Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.05.2024, 06:37



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
02.04.2020
Dirge of Lazarus Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Aug 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
Spade/Appartment

Der Schmuggler musste unweigerlich grinsen.

"Heh, schon kapiert. Meine Kontakte auf dem Schwarzmarkt kennen mich als Wildcard. Ich denke, das reicht für den Moment."

Er beobachte Bezu aufmerksam. Ihre schwarze Hälfte schien etwas anders zu sein als die weiße. Interessant. Und verstörend. Auf interessante Weise verstörend. Das mit ihrer "Schwester" erschloss sich ihm zwar nicht ganz, aber er glaubte zumindest in groben Zügen durchzublicken.
Als Bezu ihn streifte, war er unschlüssig, ob der Schauer, der ihm den Rücken hinauf kroch, von seinen angespannten Nerven verursacht wurde...oder von was anderem.

Jetzt, wo er so darüber nachdachte...es war schon lange her, dass ihm eine Stute so nahe gekommen war. Sehr lange.
Spade schüttelte den Kopf und verscheuchte das einsetzende Kopfkino bis auf weiteres.

"Tisch, hm?" Er zuckte mit den Schultern. "Geht klar, Doc."

Er schob sich an Bezu vorbei, wobei er so teilnahmslos wie möglich zu erscheinen versuchte und mit einem letzten Blick auf Ash machte er sich daran, die "Arbeitsfläche" klar zu machen.

"Wird's unschön? Oder eher RICHTIG unschön? In dem Fall sollten wir's lieber ins Bad verlegen. Blut kriegt man leichter von Fliesen ab als aus dem Teppich."


Wenn eine Frau wütend ist, nimm sie in den Arm.
   Twilight: No, Really?    Do not want
Wenn das nicht hilft, halte Abstand und wirf' ihr Schokolade zu!!!


Zitieren
02.04.2020
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Appartment] [Kittel an]

*Sie nickte*

"Wildcard, okay ist gemerkt. Ich bzw. wir sind Bezumnaya."

*Sie blickte überrascht zu Spade und packte den Hengsten am Parka und räusperte sich, ehe sie sprach*

"Blutig ist hier nicht geplant, es wird blutig wenn nötig, ja. Bis dahin bleibt hier hoffentlich alles Softwareseitig. Denn auch wenn ich sie nicht alle am Zaun habe, weiss selbst ich, dass man niemanden in einer Wohnung operiert wenn es nicht sein muss. Also zügel mal deinen Blutdurst großer, okay?"

*Sie ließ ihn wieder los*

"Und dafür brauch ich nichtmal das miralische gedanken geblubber meiner Schwester. Achja und du komm mal wieder etwas runter, sonst muss ich mir noch sorgen um dich machen, wenn ich sie hier gleich aus ihrem Panzer schäle. Den Söldner lässts ja kalt aber du wirst ja jetzt schon kribbelig."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.04.2020 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
02.04.2020
Dirge of Lazarus Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Aug 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
Spade/Appartment

"Heyheyhey." Spade machte einen demonstrativen Schritt zurück. "Ich bin Schmuggler, kein Killer. Es war ne rein informative Frage, da ich ja keinen Plan habe, was genau gleich mit ihr passieren soll. Ich hab kein gesteigertes Interesse an Massakern, okay?"

Etwas beleidigt zupfte er sich seine Kleidung zurecht.

"Also, was passiert als nächstes?"


Wenn eine Frau wütend ist, nimm sie in den Arm.
   Twilight: No, Really?    Do not want
Wenn das nicht hilft, halte Abstand und wirf' ihr Schokolade zu!!!


Zitieren
02.04.2020
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Appartment] [Kittel an]

*Die Stute musste nun lachen, die Reaktion von Spade war gerade zu gut*

"Hahaha...ich bin kein Killer. Ich bin Schmuggler....huhuhu. Schmuggler, achso ist das. Aber dennoch hier hat dich niemand für nen Killer gehalten. Eigentlich wollte ich nur klar stellen, dass hier jetzt kein Röntgen ohne Röntgengerät passiert."

*Sie blickte weiter zu Spade*

"Was als nächstespassiert? Ich frage erneut, was ich dem Schmuggler Wildcard zu trinken bringen kann, wenn er sich schon aufs Sofa pfläzen möchte. Danach werden wir die Agentin von ihrer Rüstung entfernen. Aber deinen Blicken nach sollte ich das vielleicht doch besser mit dem Söldner machen bevor du noch an Blutmangel im Kopf den Flieger machst."

*Darauf hin blinzelte sie ihn an*

"Also Getränkemaßig, was darfs sein?"

*Unterdessen brachte Gun Blade, Ash ins Wohnzimmer zu bringen und auf den Tisch zu legen. Danach öffnete er ihren Helm komplett und begann damit die Wunde am Kopf zu versorgen."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
02.04.2020
Dirge of Lazarus Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Aug 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
Spade/Appartment

Unschlüssig, ob er noch den Beleidigten spielen sollte, fuhr sich Spade mit einem Huf durch die Mähne. Er versuchte, so würdevoll wie möglich nicht im Weg zu stehen, als Gun die Agentin auf dem Tisch ablud.

"Hrm...um des lieben Frieden Willens...ich bin nicht wählerisch. Was Sie da haben, krieg ich runter, Doc. Danke."

Er beobachtete Gun bei seiner Arbeit.

"So sieht also ein Agent der Firma aus, huh? Könnte glatt als Stute von Nebenan durchgehen." Er schüttelte den Kopf. "Wenn du Hilfe brauchst, 27- ähm, wie auch immer, sag Bescheid."


Wenn eine Frau wütend ist, nimm sie in den Arm.
   Twilight: No, Really?    Do not want
Wenn das nicht hilft, halte Abstand und wirf' ihr Schokolade zu!!!


Zitieren
02.04.2020
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Gun Blade/Appartment] [Ausrüstung an]

*Bezumnaya ging im selben Moment an Gun Blade vorbei in die Küche um die Getränke zu holen. Gun Blade hingegen erkannte nun Ash*

"Das doch Schwester von Stute von Chrysalis? Warum Agent?"

*Sagte er abwesend, bis Spade ihn ansprach und er diesen anschaute?*

"Nicht 272, das ist Kennung von Firma. Gun Blade ist Gun Blade...ähm ja wenn Hilfe braucht, Gun Blade sagt bescheid. Erstmal jetzt analyse was verletzt."

*Er öffnete seinen Helmverschluss setzte Helm und Sturmhaube ab. Was nun den komplette Felllosen Kopf mit seiner faden Haut des Söldner zeigte. Seine Ohren waren noch vollkommen verbunden und auch so liefen noch Verbände um seinen Kopf*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
02.04.2020
Dirge of Lazarus Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Aug 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
Spade/Appartment

"Gun Blade, hm? Cool. Wie du mich nennen kannst, weißt du ja schon. Also, sehr erfreut."

Spade ertappte sich selbst dabei, dass er Bezu aus den Augenwinkeln hinterher blickte.

oO(Kriegt dich wieder ein, Junge!)Oo Nach einer inneren Ohrfeige konzentrierte er sich wieder auf das Geschehen im Wohnzimmer.

"Du kennst sie? Übel."

Er musterte Gun Blades Verbände.

"Appropos...hast auch ganz schön eingesteckt, oder?"


Wenn eine Frau wütend ist, nimm sie in den Arm.
   Twilight: No, Really?    Do not want
Wenn das nicht hilft, halte Abstand und wirf' ihr Schokolade zu!!!


Zitieren
02.04.2020
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Appartement]

*Ash folgte der Unterhaltung der Beiden aber konnte das meiste nicht richtig verstehen. Sie bekam mit wie sie in die besseren Viertel der Stadt gingen und in einen Wolkenkratzer. Ash versuchte die Stute die der Doctor zu scheinen war zu mustern als sie jedoch Bezumnaya zum erstmal sah dachte sie sich das ihr Blutverlust ihr nun Dinge erschienen ließ. Sie versuchte aufzuschauen ließ den Kopf aber weiter hängen. Gun brachte sie darauf hin schon weiter und legte sie auf einen Tisch. Sie zog etwas an den Fesseln, da nahm Gun ihr schon den Hlem komplett aber Ash versuchte sie da gegen zu wehren aber vergebens. Sie schaute nun zu Gun Blade als er sie scheinbar zu kennen schien, sie dachte sich nichts dabei und robbte etwas auf den Tisch hin und her*
Zitieren
02.04.2020
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Gun Blade/Appartment] [Ausrüstung an]

*Er versuchte Ash auf dem Tisch zu stabilisieren und schaute sie dabei Ernst an*

"Gun Blade macht nichts. Gun Blade versorgt Wunden von Agent, klar?"

*Dann drehte er die Ohren zu Spade*

"Wildcard, war Name, ja? Gun Blade kennt Agent nicht gut, weiss nur das Agent Schwester von Stute aus Trupp ist."

*Er packte Ash nun gröber an un sie unter Kontrolle zu bekommen*

"Verletzungen stammen von Celestia. Prinzessin hat mit Gun Blade Bus renoviert, da dachte Gun Blade wäre Firma. Pony Prinzessin sehr stark, sehr stark mit Magie. Aber Nymphe hat Prinzessin beruhigt und Gun Blade beschützt."


[Bezumnaya/Appartment] [Kittel an]

*Auch die Stute kam nun zurück aus der Küche und quetschte sich zwischen Türrahmen und Spade durch ins Wohnzimmer wo sie die Gläser auf ein Sideboard stellte*

"Bedient euch, also gut unser Gast ist wohl wieder zu sich gekommen? Achja und Wildcard? Setz dich doch, der Türrahmen ist nicht für zwei gemacht."

*Damit hockte auch sie sich vor Ash und blickte sie an, ehe sue den Knebel Löste, aber ihr die Schnute noch zu hielt, da Ash sich dabei so wehrte musste die Forscherin immer etwas ausgleichen*

"Schnute halten und konzentriere dich auf dich klar? Dann verstehst du das wir dir nichts wollen hoffentlich zumindest. Du kannst mir nichts vormachen klar? Ich lass erst deine Schnute los, wenn ich merke das ich von deinem Gehirn wahrgenommen werde und nicht vom Chip*

"Wildcard, sobald sie ruhig ist übernimmst du bitte die Hinterläufe der Stute wenn ich sie von den Fesseln befreie."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
02.04.2020
Dirge of Lazarus Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Aug 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
Spade/Appartment

Er hörte Gun aufmerksam zu und blickte dabei abwechselnd ihn, dann Ash an.

"Die Sonnenprinzessin? Sieh mal an. Wusste gar nicht, dass sie in der Gegend ist."

Als Gun und Ash zu rangeln begannen, wollte er sich schon einmischen, doch der Söldner hatte die Situation schnell wieder im Griff. Spade kam sich einen Moment überflüssig vor. Blödes Gefühl...

Als Bezu zurückkam, folgte er ihr zögerlich zum Tisch.

"Zum Wohl, Doc." Meinte er und pflückte sich mit seiner Magie eines der Getränke heraus. Der Schmuggler nahm einen Schluck, bevor er zustimmend nickte. Er stellte sein Glas beiseite und positionierte sich am Tisch neben Gun.

"Bin bereit, wenn Sie's sind."


Wenn eine Frau wütend ist, nimm sie in den Arm.
   Twilight: No, Really?    Do not want
Wenn das nicht hilft, halte Abstand und wirf' ihr Schokolade zu!!!


Zitieren
02.04.2020
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Appartement]

*Ash zappelte noch etwas stärker als Gun Blade sie stärker auf den Tisch drückte, Sie schaute zu bezu die ihr nahe kam und sich ihre Schnute griff. Sie entfernte den Knebel und packte aber sofort ihre Schnute wieder, Ash wollte eigentlich nach ihr Schnappen. Sie schaute ihr in die Augen, sie blieb komplett auf Bezu konzentriert . Das zappeln wurde weniger dennoch zuckte sie noch etwas*
Zitieren
02.04.2020
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ice/Stadt]
*war schon etwas unterwegs und sah von weiten schon den Laborkomplex*
oO(da ist er wieder, mal schauen was heute passiert)Oo
*blieb etwas in Gedanken*


[Star/Labor, Changeling Form]
*sah sich nochmal kurz um*
"Striker!?"
*seufzt dann kurz ehe sie es von Xeno hörte*
"Ich kann dich verstehen Schwester, aber da müssen wir nun durch und alles wieder aufbauen. Wenigstens geht es uns gut."
*versucht sie aufzumuntern bevor Bezu hörte und ging*
oO(bis..später ..Tante..)Oo

[Dusk/Versteck]
*das Fohlen war damit weiter beschäftigt an ihrer Maske rum zuspielen und wollte diese kurz in den Mund nehmen*
"Nun, dass ist mir schon etwas klar, dass es Unterschiede gibt."
*sah zu ihr*
"Und wenn du es sagst. Dann weiß ich nun ja Bescheid."
*lächelt kurz*

Zitieren
02.04.2020
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Appartment] [Kittel an]

*Sie blickte zu Gun Blade, dieser nickte. Dann blickte sie zu Spade*

"Also passt auf, sie wie ein Packet verschnürrt zu lassen wäre natürlich um längen einfacher. Aber so wäre sie zu Mental angestrengt. Dann könnte es sein das das Hacken des Chips nicht funktioniert. Daher muss ich sie befreien."

*Dann ging sie genau aud Spade ein*

"Du bist neu in der Runde Wildcard, daher hier der Schnellkurs. Die Agentin hat einen Chip am Nervensystem also um genau zu sein zwischen Gehirn und Körper. Der zum einen alles feindseelige unterbindet und zum anderen das Gehirn manipuliert. In dem Chip ist ne Sicherheit, wenn man ihn versucht zu entfernen oder er manipuliert wird ohne Kenntnisse oder gar wenn er eine Fehlfunktion hat. Word aus ihr ein völlig willenloses etwas. Ihr müsst sie festhalten damit sie nicht weg kann, egal was kommt, klar? Gut, dann los. Wir haben nur einen Versuch, nur einen."

*Nun stieg die Stute auf den Tisch und setzte sich auf Ashs Bauch vor Spade um ebenfalls mit dem Körpergewicht mit zuhelfen. Ehe sie nun die Bänder durchtrennte und die Hufschellen öffnete*

"Wenn ich jetzt gleich etwas hochgehe, dreht ihr sie sofort auf den Bauch. Also auf 3...1...2...3 jetzt! Umdrehen, zack!"

*Sie ging nun etwas von Ash hoch und ließ dabei Ashs Schnute los*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
02.04.2020
Dirge of Lazarus Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Aug 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
Spade/Appartment

Die Informationen von Bezu nahm Spade nur am Rande wahr. Er konzentrierte sich auf die Fakten. Fakt 1: Da war ein Chip, der rausmusste. Fakt 2: Dreh die Stute auf Kommando auf den Bauch und sorgt dafür, dass sie dort bleibt.
Klang eigentlich nicht kompliziert als Krawattebinden.

Auf Bezus Kommando griff er Ashs Hinterläufe über Kreuz und wuchtete sie herum wie einen Mehlsack.


Wenn eine Frau wütend ist, nimm sie in den Arm.
   Twilight: No, Really?    Do not want
Wenn das nicht hilft, halte Abstand und wirf' ihr Schokolade zu!!!


Zitieren
02.04.2020
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Appartment]

*Ash schaute weiter fixiert Bezu zu. Sie erklärte den Plan grade den beiden Hengsten, Ash hörte aber auch zu. Sie hatte andere Pläne. Sie wollte nicht das jemand ihr am Kopf rumoperitiert, das dies aber der Weg war wie man ihr den Chip erst eingesetzt hatte wurde durch den Chip verdrängt. Sie blieb angespannt. Als Bezu ihre ihre Fesseln löste wollte sie alle ihr Läufe an sich ziehen doch die beiden Hengste waren schneller, ein kräftiges zucken gefolgt von etwas Knacken ließen sie stram auf dem Tisch liegen. Sie schaute wieder zu Bezu als sie nun ihre Schnute los ließ, darauf hatte sie gewartet. Sie spuckte ins Gesicht ehe sie auf den Bauch gedreht wurde. Sie zog etwas, versuchte ihr Läufe aus den Hufen der anderen zu befreien.*

"Lasst mich los verdammt und ich mach es schnell und schmerzlos"

*Sagte sie laut. Sie holte mit den Schweif aus und schlug ihm Spade um die Ohren*
Zitieren
03.04.2020
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Appartment] [Kittel an]

*Ash spuckte Bezumnaya direkt ins Gesicht, dies schien die Stute jedoch recht kalt zu lassen. Jedoch legte sie sich nun mit vollem Gewicht auf die Stute. Wischte dann den Rotz aus ihrem Gesicht und näherte sich dem Ohr der Stute*

"Du bist nicht die erste und nicht die letzte, die mich während meiner Arbeit bespuckt. Merk dir das, das macht mir nichts aus. Mein Immunsystem kommt damit schon klar. Aber jetzt hör mir mal genau zu, denn ich sag es dir jetzt von Stute zu Stute..."

*Währenddessen zuckte sie mit dem Schweif vor Spades Gesicht und versuchte anschließend das, militärische, Hufzeichen zur Cooperation mit eben diesem zu kommunizieren*

°oO(Hoffentlich versteht er was ich meine und nimmt es mir jetzt nicht gleich übel, weil zwei sturre kann ich mir nicht leisten.)

"...der Hengst an deinen Hinterläufen ist keiner der emotionslosen Söldner und hibbelig ist eh eh schon die ganze Zeit. Also wenn du jetzt nicht gleich ruhig bist, garantiere ich für nichts mehr klar und ich will dir auch nicht unbedingt schaden, aber wenn ich muss operiere ich dich hier und jetzt. Entweder bist du jetzt zahm und anständig oder ich ziehe hier ganz andere Zeiten auf, glaub mir ich schrecke vor nichts zurück, man fürchtet mich nicht umsonst, klar?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
03.04.2020
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ice/Stadt->Komplex]
*sie kam an und ging in das Gebäude rein, wo ihr Arbeitsplatz ist*
oO(so, alles checken und schauen was heute noch passiert)Oo
*ging durch die vielen Türen ehe sie bei der letzten ankam, die sie mit ihren Comlink entsperrt und dann rein ging zu ihren Platz*

Zitieren
03.04.2020
Dirge of Lazarus Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Aug 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
Spade/Appartment

Spade zuckte kurz zusammen, als ihn Ash Schweif traf. Allerdings mehr vor Überraschung.

"Hmpf! Du mieses, kleines..." zischte er gereizt.

Als Bezu ihrerseits mit ihrem Schweif vor seinem Gesicht herumwedelte, blickte er auf. Zwar war es durch das allgemeine Durcheinander schwer zu deuten, doch er verstand, was die Stute ihm mitzuteilen versuchte.

Um ihre Drohung zu unterstreichen, verstärkte er seinen Griff. Es gefiel ihm zwar nicht, als Nervenbündel hingestellt zu werden, doch im Moment ließ er Bezu machen. Der Zweck heiligt die Mittel, wie's so schön heißt.


Wenn eine Frau wütend ist, nimm sie in den Arm.
   Twilight: No, Really?    Do not want
Wenn das nicht hilft, halte Abstand und wirf' ihr Schokolade zu!!!


Zitieren
04.04.2020
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Appartment]

*Es knackte kurz als Bezu sich mit ihrem vollem Gewicht auf die Stute legte. Sie biss die Zähne zusammen und presste ihre Stirn auf den Tisch. Bezu saß direkt auf ihren angeschlagenen Flügeln. In ihrem eigenen Blut und Schweiß liegend schaute sie aus dem Augenwinkel zu Bezu die sich Ihren Ohren näherte. Diese legte sie sofort an den Kopf an. Bei ihrer Drohung fiel ihr Schweif ziwvshen die Hinteehufe und ihr Fell im Nacken stellte sich auf. Sie zog immer noch was aber sehr feste*

"Was wollt ihr überhaupt von mir...was wollt ihr operieren"
Zitieren
04.04.2020
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Appartment] [Kittel an]

*Sie blieb einfach liegen und ließ keinen Anschein erwägen, sie jetzt aus der Position zurück zu ziehen. Mit dem Schweif zeigte sie mit hilfe dessen Rythmus weiter an, ob Spade die Griff halten, verstärken oder lockern sollte. Altuell bewegte sich ihr Schweif gleichmäßig, was mit halten gleich zu setzen war. Als Ash nun langsam etwas vernünftiger schien sorach sie weiter*

"Was wir wollen? Wir wollen dich eigentlich nicht operieren, wenn du es uns ermöglichst. Wir möchten dir helfen, eigentlich ohne OP, aber wenn du hier weiter einen auf randale Sture machst, lässt du uns keine Alternative als dich zu operieren. Denn auch wenn du es nicht weiß, du hast nen Chip am Klein hirn, der dirch vergessen lässt bzw. dir das erinnern an früher verbietet und gleichzeitig löscht er mit der Zeit, die Stute, die du mal warst. Daher wollte ich ja dass du mal in dich gehst. Damit ich weiss was von dir exestiert noch. Dank des Söldners vor dir weiss ich was über dich. Es macht micht traurig zu vermuten, dass du scheinbar schon deine Schwester Ritus Blindshot vergessen hast."


[Laborhengst/Labor]

*Der Hengst grinste etwas mies und ging wieder zu Amara herüber*

*Keine Sorge es wird keine Rebillion geben, alles werden sich an meine Anweisungen halten. Denn wir haben Technicken um den freien Willen zu überspielen. Auch du und dein Volk werdet solch einen Chip an das Gehirn bekommen. Dann kann es ohne meinen Befehl keine rebellion geben."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste