Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.07.2025, 12:29

RPG: Die Zukunft von Colterrytown
02.05.2020
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Apartment]

*Sie klopfte nun einmal gegen die Metallische Hälfte der Stute und setzte sich dann wieder neben sie*

"Die Abmachung unter deren Bedingungen ich dir helfen werde, deine Changeling Larve zu finden. Auch wenn ich nicht ganz nachempfinden kanb, wie man zu solch nem insektoiden eine Bindung aufbauen kann. Aber mir solls ja prizipell egal sein."

*Danach funkelte sie Finster zu Pain*

"Denk dran, der Wahnsinn der dich durchströnt, durchströmt auch mich. Also sind alle Beleidigungen mir gegenüber auch auf dich gerichtet, oder stört es dich eher, das ich dein junges ebenbild bin, thihihi...achja und ein Wort gegen den Hengst und du darfst selber in dieser Stadt nach ihr suchen...apropro Suchen. Logisch betrachtet gibt es nur drei Orte, wo Cecilia sein könnte. Hoffe das es die dritte ist und nicht 1 und 2 denn dann, nunja bist du zu spät."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
02.05.2020
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Pain/Apartment]

* Sie richtet sich nun auf nachdem sich Bezu von ihr runter begeben hatte und knurrte sie an*

Lass deine blöden spruche und spuck es einfach aus. Dan bist du mich auch schnell wieder los.

* Dan faselte Bezu etwas das pain nun wirklich nicht ab konnte*

Glaub mir. ich bin imemrnoch 10 mal besser als du. zwar nicht so begabt was die Wissenschaft angeht. doch dafür habe ich wissen in meinen Kopf wo nach du dir sicherlich du Hufe nach lecken wirst. Also Spucskt du nun aus wo sie sein könnte. Damit ich endlich aus diesen von Pheromonen stinkenden Apartment verschwinden kann bäähhh ich will gar nicht wissen wo ihr beiden es schon getrieben habt.

* murrte sie nun und stand auf dabei*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
02.05.2020
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Bezumnaya/Apartment]

*Sie blickte schelmisch schmunzelnd zu Pain herüber und streckte sich dann*

"Nunja um dich zu beruhigen, du kannst ruhig überall hinsetzten. Ich kenne Pale erst seit gestern Abend, demnach ist hier niergends was derartiges passiert. Du weisst ja selbst, wie vorsichtig wir sind. Auch wenn er von meiner Seite her der richtige ist, weiss ich ja noch lange nicht, was er denkt...hehehe..."

*Dann stand sie auf*

"Nunja wie bereits erwähnt gibt es drei Möglichkeiten. Möglichkeit eins, man wollte dich verletzen um den Laborhengst zu schwächen, dann wäre es Dr. Ivy. Jedoch wurde der Stützpunkt Ivys gesprengt, also hoffen wir mal, dass sie es nicht war."

*Dann ging sie zum Fenster und setzte sich auf die Fensterbank*

"Möglichkeit zwei, wäre ähnlich. Nur eben das es jemand wäre die es direkt auf dich abgesehen hat, da sie denn Hass auf mich, durch meine Flucht auf dich projeziert. Das wäre dann Midnight, aber ihrem Stützpunkt ereilte damals bei Chrysalis das selbe. Das würde ebenfalls das ableben der Larve bedeuten."

*Dann blickte sie aus dem Fenster*

"Möglichkeit 3 und für die Larve die beste. Kurz vor der Sprengung eines der anderen Stützpunkte, könnte Vater sich die Larve unter den Huf gerissen haben. Dann könnte sie vielleicht ja noch leben, wenn ihr nicht zuvor was passiert ist. Denn ich habe was von einer Versuchsreihe von Ivy an einem Changeling gehört, du weisst schon einer ihrer Agenten Chips, wenn dass der Fall sein sollte....nunja, wird Cecilia, das selbe Schicksal wie Hope ereilt haben und auf Eis liegen in einer der Cryozellen in Vaters Stützpunkt."

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
02.05.2020
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Pain/Apartment]

* Pain knurrte nun udn woltle nicht weiter auf ihre argumente eingehen ehe sie das hörte was sie hören wollte. Jedoch waren es alels andere als gute Nachrichten für sie*

Die ersten beidenw aren ja schon... beschissen... Aber wen Sie wirklich bei vater ist...wieso hat er mir noch nichts gesagt ? ggrrr.. und ausgerechnet bei solch einer sache wollte ich nicht zu ihn. Danke Bezu jetzt darf ich doch wieder zu vater Mich hingegeben und mit ihn darüber diskutieren und so wie ich ihn kenne wird er wieder an meinen Denkstübchen schrauben um die Reste von Aris aus mir zu quetschen zzhhh

* eher ungewollt Plauderte sie ein teil des geschehen aus ehe sie nun zur Wohnzimmer türe geht*

Ich bin dan mal weg. Viel spaß noch in euren ...bbähhh liebesnest.

* dan knallt sie die zimmertüre auf und geht zur Haustüre um auch diese laut auf zu reißen und zu zuknallen*

02.05.2020
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

[Night/Küche]
*nickte leicht* 
"Ja. hat er. Auch wenn er mir sagte, dass er eine Adoptivtochter hat und noch eine."
*hörte es*
"Wenn du es sagst und mache das. Und ja, habe ich, kannst dir ruhig Zeit lassen."
*seufzt dann auch kurz*
"Ist mir schon klar. Aber sie sollte aufgehalten werden, bevor sie jeden Fleck in Equestria verseucht hat."
oO(soll ich es ihr sagen?)Oo

[Dusk/Versteck]
*hörte es*
"Ja, eigentlich sollte ich Hoffnung haben, ich hatte schon vieles erlebt wegen meiner Krankheit."
*Seufzt kurz*
"Und ja, die bin ich. Wir werden es schaffen."
*sah zu ihr*
"Und ich war eigentlich vor Jahren hergekommen, weil ich dachte, dass die Firma mir hilft mit meinen Horn."
*das Fohlen lächelt auch kurz Chrysalis an*

02.05.2020
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ash/Apartment]

"Ich meine ich werde nie wieder sowas spüren können...da ich keine richtigen Vorderläufe habe. Du machst das aber gut Gun Blade"

*Sie schaue weiter über den Spiegel zu ihm*

"Einfach kurz"

*Sie stellte die Ohre auf und das Fell im Nacken stellte sich auf als er mit dem Huf über ihren Rücken ging*

"Ich weiß nicht ob ich ein normales Leben leben kann"
02.05.2020
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Bezumnaya/Apartment] [Kittel an]

*Sie hörte der mittlerweile aufbrausenden Pain zu und zuckte dann mit den Schultern*

"Ich verstehe da jetzt ganz ehrlich nicht dein Problem. Du willst diese Larve doch finden. Da kannst du doch froh sein, dass sie bei ihm ist. Ich weiß er macht Fehler....insbesondere seit unseren Unfällen. Aber da es die Larve von dir ist kannst du sicher sein, dass es ihr an nichts fehlt. Außerdem wenn er Aris doch aus dir "herausquetscht", hat es doch nur Vorteile für dich oder hengst di vielleicht doch an deinem alten "Ich" und ihren Erinnerungen an die zweisamkeit mit ihm...hehehe..."

*Dann flog auch schon die Tür des Wohnzimmers zu und sie zog sich ihren Kittel wieder an, legte sich mit diesem auf das Sofa und seufzte einmal kurz*

[Gun Blade/Apartment] [Ausrüstung an]

*Als sie soch beklsgte klopfte er ihr auf eine Stelle an ihrer Seite, wo keine größere Wunde war*

"Wenn Doctor das schafft, dann schafft auch Ash das mit einem relativ normalem Leben. Ash ja noch normsls Pony. Bei Gun Blade sieht anders aus. Weil denken schon nicht normal."

*Dann begann er damit ihren Schweif zu kürzen, wobei er zweimal mit dem Huf über ihre Flanke strich um eine dennoch angemessene Länge aubzumessen. Während jedoch zu schneiden begann, stürmte Pain aus der Wohnung und das Schlagen der Tür ließ ihn zucken, wodurch eine leichte ecke im Schnitt entstand*

"Nicht ganz grade, sollte aber verdecken...glaubt Gun Blade."

02.05.2020
Dirge of Lazarus Offline
Cutie Mark Crusader
*

Spade/Apartment

"Hmm...Posten 13-D6 von Griffonstone nach...mal sehen, was...ah! Bingo."

Spade murmelte halblaut vor sich hin, während er auf seinem PDA herumtippte. Die Frachtpläne wirkten auf Außenstehende oft wie ein Punkte-verbinden-Spiel...und im Grunde war es das auch. Allerdings waren die Folgen bei einem Fehler deutlich übler. Und teurer.

Spade schickte seinen nächsten Satz hinaus in die unergründlichen Weiten des Darknet. In einem Seitenfach seiner Reisetasche hatte er noch eine Dose Energy gefunden und nippte dann und wann daran. Ging doch nichts über synthetisches Koffeein und Taurin, wenn man Akkord-Schmuggel betrieb.

Als Pain aus dem Wohnzimmer stürmte, verschluckte sich Spade fast an seinem nächsten Schluck. Hustend und mit einem glühenden Blick starrte er der Cyborg-Stute nach. Offenbar war Pain wieder ganz Pain.

"Bitte lass sie an einem Sperrmüllhaufen vorbeikommen, wenn gerade Abholung ist..." murmelte er halblaut und leerte seinen Rest Liquid Booster in einem Zug. Die Dose schob er wieder in seine Tasche zurück.
Dann erhob er sich.

Zögerlich schob er seinen Kopf ins Wohnzimmer und räusperte sich leise.

"Ähem...Bezu, alles klar bei dir?"

Der Schmuggler musterte sie von oben bis unten, suchte nach einer Schramme, Beule oder Bluterguss, der es rechtfertigen würde, Pain ein Dutzend Kugel hinterher zu schicken. Zu seiner Erleichterung - und leichter Enttäuschung - fand er jedoch nichts Unmuterregendes.

Wenn eine Frau wütend ist, nimm sie in den Arm.
   Twilight: No, Really?    Do not want
Wenn das nicht hilft, halte Abstand und wirf' ihr Schokolade zu!!!

02.05.2020
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[???/Flur]
*die Gestallt warte ne Zeit im Treppenhaus verschwand dann aber und blieb hinter einer Häuserecke stehen und wartete ob die nächste Zeit jemand raus kommt als dann Pain rausgestürmt kommt folgte ihr Blick ihr und versuchte ihr Ziel raus zubekommen*
oO(Sieht schaut genervt aus. Ob etwas vorgefallen ist?)
02.05.2020
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Pain/ Stadt]

*Sie ging nun auf die straße und grummelte weiterhin*

uhrrr Bezu.. das sit das letzte mal das ich dich um hilfe gebeten habe..urrgh ich könnte vor wut hochgehen.

* Sie pfeift nun ein taxi her und steigt wenig später in dieses ein. ihr ziel war erstmal ihr zu hause. von dort aus würde sie telefonisch versuchen den laborhengsten zu erreichen*

[Ritus/Nights wohnung]

Dan sollten die sich vom Wiederstand mal bereilen. ich will nur noch meine ruhe haben und Basta.

* grummelte sie ehe sie nun aufsteht*

Dan zeig mir mal das bad. Dan kan ich mich eeendlich mal frisch machen...und wehe du spannst dan setzt es mal gehörig ein paar schellen und du wurdest dich wünschen nie geboren zu sein.

*drohte sie Night nun*

02.05.2020
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Sie lag nun unterdessen auf dem Rücken und starrte an die Decke, dass sie gerade tatsächlich nach so langer Zeit mal wieder mit ihrer Mutter gesprochen hatte, traf sie schon überraschend, was vermutlich generell an ihrer neuen Situation lag. Nun jedoch schob Spade den Kopf durch die Tür, als er sie nun ansprach drehte sie sich zu der Tür und blickte ihn lächelnd an, während sie den Kittel vor ihrem Bauch etwas zusammen legte*

"Ähm...ähm...ja klar, alles gut. Ich...ich war nur etwas kurz neben mir. Ich meine nunja, du weisst ja wenn man Ponys von früher sieht ist man gedanklich öfters was in der Vergangengeit unterwegs."

*Sie stand auf und ging zu ihm rüber und blieb vor ihm stehen*

"Sag mal, du wolltest doch vorhin mal einkaufen gehen. Das kannst gerne tun. Mit den zwei im Bad werde ich schon klar kommen und ich schreib dir nacher, wo Blacky wohnt, sollte ich aus der Wohnung gehen, bevor du wieder da bist. Aber ein sag ich dir, ich freu mich schon auf heute Abend, wenn du mir den Küchenchef gibst. Was meinst du? Ist das ein Plan Spade?"

02.05.2020
Dirge of Lazarus Offline
Cutie Mark Crusader
*

Spade/Apartment

Er nickte, als sie zu ihm kam.

"Kenn ich. Hoffe, es waren schöne Erinnerungen."

Spade lächelte.

"Stimmt ja, da war was." Er zog kurz seinen PDA heraus und blickte auf das Display. "Hm, wird nicht lange dauern, schätze ich. Vielleicht ne halbe Stunde. Falls einer von euch noch was braucht, schickt mir ne Nachricht und ich kümmere mich drum."

Als sie das Abendessen ansprach, wurde sein Lächeln eine Spur verruchter. Der Schmuggler beugte sich nach vorn, bis sich ihre Nasen fast berührten.

"Oooh, für dich fällt mir bestimmt etwas ganz Besonderes zum Dinner ein, Bezu..."

Dann wandte er sich um und ging in Richtung Wohnungstür. Auf halber Strecke blickte er noch einmal über die Schulter und zwinkerte ihr zu.

"Bis später."

02.05.2020
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

*Sich mit dem Huf über den Hinterkopf streichend blickte sie ihn an und brummte etwas unschlüssig*

"Sagen wir mal so es war akzeptabel. Es gibt bessere, aber auch schlimmere. Es war halt mal wieder was ganz anderes mit ihrer ursprünglichen Persönlich zu sprechen, als nur mit dieser Pain."

*Als er ihr so nah kam strich sie ihm über die Wange und strich ihm mit ihren Nüstern über seine*

"Ich nehme dich beim Wort, wenn du so große Sprüche bringst. Sollte jetzt nicht die ganze Stadt noch zu besuch kommen, sollte es heute Abend ja wirklich mal entspannt werden."

*Nun ging er los und drehte sich nochmal um*

"Ja bis später Spade, wie gesagt ich melde mich, wenn noch was benötigt werden würde oder ich mich auf den Weg zu Blacky mache."

02.05.2020
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[???/Vor dem Apartmentgebäude]
*die Gestallt folgte Pain bis zum Taxi als sie nun keine möglichkeit hatte ihr zu folgen ging sie wieder Zurück auf den Markt*
oO(Schade, vielleicht finde ich sie später noch mal wieder)
02.05.2020
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

[Night/Küche]
*sah zu ihr*
"Wird sicher ja schon passieren und wie gehört hatte, sind ja schon die Truppen aus Canterlot hier was aufzumischen. Wird nur noch eine Frage der Zeit sein."
*hörte es und rollt die Augen*
"Die zweite Tür raus von der Küche aus. Und mein Blick wird schon auf das restliche Frühstück gerichtet sein."
*meinte er und sah wirklich nur auf dem Tisch, wo er sich ein Brötchen schmiert mit Marmelade*

03.05.2020
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ash/Apartment]

*Ash schaute über den Spiegel zu Gun Blade ehe sie den Kopf senkte und den Vorderguf über den Boden schlif als würde sie einen kleinen Stein Kicken*

"Ich war mein ganzes Leben nur Soldat...ich habe nie was anderes gemacht. Wir beiden waren das. Du hast recht das ich gegenüber Bezu und dir dennoch es einfacher habe aber trotzdem bin ich nicht bereit dafür"

*Sie schaute hoch und über die Schulter zu ihm*

"Du bist kein Friseur aber du hast dennoch ein Talent dafür"
03.05.2020
Dirge of Lazarus Offline
Cutie Mark Crusader
*

Spade/ ---

Spade überprüfte noch einmal, ob er alles Wichtige bei sich hatte. Er warf einen kurzen Blick ins Bad, ließ Ash und Gun aber zufrieden. Danach verließ er die Wohnung und trabte den Flur hinunter.

Vor der Tür zum Treppenhaus blieb er kurz stehen. 23 Stockwerke...haben die Ponys hier noch nie was von Fahrstühlen gehört? Seufzend machte er sich an den Abstieg.

Vor dem Gebäude zog er seinen PDA heraus, markierte seine aktuellen GPS-Koordinaten und versah die neue Markierung mit einem "B." als Namen. Bei dieser Gelegenheit rief er die Karte der Gegend auf. Von hier aus zu seiner Wohnung, von da aus zum Laden. Fast eine gerade Linie.

Spade langte in seinen Parka und fummelte seinen Comlink-Ohrstöpsel heraus. Der Schmuggler schob ihn sich ins linke Ohr und aktivierte den Empfänger, bevor er sich ohne Eile in Bewegung setzte.

"Shaggy? Ja, ja ich bin's. Was...? Nein, alles klar im Norden. Ich...jetzt hör auf zu labern und stell deine Ohren auf. Ich hab nen Job für dich und...nein, Shags...Rattenrennen sind KEINE lukrative Einnahmequelle, jetzt halt die Klappe und hör' zu!"
Spade senkte die Stimme und gab seine Anweisungen weiter.
"Kapiert? Oder muss ich dir erst ein Bild malen...? Sehr schön. Oh, bevor ich' vergesse...einer von Lowdogs Leuten soll mich in zehn Minuten vor meiner Wohnung treffen...ja, die in den Konik-Wohnblocks...ja, Shags, die mit der Minibar, bleib bei der Sache, Mann! Zehn Minuten, klar? Hab hier noch ne andere Sache und bin deshalb...wenn du noch einmal das Wort "Rattenrennen" ins Maul nimmst, findest du dich in einer Bananenkiste auf dem Weg ins Eismeer wieder, ist das angekommen? Gut. Leg los, sonst werd ich gewöhnlich, Shaggy." Spade legte auf und seufzte.

"Einmal mit Profis arbeiten..." murmelte er. Dann trabte er weiter in Richtung seiner Wohnung.

Die vermummte Gestalt hatte er durch sein Telefonat nicht bemerkt.

03.05.2020
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Gun Blade/Apartment] [Ausrüstung an]

*Er hatte die Anpassung von Ashs Mähne und Schweif unterdessen beendet und blickte dann auf, als er den Huf von Ash vernahm, er ging erlebte Situationen durch und bemerkte eine vergleichbarkeit die er zwischen Black und Leafa gesehen hatte, weshalb er seine Hufe um Ash legte um sie zu beruhigen*

"Vielleicht ist Ash nicht bereit, jetzt. Doch nichtmal Ash, Gun Blade oder Doctor wissen, was ist wenn Firma besiegt. Vielleicht so schlimm, dass Ash froh nicht mehr kämpfen zu müssen."

*Anschließend stellte er die Ohren auf und Blickte Ash, an, als sie ihn über die Schulter anblickte*

"Durch bemerken von Firma, das Gun Blade defekt, durfte Söldner nicht auf Einsatz. Bis firma merkte, wie defekt Gun Blade ist, wurde Söldner zue Mähnen und Schweif regulierung bei Agenten und Agentinen eingesetzt."

03.05.2020
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[???/Stadt]
*die Gestallt hat grade etwas an einem Stand gekauft als sie Spade sah und vorallem hörte*
oO(Das ist doch der Hengst von eben, vielleicht kann ich etwas von ihm rausbekommen)
*sie folgte ihm dann und versuchte dabei unauffällig zu bleiben was ihr mal mehr mal weniger gut gelang*
03.05.2020
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ash/Apartment]

*Ash schaute zu ihm und nickte leicht*

"Vielleicht hast du recht Gun...hoffen wir mal du hast recht"

*Danach begutachtete sie den frisch geschnitten
Schweif und die Mähne im Spiegel*

"Achso ist das...sieht aber gut aus"

*Sie drehte sich um*

"Okay...Klamotten und dann schauen wir was die Doctorin im Programm hat für uns"

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: