Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.06.2024, 16:47



Umfrage: Wie gefällt dir das RPG
Sehr Gut
Gut
geht so
wenig
gar nicht
[Zeige Ergebnisse]
 
 
[RPG] A New World [GESCHLOSSEN]
25.03.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

[RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
*Jean holt sich eine Zeitung und entspannt sich*
25.03.2014
Sowl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 07. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Sowl/Kabine]
*Steht auf*
"wo Sophie wohl ist?"

[Bild: otakuosignaturaejvr.png]
Ich Freue mich auch auf jeden der gegen mich bei Bilderkampf antritt
25.03.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Barek/Kabine]
Kein Problem. Die Arbeit kann warten. Du bist weitaus wichtiger.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
25.03.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Artemis | Lagerraum]

Der hat an unserer Tür gehangen also erklär du es mir
*ist immer noch rasend*

25.03.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Monet/Kabine]
*wird leicht rot und kuschelt sich weiter hin an ihren Vater bis ihr Magen knurrt*

[Alvis/Lagerraum]
*ließt den Brief*
Artemis?
Du glaubst doch nicht.
Nein.
*legt einen Huf um sie*
Der is nicht von mir Artemis ich würde dich doch nie verlassen.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.03.2014 von Inpherno.)
25.03.2014
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Clyde/Kantine] [Changeling Form]

*Schaut zu Sharp*

"ich weiss grade nichts."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
25.03.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Barek/Kabine--Gänge]
Musst du schon wieder hunger haben? Jetzt müssen wir aufstehen....
*lächelt und steht auf, Monet dabei wieder in Armen haltend*
Zeit zur Kantine zu gehen.
*verlässt die Kabine*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
25.03.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Monet/Gänge]
Willst du mich wieder Tragen oder soll ich laufen?
Weil du ja gestern gesagt hast das ich langsam schwer werde.

25.03.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Artemis | Lagerraum]

*man kann ihr an der Membran wortwörtlich ansehen wie ihr der Wind aus den Segeln genommen wird und ihr Blick verändert sich von einem wütenden zu einem verwirrten und fragenden*
A-aber von wem dann?

25.03.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Barek/Gänge]
Sicher wirst du schwerer, ist auch normal wenn man wächst. Aber mir macht es nichts aus. Entscheide du dich, was du lieber möchtest.

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
25.03.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
*Jean hat die Zeitung durchgelesen und legt sie beiseite, er sitzt geduldig am Platz, auf Luna wartend*
25.03.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Alvis/Lagerraum]
*sieht sich den Brief von allen Seiten an*
Gute frage.
Keine Absender. Keine Hufschift alles am Computer geschrieben.
Und warum gerade an mich bzw. an dich.
sehr sehr seltsam.

[Monet/Gänge]
*hopst von Barek*
Ich möchte ja nicht das du dir wegen mir noch weh tust.

25.03.2014
Zypher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Barek/Gänge]
Ach quatsch, das würde nicht passieren. Aber wie du möchtest.
*lächelt und geht neben Monet her*

RPG und mein Fragethread (Öffnen)
25.03.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
*Jean pfeift in der Kantine "Tea for two"*
25.03.2014
Efusblut Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 189
Registriert seit: 23. Mär 2014

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Chris/Lagerraum]
*Starrt Artemis und Alvis studierend an*
.oO(die beiden scheinen beschäftigt zu sein, vielleicht kann ich ja einfach gehen )
*bewegt sich langsam und unauffällig Richtung Tür*

[Bild: giphy.gif]
25.03.2014
Dream Quill Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Artemis | Lagerraum]

*sackt in sich zusammen und beginnt zu weinen*
Oh Chrysalis... ich...
*bringt kein Wort mehr heraus und weint lautstark, weil sie tatsächlich angenommen hatte dass der Brief von Alvis war und ihre Gefühlswelt deswegen - und wegen der Hormone - gerade in einem chaotischen Sturm versinkt*

25.03.2014
Roxas117 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 193
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Blazing Light | Kajüte]

Später…du darfst, nachdem ich fertig bin Fragen stellen. Ich beantworte sie.
*erzählte dann weiter, als sei er selbst dort gewesen*
Und nochmal fünf Jahre später…da hatte ich erlangt, was ich brauchte und war mit mir selbst im reinen. Ich hatte meine Dunkelheit bezwungen und zum Freund gemacht, sowie das Licht für mich gewonnen, welches diese in Balance hielt. So ging ich in den Everfree…den Suchern der Finsternis entgegen, um das Ritual für Nightmare Moon’s Rückkehr zu sabotieren und diese bei ihrer Rückkehr empfindlich zu schwächen…denn bei voller Stärke, laut Starswirl, hätte sie die Trägerinnen der Elemente der Harmonie einfach vernichtet und die Herrschaft über ganz Equestria an sich gerissen sowie es in ein Land der Finsternis umgewandelt…ohne Liebe und nur bevölkert von den Suchern, welche diese Finsternis wie einen Krebs über den ganzen Globus verteilt hätten, somit einen dunklen, trostlosen Planeten schaffend…
Also folgte ich meinem Plan, den ich schon seit Monaten einstudiert hatte. Ich hüllte mich komplett in Dunkelheit, wodurch ich so aussah wie einer von ihnen…schwarze, schattenhafte Gestalt mit stechend roten Augen. Auch mein Herz war mit Dunkelheit durchdrungen, welche mich aber nicht beeinflusste, da ich mittlerweile in Balance war…somit war meine Tarnung perfekt und ich bereit für einen schnellen und harten Überraschungsschlag.
So schritt ich in die Höhle…und sah alles, selbst in der schwärzesten Finsternis, denn dies war die Macht der Dunkelheit. Nach einem langen Gang und nachdem ich zahllose Sucher passiert hatte, welche mich unverwandt anstarrten, kam ich in einer grossen, natürlichen Halle an, welche von dunkelviolett leuchtenden Kristallen erhellt wurde…und überall waren Sucher. Sucher, soweit das Auge reichte gefühlte Tausende auf dem Boden…an den Wänden… an der Decke…und im Zentrum war ein gewaltiger, vielschichtiger Runenkreis, welcher in einem ominösen, arkanen Licht leuchtete. Eine enorme Kraft ging von ihm aus…und der Sing-Sang der Sucher schien diese Kraft nur anzureichern…sie wollten ihre Königin wieder. Ich wusste jedenfalls mit grosser Sicherheit, dass es, wenn ich jetzt nichts tat, zu spät sein würde…denn der Zauber war fast vollendet.
So schritt ich zum Zentrum und wartete einen Moment ab…dann liess ich die Dunkelheit um mich herum fallen und erzeugte mit meinem Horn einen grossen, gleissenden, konzentrierten Lichtball, der jegliche dunkle Wesen im Raum sofort auslöschte oder in Schmerzen knurren und fauchen liess, während sie sich zurückzogen. Ich musste nun rasch handeln…und das tat ich auch, während ich die Kugel am Leben hielt, damit mir die verbleibenden Sucher nicht zu nahe kämen…nur sie schützte mich vor Tausenden von ihnen. So sabotierte ich den Runenkreis mit einem Banneffekt, welche Nightmare Moon’s Kraft stark begrenzen, aber wieder zurückkehren würde, wenn sie sich lange genug erholen könne…was aber nicht passierte.
Ich nutze schliesslich die Entflammung und lud den Runenkreis alleine rasch auf, damit der Zauber sich selbst bei diesem kritischen Punkt gegen weitere Veränderungen abriegeln würde. Ihre Rückkehr war nur ein Nebeneffekt in diesem Moment. Als es vollzogen war, galoppierte ich hinaus und liess mein Horn gleissend hell leuchten um mich zu schützen, während der Runenkreis seine volle Macht entfaltete…denn im letzten Akt hatte ich noch eine kleine Falle eingebaut…sie sollte sich zusätzlich von all der dunklen Lebensnergie sämtlicher Sucher bedienen, um den Zauber komplett abzuschliessen und den Banneffekt voll entfalten zu lassen.
So rottete ich eine dunkle Plage aus…für den Moment…und rettete zugleich meinen eigenen Arsch. Denn als die Entflammung endete, brach ich bewusstlos zusammen…gefundenes Fressen wäre ich gewesen, hätten sie noch gelebt.

[Bild: 2036fa31ab.png]
Mein Avatar ist von Colora Paint und meine Signatur ist von Radiant Eclipse, danke vielmals.
[Bild: roxas117_white.png]
(Very) Late Update: Special Somepony of Dream Quill, formerly known as Peppermint Breeze
25.03.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
(du bist schon ein Geschichtenerzähler Twilight happy)
25.03.2014
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
[Alvis/Lagerraum]
*hält Artemis in den Hufen und streichelt ihr Sanft über den Rücken um sie zu beruhigen und schaut mit einen Augen blitzen zu Chris und knallt mit seiner Magie die Tür vom Lager zu das er nicht raus kann*

25.03.2014
J-C Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.461
Registriert seit: 05. Mär 2014

RE: [RPG] A New World [Verbesserter einstieg für Neue Teilnehmer]
*Jean stand auf, nachdem mal wieder zu viele nervende Kinder in seiner Nähe war und ging etwas spazieren*


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste