|
26.01.2013 |
Black Feather
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
|
RE: Chaos in Equestria 3
Black grinste Snow an. "Hay Snow. Ich hab eine Fage an dich. Was ist kalt und fällt gleich vom Himmel." Black grinste düster und ließ sich etwas Zeit, bis er die Katze aus dem Sack ließ. "Schnee!" Er hielt seine Sense in vorbereiteter Position.
|
|
|
|
|
26.01.2013 |
Rafna
.gif)
Silly Filly

|
|
Rafna wachte niesend auf, wobei sie den gesamten Schnee von ihrem Körper schüttelte. Etwas hatte ihr in die Nase gezwickt und sah sie nun mit Vorwurfsvollem Blick an, es war Dreki. " Oh, was machst du denn hier?", Dreki antwortete," Ich habe mit Red nach dir gesucht!" Rafna grunzte und sah unter sich, dort saß Red und schaute zu ihr hinauf.
|
|
|
|
|
26.01.2013 |
Antonia
.gif)
Ponyville Pony

|
|
" ah ok da kann ich helfen" sagte er und heilte seinen rücken und ein knacken war zu hören als sich der knochen wieder ein hackte. " und erinner mich nicht da ran " sagte er wütend zu Firedasher
|
|
|
|
|
26.01.2013 |
Black Feather
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
|
"Hallo, Rafna. Geht es dir wieder etwas besser?" fragte Red etwas besorgt.
|
|
|
|
|
26.01.2013 |
Rafna
.gif)
Silly Filly

|
|
Rafna sah zu Red herunter und stand nun entgülig auf, sie streckte sich," Bessser, ich muss mich nur an die neuen Umstände gewöhnen, meinte sie udn deutete auf die rosane fläche, die vorher ihr Auge war. Dreki kletterte auf den Kopf ihrer Muttern und rief," Ach was, du siehst immernoch gut aus!"
|
|
|
|
|
26.01.2013 |
Manic Moon
.gif)
Enchantress

|
|
* Scarecrow nutzte seine Sense und hakte sich frei *
Euch fällt auch nix neues ein oder?
* er stürmte mit seiner Sense auf Naught zu *
|
|
|
|
|
26.01.2013 |
Black Feather
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
|
Red lächelte Rafna an. Anschließend flog er auf ihren Rücken. "Und was machen wir jetzt?"
|
|
|
|
|
26.01.2013 |
BigChilly95
.gif)
Silly Filly

|
|
"Ich würde sagen... Die Invasion der umtoten übernimmt den oberhuf! Und mir gehen die Pfeile aus!" Ruft Eagle Eye zu Rafna. Vor ihr war eine halbe Armee von Zombys mit Pfeilen am Boden fixiert.
Chancen vergehen, Unheil geschieht und die Vergangenheit ist Düster. Es nützt nichts dem vergangenem nach zu trauern außer das man die Gegenwart nicht sieht.
Nur wer alles hinter sich lässt und sich nicht umdreht wird die Zukunft sehen.
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
|
|
|
|
|
26.01.2013 |
Rafna
.gif)
Silly Filly

|
|
Rafna sah Red und Dreki an, " Haltet euch fest Zwerge!", reif sie und kam Eagle eye zur Hilfe. Sie begann den platz mit Feuer auszuräumen.
|
|
|
|
|
26.01.2013 |
Antonia
.gif)
Ponyville Pony

|
|
" so jetzt misch ich mich auch mal ein" sagte danny und feuerte einen geistereistrahl auf snow
|
|
|
|
|
26.01.2013 |
Manic Moon
.gif)
Enchantress

|
|
* Scarecrow warf sich auf den Rücken um den Strahl auszuweichen, danach sprang er auf und schwang seine Sense nach Naught, diese wich zwr aus, aber verlor dabei ein paar Haare *
Da musst du schon mehr bieten. Du bist nicht mein erster Einhorngegner.
|
|
|
|
|
26.01.2013 |
Black Feather
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
|
Black wurde sauer und knallte seinen Kopf gegen die Wand, woraufhin der Eisblock zersprang. Er hielt sich den Kopf danach etwas. "OK. Jetzt reichts. Mich einmal einzufrieren, war ja schon eine Frechheit aber dann zwiemal. Damit dus weißt: Ich bin jetzt richtig sauer. Du bezahlst mir die nöchste Artzrechnung, wenn ich eine Erkältung bekomme." Er stürmte mit ausgeholter Sense auf Snow zu. "Zeit, das Eis zu brechen!"
|
|
|
|
|
26.01.2013 |
BigChilly95
.gif)
Silly Filly

|
|
"Angeber!" Sagt Eagle Eye mit einem Lächeln zu Rafna.
"Wie kann ich denen helfen... Genau!" Denkt Sayuro. Er erschuf ein paar Flammen und heizte der Decke ein.
Chancen vergehen, Unheil geschieht und die Vergangenheit ist Düster. Es nützt nichts dem vergangenem nach zu trauern außer das man die Gegenwart nicht sieht.
Nur wer alles hinter sich lässt und sich nicht umdreht wird die Zukunft sehen.
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
|
|
|
|