Meine Threads
früher bekannt als NFSFAN27 
|
|
|
26.03.2020 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
[Bezumnaya/Wald--->Laboreingang]
*Sie hörte der Erklärung von Black über das Labor zu und nickte dann anschließend, verstehend. Aber ganz so zuversichtlich war sie da dennoch nicht. Immerhin wusste sie genau wie ihr Vater handelte. Als er ihr dann einen Huf die Schulter legte zuckte sie und man merktr, wie sie sich anspannte und sich ihr Fell wie eine Welle von Kopf bis Schweif aufstellte und wieder legte ehe sie vorsichtig seinen Huf weg schob und ihn aus Aufen mit kleinen Pupillen ansah*
"Ähm...ähm...ja, danke Blacky das weiss ich echt zu schätzen, nur bitte mach sowas nicht wenn ich unvorbereitet bin. Ich kann normal mit euch sprechen und auch mit euch in einem Raum leben. Aber es gibt Sachen, die nunja triggern mich etwas. Ich bin zwar generell nicht gefährlich, aber manche Sachen wie unvorbereitet berührt oder enge und längere körperliche Nähe sind so zwei Punkte, die können unschöne Reaktionen fördern, hehe."
*Danach kamen sie am Eingang drs Labors an, dieser war sichtlich mit Gewalt aufgestemnt worden, da am öffnungssysrem einige Zahnreder ihre Zähne teilweise oder lomplett verloren hatten. Zudem waren Hytraulische Stempel zwischen Boden und Klappe gespannt. Zudem kamem ein Haufen Kabel der Firma aus drm inneren, welche aber an den Stellen andenen Rechner der Firma standen abgerissen waren. Auch ein Haufen Verkleidungsplatten aus dem Labor lagen verbogen und gebrochen auf der Lichtung vor dem Eingang*
"Ich vermute mal dass sie versucht haben Faten aus deinem Labor zu ziehen oder einen Virus aufzuspuelen um an deine Daten und deine Systeme zu kommen. Also wird wohl jeder Raum mit Computer nicht mehr ganz so gut ausehen."
*Er blickte Spade nun genau an und nickte. Bei dem ganzen fiel auf, dass Gun Spade im gegensatz zu dem Rest der Söldner scheinbar wirklich wahrnahm und nicht nur als ein feindliches etwas betrachtete*
"Ja Agent ist Agent von Firma. Doctor Kobyla gab Gun Blade Auftrag einen oder zwei zu holen um Gruppe schützen. Gun Blade glück, da Agent ein Agent der zweiten generation ist und damit neuste Generation mit Chip von Doctor Ivy."
*Dann hob der Söldner eine Augenbraue*
"Was Hengst vor? Folgen? Warum?"
|
|
|
26.03.2020 |
Dirge of Lazarus
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
Spade/Spielplatz
Spade setzte ein undeutbares Lächeln auf.
"Sagen wir, ich vertrete eine bestimmte Interessengruppe, welche allergisch auf die Nähe der Firma reagiert. Ich werde sicherstellen, dass die nicht auf unserer Spielwiese herumtrampeln."
Nach einem kurzen Blick auf ihre unmittelbare Umgebung verutschte das Lächeln kurz.
"Naja...sinnbildlich gesprochen." Spade räusperte sich. "Außerdem hab ich gerade eh nichts besseres zu tun."
|
|
|
26.03.2020 |
Quebec
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
[Ash/Spielplatz]
*Sie konnte nicht viel machen uns lauschte bei dem Gespräch der Beide mit. Ash versuchte immer noch die Fesseln zu lösen deehkab zappelte sie etwas hin und her auf dem Rücken von Gun *
[Bei Ice Apartment]
*Die Agenten traten ein und musterte kurz die Stute dann die Wohnung*
"Sie haben der Firma einen großzügigen Dienst erwiesen"
*Sagte einer als sie ins Wohnzimmer traten*
|
|
|
26.03.2020 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
[Black Star/Laboreingang]
*er seufzte da er nicht mit solch einer Reaktion gerechnet hatte. Aber wie sollte er auch. Immerhin war so viel passiert und nicht nur die Zeit. Nein seine beiden Cousinen waren nun eine.Wie sollte er da auch böse auf Bezu sein wollen.*
Schon gut. Tut mir leid.
*dann sah er den Eingang des Labors und seufzte. Im Kopf ging er bereits alle Sicherheitsmechanismen des Labors durch. Dann sah er zu Bezu.*
Hoffe nur die Räume. Dann hält es sich in Grenzen. den Hauptrechner sollten sie nicht erreicht haben. Ansonsten sind nur wenige Räume direkt mit dem System verbunden.
|
|
|
26.03.2020 |
Night Storm
.gif)
Wonderbolt

|
[Ice/Wohnzimmer]
*war am Fenster wo sie gestern noch eine durchsichtige Schicht aus Eis erstellt hatte, die trotzdem fest erschien*
"Ach, ich habe nur meine Pflicht getan als ich die Stute gestern auf der Straße gesehen hatte."
*sah sich kurz nach einen Eimer um, wo sie das Eis rein machen konnte*
oO(und trotzdem fühle ich mich noch schlecht dafür)Oo
*sie wollte ihre Schuldgefühle nicht zeigen lassen*
Meine Threads
|
|
|
27.03.2020 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
[Gun Blade/Spielplatz] [Ausrüstung]
*Er schien Spade auf seinen kleinen Witz hin einfach emotionslos anzuschauen, ehe sich sein Blick verengte und sein Blick zu Seite zu Ash wandte*
"Gun Blade spürt, was Agent versucht, sofort aufhören sonst Gun Blade nichtmehr für Sichereit von Agent garantieren."
*Mit einem Schwung warf er Ash nun vom Rücken zu Boden und drückte ihr umgehend den Huf auf den Flügel*
"Gun Blade nett, aber Gun Blade kann auch anders hat Agent verstanden?!"
*Während dessen schaute er zu Spade*
*Wenn Hengst nichts besseres hat, wäre vielleicht besser wenn folgt. Agent lässt keine Ruhe. Wenn zwei, ist Situation besser. Hengst hat Ausrüstung. Vielleicht was besseres als Kabelbinder von Gun Blade*
*Jetzt wo Ash auf dem Boden lag und Gun sie runterdrückte müsste man nun Trotz Rüstung erkennen, dass der Agent eine Stute ist*
[Chrysalis/Versteck] [Androiden Tarnung]
*Das Fohlen versuchte weiterhin an die Maske zu kommen, woraufhin die Nymphe diese etwas näher hielt, damit das Fohlen an die Maske kam*
"Ja natürlich hab ich das getan. Die Changelings waren mein Volk und um sein Volk kümmert man sich. Vorallem wenn man nunja vor den Zuchntnymphen nunja, di weisst schon...."
*Sie räusperte sich und ging dann vom Thema ab und blickte das Fohlen an*
"Damit ich weiß, wo ich dran bin und was ich für die nächsten 3 Stunden nicht bedenken muss, sollte das Fohlen weinen."
|
|
|
27.03.2020 |
Dirge of Lazarus
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
Spade/Spielplatz
Spade beobachtete das Geschehen mit einer leicht gehobenen Braue. Als Gunblade seine Geisel auf den Boden drückte, kam er näher und betrachtete Ash aus etwa zwei Meter Distanz. Auch den Söldner musterte er nun von nahem. Beide waren ziemlich mitgenommen.
"Sicher. Ich hätte da vermutlich was passendes."
Mit einem letzten Blick auf Ash wandte er sich ab und huschte zu seiner Tasche hinüber. Das Gepäckstück neben sich her schweben lassend kehrte er zurück. Schwungvoll ließ er sie ins Gras fallen und und machte sich über den Inhalt her.
"Mal seh'n...nein, nein,nein...hm? Wo kommt das denn her? Nein, nein...Aha!" Spade zog ein eingeschweißtes, graues Päckchen aus seiner Tasche. Von außen wirkte es absolut nichtssagend, lediglich ein kleines Etikett mit fremdartigen Schriftzeichen war zu sehen.
"Ha! Gibt auch nichts, was die Jungs in Klugetown nicht besorgen können." Grinste Spade und riss das Päckchen auf. Dann reichte er Gunblade ein glänzendes Paar Hufschellen herüber.
"Wolframcarbid-Cobalt-Hartmetall. Praktisch so hart wie Diamant. Selbst wenn das Fräulein nicht so aussehen würde wie durchgekaut und ausgespuckt, käme sie aus diesen Freundschaftsbändchen nicht los, außer sie beißt sich die Hufe ab." Spade blickte zu Gun hoch. "Falls du einen Vorgesetzten hast, sag ihm ich schick ihm die Rechnung. Einkaufspreis."
|
|
|
27.03.2020 |
BlackArmor
.gif)
Silly Filly

|
[Leafa/Laboreingang]
Das hoffe ich auch aber ich hoffe dein Vater nimmt sich das hier nicht zu sehr zu Herzen.
*dabei sah sie den EIngang und seufzte*
Wenn sie nur hinter Technik her waren sollten meine Gärten noch ok sein.
|
|
|
27.03.2020 |
Dirge of Lazarus
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
Spade/Spielplatz
Auf Ashs Gequängel stellte der Schmuggler die Ohren auf und sein Blick wanderte nach unten.
"Was denn? Wenn ich schon eine Seite wählen muss, dann die desjenigen, der eure Rangelei offensichtlich gewonnen hat, oder? Außerdem ist stillhalten in deinem Zustand wohl am gesündesten. Schmerzstillende Mittel gibt's bei mir nämlich nur auf Bestellung."
|
|
|
27.03.2020 |
Night Storm
.gif)
Wonderbolt

|
[Ice/Apartment]
*hatte einem Eimer gefunden und nickte leicht als sie es hörte vom Agenten*
"Wird sofort gemacht."
*ihr Horn leuchtet und die Eisschicht zerfällt in kleine Eiswürfeln, die sie in den Eimer tat, wo keine Wasserreste zurückblieben*
"So, bitte sehr."
*lächelt kurz*
[Dusk/Versteck]
*das Fohlen berührte ihre Maske und freut sich weiter*
"Ich verstehe es schon gut. Und du brauchst es nicht detailreicher zu erklären."
*sah zu ihr und nickte kurz*
"Und stimmt. Daran hatte ich kurz nicht gedacht."
*lächelt kurz*
Meine Threads
|
|
|
29.03.2020 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
*Der Söldner schaute sich die Hufschellen von Spade genau an und überlegte kurz, ehe er diese nahm und Spade einen Zettel hin hielt, auf dem einige Zahlen standen*
"Zahlen merken, angeben bei Rechnung. Dann bekommt Hengst Geld von Firma. Nur Kontonr. Eigene nehmen. Tarnung als Firma Händler. Gun Blade von Doctor bekommen."
*Nun steckte er den Zettel weg und legte Ash die Hufschellen an*
"Gun gesagt, Agent nicht wehren. Jetzt Agent haben pech. Wenn Agent nicht hört, dann Gun Blade nicht mehr nett."
*Dann blickte er zu Spade*
"Hengst richtige Seite. Gun Blade verstoßener Söldner. Agent aber hat einfach so Pony getötet. Gun Blade kämpft für Leben, Agent nur macht was Firma sagt."
*Er nahm Ash auf den Rücken und ging wieder weiter*
|
|
|
29.03.2020 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
[Bezumnaya/Vor dem Labor]
*Sie schaute zu Black und räusperte sich*
"Naja wie gesagt, es ist nur das unvorbereitete oder das zu lange anhaltende, was Pronleme macht. Also mach dir da mal leinen Kopf Blacky. Reicht ja wenn ich mich Gedanklich schon teile, hehehe..."
*Sie blickte sie etwas bei dem Trümmerfeld um und seufzte dann anschließend bei der Hoffnung der drei*
"Macht euch mal nicht zu viel Hoffnung, vermutlich gerade weil das Kernelement der Suche nicht so leicht zu finden war, wird es innendrin eine gehörige Aktion zum aufräumen geben werden. Die Verkleidungsteile lassen nichts gutes erahnen."
*Dann ging sie zu Xeno und tippte diese an*
"Geh mal kurz weg Xeno, wenn sie schon die Stempel hier ließen, dann können wir diese auch benutzen."
*Sie schloss den Comlink an den Stempel in der Tür an u d aktivierte ihn. Da dieser Hydraulisch war, drückte er die Tür trotz beschädigten Mechanismus beinahe spielend soweit auseinander, dass man leicht hinen gehen konnte. Zumindest der Hauptflur ließ jede Hoffnung fürs erste versiegen, denn an dessen Wänden und Decke fehlte beinahe 80% der Verkleidungen. Zudem hingen ab und an funkende Kabel von der Decke und das Licht funktionierete ebenfalls eher wie ein Morsecode*
"Nunja, Home, sweet home, passt hier jetzt noch nicht so ganz befürchte ich. Aber hinbekommen sollte man es doch recht flux, hoffe ich."
*Blickte sich etwas um und wartete auf die anderen*
[Laborhengst/Labor] [Kittel an]
*Er betrat nun das Labor in das Amara gebracht wurde und blickte sie an*
"Sie an, sie an, wen haben wir denn hier. Eine recht interessannte Spezies Equestrias wie ich sehe. Nah wir gefällt dir dieses Labor, so kühl und vollkommen aus Stahl, wo einst ein großerteil eures Waldes stand, hmmm."
*Er hatte ein merkwürdig fießes aber auch freundliches Lächeln im Gesicht*
|
|
|
|