Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.06.2024, 15:02



[RPG] Deepsea Forest
22.06.2015
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Artemis ¦ Taverne]

Sie spürte kurz die Wut in sich aufsteigen weil der junge Jäger sie einfach so abgespeist hatte, aber sie beherrschte sich recht schnell wieder.

"Denkst du denn, dass du deine Schwester wirklich beschützen kannst?"

.o°(Für so eine Respektlosigkeit hätte ich ihm früher eine Lehre erteilt.)



[Cyclorra ¦ LOS1]

Während Shiny weg war hatte sie sich das Buch gegriffen und lag bei ihrer Rückkehr auf dem Sofa mit ihrer Schnauze darin vergraben. Als sie dann von dem Pony angesprochen wird hebt sie ihren Blick und nickt.

"Das Backen war spaßig. Aber du hättest nicht extra wegen mir frei nehmen müssen."

Zitieren
22.06.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Arcturus/Taverne]

*Schaut zu Artemis und nickt bestimmt*

"Sicher kann ich meine Schwester beschützen. Das steht mehr als ausser Frage. Ich habs sie schon einmal vor einem Changeling-Jäger der uns verfolgte beschützt."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
22.06.2015
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Blazing Light | Zur Wellentänzerin]

Als Blaze reinkam, sah er, dass alles wohl in irgendwas verwickelt waren. So trabte er einfach weiter, in Richtung seines Zimmers.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
Zitieren
22.06.2015
TechHex Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 08. Jan 2015

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Cider Keg/zur Wellentänzerin]
" Ich wünschte es wären andere Umstände aber nett dich kennen zu lernen.

*Sagt er zu Arcturus dann schaut jetzt zwischen Artemis und Arcturus hin und her.*

" Und jetzt wieder eine Szene zu machen macht das jetzt besser? "

* Fragt er Artemis im ruhigen Tonfall. *

" Wenn ihr beiden das ausdiskutieren wollt dann geht ihr am besten in das Hinterzimmer. "

* Sagt er dann leise zu beiden.*

AJ Prost
[Bild: nzm4wzo6.png]
Danke Nana für den tollen Avatar. Pinkie happy
Zitieren
22.06.2015
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 13. Aug 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Hazy/Taverne]


Mit gespitzten Ohren saß sie vor Night und wartete bis sie ihre Gedanken gesammelt hatte.

"Egal wie wenig es ist...wenig ist wenigstens mehr als gar nichts.",befürwortete sie und saß ganz unruhig auf der Bettkante.

[Shiny/LOS1]

"Ach was. Es sind noch drei Schwestern dort stationiert also passt das schon. außerdem kann und will ich dich hier nicht Stundenlang allein lassen. Das wäre doch viel zu langweilig für dich. außerdem muss ich zugeben, dass ich sehr sehr gerne Zeit mit dir verbringe.", erklärte sie lächelnd als sie sah wie lerneifrig Cyclorra war," Ich hab hier noch mehr Bücher. Die sind dort im Regal. alle bis auf das dünne rote, da links, haben mit Kräuterkunde zu tun. Das rote kannst du dir zwar gerne anschauen aber....ich denke es wird dir nicht gefallen. Es ist eine Niederschrift meiner Vergangenheit ... Also beinhaltet sie auch das..."

Sie wies dabei auf ihren Rücken und lächelte sie dennoch an.

"Aber naja alle anderen sind reine Medizinbücher",fügte sie hinzu,"Fühl dich frei sie zu Lesen."

[Bild: signaturvxb02.png]

Avatar ist von Fluttair|Thunderbolt Vielen Dank dafür~ <3  

Zitieren
22.06.2015
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Artemis ¦ Taverne]

Sie schaute kurz zu Cider und sprach in einem ruhigen Tonfall zu ihm.

"Ich mache keine Szene sondern will auf etwas Bestimmtes hinaus."

Dann wandte sie sich wieder Arcturus zu.

"Du erscheinst mir untrainiert und weit zu impulsiv als dass du deine Instinkte richtig unter Kontrolle hättest. Ich gebe zu, dass ich nicht ganz uneigennützig bin. Erlaube mir dich zu testen."



[Cyclorra ¦ LOS1]

Sie besah sich die ganzen Bücher und sie bekam für einen kurzen Moment einen zweifelnden Ausdruck auf das Gesicht. Dann jedoch nickte sie und schien entschlossen.

"Ich werde fleißig lernen."

Zitieren
22.06.2015
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 13. Aug 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Shiny/LOS1]


"Das glaube ich dir gern...Und sobald du bereit bist werden wir dann zusammen in der Klinik üben, Medikamente herzustellen.",versicherte Shiny ihr fröhlich über Cyclorras Lerneifer,"aber man sollte immer gut abwägen zwischen Lernen und auch mal Spaß und Freizeit genießen...denk bitte daran."

Dann stand sie auf und zündete den Kamin an, der eine wohlige Atmosphäre erzeugt und setzte sich dann mit einem Buch neben Cyclorra auf das Sofa.
"Ich lese am liebsten so...abends im Schein des Kamins....es ist entspannend und beruhigend, finde ich", erklärte sie beiläufig und fing an das Buch zu Lesen.

[Bild: signaturvxb02.png]

Avatar ist von Fluttair|Thunderbolt Vielen Dank dafür~ <3  

Zitieren
22.06.2015
UltiGen Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 09. Jun 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Ulti/Klinik]

"Solln wir uns einen gemüdlichen Abend machen?", fragt er sie.

Zitieren
22.06.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Arcturus/Taverne]

*Er schaut zu Artemis und verzieht das Gesicht fragend*

"Ein bisschen zu impulsive? Da hast du mich dann aber nur in einer doofen Situation erwischt. Weil ich bin eigentlich alles andere als impulsive, das ist nur in Situationen die mit meiner Familie zu tun haben"

*Dann blickt er fragend*

"Nun untrainiert schon, ich meine ich brauche ja seit der Verbannung meine Fähigkeiten nicht so unbedingt. Doch ist mir das auch nicht so wichtig. Aber wieso genau willst du mich denn überhaupt testen?"


[Night Glow/Zimmer]

*Sie rückt näher an Hazy ran und flüstert ihr alles was sie weiss ins Ohr*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
22.06.2015
TechHex Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 08. Jan 2015

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Cider Keg/zur Wellentänzerin]
(Ich wüsste gerne was sie vorhat?)

*Cider gefällt das ganze zwar nicht so ganz doch hält er sich jetzt erstmal zurück und beobachtet das ganze erstmal. *

AJ Prost
[Bild: nzm4wzo6.png]
Danke Nana für den tollen Avatar. Pinkie happy
Zitieren
22.06.2015
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Artemis ¦ Taverne]

Sie nahm sich ein wenig Zeit um den jungen Jäger vor ihr zu mustern bevor sie ihm antwortete.

"Ich würde das lieber nicht in aller Öffentlichkeit besprechen, wenn es Recht ist. Aber einer der Gründe, den ich dir schon hier nennen kann ist, dass ich Training brauche. Da du deine Schwester beschützen willst dachte ich mir du würdest dieses Angebot annehmen, aber wenn dir dieser Grund noch nicht reicht, dann kann ich dir gerne noch weitere auflisten. Nur wie gesagt. Nicht hier."



[Cyclorra ¦ LOS1]

Sie beobachtete aufmerksam was Shiny tat und als diese sich dann neben sie setzte, ebenfalls ein Buch lesend, nahm sie das als Zeichen weiter zu machen. Sie war so versunken in dem Buch, dass sie nicht wirklich bemerkte, dass sie sich nach einiger Zeit, als sie eigentlich nur ihre Position etwas verändern wollte um ihre Muskeln zu lockern, direkt an Shiny's Seite legte.

Zitieren
22.06.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Arcturus/Taverne]

*Er blickt sie an*

"Das stimmt wohl, an sich hast du mit der Sache ja schonmal Recht. Jedoch würde ich gerne dennoch vor einer Entscheidung alle Gründe wissen."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
22.06.2015
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 13. Aug 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Shiny/LOS1]

Shiny, die selbst im Buch versunken war, bemerkte Cyclorras Bewegungen erst als sie sich an sie legte. Jedoch zuckte sie nicht zusammen sondern blieb ganz Still, jedoch konnte sie ein lächeln nicht verkneifen genauso wenig wie die Tatsache, dass sie mehr unbewusst anfing mit einem Huf sie zu streicheln.
Obwohl Shiny jünger war, fühlte sie sich wie eine große Schwester in diesem Moment und wurde etwas rot, während sie lächelnd weiter las.


[Hazy/Taverne]


Ihre Ohren Stellten sich auf und bedächtig und konzentriert nickte sie eifrig.
"Danke Night",sagte sie freundlich und umhufte sie einmal feste,"War zwar nicht viel aber wie gesagt besser als gar nichts."

[Bild: signaturvxb02.png]

Avatar ist von Fluttair|Thunderbolt Vielen Dank dafür~ <3  

Zitieren
22.06.2015
TechHex Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 08. Jan 2015

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Cider Keg/zur Wellentänzerin]
* Cider räuspert sich kurz. *

" Das Hinterzimmer würde immernoch zur Verfügung stehen. "

* Er deutet auf die Tür hinter der Theke. *

" Dort wäre ein Gespräch unter vier Augen möglich. "

AJ Prost
[Bild: nzm4wzo6.png]
Danke Nana für den tollen Avatar. Pinkie happy
Zitieren
22.06.2015
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Azure/Taverne]

Nach einem langen Abend mit ihrer Freundin musste sich Azure doch eingestehen das es ganz ohne Schlaf nicht ging. Am nächsten morgen jedoch wollte sie einem Gerücht nachgehen. Einige Bewohner des Dorfes sprachen von einem Changeling welcher Fleisch öffentlich verkauft. Der Tonus war dabei größtenteils empört. Aber Azure interessierte viel mehr das sie eine Möglichkeit bot ihr versprechen gegenüber Gruffles einzulösen. Ihr erster Anlaufpunkt war daher der Ort an dem man immer Informationen bekommen konnte sollte der Marktplatz ausgedient hatte. Die einzige Taverne im Dorf. Ein einfacher aber gemütlicher Bau. Sie betrat das Gebäude und schaute sich nach Leuten um die man Fragen konnte. Eine Möglichkeit wäre natürlich der Wirt. Doch fand sie ein deutlich interessanteres Pärchen. Zwei Changelinge die sich gerade unterhielten. Gab wohl mehr als sie gedacht hatte und der Wirt stand auch direkt dabei. Besser ging es doch nicht. Vielleicht wüssten sie mehr. Daher ging sie auf die beiden zu.

"Hallo, Ich bin Azure. Dürfte ich kurz stören?"

Fragt sie lächelnd. Sie versuchte kurz herauszufinden ob ihre Gegenüber männlich oder weiblich waren und ob sie die beiden schonmal gesehen hatte. Nicht gerade einfach wenn es um Changelinge ging. Zumindest in ihren Augen.

Zitieren
22.06.2015
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Artemis ¦ Taverne]

Sie wollte gerade schon sagen, dass sie bereits zugestimmt hatte dem Jäger die anderen Gründe zu nennen aber nicht in der Öffentlichkeit, als Cider sich einschaltete. Dankbar nickte sie ihm zu.

"Danke dafür."

Als sie sich gerade entfernen wollte wurden sie von jemandem angesprochen. Sich dem Neuankömmling kurz zuwendend schüttelte sie den Kopf.

"Tut mir leid, aber ich habe im Moment was Wichtiges zu besprechen. Aber ich bin mir sicher dieser höfliche Hengst hier kann ihnen helfen."

Dabei deutete sie auf Cider und ging dann in Richtung des Hinterzimmers. Sie hatte sich grade ein paar Schritte entfernt als sie über ihre Schulter schaute und zu Arcturus sprach.

"Wenn du sie wissen willst dann komm mit."



[Cyclorra ¦ LOS1]

Sie entspannte sich unter dem Streicheln aber auch nur, weil sie grade zu abgelenkt war um es bewusst wahrzunehmen und so dauerte es nicht lange bis sie leise gähnte und Probleme bekam ihre Augen offen zu halten.

Zitieren
22.06.2015
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 13. Aug 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Shiny/LOS1]

Shiny streichelte sie weiter und rieb ihr sanft die Wange als sie merkte wie Cyclorra langsam eindöste und lächelte sie wieder als sie sie aus dem Augenwinkel ansah.

°oO(Wie knuffig....Das ist ja total süß...)

Shiny sagte nichts, um sie nicht vom Einschlafen Aufzuhalten. Im Gegenteil ihr wurde richtig warm ums Herz und sie atmete sanft um sie nicht zu sehr zu bewegen.

[Bild: signaturvxb02.png]

Avatar ist von Fluttair|Thunderbolt Vielen Dank dafür~ <3  

Zitieren
22.06.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Arcturus/Taverne]

*Er wartete gespannt auf ihre Antwort und schaut im ersten Moment verwirrt, alsmsie einfach weg zu gehen schien*

°oO(Öhm.....ja, okay.)

*Als sie ihn dann über die Schullter ansprach, schaut er erstaunt*

"Sicher will ich das wissen. Wie gesagt erst dann entscheide ich."

*Folgte ihr dann, nachdem er kurz zu Azure schaute*


[Night Glow/Zimmer]

*Sie ist völlig überrascht, als sie von Hazy umhuft wird*

"Ummm....gern geschen, aber dennoch tuts mir leid, dass ich dir nicht mehr erzählen kann."

*Klopft ihr bei der Umhufung freundschaftlich auf den Rücken*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
22.06.2015
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Artemis ¦ Taverne - Hinterzimmer]

Als sie und Arcturus dann im Hinterzimmer waren und sie sicher gestellt hatte, dass sie auch wirklich allein waren, seufzte sie. Dann fixierte sie ihn mit einem toternsten Blick.

"Es wird nicht so friedlich bleiben in diesem Dorf. Ich weiß nicht ob du das bemerkt hast als wir uns das erste Mal in der Klinik begegnet sind, aber die Prinzessin ist hier. Chrysalis wird sie nicht einfach aufgeben und ziehen lassen. Noch dazu ist ein Elite-Jäger unterwegs, von dem ich genau weiß, dass ich ihn nicht besiegen kann, um mich zur Strecke zu bringen. Also brauche ich nicht nur Training sondern auch einen Verbündeten, wenn ich eine Chance haben will zu überleben."

Sie war fertig ihre Gründe darzulegen und hatte es sogar vermieden ihr Versprechen an den Beobachter zu brechen, weswegen sie kurz schwieg bevor sie noch hinzu fügte.

"Reicht dir das als Grund?"



[Cyclorra ¦ LOS1]

Unter dem unaufhörlichen Streicheln von Shiny konnte sie es nicht verhindern langsam einzuschlafen. Schließlich sank ihr Kopf auf die Seite in dem Buch, die sie gerade gelesen hatte und sie schloss ihre Augen.

Zitieren
22.06.2015
Shiny Saphir Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 13. Aug 2014

RE: [RPG] Deepsea Forest
[Hazy/Taverne]

Als sie von Night ihrem Huf auf die Schulter bekommt schnurrt sie kurz freundschaftlich auf und schüttelt ihrem Kopf.
"Nicht doch...das ist mehr als ich erwartet hatte..."entgegnete sie freundlich und sah sie lächelnd an,"Trotzdem vielen Dank."

Sie sah sich um im gedimmten Licht des Zimmers und sah dann fasziniert auf Night Leuchtende bemusterung. "Ist schon wirklich interessant...Wie das wohl zu Stande gekommen ist..."

[Shiny/LOS1]


Mit rotem Gesicht und einem Verlegenen und zugleich gerührten Blick lehnte Shiny ihrem Kopf sanft an den von Cyclorra und legte das Buch mit Magie an die Seite ehe sie selber ihre Augen schloss und langsam wegschlief.

°oO(Das...hätte ich nie....er...war..tet...Zzz)

[Bild: signaturvxb02.png]

Avatar ist von Fluttair|Thunderbolt Vielen Dank dafür~ <3  

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste