Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 16:09



Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
21.11.2013
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
(21.11.2013)Honey Pie schrieb:  Wie geil, der letzte Überlebende des
schändlichen Dolanfanclubs hat sich so weit nach oben gearbeitet.

Letzter Überlebender? Ich glaub nicht [Bild: 01-ajsmug.png] Außer Nibabo zerstört mich jetzt mit seiner Allmacht [Bild: cl-aj-shrug.png]

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
21.11.2013
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
(21.11.2013)Custody schrieb:  
(21.11.2013)Honey Pie schrieb:  Wie geil, der letzte Überlebende des
schändlichen Dolanfanclubs hat sich so weit nach oben gearbeitet.

Letzter Überlebender? Ich glaub nicht [Bild: 01-ajsmug.png] Außer Nibabo zerstört mich jetzt mit seiner Allmacht [Bild: cl-aj-shrug.png]

er hatte es sogar selbst mal behaupet :I

das der eine oder andere wohl doch noch überlebt hat kann gut sein, aber er ist halt der Bekannteste <:I

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
21.11.2013
MikuHatsune Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.834
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
Ich hab irgendwie nicht einmal eine Absage erhalten... wurde ich vielleicht sogar komplett vergessen? u__u
Wurde meine Bewerbung überhaupt gelesen?
Dabei hätte ich mich wirklich über ein Feedback gefreut und doch gern gewusst, wieso es nicht geklappt hatte..

[Bild: unbenannt-10eo7n.png]
NintendoID: MikuHatsuneCV01 - PSN: Darkoli1987 - Discord: MikuHatsune#5334
Administrator ProjectDIVA.Wiki & ProjectDIVA.NET - Newswriter & Partner of VNN
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.11.2013 von MikuHatsune.)
Zitieren
21.11.2013
Sonnentau Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.327
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
Nun auch meine verspäteten Glückwünsche an die neuen Moderationsmitglieder Pinkie happy

Ich finde, diese Entscheidung ist komplett nachvollziehbar und in meinen Augen auch mehr als richtig Cheerilee awesome

Auf dass ihr euren Job gut machen werdet AJ Prost

[Bild: ik7ojgvh.jpg]
The ride never ends.
Zitieren
21.11.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
(21.11.2013)MikuHatsune schrieb:  Ich hab irgendwie nicht einmal eine Absage erhalten... wurde ich vielleicht sogar komplett vergessen? u__u
Wurde meine Bewerbung überhaupt gelesen?
Dabei hätte ich mich wirklich über ein Feedback gefreut und doch gern gewusst, wieso es nicht geklappt hatte..

Das ist denke ich ein versehen und Fabr0ny wird es korrigieren, wenn er es sieht. Er schreibt allen eine persönliche Absage.

@rdmlp
Bei mir sieht es normal aus.
@PonyRocker:
Das haben auch die Ehemaligen Mods Wink

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
21.11.2013
ex-johann Offline
Changeling
*


Beiträge: 967
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
Soso..."qualifiziert"...wohl eher "BERECHENBAR", Fab! RD wink

Railway Dash? Ein ernst zu nehmender Mod, der auch immer Wot's schreibt, die jeden mit Infos füttern die alle interessieren und nicht allzu lang sind!Trollestia

Die anderen beiden Mods kenne ich noch nicht mal. Also sag ich wieder ein Hoch auf Vitamin-B und die Gunst der High Society! Ich freue mich darauf, euch kennen zu lernen... RD wink Aber ich habe gehört, einer von euch soll süß sein! ^///^ '

Nimble? Heureka! Der beste Mod der Welt! das feiert der Siegerland Stammtisch aber hart! Twilight smile

Also an alle Mod, die nun neu dazu gekommen sind:"Let the games begin" und cherioo!

Grüße vom ORGA! (mit all seinen Vorzügen!!!) RD wink

(Good hunting) Cheerilee awesome
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.11.2013 von ex-johann.)
Zitieren
21.11.2013
Twilight Dash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 572
Registriert seit: 26. Jan 2012

RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
Oho, Nibabo ist Mod. Ein wenig unerwartet, aber ok. Na, wenn es dir Spaß macht hier darauf aufzupassen, dass nicht getrollt wird, immer zu. :3

[Bild: ZV0xg3L.png]
Die Zusammenhänge sind GLASKLAR!
Zitieren
21.11.2013
rdmlp Offline
Ausweispony
*


Beiträge: 1.436
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
(21.11.2013)Blue Sparkle schrieb:  @rdmlp
Bei mir sieht es normal aus.

Inzwischen ist wieder alles normal und Evenprime hat seinen blauen Namen auch wieder.
Aber heute Morgen, war er komplett weg! Kein Eintrag auf der Forenteamseite, kein blauer Name! Irgentwie ein wenig merkwürdig Derpy confused .

[Bild: cubi_sleeping.png]
Bronies.de Mitgliederausweis (Öffnen)
Zitieren
21.11.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
Gut, da werden die neuen Mods gerade ernannt, wenn man mit dem Kopf woanders hängt, aber dann möchte ich auch noch meine Glückwünsche überbringen Twilight happy

Starfox und Railway Dash haben auf mich immer einen guten Eindruck gemacht (Cheerilee wird sich freuen), Dandelo und Nimble bin ich bestimmt auch schon über den Weg gelaufen, aber viel hatte ich bisher nicht mit euch zu tun, was sich je nach Bereich ändern könnte RD wink

Und nicht vergessen:
Habt viel Spaß bei euren neuen Aufgaben Cheerilee awesome

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
Zitieren
21.11.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
(21.11.2013)rdmlp schrieb:  
(21.11.2013)Blue Sparkle schrieb:  @rdmlp
Bei mir sieht es normal aus.

Inzwischen ist wieder alles normal und Evenprime hat seinen blauen Namen auch wieder.
Aber heute Morgen, war er komplett weg! Kein Eintrag auf der Forenteamseite, kein blauer Name! Irgentwie ein wenig merkwürdig Derpy confused .

Das konnte nun geklärt werden. Evenprime wurde als Nebeneffekt der Umbesetzung des Teams degradiert. Als im Fabr0ny den verbleibenden Bereich entzogen hat, wurde er automatisch in die normale Benutzergruppe zurückgestuft, ohne dass es zunächst bemerkt wurde. Das wurde dann wieder bereinigt. Er bleibt uns also noch eine Weile erhalten Pinkie happy

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
21.11.2013
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 27. Aug 2011

RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
Nimble und Dandelo sind Pinkamena approves.

I'm the one Pink Pony that will always Smile for the Dead
[Bild: photo-22495-099c669f.gif]

"Ich leide nicht unter Realitätsverlust Ich genieße ihn." Canni is worst Pony
Der "Berlintreffen-Thread" by me. Canni is worst Pony
Ask me Bloody Stuff Happy Hoax and Ace Artistry are worst Pony
Tea P.A.R.T.Y. Pinkamena is best Pony
Gez. Nex Bzw. ForenPinkamena Pinkamena is best Pony

Zitieren
21.11.2013
ex-johann Offline
Changeling
*


Beiträge: 967
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
(21.11.2013)Nex Displosio schrieb:  Nimble und Dandelo sind Pinkamena approves.

Das interessiert jetzt wen? Wissen sie, wovon sie eigentlich reden?
Zitieren
21.11.2013
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
(21.11.2013)rdmlp schrieb:  Inzwischen ist wieder alles normal und Evenprime hat seinen blauen Namen auch wieder.
Aber heute Morgen, war er komplett weg! Kein Eintrag auf der Forenteamseite, kein blauer Name! Irgentwie ein wenig merkwürdig Derpy confused .

Blue Sparkle hat schon meine erste Vermutung vorgetragen, inzwischen kann ich das auch bestätigen. Das Forum hat ein wirklich tolles Feature, das bei Entfernen eines Mods kurz prüft, ob dieser denn noch irgendwelche Foren zugewiesen hat. Falls nicht, wird der Nutzer einfach zum Defaultnutzer gemacht. Ausgenommen davon sind nur S-Mods und Admins, ich war halt leider keines von beiden. RD laugh

Habe mich dann heute morgen, als ich davon hier im Thread erfahren habe, halt wieder zum Techmin gemacht. Leider hatte ich da absolut keine Zeit nach der Ursache zu suchen, deshalb melde ich mich erst jetzt.

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
21.11.2013
JschoSoft Offline
Parasprite


Beiträge: 716
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
(20.11.2013)Mc. Hoof schrieb:  Und Nimble wird ab heute den Smalltalk übernehmen und Dasher Unterstützung im Spaß & Sonstiges leisten.

Nimble wird nach dem Norden und dem Westen schauen.

Alarmstufe Rot Dolan

[Bild: alarm.gif]
Zitieren
21.11.2013
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
Nimble hat im Gegensatz zu dir aber Style.[Bild: rd-twilight7.png]

Neue Signatur
Zitieren
21.11.2013
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.789
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
Und jetzt ists auch mal wieder gut.

Nimble gehört jetzt zum Team, egal, wo er irgendwann mal dabei oder auch nicht dabei war, und es darf davon ausgegangen werden, daß er als Teammitglied sich seiner Position entsprechend verhalten wird.

Deshalb bitte ich darum, derart implizierende und unterstellende Einzeiler-Diskussionen,.die nichts wirklich Sachliches enthalten, zu unterlassen; auf die Forenregeln (Diffamierung des Teams) wird hiermit ausdrücklich hingewiesen.

Weiterhin ist das hier kein Chat, kein Laberthread oder sonstwas, was unter "Spaß und Sonstiges" fällt. Heißt: hier wird ein gewisses Niveau erwartet, was über chatähnliche Einzeiler hinausgeht. Zum Chatten gibt es andere Bereiche.

Weitere chatartige Einzeiler, Unterstellungen oder ähnlicher Unfug werden abgewiesen und können schlechtestenfalls die bekannten Konsequenzen nach sich ziehen.


Und das will doch wohl keiner wirklich Twilight happy

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
21.11.2013
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
Nun von mir auch nochmal der Glückwunsch Post. Hoffe doch auf gute Arbeit von euch und ne schnelle Integrierung. Und ja keinen Unsinn ich weiß wo euer Haus wohnt Cheerilee awesome


Zitieren
21.11.2013
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
So, dann auch von mir, mit etwas Verspätung, herzlichen Glückwunsch an die neuen Mods.

Lebt euch schnell in eurem gutbezahlten *hust* Job ein und viel Erfolg.[Bild: cl-rd-cute.png]


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
21.11.2013
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
Gratulation an alle neuen Mods ^^
Vor allem bei Railway Dash hab ichs persönlich schon erwartet :3

Oh und was die ganze Nimble Sache angeht...
Nimble war mir persönlich nicht negativ aufgefallen.
Er ist jetzt ein Mod und wird seine Aufgaben bestimmt pflichtbewusst erfüllen.
Und falls er doch irgendwie Scheiße bauen sollte dann...

Zitieren
22.11.2013
ex-johann Offline
Changeling
*


Beiträge: 967
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
(21.11.2013)Railway Dash schrieb:  

...auf die Forenregeln (Diffamierung des Teams) wird hiermit ausdrücklich hingewiesen.



Also ist deine erste Amtshandlung diese, dass du uns erzählen willst, dass du nun unantastbar bist und man seine Meinung und Eindrücke für sich behalten soll? Hätte das jetzt jemand anderes geschrieben, aber: Du bist frisch gewählt und stampfst mit dem Fuss dermaßen auf, willst du damit irgendwas sagen?

Ich frage nur so allgemein, damit ich dich einschätzen kann...

Sag mir nicht, das du zur humorlosen Truppe gehörst! AJ surprised
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste