Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
12.07.2025, 23:58

RPG: Die Zukunft von Colterrytown
29.03.2020
Inpherno Offline
Changeling
*

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Labor]
Bezu hat recht. Wenn Sie etwas suchen. Werden sie alles auseinander nehmen um es zu finden.

*bei dem Anblick der sich hier bot zerbrach in diesem Moment ein Teil in ihm. Immerhin war dieses Labor, sein halbes Leben schon sein Zuhause und einziger Punkt an der er sich sicher fühlte. Als er von der Firma gejagt wurde. Hier konnte er es überstehen.*

Tja was man davon noch hinbekommen kann. Dieses Labor hab ich nicht in einem Jahr gebaut. Ich hab es über Jahre stück für Stück gebaut und vergrößert. Wenn Sie es wirklich durchpflügt haben. Dann ist es fraglich ob es überhaupt je wider so wird wie vorher.

*bei diesen Worten sanken seine Ohren etwas. Aber er wollte für seine Familie stark bleiben und schluckte seine Gefühle wider runter. So nun reingehend schaute er wie wohl das Hauptlabor aussah. Hier war so viel hinter den wenden an Technik versteckt und verstaut gewesen. Wenn der Rechner hier im Labor noch da und intakt wäre. Würde er sein Pad anschließen. Um einen Status zu bekommen wie der Stand des Labors war. Vorausgesetzt das Kardinall noch da und funktionstüchtig war.*

29.03.2020
Dirge of Lazarus Offline
Cutie Mark Crusader
*

Spade/Spielplatz

Spade blickte Gunblade etwas zweifelnd an, zuckte dann aber in Gedanken die Schultern.

"He-hey! Warte gefälligst auf mich, verdammt!" Rief er hektisch, als der Söldner einfach lostrabte. Halblaut Verwünschungen vor sich hin murmelnd kramte er sein Zeug zusammen und stopfte sie in seine Tasche. Dann eilte er Gunblade und seiner Geisel nach.

Als er mit den beiden gleichauf war, passte er sich Guns Tempo an.

"Hast es eilig, hm Großer?" Meinte er mit einem Seitenblick auf den Söldner. "Hoffe das lohnt sich auch..." fügte er eher an sich gerichtet hinzu. Das ganze Gerede von Agenten, Laboren und der Firma ließen seinen Magen zusammen schrumpfen. Er war weder Pessimist noch feige, aber die Firma war ne ernste Sache.
Spade hatte wenig Ambitionen als Ersatzteillager für die Firmenweißkittel herzuhalten...

Wenn eine Frau wütend ist, nimm sie in den Arm.
   Twilight: No, Really?    Do not want
Wenn das nicht hilft, halte Abstand und wirf' ihr Schokolade zu!!!

29.03.2020
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ash/Spielplatz]

*Ash bekam nun die Hufschellen angelegt, sie schnaufte dabei nur ehe sie wieder auf den Rücken von Gun gehieft wurde. Wie ein Sack Kartoffeln hing sie da und schaute zu den beiden Hengsten. Sie blickte beide immer wechselnd an*

[Bei Ice Apartment]

*Die Agenten nickte ihre zu als sie die eisernen Schicht vor dem Fenster entfernt hatte. Kurz darauf begangen diese mit der Reparatur des Fenster*

"Wenn Sie wollen können sie ruhig gehen...wir schließen die Tür danach"
29.03.2020
Tamaki Offline
Great and Powerful
*

[Amara/Labor]

*Sie sah qualvoll in Richtung Laborhengst*

"Vergiss es. Die Natur wird sich so oder so alles wiederholen!"

*Sie legte nun die Ohren an und sah in Richtung Boden*

"Egal wie schmerzvoll es grad ist!"

*Sie knurrte leicht vor sich her, war allerdings sichtlich damit bemüht, sich zu fokussieren*

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
30.03.2020
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

[Star/Labor Eingang, Changeling Form]
*hörte allen  zu und bleib ruhig dabei wo sie auch die Abdeckungen sowie Kabel sah*
oO(ich hoffe... auch doch nicht, dass so vieles kaputt gegangen ist)Oo
*blickte kurz zu Leafa*
"Ich hoffe doch Mutter, dass sie bei deinen Pflanzen nicht zuviel kaputt gemacht haben.."
*versucht sie aufzumuntern ehe sie mit den anderen weiter rein ging und sich kurz um sah*
"Striker...bist du irgendwo?"

[Ice/Apartment]
*sah es mit an und hörte es*
"Oh, wie nett, danke. Können Sie gerne machen."
*lächelt und packt schnell ihre Sachen, zog ihren Kittel an bevor sie ihren Comlink umschnallt*
"Also dann noch einen schönen Tag wünsche ich ihnen noch."

[Night/Küche]
*sein Ohr zuckte als er sie hörte und dreht sich zu ihr während er zu ende kocht*
"Oh, guten Morgen. Ich hoffe du hast dich einigermaßen ausgeschlafen."
*lächelt zu ihr kurz*
"Setzte dich bitte schon mal ruhig, bin gleich fertig."
*mustert sie kurz*
oO(mal schauen was sie zu sagen hat)Oo

30.03.2020
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Gun Blade/Spielplatz--->Stadt] [Ausrüstung an]

*Egal wie schwer sich Ash beschwerte, es schien den Söldner recht wenig zu interressiren. Er ging einfach mit ihr weiter. Auch wenn etwas langsamer bis Spade aufgeholt hatte*

"Wird lohnen. Da dann Heilung für das was Firma mit Agenten macht. Zumindest wenn Doctor hinbekommt. Vielleicht Agent hier nicht einzigster Agent, wird Zeit zeigen. Daher Gun Blade eillig sonst bald jeder so wie Agent ein Chip im Kopf."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
30.03.2020
Dirge of Lazarus Offline
Cutie Mark Crusader
*

Spade/Spielplatz

Der Schmuggler stellte ein Ohr auf.

"Wie jetzt Chip? Oh, buck...das wird den Jungs bei Circuit garnicht gefallen."

Spade beobachtete Ash aus den Augenwinkeln.

"Sie wirkt ein wenig...neben der Spur, oder? Hat sich'n Kabel gelockert oder sowas? Softwarefehler?"

30.03.2020
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Gun Blade/Stadt] [Ausrüstung an]

*Der Söldner warf nun einen Blick über die Schulter zu Ash und schüttelte dann mit dem Kopf*

"Nein Agent zu ruhig. Wenn Chio von Doctor Ivy kaputt, dann Koof kaputt und Ponys drehen durch. Vielleicht Kopf von Agent noch am wehren, während altes Ich "gelöscht" wird. Weil Chip überschreibt Pony. Daher auch immer der Firma folgen, wenn Chip am Gehirn."

*Danach seufzt er*

"Nun und Doctor von Söldnern nun versucht wieder rückgänging zu machen, ohne dass Ponys zu wilden werden. Ja Doctor hat alle Söldner von Firma erfunden. Sogesehen Vorgänger von Agenten."

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
30.03.2020
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ash/Spielplatz]

*Ash stellte die Ohren auf und lauschte den Worten der Beiden. Als Spada meinte sie sei neben der Spur fiel ihr Blick auf ihn und rollte mit den Augen. Sie schaute den etwas zu Gun Blade, ihre Pupille wurde kleiner und die Ohren fielen an die Seite ihre Kopfes. Etwas Panik stieg in ihr auf was sie jedoch sofort unterdrückte. Sie wollte nicht das jemand an ihr mehr rumschraubt grade wenn es solche Folgen haben kann. Dennoch hoffte das sie bald an dem Ort ankamen wohin sie verschleppt wird*

[Bei Ice Apartment]

*Die Beiden Agenten nickte ihr zu und setzte ihre Arbeit fort*
30.03.2020
Dirge of Lazarus Offline
Cutie Mark Crusader
*

Spade/Spielplatz

Der Schmuggler lauschte aufmerksam, nickte dann und wann. Er bemerkte Ashs Reaktion aus den Augenwinkeln, aber was sollte er machen? Bislang kannte er nur Gunblades Version der Geschichte und ob er wirklich richtig handelte, würde sich erst im nachhinein herausstellen.

"Hoffen wir das Beste. Ich persönlich würde mir lieber ne Kugel geben, als zu einem biologischen Cyborg gemacht zu werden...nichts für ungut." Meinte er nach einem Seitenblicken auf Gunblade. "Ich hab von euch Söldnern gehört, bin aber zuvor nie einem begegnet." Er schüttelte sich. "Gibt'n paar üble Stories über deinesgleichen, weißt du?"

30.03.2020
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Er blickte nun fragend zu Spade herüber und hob eine Augenbraue ein klein wenig an*

"Gun Blade kein Cyborg. Gun Blade Söldner nicht Agent. Auch Gun Blade würde kein Cyborg sein. Södner entstammen Biologischem Versuch zur Heilung von Alsheimer. Auch wenn bei Söldnern nicht dadrum ging. Methode war dazu gedacht. Söldner nur gehorsam, da sie getötet und erst reanimiert, wenn großteil Gehirn durch Sauerstoff geschädigt. Gun Blade fehlschlag nur den "Ich" bezug verloren. Doctor macht nur biologische tests. Nur Doctor Ivy dann andere Wege mit Technik beschritten. Man könnte sagen Söldner mehr tot als Lebendig...."

*Dann nickte er*

"Ja weil andere Söldner nicht mehr denken, nur tun was befohlen. Aber nur Söldner so handeln wenn nicht fehlschlag bei Behandlung."

[Laborhengst/Labor] [Kittel an]

*Der Hengst im Kittel lachte und ging nun auf Amara zu*

"Glaubst du wirklich hier würde noch mal was wachsen? Vielleicht in hunderten von Jahren, das mag sein. Denn immerhin pumpen wir hier tag Täglich tausende von Litern Schweröl in den Boden um diesen auf zu weichen, da wir unseren Stahlkoloss natürlich noch erweitern wollen. Hier lebt nichts mehr von deiner geliebten Natur. Es war uns im Weg, hahahaha..."

*Dann blieb er vor ihr stehen*

"Schau mich an, SCHAU MICH AN HAB ICH GESAGT!"

30.03.2020
Tamaki Offline
Great and Powerful
*

[Amara/Labor]

"Da gibt es genug Methoden aber ihr seid eben blind, wie ist es auch anders zu erwarten!"

*Als der Laborhengst sie nun aufforderte, ihn aunzuschauen blieb sie sturr*

"'Nen Teufel werd ich tun!"

*Sie schüttelte nun den Kopf und glich ihr Gleichgewicht mittels eines Ausfallschrittes wieder aus*

30.03.2020
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Er verharrte einen Moment vor Amara und machte dann eine kehrtwende und ging einige Schritte wieder weg*

"Jetzt tut sie plötzlich so stark, aha. Sehr interessant, dabei zittert ihr doch schon, wenn nur eure Freunde vor euch stehen. Glaub mir, ich brauch dich hier lediglich für die Forschung, was aus dir wird ist mir völlig egal."

*Er schliff irgendwas von einem Tisch und schwänkte es nun gut hörbar. Wodran man erkannte dass es irgendeine Flüssigkeit war*

"Ich sag dir noch einmal, wenn du sprichst, dann SCHAU MICH AN! Sonst naja zum Thema Schweröl, du weisst wie giftig das ist, nicht wahr? Mal schauen, was mit deinem Fell passiert, wenn du es nicht abwaschen kannst. Denn nur noch dein Volk und die Greifen sind mir im Weg und ganz ehrlich, ich bekomme was ich will, klar?"

*Damit ließ er ein Tropfen vor Amara nieder gehen*

[Chrysalis/Versteck] [Androiden Tarnung]

*Sie ließ das Fohlen mit der Maske spielen und begutachtete das kleine während dessen, wie es sich verhält*

"Ich bin froh, dass ich mich an einiges aus meiner Vergangenheit nicht erinnern kann. Auch wenn ich mittlerweile wirklich viel von früher weiß. Aber das spielt heute ja keine Rolle für mich mehr. Ich bin nicht mehr offizell die Königinn der Changelings nur noch genetisch betrachtet."

*Dann seufzte sie*

"Wann hast du zu letzt die Windeln gewechselt?"

30.03.2020
Dirge of Lazarus Offline
Cutie Mark Crusader
*

Spade/Stadt

"Klingt übel." Meinte Spade trocken. "Hast wohl echt Glück gehabt, hm?"

Der Schmuggler zückte einen PDA und ließ ihn mit Magie auf Augenhöhe schweben, während er dann und wann darauf herum tippte. Seine spontane Idee, sich Gunblade anzuschließen, warf seine ursprünglichen Pläne nicht wirklich zurück. Das war eben das schöne am Schmugglerdasein. Es gab keine festen Arbeitszeiten.

30.03.2020
Tamaki Offline
Great and Powerful
*

[Amara/Labor]

*Sie sah nun sauer zum Laborhengst hinauf*

"Wag es dich!"

*Sie schüttelte nun missverstehend den Kopf*

"Im Wege? Wobei? Die ganze Welt den Bach hinab zu schicken?"

30.03.2020
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

[Dusk/Versteck]
*das Fohlen spielte weiter an ihrer Maske freudig herum während Dusk Chrysalisa zuhörte*
"Wenn du es sagst. Aber es hat sicher Vor-und Nachteile. Und ja, dies stimmt nun."
*sah kurz zu ihr*
oO(wenn sie wüsste, dass ich schwarze Magie kann)Oo 
"Nun, ich hatte sie zuletzt gewechselt, bevor ich beide schlafen gelegt hatte, warum?"
*fragte sie*

31.03.2020
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Der Söldner zuckte mit den Schultern*

"Vermutlich, Gun Blade kann sich nicht wirklich dran erinnern. Weiss nur das in einen Tank gesteckt der mit wasser gefüllt wurde. Von Leben davor weiss Söldner nichts mehr. Aber laut Akte war Gun Blade Soldat bzw. Feldsanitäter in Royaler Garde und erfolgreich im abnoe tauchen."

*Danach überlegte er kurz uns schloss die Augen*

"Ob das Glück? Gun Blade nicht sicher. Gun Blade vergisst schnell Ponys, auch wenn gute Freunde. Zudem immer Gift nehmen um weiter zu leben, was Körper schädigt."

*Blickte dabei nach vorne fixiert*

*Als Amara ihn nunnletztendlivh doch anschaute grinste er zufrieden und bestätigt. Vorallem ihr hass erfüllter Blick war schon fast Lohn genug*

"Nun gut, ab er glaub nicht, dass du jetzt schon sicher vor dem Öl bist. Jedesmal wenn du dich verweigerst ziehe ich es in Betracht. Bis es mir reicht, dann bekommst du die giftige Dusche, klar?"

*Danach stellte er den Eimer wieder auf einen Tisch*

"Ihr reisst die Welt selbst in den Abgrund, ich rette sie im gegensatz zu euch. Denn nur ohne den freienwillen hat sie noch eine Chance. Nur mit meiner führung überlebt diese Welt."

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.03.2020 von N7 Rainbow Dash.)
31.03.2020
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Leafa/Laboreingang]
*sie legte ihren Kopf an den von Xeno*
Ich weis es nicht, aber wir werden es schaffen.....zusammen.
*danach sah sie zu Black als er grade die Tür öffnete*
Du hast es über Jahre aufgebaut das stimmt aber das hast du alles alleine gemacht, du bist aber nicht mehr alleine du hast jetzt jemand der dir hilft, eine Familie.
*sie lächelte danach Star an*
Das hoffe ich auch kleines aber wir sollten uns keine zu Großen Hoffnungen machen, nicht nach dem wie es hier aussieht.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.03.2020 von BlackArmor.)
31.03.2020
Dirge of Lazarus Offline
Cutie Mark Crusader
*

Spade/Stadt

Spade hörte Gun aufmerksam zu, sagte aber nichts. Das war starker Tobak, soviel stand fest. Dagegen kamen ihm seine sieben Jahre beim Militär schon fast wie Picknick im Kristallreich vor.

Nach einer Weile musste er sich doch noch einmal zu Wort melden.

"Okay...wo gehen wir eigentlich hin? Ich meine, Labor hab ich schon verstanden, aber wolang geht's überhaupt?"

31.03.2020
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Er blickte den Schmuggler an und blieb still, ehe er auf sein Comlink blickte und dann mit den Schultern Zuckte*

"Gun Blade kennt Adresse nicht genau, aber weiss ungefähr wo Doctor wohnt zumindest Viertel. Auch ist es kein Labor. Weil Doctor auch nicht mehr bei der Firma. Aber Hengst muss wissen Doctor etwas speziell, Gun Blade vertraut Doctor nicht, da Doctor Söldner erfunden. Militär Trupp von 901-272, Gun Blades alter Name von Firma, wurde von Doctor selbst umgewandelt, Gun Blade sieht Doctor noch Lachen, aber Doctor soll geändert haben."

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: