Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.06.2024, 11:21



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
03.05.2020
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Gun Blade/Apartment] [Ausrüstung an]

*Er stand neben Ash und hörte ihren Erklärungen zu, während sie sich die Sachen, welche sie benötigte aus dem Schrank nahm und sich anzog*

"Die möglichkeit ist beständig...vielleicht hat Ash was auffefangen, was noch vor der OP gesprochen wurde. Gun Blade sagte ja, dass öfters Ash den Agenten überboten hat."

*Beim Hoodie half er Ash, damit sie nicht ausversehen an der OP narbe was beschädigte*

"Doctor meint, möchte wohl nach Black zum Labor. Die Firma habe dieses wohl ziemlich demontiert, als sie dieses übernommen hatten. Aber Doctor meint, Ash solle besser zunächst von Black fernbleiben, wegen Chip. Labor mag Firmen Technik nicht."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
03.05.2020
Dirge of Lazarus Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Aug 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
Spade/Gasse

Spade grinste.

"Du wirst noch überraschter sein, wenn du hörst, dass sie gestern gekocht hat. Dafür möchte ich mich bei ihr revanchieren. Außerdem..." er räusperte sich halblaut. "...finde ich, sie hat sich einen entspannten Abend verdient."

Als sie näher kam, erwiederte er das Lächeln. Etwas verlegen scharrte er mit einem Huf.

"Also...narrgh, was soll's. Ja, ich könnte deine Hilfe dabei gebrauchen...ähm, wie war nochmal dein Name?"


Wenn eine Frau wütend ist, nimm sie in den Arm.
   Twilight: No, Really?    Do not want
Wenn das nicht hilft, halte Abstand und wirf' ihr Schokolade zu!!!


Zitieren
03.05.2020
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hopa/Gasse]
*er hatte recht sie war wirklich überrascht das Bezu gekocht hatte*
Das ist wirklich überraschend ich kann nicht sagen das sie wirklich was gekocht hat wenn ich sie gesehen hab. Dafür waren die Treffen zwar auch zu kurz aber an sich kam sie mir nie vor wie jemand der Kocht.
*als er zustimmt das er hilfe braucht lächelte sie*
Hope, nen mich einfach Hope, warum kann dir Bezu erklären wenn sie will.
*dabei streckt sie sich etwas und dabei streckte sie auch ihre Hinterbeine die kurz unter dem Mantel zu sehen waren. Die Farbe war ganzklar ihre Fellfarbe doch sah es eher aus als wären sie Lackiert da sie ein leichten Schimmer hatten*
Zitieren
03.05.2020
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ Nights wohnung]

Ich will das ja auch mals chwer hoffen. nun gut dan bin ich mal ins Bad.

* So verschwindet Ritus gleich auch in das Besagte Badezimmer. Dort schien alles recht schlicht zu sein aber ihr war nur eines wichtig. Warmes wasser. So ließ sie die badewanne mit wasser vollaufen während sie sich ihrer Kleidung entledigt*

puhhh ok.. die müffelt mehr als eine tote Bisamratte die man vorher mit Gammliger Milch eingereiben hatte..bäähhh ok die muss gewaschen werden

* Ohne gleich zu fragen wirft sie ihre Klamotten in nights Waschmaschine und ließ diese nun laufen während sie selber in die Badewanne hüpft*

Aahh....aahhhhh~~~ jaaa das ist eine wohhhltat~

* Sie erschaudert nun wohlig und entsapnnt sogleich im warmen wasser*



Xeno/ Bunker]

* Xeno hatte Mit leafa noch die Hasen richtig eingepfärcht. Anshcließend hatte sie sich in Ihr Zimmer zurück gezogen oder zumidnest das was davon noch übrig war. So musste sie seufzten und hatte so gut wie alles rausgeräumt. Das einzige was in ihren Leeren zimmer nochs tand war ein Kleiner Tisch so wie eine Matraze die auf dem boden lag. Den rest hatte sie in Mülltüten gesteckt da so gut wie alels zerstört wurde was nicht irgentwie als versteck dienen würde*

Mein schönes zimmer. Naja. Wengistesn hier haben sie im großen udn ganzen die wände und decke heil gelassen. auch wen das flackernde licht ein wenig nervig ist.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
03.05.2020
Dirge of Lazarus Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Aug 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
Spade/Gasse

Spade nickte langsam.

"Jupp, aber sie hat sich gestern wirklich Mühe gegeben, dass konnte man erkennen. Deswegen kommt es für mich auch nicht infrage, einfach ne Pizza zu bestellen oder sowas. Käme mir unfair vor."

"Hope, hm? Ein schöner Name. Wie gesagt: hier in der Gegend kennt man mich als Wildcard. Is' quasi mein Pseudonym, wenn ich arbeite. Und ich arbeite praktisch immer."

Sein Blick streifte ihr glänzendes Fell. Er kniff die Augen zusammen. Es wirkte wie kybernetisches Material, ähnlich wie bei dieser Pain. Sein Blick wanderte wieder zu ihrem Gesicht hoch.
Prothesen hin und oder her, Hope wirkte nicht wie ein Killer-Cyborg der Firma. Und Prothesen waren alltägliche Dinge in einer Stadt, in der meist erst geschossen und auch dann nicht nachgefragt wurde.


Wenn eine Frau wütend ist, nimm sie in den Arm.
   Twilight: No, Really?    Do not want
Wenn das nicht hilft, halte Abstand und wirf' ihr Schokolade zu!!!


Zitieren
03.05.2020
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Amara/Labor]

*Sie sah den Laborhengst recht angesäuert an*

"Wag es dich mich weiterhin als 'Kleine' zu betiteln."

*Sie sah nun zu Ice*

.o0(Ich hätte mit allem gerechnet aber das-?)

"Wie kommt Sojemand bitte an die Firma?"

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
03.05.2020
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Gasse]
Du scheinst ihr wichtig zu sein wenn sie das für dich macht, es freut mich das sie endlich Freunde findet.
*meinte sie lächelnd und sah wie er ihre Hinterbeine beobachtet als sie sich streckte*
Hast du etwas?
*fragte sie vorsichtig da sie nicht wusste ob er ihr misstraute wegen den Metallteilen dabei rückte sie auch etwas hastig ihr Mantel grade da sie etwas nervös wird bei den Gedanken*
Zitieren
03.05.2020
Dirge of Lazarus Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Aug 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
Spade/Gasse

"Hm?" Ihre Reaktion holten ihn aus seinen Gedanken. "Oh. Nein, entschuldige, ich wollte dich nicht anglotzen."

Er fuhr sich mit dem Huf durch die Mähne.

"Deine Kybernetik hat mich nur an diese Stute von vorhin erinnert." Er dachte kurz nach. "Pain, glaube ich, hieß sie. Unangenehmes Stutenzimmer..." er schüttelte sich.


Wenn eine Frau wütend ist, nimm sie in den Arm.
   Twilight: No, Really?    Do not want
Wenn das nicht hilft, halte Abstand und wirf' ihr Schokolade zu!!!


Zitieren
03.05.2020
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Apartment]

*Ash richtet ihre Mähne nach dem sie den Pullover an hatte*

"Das gefällt mir nicht das andere Gedanken in einem rumschweben. Ich hoffe da sind sonst keine Weiteren"

*Sie schaute zu ihm*

"Also geht sie zu Black...was sollen wir machen. Wer ist alles bei Black und wo ist der Rest"
Zitieren
04.05.2020
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Gun Blade/Apartment] [Ausrüstung an]

*Der Hengst beäugte Ash nachdenklich wirkend, während sie über anderecGedanken sprach*

"Andere Gedanken hat Ash nicht. Chip hat nur Gedächtnis verändert, weil der Agent Erinnerungen für immer von Ash ersetzen wollte. Daher kann Erinnerung verwirrt oder verfälscht sein."

*Nun sprach sie Black an und der Söldner musste mit den Schultern zucken*

"Gun Blade weiss nicht genau. Nachdem Hotel geräumt wurde, war Söldner im Auftrag von Doctor unterwegs einen Agenten finden. Aber Doctor müsste wissen, wollte mitgehen. Möchte Ash zu Black?"


[Laborhengst/Labor] [Kittel an]

*Der Laborhengst funkelte regelrecht, als Amara, scheinbar einen wunden Punkt zeigte*

"Wen ich kleine nenne und wen nicht, wirst du mir nicht befehlen können. Wenn wir mit der OP an deinem Kopf fertig sind, programmiere ich es dir viellricht sogar als lirblingswort ein. Hahaha...."

*Dann ging sein Blick zu Ice*

"Indem man als Wissenschaftler nur noch bei der Firma arbeiten darf und fertig bzw. Ist es egal, da uns mittlerweile jeder Job, bis auf das freie Söldnertum gehört."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
04.05.2020
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Apartment]

"Das ist nicht grade besser Gun Blade...dennoch ist das einfach nur Komisch und fühlt sich falsch an"

*Ash schaute weiter zu ihm und zuckte ebenfalls mit dem Schultern*

"Bezu sagt ich soll da erstmal nicht hin also lass ich es lieber vorerst...man könnte Ritus suchen gehen"
Zitieren
04.05.2020
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Gun Blade/Apartment] [Ausrüstung an]

*Er ließ nun die Ohren hängen und richtete den Blick auf den Boden*

"Gun Blade tut leid, Gun Blade nicht gut in beruhigen. Dafür Söldner zu sachlich."

"Ja weil Doctor befürchtet zu starken Ergeiz bei Black und das nicht aufgibt bevor Chip entfernt. Da aber nichtmal Doctor richtig weiss, könnte dann Ash Opfer von Schutzmechanismus des Chips werden."

*Nun nickte er*

"Ja, das gute Idee. Vielleicht kann Gun helfen. Ritus schon lange nicht gesehen, auch Chrysalis weg."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
04.05.2020
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/ Stadt]

*Xeno erfasste nun den Entschluss vorerst in die Stadt zu gehen. zumal sie ja noch bei bezu angestellt wurde und sie somit eine sichere Einnahmequelle hätte. Sie hatte sich vorgenommen anch dem Putzen in der Stadt ein paar Sachen zu besorgen um ihr Zimmer und im allgemeinen etwas für den Bunker zu kaufen. So schleicht sie sich nun aus den Bunker und geht durch den Wald um dan in der Stadt nach bezus Adresse zu suchen*

ufhhh Zum glück habe ich mir einen zettel aufgeschrieben wo ich Tantchen ausfindig machen kan. Immerhin ist sie ja gestern einfach so verduftet da ihr ja irgentwas wichtiges Vorgefallen war.. naja.

* Sie brauchte eine kleine weile ehe sie das Besagte haus fand und hoch schaute*

Oh weh.. da ganz oben wohnt sie. Na brust Mahlzeit ich hoffe sie haben Einen Aufzug

* Zu Xenos Leidwesen war dies jedoch nicht so und so musste sie die die Gesammten Treppen hoch gehen wobei selbst ihr nach der 20ten Etage die puste langsam ausging. Schlißlich schafte sie es nun an zu kommen. war nurnoch die frage welche dob Bezu überhaubt zu hause war.*

Weehe wen sie nicht da ist. dan bin ich diese blöden treppen umsonst hochgelaufen.

* schnaufte sie ehe sie nun an der türe klopfte*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.05.2020 von Drakosan.)
Zitieren
04.05.2020
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Wohnbereich]
Nein alles gut meine kleine. Schauen wir ob wir Stirker irgendwo finden können.

*So begann er mit Star zu suchen. Da viel kaput war. War es alles andere als einfach zu suchen. Gerade dadurch das auch Beleuchtung und ähnliches eher schlecht als recht funktionierte*

Zitieren
04.05.2020
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Apartment]

*Sie klopfte ihm auf die Schulter*

"Du bist darin genauso miserabel wie ich...da nehmen wir uns nicht viel"

*Sie schaute zu ihm und schüttelte den Kopf*

"Ich glaub am einfachsten habe ich es bei Black reinzukommen. Seine Sicherheitsaysteme sind ja auf auf Biometrischen-Zeug angestimmt und soweit ich mich erinnere bin das über all drinne"

*Sie stellte die Ohren auf als es klopfte*

"Ja kannst du ruhig...noch bin ich schutzlos mehr oder weniger"

*Sie ging kurz ins Bad und sammelte sie Rüstung zusammen entweder sie würde diese weiter für sich nutzen oder der Royal Guard geben. Als sie alles eingepackt hatte wartete sie auf Gun Blade*
Zitieren
04.05.2020
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Gun Blade/Apartment] [Ausrüstung an]

*Der Söldner hörte das klopfen an der Tür, er wartete kurz ab ob Bezumnaya zur Tür geht. Dies war jedoch nicht der Fall. Also blickte er zu Ash*

"Gun Blade, kurz Tür öffnen sofort wieder da. Vielleicht Wildcard."

*Er verließ das Schlafzimmer der Forscherin und öffnete die Tür zum Flur*

"Doctor ist Wohnzimmer...garnicht Schmuggler? Was macht junge Stute von Black hier?"

*Der Söldner blickte Xeno perplex an, doch trat er zur Seite und lässt Xeno gewähren, da er kein Grund dagegen sieht*


[Bezumnaya/Apartment] [Kittel an]

*Die Forscherin stand vor einer Glasscheibe des Wohnzimmerschranks und blickte auf ihre reflektion*

"So und nun? Nicht nur das ich zusammen genäht bin. Nein zu allem Überfluss bin ich auch noch geklont...wie bringt man sowas jemandem bei? Ich bin ja sogesehen kein Einzelstück...ja gut. Ich meine wir, aber du weisst ja wie ich das meine. Du steckst ja eh in meinem Kopf..."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
04.05.2020
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/ Stadt]

* Noch etwas aus der Puste hört sie nun jemanden zur türe kommen. Sie lächelte dabei und erblickte zu ihrer überaschung nun Gun Blade*

Huch Gun Blade ? nun die selbe frage könnte ich auch dir stellen. Mit dir hatte ich nun nicht gerechnet.. mhmh ok danke ich gehe gleich mal zu ihr.

* Sie ging dan an Gun Vorbei und erblickte Bezu im Wohnzimmer die nun wohl mit sich selber sprach*

äähhh hallo tantchen... was machst du da ? unterhältst du dich mit dir selber ? tihihihih das sieht merkwürdig aus. ich wusste nicht das Gun Blade bei dir wohnt ? läuft da zwischen euch beiden etwa etwas~

* neckte sie nun ihre Tante und kamm auf sie zu um sich Neben ihr zu stellen und grinste in Ihr Spiegelbild*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
04.05.2020
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night/Küche]
"Schon gut."
*hatte schon das Brötchen aufgegessen, bevor er den Rets des Rühreis aß*
oO(ich glaube ich werde nie eine Stute richtig kennen lernen)Oo
*seufzt kurz und trank etwas Orangensfat*

[Star/Labor, Wohnbereich]
"Ok, wenn du es sagst Vater und ja."
*nickte und kam zu ihren Zimmer, wo auch alles recht verwüstet aussah; ihr Bett und kleinen Schränke waren in Einzelteilen und ihre Bilder zu Papierschnippsel zerkleinert, ebenso wie in den anderen Räumen waren die Wände und Decke auseinander gerießen  und vor einer Teilwand lag die Matraze angelehnt; als sie das Chaos sah, fing sie an zu schniefen und war davor zu weinen*


[Ice/Büro des Laborhengstes]
*sie ignorierte erstmal Amara und blickte direkt zum Laborhengst, als er sprach*
"Nun, dass und das man auch hier auf meine Fähigkeiten achtet, die ich nirgens anders benutzen konnte richtig."
*lächelt kurz*
"Also das ich die neue wenn ich richtig liege Sir? Und ich hoffe, dass mein "Fang"  ihnen gefallen hatte."
*blickte dann zu Amara*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.05.2020 von Night Storm.)
Zitieren
04.05.2020
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Apartment] [Kittel an]

*Vollkommen auf sich fixiert, bemerkte sie garnicht, dass Xeno das Wohnzimmer betrat und sie ansprach, eher schüttelte sie einmal heftig mit dem Kopf*

"Nein, nein, nein...so nicht. Das geht so nicht das muss man schonender beibringen, dass man ein Lebewesen ist, das ohne die Technik garnicht exestieren würde....aber erzählen muss ich es ihm, vorallem nachdem er Pain gesehen hat, also so sehr kann man seine Mutter auf natürlichen Wege garnicht ähneln....hiiiiii....ich weis es einfach nicht, ich...."

*Sie riss den Kopf zur Seite, als Xeno plötzlich in der Reflextion neben ihr auftauchte*

"Bahhhhh!....wa...wa...wie...Xeno...ich..."

*Sie drehte sich abrupt zu Xeno um und riss dabei das Bild von den Zwillingen, Black und Blacks Vater mit ihrer Flanke von der Fensterbank und musterte die junge Stute erstmal*

"Ich...Xeno....was...meeep...also, nein, nein....ich weis nicht, was...was machst denn hier? Ich...ich rede mit deinem Vater ich klär das, versprochen...ich wollte eh gleich zu euch...hat er dich rausgeschmissen...was red ich da, das würd er nie machen oder?...hehe...ähm ja...Xeno, hey."

*Lächelte nervös*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
04.05.2020
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/ Stadt]

* Bezu schien Xeno noch nicht bemerkt zu haben. Sie schien sehr vertieft ihn ihren selbstgespräch zu sein weshalb sie kicherte*

äähhh Tantchen wer ist den bitte Pain ? hört sich irgentwie nach meiner oma an wen das deine Mutter ist.

* Nun schien Bezu dan doch noch Xeno zu bemerken udn schreckte auf. Xeno selber grinste dabei breit wie ein Honigkuchenpferd*

tihihih Also tantchen da bin ich hier um sauber zu machen und du musst natürlich gleich Mal etwas zu Bruch gehen lassen tztztztz... Also was du da gerade mit dir selber besprochen hast würde ich auch gerne mal genauer erklärt bekommen mhmhmh.

* sie hebt dabei das Bild auf und fragte sich wer da alles drauf war. Sie erkannte dabei nur Black*

Huch sit das Black ?.. der ist da ja noch zimlich jung aber wer sind die ..mhh warte warte warte.

*Sie Hielt nun das Bild vor sich und schaute dabei wieder zu Bezu, dan wieder auf das Bild und wieder zu bezu*

Ähhh langsam zähle ich eins und eins zusammen... Heißt das.. ich habe zwei Tanten in einer ?

* sie wirkte nun doch recht verwirrt darüber*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.05.2020 von Drakosan.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste