14.04.2020 |
Dirge of Lazarus
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
Spade/Apartment
Spade beendete seine Morgentoilette und war halbwegs herzeigbar. Als er die Badezimmertür öffnete, stand Bezu bereits im Türrahmen des Schlafzimmers. Ihrer Körperhaltung nach schien momentan alles ruhig zu sein.
Spade schlüpfte zurück ins Wohnzimmer und kramte seine Habseligkeiten zusammen. Den Parka war er sich über, seine Tasche stellte er auf dem Esstisch ab und zog sich einen der Stühle heran, sodass er bequem abwarten und trotzdem alles von hier bis zur Wohnungstür beobachten konnte. Und der Anblick von Bezus hinterer Hälfte, die noch in den Flur reichte, hob seine Stimmung ungemein.
Seine MP auf dem Tisch begann der Schmuggler routiniert, die P90 nach irgendwelchen Macken oder Verschleißerscheinungung abzusuchen. Er warf das Magazin aus und überprüfte die Halterungen.
Dennoch hatte er ein Ohr konsequent in Richtung Flur gerichtet. Ein verdächtiger Laut und das Magazin wäre schneller wieder an seinem Platz, als jemand "Ladehemmung" hätte sagen können.
Wenn eine Frau wütend ist, nimm sie in den Arm.
Wenn das nicht hilft, halte Abstand und wirf' ihr Schokolade zu!!!
|
|
|
14.04.2020 |
Night Storm
.gif)
Wonderbolt

|
[Ice/Vor dem Labor]
*hörte es und atmet nochmal durch*
oO(so, nun gibt es kein zurück mehr)Oo
*ging dann rein und sah zum Laborhengst*
"Hier bin ich Sir."
*blickte dann zu Amara kurz*
oO(das muss die Gefangene sein)Oo
[Night/Küche]
*sah zu ihr*
"Tut mir leid, aber nur alkoholfreier ist im Kühlschrank. Aber ich glaube eine Kopfschmerztablette wäre besser."
*dachte kurz nach und meinte es scherzhaft*
"Wie gesagt, du kannst es später immer noch begleichen."
*rollte dann die Augen, als sie es sagte*
"Und wie kann man dich vom Gegenteil beweisen? Ich hatte schon mal eine andere Stute vor Banditen gerettet."
Meine Threads
früher bekannt als NFSFAN27 
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.04.2020 von Night Storm.)
|
|
|
14.04.2020 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
[Black Star/Labor]
Da hast du zwar recht. Aber Kardinall wird schon aufgepasst haben das Striker nichts passiert. Sie weiß ja wie viel dir Striker bedeutet.
*sagte er lächelnd und ging mit Star zum Wohnbereich.*
|
|
|
14.04.2020 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
[Gun Blade/Apartment] [Austüstung an]
*Er schsute Ash an und nickte bestätigend*
"Das Ash den Söldner getroffen hat war Zufall, aber Glück. Weil Gun Blade Auftrag hatte, wollte der Söldner unbedingt töten von Agent vermeiden."
*Nun schien Ash verwirrt durch Bezumnaya zu sein und er blickte sie an*
"Ash, das ist Doctor, die alle Söldner gemacht hat. Also zumindest Methode dafür. Doctor war nur bei Trupp von Gun Blade dabei."
*Er nickte Bezu dann zu und führte Ash etwas zurück in den Raum*
[Bezumnaya/Apartment]
*Abwartend stellte sie die Hinterläufe etwas überkreuz und blickte dann mit ihrem abgeklärten kühlen Blick, der dem des Laborhengsten ähnelte zu Ash*
"Nun gut, ich vertraue dem Söldner jetzt einfach mal und hoffe das du mir jetzt nicht die Bude so wie gestern Abend zerlegst und ichvnichtcdoch nen Exorzisten anbei holen muss. Also guten Tag, mein Name ist Bezumnaya Kobyla und ich war leitende Forscherin bei der Firma. Di bist Ash, wie ich es den Worten des Söldners entnehme und ja ich war an deinen Denkstübchen."
*Sie musterte Ash und grinste fies*
"Nein, der Chip hängt noch immer an deinem Gehirn. Warum? Nunja kennst du Zombifilme? Das wärst du, wenn wir ihn einfach so hätten entfernt. Hat es nachteile, fragst du? Sehr wahrscheinlich, ja. Welche? Keine Ahnung, du bist die erste die diese Überbrückung an einem völlug intaktem Gehirn hat. Ob ich normal bin? Nein, nein das bin ich nicht, ganz und gar nicht. Ob ich gefährlich bin? Ich würde sagen ja, nur wenige wollen mit mir alleine in einem Raum sein. Jetzt datfst du."
|
|
|
14.04.2020 |
Quebec
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
[Ash/Apartment]
*Sie nickte den Worten von Gun Blade bestätigend zu, danach drehte sie ihren Kopf zu Bezu. Bezu übelrumpelte Ash direkt. Ash wusste gar nicht wo sie anfangen sollte aber ehe sie das konnte fing die Stute vor ihr ohne Luft zu holen an weiter zu reden. Als sie fertig war nickte Ash, hr Blick hatte sich nicht geändert. Sie hatte aber ein freundliches kleines Lächeln drauf*
"Sehr erfreut ich bin Ash...aber das weißt du ja schon. Vorweg glaub ich muss ich dir danken dafür das ich hier jetzt humpeln darf und nicht irgendwas anderes und sonst...willst du test damit machen bzw. mit mir oder...?
*sie lies die Frage offen griff den Satz aber sofort wieder auf*
"Ich denke sowas schulde ich dir zumindest"
*Sie erkannte in ihr vor allem die Züge des Laborhengstes sie dachte sich nur das es sich hierbei um ein altes Experiment handeln müsste*
|
|
|
15.04.2020 |
Night Storm
.gif)
Wonderbolt

|
[Star/Labor->Wohnbereich, Changeling Form]
"Wenn du meins Vater. Dann sollte sie ja irgendwo sein."
*ging mit ihm mit und sah sich weiter um*
oO(wirklich alles sieht beschädigt aus)Oo
"Ob..wir für Xeno später auch eine bauen sollten?"
*fragte sie ihm kurz*
Meine Threads
|
|
|
15.04.2020 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
[Bezumnaya/Apartment]
*Sie blickte Ash an und betrat dann komplett den Raum, wobei sie zwischen Gun Blade und Ash hin und her schaute*
"Bedank dich lieber bei Gun Blade und Spa...Wildcard. Denn hätten die sich nicht für dich eingesetzt, insbesondere der Söldner hier, wäre mir ganz ehrlichcegal gewesen, was mit dir ist. Nachdem du meine Wohnung beinahe auseinander genommen hast. Du hast dauerhaft dadrauf behaart den Slödner neben dir töten zu wollen. Seltsamerweise den, der am wenigsten hätte der Firma schaden können. Das ich dir dennoch geholfen habe liegt an meiner sadistischen Ader undan meinem unbendigen Forschungsdrang und da du das neuste bist, das Dr. Ivy bieten konnte hab ich es eben gemacht."
*Sie ging zum Schrank und holte sich einen Kittel aus dem Schrank und zpg sich diesen über*
"Aber mit den Tests hast du recht. Wir müssen ja wissen was mit dir nicht stimmt. Nicht das du plötzlich Laternen atraktiv findest oder Hundefutter als Delikatesse betitelst. Ca. 7-10% deines Gehirn sind ja aktuell übergangen und das vorallen zu 80% im Berreich in dem der Verstand und logik liegen. Wenn du glück hast findest du nur kotzende Ponys plötzlich lustig, wenn du Pech hast...naja wer weiss das schon. Aber die andern 20% der überbrückung betrifftcdeinen motorischen Teil. Irgendwas, was du kannst, wirst du trotz wissen darüber nicht mehr können. Angefangen bei beim selbständigen ausziehen bishin zum Verlust der Fähigkeit zu trinken, kann da alles bei sein."
|
|
|
15.04.2020 |
Quebec
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
[Ash/Apartment]
"Das hab ich schon...ich bin wirklich dankbar. Wenn es nicht Gun Blade gewesen wäre...wäre entweder ich oder jemand anders tot. Auch wenn du es nicht annehmen möchtest bin ich dennoch auch die dankbar"
*Als sie das hörte das Ash angeblich die Wohnung fast zerstört hatte bekam sie ein sarkastischen Ausdruck auf dem Gesicht*
"Also hat mein anderes Ich fast gewonnen?"
*Sie schaute Bezu hinterher und lauschte mit aufgestellten Ohren ihren Worten*
"Einiges würd ich sagen davon abgesehen. Das sind ja ja beruhigende Nachrichten...aber warum wurde ich naja so etwas neues und nicht ein hirntoter Söldner wie der Rest?"
*Sie schaute kurz zu Gun Blade*
"Nichts gegen dich"
*Sie schaute wieder zu Bezu*
|
|
|
15.04.2020 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
[Bezumnaya/Apartment] [Kittel an]
*Sie blickte zu Ash auf und schüttelte mit dem Kopf, als Ash die Sache mit der Wohnung ansprach*
"Mit nichten hättest du gewonnen. Ich hab dich nämlich nur, weil Gun Blade sich so sehr für dich eingesetzt hat, mit Samthufschuhen angefasst. Wenn mir die Hutschnurr geplatzt wäre, hätte sich auch dein anderes "Ich" in die Rüstung gemacht."
*Danach blickte sie zu Gun Blade und dann wieder zu Ash*
"Weil es aktuell keine Möglichleit für die Firma gibt, neue Söldner in Massen zu produzieren. Da ich die Basis mitsamtdes nötigen Equipment selbst zerstört habe in dem ich meine Basis vor Canterlot gesprengt habe in einer mir damals seltenen wohltätigen Tat. Sei froh, als Söldner wäre es nun vollkommen um dich geschen, denn bei ihnen helfen auch die Chips nichts mehr."
|
|
|
15.04.2020 |
Quebec
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
[Ash/Apartment]
*Ash schaute zu Bezu und nickte leicht verständlich. Dennoch dachte sie das Bezu sehr überheblich war*
"Also gut...verstehe. Du bist oder warst also das Gehirn hinter den Söldnern. ich könnte dir jetzt natürlich ins Gewissen reden oder dich deinen Taten belernen. Aber ich mach es nicht, nein ich muss es nicht. Du scheinst mir eine Stute zu sein der das selber bewusst ist*
*Sie schaute kurz zu Gun Blade*
"Wir sind ja alle Freunde hier..."
*Danach schaute sie wieder an ihr selber runter*
"Wenn wir grade von Anzug sprechen...wollen wir mich hier rausholen ?"
|
|
|
15.04.2020 |
Night Storm
.gif)
Wonderbolt

|
[Night/Küche]
*hörte es und bemerkte es bei ihr*
"Nun, ich könnte dir den Rest der Packung aus dem Bad holen wenn du willst. Und du kannst schon ruhig anfangen zu essen, da wäre ich dir nicht böse."
*sagte er, worauf er wider die Augen rollte als sie es ansprach*
"Nun so gesehen ist es nicht so abgelaufen. Ich hatte sie ins Krankenhaus geschafft, wo sie mir gebeichtet hatte, dass sie Auftragskillerin sei. Durch ihr konnte ich auch den Kontakt mit diesen Black Star knüpfen. Jedoch wie diese Stute hieß und warum sie weg ist, fällt mir grad nicht ein."
oO(hm, denk nach nochmal)Oo
*antwortete er darauf*
"Und wie gesagt, hab ich gern gemacht. Alles immer noch besser als auf der Straße zu sein oder in den Hufen der Firma."
Meine Threads
|
|
|
15.04.2020 |
BlackArmor
.gif)
Silly Filly

|
[Leafa/Garten]
*sie half Xeno dabei den Hasenstall zu bauen dabei nahm sie alte Drahtzäune von ihren Beeten um das Gehege abzustecken damit sie nicht wieder weg hoppeln.*
Das sollte reichen, Schau doch mal wie viel sie da hinten über gelassen haben vielleicht dann machen für die beiden noch was fertig.
[Hope/Stadt]
*da sich die anderen um das Labor kümmern, hatte sie sich wieder zurück in die Stadt aufgemacht um Vorräte zu besorgen da sie sich denken konnte das sie keine mehr im Labor finden werden können*
|
|
|
15.04.2020 |
Dirge of Lazarus
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
Spade/Apartment
Während er dem Gespräch nebenan lauschte, beendete Spade die Wartung seiner P90. Zum Glück bestand das Gehäuse aus Polymer. Das vertrug schon mal einen Sturz.
Nun saß der Schmuggler etwas gelangweilt am Tisch, das Kinn auf einen angewinkelten Huf gestüzt. Mit dem anderen tippte er gemählich auf seinem PDA herum. Hatten die IT-Fuzzis damals nicht mal erwähnt, dass das Teil ne Games-App hatte? In welchem verdammten Ordner hatten sie die bloß versteckt?
In das Gespräch im Schlafzimmer wollte er sich nicht einmischen, dafür fehlte ihm das nötige Know-How. Trotzdem war er unruhig. Die Erinnerungen an gestern Abend waren noch sehr lebendig.
Schließlich erhob er sich, steckte seinen PDA ein und schob seine MP locker ins Holster. Etwas ratlos, was er jetzt genau mit sich anfangen sollte, trottete Spade zum Schlafzimmer. Er lehnte sich von innen gegen den Türrahmen und verfolgte das Geschehen schweigend.
|
|
|
15.04.2020 |
Quebec
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
[Ash/Apartment]
*Ash schaute zu ihr und verfolgte ihre Blicke ganz genau*
"Okay verstehe. Und als es für die Söldner eingesetzt wurde hast du da denen so zu sagen den Rücken gekehrt?"
*Ash schaute dann zu Gun Blade*
"Okay den wollen wir mal..."
*Sie bewegte sich mit den Ponys zum Badezimmer. Spade selber bemerkte sie vorerst nicht*
|
|
|
16.04.2020 |
Night Storm
.gif)
Wonderbolt

|
[Night/Küche]
"Hehe, schön zu hören. Und werde ich ja sehen."
*grinste er kurz als sie das sagte und bemerkte es*
"Nun sie war nicht schlecht, jedoch hatte man ihr vorher in den Huf geschossen, bevor ich sie fand und uns die Banditen überfallen wollten, die auch unsere Rüstungen haben wollten. Der Kopf dieser Truppe hatte Bekanntschaft mit meinen Messer gehabt, dass wohl in seinen Hals stecken blieb, als er lachen wollte."
*erzählte er ihr*
"Das war so kurz nach dieses Hotel mal angegriffen wurden war so wie ich es erfahren hatte. Und jemand der einfach nur hilfsbereit ist bzw. war, so wie bei dir. "
*nickte dann kurz*
"Genau dieser. Und nun, wie gesagt, ich kannte ihm erst, nachdem diese Stute mir von ihm erzählte und mir dem Weg zu seinen Bunker zeigte. Ich wusste vorher garnichts von ihm. Aber er hatte mir geholfen, meine Rüstung größtenteils schusssicher zu machen."
*sprach er bevor er kurz ins Bad ging um die Packung von Kopfschmerztabletten zu holen ehe er wieder zu ihr in die Küche kam*
Meine Threads
|
|
|
16.04.2020 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
[Bezumnaya/Apartment] [Kittel an]
*Sie schüttelte nun mit dem Kopf und blickte dann kurz zu Boden nurcum dann zu Gun Blade zu schauen*
"Nein, nicht wirklich. Ich habe ja nur diese Welt gekannt. Für mich gab es knapp 8 1/2 Jahre lang nur diese Welt, da ich mich bisdahin an nichts von vor meiner bzw. unseren OP wirklich erinnern konnte. Es war meine Welt und ich konnte tun und lassen was ich wollte. Für mich war das was ich tat immer das Richtige und was außrrhalb meiner Basis war und nicht zur Firma gehörte, war das Falsche. Lediglich nachdem ich Gun Blade und den Rest der 901. Divison der Royal Guards umgewandelt hatte, wendete sich mein Vater an mich. Er wollte dass ich ihn bei der Sache im biologischen Teil der Methode zur erschaffung der Agenten helfen. Ich war also für die Mittel verantwortlich die in verbindung mit den Chips der 1. Generation, das Hirn aufweichten und damit für die indoktrination gefügig machten. Naja und privat hab ich geforscht um mich selber besser zu verstehen., also das Prozedere das mich zudem gemacht hat, was ich bin, aber mit nicht so wirklichen Erfolg. Daher bin ich bis auf meine Mutter und mei e andere Schwester das einzigste Exemplar. Aber ich bin das einzigste biologisch geglückte Exemplar."
*Als sie los gingen blieb sie bei Pale stehen*
"Pale ganz kurz, ich muss nacher noch zu jemandem dem ich meine Hilfe angeboten habe. Du hast das Foto gesehen und es ist das männliche Fohlen, mein Cousin. Wenn du möchtest kannst du natürlich mitkommen. Deine starken Hufen wären nicht verkehrt, denn die Firma hat seine zuhause auseinander genommen."
|
|
|
16.04.2020 |
Dirge of Lazarus
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
Spade/Apartment
Der Schmuggler spitzte bei Bezus Geschichte die Ohren. Klang ziemlich übel.
Als Bezu zu ihm kam, brauchte er einen Moment, um aus seinen Gedanken aufzuwachen. Er nickte.
"Wie ich schon sagte: Ich bin dabei." Spade lächelte. "Schließlich hab ich dir doch ein Abendessen versprochen, nicht wahr?" Fügte er mit gedämpfter Stimme hinzu.
|
|
|
|