24.04.2020 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Gun Blade/Apartment] [Ausrüstung an]
*Der Söldner schaute Ash an und danach ihre Mähne während er zu über legen begann.*
"Gun Blade, aber nicht Friseur. Vielleicht nur mähne kürzen und Schnitt beibehalten. Aber mehr kann Söldner nicht tun für Ash."
*Bei dem zweiten legte der Hengst den Kopf schräg*
"Also Doctor fragen, da Gun Blade nur Ausrüstung bei sich trägt. Vielleicht hat Doctor noch Kleidung für Ash*
*Als dann Chandra in den Raum kam, blickte er diese aus dem Augenschlitz der Sturmhaube an*
"Warum Nymphe hier?"
[Bezumnaya/Apartment] [Kittel an]
*Sie wusste nicht so recht mit der Situation umzugehen, weshalb sie immer wieder kurz zu Spade herüberblickte um sich an sein Verhaltensmuster etwas anzupassen*
"Wenn dir das hilft, mach das. Ich halt mich daraus, ich versteh nicht, was das an der Situation ändert, aber wenn es dir hilft, mach es einfach."
*Nun betrat Chandra das Bad und die Forscherin riskierte einen Blick ins Bad, als die Nymphe an ihr vorbei ging. Doch kurz drauf rissen die Worte des Hengsten, sie schon aus ihrer Gedankenwelt*
"Ähm...äh...jain, also wie es aktuell aussieht ist sie ja zunächst gefästigt in ihren Charakter und die Überbrückung scheint zu funktionieren. Aber genaueres wie gesagt ist erst in einiger Zeit absehbar. Daher möchte ich sie ja auch gerne zu Black bringen, da sie ihm vertraut und er sicherlich jede veränderung an ihr bemerken würde, wenn es stimmt, was sie sagt, dass er mal in sie verknallt war."
*Dann jedoch schaute sie ihn an*
"Was genau möchtest du denn noch besorgen, weil jenachdem kann ich um dir die möglichkeit zu bieten die Verlegung etwas verschieben. Weil hektik ist daswenigste, was wir nun gebrauchen könnten."
[Chrysalis/Versteck] [Androiden Tarnung]
*Sie setzte einen aufmunternden Blick auf und blickte zu Dusk herüber*
"Ach mach dir dadrum mal keinen Kopf, diese Kriese wird schon nicht ewig andauern. Jede Kriese endet irgendwann, wenn selbst wie bei mir, der Tod endlich ist, hehe. Also Kopf hoch und schau nach vorne."
*Nun jedoch wollte der kleine Hengst an ihrer Maske hochklettern, woraufhin sie ihn mit Magie etwas vor sich schweben ließ*
"Nein, nein, kleiner. Das macht man nicht, man klettert keinem anderen im Gesicht rum, ja? Abtasten ist ja noch in Ordnung, aber das Klettern ist nicht schön, verstehst du?"
|
|
|
25.04.2020 |
Quebec
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
[Ash/Apartment]
"Ja Gun Blade nur kürzen"
*Sie schaute ihn weiter an und nickte seiner Aussage zu*
"Ja wenn es keine Umstände macht"
*Danach trat schon Chandra ein. Ash schaute sie an, machte ein paar kleine Schritte nach hinten. Obwohl Ash selber sie nicht kannte hatte sie etwas Angst. Als wäre die Erinnerung an den Kampf mit ihr noch da. Sie zitterte auch etwas. Erklären konnte sie es sich auch nicht.*
|
|
|
26.04.2020 |
BlackArmor
.gif)
Silly Filly

|
[Chandra/Apartment[Changeling]
*sie ging an Bezu vorbei und sah sie nur aus dem Augenwinkel an*
Das dachte ich mir das du das nicht verstehst.
*danach ging sie ins Bad und sah Ash*
Du bist das also.
*danach sah sie auch die Überreste der Rüstung und ihre Augen wurden weit*
DU!
*sie konnte ihren ausruf nicht stoppen aber das sie nicht mehr sagte bis sie sich fing*
Weist du wer ich bin?
|
|
|
26.04.2020 |
Night Storm
.gif)
Wonderbolt

|
[Dusk/Versteck]
* hörte es von ihr*
"Ich hoffe doch, dass dieser bald ein Ende hat. Soviele Städte wurden schon infiltriert von der Firma und ich vermisse meine Eltern."
*sah zu ihr*
"Ich versuche ja mein bestes, aber einige Hoffnungsschimmer sind nicht für ewig erreichbar."
*bemerkte es dann wo der kleine kurz ängstlich zu Chrysalis blickte, da er nur gewöhnt war, von Dusk hochgenommen zu werden mit Magie*
Meine Threads
früher bekannt als NFSFAN27 
|
|
|
27.04.2020 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
*Als Chandra das Bad betrat, ließ der Söldner die Schere fallen und stellte sich umgehend zwischen Ash und Chandra, als die Nymphe die Stute anfuhr*
"Nymphe nicht kämpfen, Ash ist Gun Blades Trupp. Wenn kämpfen, dann mit Gun Blade, weil Ash frisch operiert."
*Er blickte ernst zu Chandra, befand sich aber auch sogleich in einer Zwickmühle, da beide ja zu seinem Trupp gehörten. Aber Ash war scheinbar verwundbarer gerade, da sie stark zitterte*
[Chrysalis/Verszeck] [Androiden Tarnung]
*Sie schüttelte mit dem Kopf*
"Nein, nein, die Hoffnung stirbt zu letzt. Dusk lass dich nicht entmutigen. Glaub mir, als wiederbelebte Tote, weiss ich wovon ich spreche."
*Dann blickte sie erschrocken das Fohlen an und setzte es vorsichtig auf den Boden vor ihr ab*
"Tut mir leid kleiner, wollte dich nicht erschrecken? Wieder alles gut?"
|
|
|
27.04.2020 |
Dirge of Lazarus
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
Spade/Apartment
"Geht nur um Alltagskram. Dachte, ich zieh mal ein paar Fäden und könnte den Wocheneinkauf erledigen, tehe." Spade grinste schelmisch, wurde jedoch schnell wieder ernst, als die Changling das Bad betrat.
Es genügte, was er hörte, um seine Nervosität zu steigern. Ein Changer, noch dazu aus dem Insektoiden-Adel, war nur schwer zu bändigen. Irgendwie bedauerte er gerade, das einzige Einhorn in der Wohnung zu sein.
"Hoffe, es bleibt beim Dampf ablassen, bevor du dein Bad neu fliesen musst..." murmelte er Bezu zu, bevor er sich an Chandras Fersen heftete. Wie schon bei Ashs OP hielt er sich im Hintergrund. Spade blieb in der Tür stehen, einen Huf locker auf den Kolben seiner MP gelegt, und beobachtete die Szene aufmerksam.
Wenn eine Frau wütend ist, nimm sie in den Arm.
Wenn das nicht hilft, halte Abstand und wirf' ihr Schokolade zu!!!
|
|
|
27.04.2020 |
Quebec
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
[Ash/Apartment]
*Ash war wie eingefroren. Sie zitterte und starrte Chandra an, sie konnte ihren Blick lösen und schaute kurz zu der am Boden liegenden Rüstung ehe sie wieder zu Chandra schaute.*
"Ich...ich...du...bist eine Nymphe. Ich hab keine Ahnung wer du bist...."
*Sie schaute zur Rüstung*
"Egal was da drin war....weiß es und es hat angst...."
*Sie hielt sich den Kopf an der Narbe wo der Chip war. Sie schaute rüber zu Bezu*
|
|
|
27.04.2020 |
BlackArmor
.gif)
Silly Filly

|
[Chandra/Apartment][Changeling]
*sie schaute Ash weiter an als wollte sie sie anfallen doch als sich Gun zwischen sie warf sah sie ihn an*
Bleib ruhig großer, ich bin nicht auf sie wütend sonders das was sie laut euch war.
*Dann hörte sie Ash*
Das sollte sie auch haben, ich bin nämlich stocksauer und würde sie am liebsten in der Luft zerreizen.
*dabei schnaufte sie wütend*
Aber das kann ich jetzt nicht mehr, also hast du glück das der Große hier dich gefunden hat und nicht ich.
*danach hob sie mahnend ein Huf auf Gun*
Und du.....du hast einen meiner Leute einfach liegen gelassen....die Firma hätte sich fast seine Leiche geholt hätte ich sie nicht ausgeschaltet.
|
|
|
29.04.2020 |
Night Storm
.gif)
Wonderbolt

|
[Dusk/Versteck]
*sah zu ihr*
"Ja, ist gut. Muss wohl mehr dran glauben."
*lächelt kurz wieder*
"Und kann ich nachvollziehen."
*das Fohlen beruhigt sich langsam wieder als Chrysalis es auf dem Boden wieder setzt*
Meine Threads
früher bekannt als NFSFAN27 
|
|
|
30.04.2020 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
*Sie blickte nun mit leicht schräg gelegtem Kopf zu Spade herüber und auch etwas zu ihm herauf, ehe sie dann kurz seil lächeln erwiederte*
"Kannst du gerne tun, aber mach mal lieber nur den Wocheneinkauf für dich. Denn was ich benötige habe ich noch größtenteils hier und bei dem Rest müssen selbst ich und meine Schwester noch einig werden. Daher könnte es für nen dritten doch noch recht anstrengend werden. Kannst zwar mal grob die Küche erkunden, aber ob das alles nöch nächste Woche gilt hängt von meiner Schwester ab. Aber ich bedanke mich dennoch, dass du mir da was abnehmen wolltest. Hmmm....wobei....ähm...wenn du am Baumarkt vorbei kämst, 4 Meter Plexiglas Rohre der Stärke 8, wäre nie verkehrt, hihi..."
*Danach ging der Hengst bereits ins Bad und Bezu blickte zu Ash, als sie ihren Blick bemerkte. Sie seufzte kurz und betrat dann ebenfalls das Bad*
*Er blickte erschrocken zu Chandra, als diese einen Huf mahnend auf ihn richtete*
"Gun Blade kannte Pony nicht, da ging mission von Doktor vor. Immerhin war Mission dafür um Gruppe zu helfen. Wenn dann fremdes Pony, dass nicht zur Gruppe gehört dazwischen kommt, geht Mission vor und voralkem Kampf. Vorallem, wenn Agent mut Waffe auf Söldner schießt."
*Er blickte dann kurz zu Ash*
"Auch wenn Gun Blade gewusst hätte das Ash, Agent ist. Aber vielkeicht dann nicht mit Schrot geschossen."
|
|
|
30.04.2020 |
Quebec
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
[Ash/Apartment]
*Ash war bereits soweit nach hinten gegangen das sie nicht mehr weiter konnte ihr Blick wich immer zwischen Chandra und Bezu hin und her. Als Gun Blade sich zu ihr drehte kommentierte sie seine Aussage*
"Mach dir keine Vorwürfe...die andere Ash hätte dich sonst nämlich garantiert getötet"
*Sie schaute zu Chandra*
"Möchtest du jetzt nur deine Argumente vorlegen oder willst du immer noch mich haben? So wie Gun Blade gesagt hatte scheint das Programm von ihr grade so Stabil zu sein....wir wissen immer noch nicht was das bedeutet und ich denke so ein Stress hier wird nicht helfen"
|
|
|
01.05.2020 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
[Chrysalis/Versteck] [Androiden Tarnung]
*Sie lächelte nun zurück und nickte dann zustimmend, als Dusk so langsam begann zu verstehen*
"Natürlich, es sieht des öfteren nach einer Sackgasse im Leben aus. Wenn man dann den Mut verliert, ist es auch eine Sackgasse. Wenn man jedoch weiter kämpft, kommt man weiter. Ich weiss, für uns Nymphen und Stuten ist das schwer zu verstehen. Da wir doch schnell von Panik übermannt werden. Aber du bist jetzt Mutter und da müsstest du wissen, es geht immer irgendwie weiter."
*Dann lächelte sie die Fohlen an*
"Und wenn ihr beide soweiter macht wird das ein Fohlenspiel, für euch drei."
|
|
|
01.05.2020 |
Dirge of Lazarus
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
Spade/Apartment
Er beobachtete die anderen aufmerksam und sein Blick wanderte während der Gespräche von einem zum anderen. Die Situation war angespannt, aber seine Befürchtung, es könnte hässlich werden, erfüllte sich nicht.
Als jemand gegen die Tür hämmerte, beugte er sich mit gehobener Braue in den Flur und starrte die Wohnungstür an, als hätte jemand was versautes darauf gekritzelt.
"Verflucht nochmal...bald müssen wir hier anbauen, wenn das so weitergeht!"
Recht ärgerlich marschierte Spade erneut zur Tür. Auf die MP verzichtete er diesmal. Der Schmuggler wuchtete die Klinke herunter und riss die Tür auf.
"Ja bitte?" Meinte er leicht genervt, als er erneut eine ihm unbekannte Stute vor sich hatte. "Hier drinnen gibt's nur noch Stehplätze, also welchen Paradiesvogel darf ich Ihnen an die Tür zitieren?"
|
|
|
01.05.2020 |
Dirge of Lazarus
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
Spade/Apartment
Der Schmuggler stöhnte herzhaft.
"Bei den drei Weißen...kann nicht mal jemand NORMALES an die Tür hämmern?" Dabei bedachte er Pain mit einem pikierten Blick.
"Wen nennst du hier "minderwertig", du Kratzbürste?" Dabei beugte er sich demonstrativ zur Seite, um ihr den Blick zu versperren.
"Ah ja...verstehe. Okay, ich mach's kurz, denn wenn nochmehr von Bezus Bekanntschaften hier auflaufen, krieg ich Migräne...ja, du bist hier richtig. Nein, keine Ahnung, ob sich der Doc jetzt auch noch mit dir rumärgern wird. Und ja, provozierst du mich, erschieß ich dich. Ende."
Er ignorierte ihren unruhigen Huf.
"Also: Ist Ihre Anfrage privater Natur? Geschäftlich? Geschäftlich und illegal? Oder sind Sie heute morgen mit dem Vorsatz aufgewacht, fremde Ponys an der Tür zu nerven?"
|
|
|
01.05.2020 |
BlackArmor
.gif)
Silly Filly

|
[Chandra/Apartment][Changeling->Einhorn]
*sie war von Gun geschockt als er sagte es war ihm egal*
Er hatte die gleiche Rütung an wie ich und du hast das nicht erkannt?
*sie schnaufte und schloss ihre Augen um runter zu kommen*
Vergiss es, dafür hab ich grade wirklich nicht die Kraft.
*danach sah sie zu Ash*
Ich hätte dich am liebsten gevieteilt aber da du nun wieder Normal bist kann ich das nur schlecht mache, und halt mir nicht vor was gut wäre. Ich hab auch ne Menge Probleme.
*danach hörte sie wie es an der Tür klopft und sie verwandelte sich wieder in ein graues Einhorn*
Ich bin hier fertig, vielleicht kann ich dir irgend wann verzeihen.
*sie ging an Bezu vorbei und zu Pain und Spade an die Tür*
Bevor ihr euch an den Hals geht lasst mich hier mal raus.
|
|
|
01.05.2020 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
*Die Situation von Ash, Chandra und Gun Blade schien nun einen recht stabilen Konsens gefunden zu haben, weshalb auch die Stute im Kittel sich gerade abwenden wollte, als es feste an der Tür hämmerte und damit die Laune der Doktorin in den Keller riss*
"Huargh...ehrlich jetzt? Wer klopftcdenn jetzt schon wieder. Noch nie Besuch hier bekommen und jetzt gibt man zwei Ponys die Adresse und man wird erschlagen. Also gut, wer istces denn...."
*Sie kam in den Flur und stand nun direkt vor Pain mit weit aufgerissenen Augen von beiden Hälften*
"Mut....ähm....äh...Schwes....ähm...Pain? Wa...wa...was willst du hier? Woher weisst du wo man mich findet...ha...hat dich Vater geschickt?"
*Nun hatte sie einen Art Blackout und alles umsie herum bis auf sie selbst und Pain blendete sie nun kurzzeitig scheinbar aus*
|
|
|
|