18.04.2020 |
Dirge of Lazarus
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
Spade/Apartment
"Chry...ah, natürlich. Diese alten Schauergeschichten über die Gefühle fressende Hexe und ihrem Schwarm. Ts, dachte, dass sei nur Folklore, sieh mal an..." er musterte Chandra kurz. "...nichts für ungut."
Als ihre Pistole vor ihm verpuffte, legte er die Ohren an und warf ihr einen beleidigten Blick zu.
"Nicht witzig. Wer ne Kanone verschwinden lassen kann, kann sie auch wieder hervorholen, wenn's niemand erwartet. Nimm's mir also nicht krumm, wenn ich in den nächsten Minuten dein Horn im Auge behalte."
Dann zuckte er mit den Schultern.
"Agent? Vielleicht, lässt sich derzeit schwer sagen. Lebend? Derzeit ja." Erneutes Schulterzucken. "Ich wollte sie wegpusten, aber ich wurde quasi überstimmt. Also..."
Etwas zögerlich trat er beiseite und machte den Weg frei.
"Wir haben einen Deal...derzeit. Benimmst du dich daneben, sind mir deine Kräfte, Motive oder Herkunft scheißegal. Ich werd alles daran setzen, dich auseinander zu nehmen, selbst wenn's mich dabei zerlegt, klar? Also hopp-hopp, die restlichen Bewohner dieses Flurs haben garantiert schon ihre Ohren an der Tür und den Huf am Comlink. Ich kann hier weder Bullen noch Firmen-Mercs gebrauchen, die mal Hallo sagen wollen."
Wenn eine Frau wütend ist, nimm sie in den Arm.
Wenn das nicht hilft, halte Abstand und wirf' ihr Schokolade zu!!!
|
|
|
18.04.2020 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
[Gun Blade/Apartment] [Ausrüstung an]
*Der Söldner nahm die ersten Materialien aus seiner Tasche und fing an die Platzwunden und die Umgebungen dieser Wunden zu säubern und zu sterilisieren*
"Wenn Ash so weitermacht, werden Wunden gefährlich. Gun Blade näht jetzt die Wunden doppelt. Gibt zwar Narbe, aber auch im Kampf sollte nicht mehr aufreissen. Ash einfach still halten und Gun Blade machen lassen."
*Er begann damit die Wunden zu versorgen*
[Bezumnaya/Apartment] [Kittel an]
*Sie kam aus dem Badezimmer und blickte dann zu Chandra. Während sie versuchte die Lage im Flur zu verstehen, war gerade sie ihr ein Dorn im Auge*
"Ah ja, der Weibliche Insektoid, was möchtest du denn jetzt in meiner Wohnung, hat dir die Rangelei in der Hotelküche etwa nicht gereicht oder bekommst du nicht genug von mir? Tha sollte es letzteres sein, muss ich dich enttäuschen, dann wäre es einseitig."
*Dann blickte sie zu Spade*
"Ist sie wieder mal aufbrausend gewesen?"
|
|
|
18.04.2020 |
Quebec
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
[Ash/Apartment]
"Ich weiß Gun Blade...ich versuch es ja. Ich halte Still"
*Ash hielt still und schaute über den Spiegel zu ihm*
"Das Pony was ich....oder was immer ich war...getötet hat. Was hast du mit dem Körper gemacht oder hat sich der Kampf weit gezogen?"
*Ash zuckte leicht bei den Stichen*
|
|
|
18.04.2020 |
Night Storm
.gif)
Wonderbolt

|
[Dusk/Versteck]
*sah es mit an während sie kurz mit den anderen Fohlen spielt*
"Der kleine kommt gut nach seinen Vater, er trägt dem Namen Thunder Guardian."
*das kleine Erdpony Fohlen war kurz verwirrt als Chrysalis sich hinsetzte und seine Hufen den Boden berührten wo er kurz in Chrysalis Augen sah aber dann wieder versuchte mit der Maske zu spielen*
oO(er wird wohl nie seine richtige Heimat kennen lernen)Oo
*seufzt kurz*
Meine Threads
früher bekannt als NFSFAN27 
|
|
|
18.04.2020 |
BlackArmor
.gif)
Silly Filly

|
[Chandra/Apartment][Changeling]
Es ist durchaus war, immerhin gibt es unser Volk wirklich.
*sie grinste bei seiner Reaktion*
Darum hab ich es getan, damit du realisierst das ich die nicht an mir tragen muss um Gefährlich zu sein also wäre ich enttäuscht wenn du nicht aufpassen würdest.
*als er platz machte sah sie Bezu aus dem Bad kommen und sie funkelt sie böse an*
Mir bist du ziemlich egal, aber du hast hier jemand den ich will, außerdem gehört deinem Söldner mal eingeprügelt was man mit gefallenen macht.....und jetzt sag mir wo der Agent ist.
|
|
|
18.04.2020 |
Dirge of Lazarus
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
Spade/Apartment
Spade blickte Chandra kritisch an. Ihr überhebliches Getue gingen ihm jetzt schon erheblich gegen den Strich.
Er drehte die Ohren nach hinten, als Bezu kam. Dann nichte der Schmuggler.
"Aufbrausend? Jooa...kann man so nennen."
Bei dem Disput hielt er sich raus, trat aber demonstrativ neben Bezu, seine MP weiterhin locker im Huf.
|
|
|
19.04.2020 |
BlackArmor
.gif)
Silly Filly

|
[Chandra/Apartment/Changeling]
Höre zu, du bist mir egal, ihr seit mir alle egal.
*sie wirkte nun wieder recht angefressen und sauer als sie Bezu ansah*
Aber es gibt etwas das mit nicht egal ist, und das ist die Tatsache das ich einen meiner Leute beerdigen muss und du den verdammten Agenten hier hast.
|
|
|
19.04.2020 |
Quebec
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
[Ash/Apartment]
"Mmmm...okay. Wie siehst aus ? Ist mein Körper noch zu retten?
*Sie zuckte etwas als Gun Blade ihr über die Wunden streichte. Nebenbei schaute sie zu der Rüstung und dann wieder zu Gun durch den Spiegel. Sie hörte auch etwas die Stimmen außerhalb des Bades*
"Was ist den da draußen los`?"
|
|
|
20.04.2020 |
Dirge of Lazarus
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
Spade/Apartment
Eigentlich wollte er sich aus der Diskussion raushalten, aber die Lage wurde langsam kritisch.
Er blickte Chandra ernst an.
"Und was hast du mit ihr vor? Sie töten? Ich verstehe die Kontrollchips der Firma zwar nur im Ansatz, aber anscheinend wurde sie von diesem Ding zu Sachen getrieben, die sie bei klarem Kopf nie getan hätte."
Er schüttelte den Kopf.
"Dass du sauer bist, kann ich nachfühlen, aber Ash scheint sich derzeit nicht einmal daran erinnern zu können, was sie unter der Kontrolle der Firma getan hat. Ich bin kein Anwalt, aber in diesem speziellen Fall trifft sie daran meiner Meinung nach keine Schuld. Und das sage ich als jemand, dem sie gestern Abend beinahe den Schädel weggeblasen hätte. Wie ich schon sagte, ich hätte sie am liebsten erschossen und sei es nur, um einen Rückfall zu verhindern."
Er blickte kurz aus den Augenwinkeln zu Bezumnaya.
"Aber wenn Bezu der Meinung ist, dass man den Chip unbrauchbar machen kann, dann glaube ich ihr. Ich muss Ash nicht mögen. Ich muss ihr auch nicht verzeihen. Aber ich sehe ein, dass sie es nicht bewusst getan hat. Das reicht mir, um ihr zumindest eine Chance zu geben, sich zu beweisen."
|
|
|
20.04.2020 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
[Bezumnaya/Apartment] [Kittel an]
*Sie verstand zwar, was Chandra so auf die Palme brachte, doch bekanntlich kam sie mal wieder nicht über ihren eigenen Schatten. Wie sie wirklichcwar wussten nur Xeno, Gun Blade und vorallem Spade, der neben ihr stand*
"Achja schön und gut, aber ich muss dich leider enttäuschen, dein ach so geliebter Agent, ist leider nunja nicht mehr hier. Es ging hier gestern mehrcals Rund und naja, am Ende war er Wortwörtlich abgetaucht. Manbkönnte sagen ihn hat das selbe ereilt wie den einen deiner Leute. Tut mir leid, du bist ca. 6 Stunden zu spät Königsblut."
*Sie blickte Pale bei seinem Blick ebenfalls kurz an*
"Ganz genau wie er sagt, keiner der nicht freiwilligen Agenten ist für irgendetwas haftbar zu machen, was er tut. Selbst wenn er ganze Dörfer niederbrennt."
[Chrysalis/Versteck] [Androiden Tarnung]
*Sie musterte das Fohlen, als es so verwundert wirkte und musste kurz lächeln, ehe ihr Blick zu Dusk ging*
"Er stammt von den Ponyvölkern im Norden ab, richtig? Das erkennt man gut an seinennfür sein Alter schon recht großen Hufen."
*Blickte das Fohlen an*
"Nicht wahr Thunder Guardian, du hast die typisch nordischen Hufe."
*Dann stellten sich ihre Ohren auf*
"Was seufzt du so sehr, was ist so schwer in deinem Leben?"
[Gun Blade/Apartment] [Ausrüstung an]
*Der Söldner setzte einen fragenden Blick auf und schaute damit Ash eine Weile an und klopfte mehrer Stellen von Ash ab, als würde er Reflexe oder Nerven prüfen*
"Gun Blade versteht Frage nicht. Ash lebt doch noch, also warum soll Körper nicht mehr zu retten sein. Gun Blade kann Körper natürlich nur außen überprüfen, aber das Ash im Grunde gesund, funktioniert Körper ja noch. Aber Narben werden von Wunden bleiben, das aber normal."
*Er strich nun Ash beruhigend über die Seite uns setzte eine das ihm best mögliche lächeln auf*
"Nur Ash jetzt Pause, klar. Gin Blade mag nicht wenn Pony aus Trupp stirbt. Doctor findet Weg, Ash von Chip befreien und dann Ash keine Sorgen mehr drum machen."
*Dann blickte auch der Söldner zur Tür*
"Söldner weiss nicht. Aber Ash wie gesagt ruhe, wenn nötig schaut Gun Blade nach."
|
|
|
20.04.2020 |
BlackArmor
.gif)
Silly Filly

|
*sie kochte vor Wut bei der kälte und Gleichgültigkeit die Bezu an den Tag legte und musste sich zusammen reisen um sie nicht anzufallen. Da aber wohl der Hengst im Raum etwas mehr Taktgefühl hatte atmete sie kurz tief durch und blick den Hengst an*
Ich will hier weder jemand töten noch etwas zerlegen und nur sicherstellen das dieser verdammte Agend, wer auch immer das ist und war oder was auch immer, niemanden mehr verletzt.
*danach drehte sie sich um*
Ich geh lieber, mit diesem Eisblock von Pony kann man nicht über so etwas wie Gefühle reden.
*damit würde sie sich wieder in eine Pegasus Stute verwandeln und zur Tür gehen*
|
|
|
21.04.2020 |
Quebec
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
[Ash/Apartment]
*Ash schaute weiterhin über den Spiegel zu ihm. Sie zuckte als er über ihre Körper klopfte. Ihr Reflexe waren immer noch die Selben. Seiner Aussage nickte sie bestätigtend zu. Als Gun Blade fertig war ihr Wunden zu versorgen drehte sie sich wieder zu ihm um*
"Danke Gun Blade..."
*Sie schaute denn noch kurz in den Spiegel*
"Wollen wir mal was gegen diese Mähne machen? Und außerdem...was neues zu anziehen wäre auch ganz gut angebracht denke ich"
*Sie schaute wieder zu ihm*
"Nein ich denke die kommen da draußen gut zu recht"
|
|
|
21.04.2020 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
[black Star/Wohnbereich]
Wenn Sie das möchte kann man das sicher machen. Aber nur wenn Sie will. Ich werde Sie zu nichts zwingen.
*kurz sanken seine Ohren als er daran dachte was Xeno zu ihm im Hotel gesagt hatte. *
|
|
|
21.04.2020 |
Dirge of Lazarus
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
Spade/Apartment
Er hob bei Chandras plötzlichem Sinneswandel eine Braue. Er blickte zu Bezu.
"Eben hätte sie mich noch beinahe zu Bodenbelag verarbeitet, wenn ich nicht die Tür freimache. Den Trick musst du mir beibringen."
Dann runzelte er die Stirn.
"Sollen...wir sie einfach abziehen lassen?" Fügte er etwas leiser hinzu. "Sie hätte keinen Grund zu lügen, oder?"
|
|
|
21.04.2020 |
Night Storm
.gif)
Wonderbolt

|
[Dusk/Versteck]
"Ja, tut er. Und ja, kann man erkennen."
*nickt und lächelt leicht während das Fohlen etwas an ihrer Maske rumkletten will*
"Und seine kleie Schwester heißt Freya Dusk, welche ein Einhorn wie ich bin."
*hörte es dann*
"Nun, es wird schwierig werden, dass er mal die Heimat seines Vaters erleben kann in der jetzigen Krise."
[Star/Labor, Changeling Form]
*hörte es*
"Ich kann sie später ja fragen."
*lächelt kurz und bemerkte es als sie weiter gehen*
"Ist was Vater?"
Meine Threads
früher bekannt als NFSFAN27 
|
|
|
22.04.2020 |
Quebec
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
[Ash/Apartment]
*Ash schaute zu ihm nickte*
"Ja bitte"
*Sie schaute zu Tür und dann wieder zu Gun Blade und schüttete ihren Kopf*
"Eine Hose und Pulli reicht wenn es geht. Ich schlachte die Ausrüstung aus und was neues bekomm ich bei der Royal Guard"
|
|
|
22.04.2020 |
BlackArmor
.gif)
Silly Filly

|
*sie drehte sich um als sie die anderen reden hörten*
Ihr habt gar nichts gemacht, es ist nur die Kraft nicht wehrt gegen eine Wand zu reden.
*als es dann aber hies sie soll sich vergewissern war sie mehr als überrascht. Sie schaute die beiden Abschätzend an und sie hätte fast gesagt sie würden sie wirklich verstehen was in ihr vor geht doch schüttelte sie kurz den Kopf um ihre Gedanken zusammeln*
Danke, ich will wenigstens wissen wer uns Blue genommen hat, vielleicht kann ich dann seinen Angehörigen besser in die Augen schauen.
*danach tritt sie ein*
|
|
|
22.04.2020 |
Dirge of Lazarus
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
Spade/Apartment
Der Schmuggler trat wortlos beiseite und ließ Chandra vorbei, bevor er die Tür schloss. Seine MP schob er in den Holster zurück. Er blickte zu Bezu hinüber.
"Brauchen wir noch was, bevor wir Ash nachher...ähm...verlegen?" Er blickte kurz Chandra nach. "Ansonsten kann ich noch ein paar einfachere Sachen besorgen."
|
|
|
|