12.04.2020 |
Night Storm
.gif)
Wonderbolt

|
RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Labor, Changeling Form]
*nickte leicht*
'Ok, gut Vater. Und hoffe ich doch mal. Aber er war ja doch auch mit den Kardinal verbunden und eine spezielle Drohne."
*meinte sie und versucht froh zu bleiben ehe sie ohm folgte*
[Ice/Labor Komplex]
*ging die Gänge entlang*
oO(gleich da)Oo
*erreichte dann die Tür zum Raum des Laborhengstes, wo sie davor stehen bleibt und anklopft*
Meine Threads
früher bekannt als NFSFAN27 
|
|
|
13.04.2020 |
Tamaki
.gif)
Great and Powerful

|
[Amara/Labor]
*Sie seufzte leicht und sah leicht entnervt zu dem Laborhengst*
"Ich bezweifle doch stark, dass ihr damit durchkommt."
*Sie zuckte nun bei dem Klopfen von Ice zusammen und sah zur Tür*
"Was denn jetzt-"
|
|
|
13.04.2020 |
Quebec
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
[Ash/Apartment]
"Alles klar Gun....den Schlaf mal gut"
*Ash starrte noch etwas an die Decke. Ihre Gedanken überall verteilt und nicht fokussiert. Nach einigen Minuten die sich wie eine Unendlichkeit anfühlten schlief sie auch ein.
Als der Morgen anbrach richtet sich sie langsam im Bett auf, ihr erster Blick ergriff Gun Blad ob zu schauen ob er noch da war, ehe sie den restlichen Raum musterte und sich etwas den Kopf hielt. Sie merkte erst jetzt einige Schmerzen*
|
|
|
13.04.2020 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
[Bezumnaya/Apartment]
*Noch völlig zerzaust schaute sich die Stute im Raum um, als sie merkte, wie der Schmuggler sich hin und her wälzte und musste zunächst kichern*
"Hihihi...tut mir leid, hier habe ich leider keine Außenrollos Pale...Pale...hey nicht so weit das Sof..."
*Rapautz und die Stute zuckte zusammen und krabbelte über die Bettfläche hin zum Rand und schaute auf die Deckenraupte samt Ponyschnautze herunter*
"Ähm...ja...ähm bist wohl keine Betten gewohnt, was? Warte ich helf dir mal kurz, hehe."
*Stieg aus dem Bett und setzte sich auf die vermeintliche Körpermitte der des Deckenwraps und begann damit den Kopf frei zu bekommen*
"Hast du dir weh getan oder ist alles gut. Ich kümmere mich schon drum. Bin ja Ärztin...ähm ja zum Teil, hahaha."
[Gun Blade/Apartment] [Ausrüstung an]
*Er lag noch genau so auf dem Boden, wie als er sich zur Nachtruhe gebettet hatte. Erst als ign Ash anblickte, öffnete er ein Aufe und blickte damit zu Ash. In dem Raum sonst stand ein großer Spiegelschrank gegrnüber von Ash. An dem einige verschlissene und dreckige Kittel der Firma, samt ID Karte und Emblem, hingen. Rechts von Ash war die Tür sowie der Rechner, der scheinbar immernoch am berechnen des Gegencodes war*
"Ash wirklich gut geschlafen? Hat sich viel bewegt im Schlaf und gedreht."
*Er richtete sich auf und ging zu Ash herüber, als er erkannte das sie sich den Kopf hielt*
"Gun kann helfen, wenn Ash möchte? Hat Schmerzmittel, aber wenn Ash austehen will. Bitte nur mit Gun Blade als Stütze. Op nicht alzulange her, Körper noch geschwächt."
*Er blickte Ash an und musterte sie*
|
|
|
13.04.2020 |
BlackArmor
.gif)
Silly Filly

|
[Leafa/Garten]
*sie kniete sich nun zu den Hasen und streichelte sie*
Sie waren Monate alleine, sie müssen ziemlich angst gehaben so alleine hier. Sie hatten Glück das mein Garten hier war sonst wären sie verhungert.
*meinte sie nachdenklich als sei den Hasen über den Kopf streichelte*
|
|
|
13.04.2020 |
Dirge of Lazarus
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
Spade/Appartment
"Uff...nein, alles okay. War ja gut gepolstert."
Spade blies sich eine Strähne aus dem Gesicht und blinzelte zu Bezu hoch. Er lächelte spitzbübisch.
"Hmm...ich bin mir gerade nicht sicher, wo ich die Situation einstufen soll. Fessel- oder Doktorspielchen, was meinst du?"
Wenn eine Frau wütend ist, nimm sie in den Arm.
Wenn das nicht hilft, halte Abstand und wirf' ihr Schokolade zu!!!
|
|
|
13.04.2020 |
Quebec
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
[Ash/Apartment]
*Sie streckte sich, ihr Blick wanderte auf die Kittel. Sie sah das kleine Symbol. Danach glitt ihr Blick auf Gun Blade*
"Ja alles gut....das ist normal...lag lange nicht mehr in einem normalen Bett"
*Setzte sich auf die Bettkante*
"Alles gut...mein Kopf fühlt sich nur so schwer an...aber ja Stütz mich. Ich muss aus diesem Ding raus"
|
|
|
13.04.2020 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
[Bezumnaya/Apartment]
*Sie lächelte, auch wenn das nun mal wieder etwas von Wahnsinn beinhaltete. Dabei öffnete sie den Kokon aus Decke weiter*
"Naja wenigstens ist dir nichts passiert, wobei gut gepolstert? Bei so ner dünnen Decke?"
*Lächelte nun schelmisch und stellte die Ohren bei seiner Aussage auf und kratzte sich am Kinn, ehe sie sich zu ihm hinab beugte*
"Nunja, wenn man bedenkt, dass ich das Fesseln selbst recht stark verabscheue und es nur nutze, wenns nicht anders möglich, würd ich hier eher zu Doktorspielen tendieren. Aber ich überlasde es letztendlich dir. So aber nun sollte es locker genug sein."
*Er stellte sich nun neben das Bett, so dass sich Ash an ihm abstützen könnte*
"Dann gut, dann hat Gun Blade, Situation falsch eingeschätzt. Söldner dachte, Ash hätte Schmerzen gehabt in der Nacht. Aber Gun Blade wollte Ash nicht wecken, weil Erholung wichtig."
*Er stemmte seine Hufe auf den Boden, um Ash zu stützen und Blickte zu Ash*
"Wenn Ash hilfe braucht, kann Gun Blade, Ash aus der Rüstung brechen. Doctor und Gun Blade hatten das geplant, doch verworfeb wegen Bitte von Ash, schnell zu handeln."
|
|
|
13.04.2020 |
Quebec
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
[Ash/Apartment]
*Ash schaute zu ihm und schüttelte den Kopf dabei etwas*
"Rausbrechen ist ne schlechte Idee ich weiß nicht was ich hier unter trage und überhaupt dazu finde ich sie ganz gut...es ist Firmentech also müssen wir nur die Platine Im Anzug und Helm wechseln...."
*Sie schaute kurz zu Tür*
"Wir sollten erstmal schauen ob wir diese auch so aus bekommen....also Gun Blade hilf mir mal"
|
|
|
13.04.2020 |
Dirge of Lazarus
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
Spade/Appartment
Spade schob seinerseits die Decke auseinander, bis sein Oberkörper freilag.
"Danke dir. Ich werd' mich künftig nicht mehr über Raupen lustig machen..."
Der Schmuggler streckte sich und blieb dann einen Moment auf dem Rücken liegen, während er den letzten Rest Müdigkeit verscheuchte.
"Narrgh...viel besser. Erinnere mich daran, mich künftig nur noch in deine Richtung zu rollen, heh. Gut geschlafen?"
|
|
|
14.04.2020 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
*Der Söldner nahm nun einen Vorderlauf von Ash und legte diesen auf seine Schultern*
"Wenn Ash gemacht wie andere Agenten, dann Rüstung das einzigste was Ash trägt. Weil Rüstung nicht gedacht zum ablegen. Zum Glück Gun Blade bei Ash. Söldner gelernt wie Rüstung von Agenten ablegen wenn nötig. Daher wenn noch wie zu Gun Blade Zeiten, kann Gun Blade helfen, abzulegen."
*Dann blickte er sie an und der Groschen fiel*
"Silver...wing mal sagte, Stuten wollen nicht Hengst an sich. Gun Blade zwar Körper von Hengst, aber macht kein Unterschied zwischen Stute und Hengst. Daher Ash keine Sorgen machen."
*Sobald Ash sich auf dem Söldner abstützen würde, würde er erstmal schauen wie Ash sich hält und anschließend vorsichtig erste Schritte versuchen*
[Bezumnaya/Apartment]
*Sie setzte nun beide Vorderläufe aufcseinen Brustkorb und lächelte schelmisch*
*Solange du dich jetzt nicht verpuppst und als Schmetterling davon fliegst, ist mir das egal ob oder ob nicht deun Witz über Raupen sinkt."
*Völlig aus dem nichts gab sie ihm nun einen Kuss auf die Nüstern und stand dann auf*
"So für unseren Besuch sollte ich mich dann mal besser wieder in mein öffentliches "Ich" finden. Sonst nehmen die mich ja nicht mehr ernst. Mein zerbrechliches selbst ist immerhin nur was für dich, Pale."
*Sie streckte sich*
"Ich hab noch nie sogut geschlafen. Ich hab mit beiden Hälften das erstemal fast komplett durchgeschlafen, seit meiner OP damals. Ich danke dir und wprde es begrüßen wenn wir das heute Nacht wieder so machen könnten und diesmal dann auch in dem Zimmer dafür, hehe."
|
|
|
14.04.2020 |
Dirge of Lazarus
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
Spade/Appartment
Bei ihrem unerwarteten Bussi stellten sich seine Ohren auf.
oO(Hm, ich glaube, das Eis ist gebrochen.)Oo
"Owww, aber ich mag dein zerbrechliches Ich." Meinte er gespielt enttäuscht, bevor er sich aufrichtete. Mit seiner Magie legte er das Bettzeug zusammen und ließ es schweben, während er das Sofa zusammen schob.
"Wie wär's, wenn ich heute abend koche und du dich entspannen kannst?"
|
|
|
14.04.2020 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
[Bezumnaya/Apartment]
*Sie begann wieder damit sich ihren Dutt zu binden, sowie ihren Schweif zu richten in dem sie mit diesem etwas umher schlug und hörte ihm dabei zu*
"Awwww...süß Pale. Aber ich will das "Ich" ja nicht ablegen, jedich habe ich dadraussen einen Ruf zu verlieren und da ich vor habe der nächste Vorstand der Firma zu werden um sie auf ihren eigentlichen Weg zurück zu führen, darf ich diesen Ruf nicht reskieren."
*Während Pale das Sofa zusammenschob, könnte ihm ein Bild auf der Fensterbank mit gesprungener Glasscheibe auffallen. Auf dem war ein großer Hengst mit einem männlichen Fohlen auf dem Rücken zu sehen und links daneben, ware zwei weibliche Fohlen zu sehen, eine hatte schwarzes Fell und die andere weißes Fell, beide standen übereinander und die schwarze versuchte dem männlichen Fohlen am Schweif zu ziehen. Vermutlich waren die Fohlen zwischen 10 und 15 Jahren alt*
[Laborhengst/Labor] [Kittel an]
*Er blickte zu Amara und ging zu ihr herüber, ehe er einen Stuhl ranzog und dich neben das Reh setzte*
"Oh...glauben sie mir Miss, ich habe schon längst damit angefangen und es klappt wunderbar, wenn alle Ponys über ein Zentralsystem gesteuert werden. Es funktioniert wunder barer als das System der Changelings, glauben sie mir und sie werden die erste ihrer Spezies, der dieses Luxus zu gute kommt."
*Nun klopfte es an der Tür und der Hengst setzte ein Lächeln auf*
"Dein Chip kommt, kleine. Ja herrein!"
|
|
|
14.04.2020 |
Dirge of Lazarus
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
Spade/Appartment
Er beobachtete sie aus den Augenwinkeln, während er das Aufräumen beendete.
"Die Arbeit nicht nach Hause bringen, wie?" Der Schmuggler kicherte. "Kommt mir bekannt vor..."
Nachdem er das zusammengelegte Bettzeug auf dem Sofa abgelegte hatte, ging er zu seinen Sachen hinüber. Spade atmete tief durch. Bezu hatte Recht. Es wurde Zeit, wieder professionell zu werden. Trotzdem freute er sich auf den kommenden Abend. Ihm fielen spontan einige Dinge ein, mit der er seiner neuen Flamme gefällig sein konnte.
Spade warf sich seine Weste über, überprüfte die Deckholster und ließ kurz einen hufvoll Karten aus dem linken hervorschweben. Die Karten umkreisten das Einhorn kurz, nahmen diverse Formationen ein und verschwanden wieder im Holster. Aufwärmübung.
Dann kramte er in seiner Reisetasche und zog einen Kulturbeutel hervor. Dann stutzte er. Spade hatte das Bild im Fenster bemerkt und betrachtete es. Er warf Bezu einen kurzen Blick zu, sagte aber nichts. Die beiden jungen Stuten kamen ihm bekannt vor...
Dann schüttelte er den Kopf. Spade hatte genug Fantasie, um die Zusammenhänge zu erkennen. Sein Mitgefühl und der Beschützerinstinkt gegenüber Bezu stiegen noch mehr. Dazu kamen Rachegelüste. Er hoffte, Bezu würde die Firma erfolgreich übernehmen. Und ihm anschließend mindestens einen ihrer Peiniger überlassen. Der Söldner in ihm malte sich bereits die grausamsten Szenarien aus, was er mit den Firmenwissenschaftlern anstellen würde.
"Ich bin kurz im Bad, okay?" Meinte Spade etwas abwesend und trottete in Richtung badezimmer, den Kulturbeutel neben sich her schweben lassend.
|
|
|
14.04.2020 |
Dirge of Lazarus
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
Spade/Apartment
"Mhm, mach ich." Meinte er.
Spade lugte ins Bad. Leer. Wenn er sich beeilte, könnte er seine Vorbereitungen abschließen, bevor Ash zum Transport fertig gemacht wurde. Spade traute der Pegasus-Dame keinen Meter weit und irgendwie kam ihm Gun Blade zwar zielorientiert aber auch ein wenig naiv vor. Spade würde die beiden definitiv noch einen Weile im Auge behalten, Abmachung hin oder her.
Spade stellte sich ans Waschbecken und kramte in seinem Beutel. Während er sich die Zähne putzte, versuchte er zeitgleich, seine verwuschelte Mähne halbwegs in Form zu bringen. Allerdings war er mit den Gedanken ganz woanders und die Bürste fuhrwerkte durch seine Haarpracht wie ein tollwütiger Igel. Das Ergebnis fiel...mäßig aus und Spade schnaubte genervt, wobei er sich fast an der schäumenden Zahnpasta verschluckte. Die Morgentoilette verkomplizierte sich zusehends.
"Merfammbte Feiffe!" Spade spuckte aus. Am liebsten hätte er die Haarbürste zerbissen. Heute war echt nicht sein Tag.
|
|
|
14.04.2020 |
Quebec
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
[Ash/Apartment]
*Sie ließ sich von Gun Blade stützen als sie nun langsam die Hufe auf den Boden abstellte*
"Das ist Gut...und diese Silverwing schien nicht grade viel von Hengsten generell zu halten..."
*Sie stellte die Ohren auf*
"Ich mach mir keine Sorgen um sowas Blade..."
|
|
|
14.04.2020 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
*Der Söldner stand nun da Ash stützend und genau auf ihre Reaktion gespitzt um nötigenfalks einzugreifen, sollte da was nicht richtig laufen*
"Silver...wing wollte Gun Blade nie sagen, wo Problem. Daher weiss Söldner das nicht sicher. Aber Silver...wing wohl mal Probleme mit Hengsten."
*Er machte nun die ersten Schritte, während er stützte und blickte sie dann an*
"Gun Blade nicht so möglich zu zeigen, aber Söldner froh, dass Ash wieder auf unserer Seite. Kampf mit Ash zählt nicht. Weil Söldner nicht mag gegen eigene Gruppe zu kämpfen."
*Als sie sich der Tür näherten, ging die Klinke herunter und Bezumnaya kam in den Raum*
[Bezumnaya/Apartment]
*Als Spade das Wohnzimmer verlassen hatte, setzte die Stute sich einmal kurz auf das Sofa und atmete einmal tief durch*
"Bin ich ihm zu schnell oder zu forsch? Aber ich kann mich kaum bremsen, wenn er da ist. Es ist einfach zu schön. Ich weiss aber nicht was richtig und was falsch ist....nargh...okay erstmal runter kommen...der nächste Schritt, erstmal fertig machen und dann weiter schauen...PC kontrolieren, nach Gun und der Agentin schauen, ja so machen wir das."
*Sie stand wieder auf und ging zu ihrem Schlafzimmer. Sie öffnete die Tür und blickte direkt Ash und Gun Blade an*
"Ähm...äh...morgen. Gun alles gut verlaufen, können wir ihr vertrauen oder soll ich ihr nochmal die Richtung zeigen?"
*Blickte Ash recht grimmig an*
|
|
|
14.04.2020 |
Quebec
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
[Ash/Apartment]
*Ash hielt sich gut auf den Hufen während sie langsam neben Gun Blade sich bewegte*
"Ich denke ich bin auch froh....dich da draußen getroffen zu haben...statt irgendwen anderen"
*Ash schaute zu der öffnen Tür sie zuckte kurz nach hinten ehe sie kurz von Gun und dann wieder zu Bezu sah. Ash richtiges selbst sah sie zum ersten mal. Etwas erstaunt aber auch gleichzeitig erschreckend schaute sie zu Bezu. Sie hatte einige Experimente schon gesehen der Firma aber sowas war ihr neu. Sie blieb erstmal ruhig stehen*
|
|
|
|