Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.06.2024, 09:54



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
06.05.2020
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Stadt]
Vielleicht finden wir etwas leichtes Alkoholisches, das auch zum Essen passt.
*meinte sie vorsichtig, sie hatte keine Ahnung wie Bezu auf Alkohol reagierte und das machte ihr etwas angst. als er ihre Flanke wieder ansprach lächelte sie*
Nun meine Beine und Flanke sind nicht nur Mechanisch, sie sind Modular. Ich arbeite mit Bezu schon dran sie weiter zu entwickeln und zu erweitern.
Zum beispiel das hier.
*auf einmal gab es ein leisen rums und eine leichter Erschütterung als wäre etwas schweres umgefallen. Beim genauen hinschauen sah man ihre Hinterhuf die sich mit stabielen Hacken in den Boden gerammt haben*
Zitieren
06.05.2020
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ice/Büro des Laborhengstes; Kittel an]
*sah kurz zu Amara bevor sie zu Boden ging und schrie, wo sie kurz seufzt*
"Ja, kaum andere Jobs hätten meine Fähigkeiten beachtet und die meisten waren nicht sehr spannend."
*hörte es vom Hengst und nickt kurz*
"Werde ich machen Sir, keine Sorge."
*ging dann zum Medizinschrank des Büros und öffnet ihm mit Magie, wo sie das nötige  Mittel und eine Spritze raus holt, während sie den Schrank wieder schloss und zu Amara ging*
"Bitte kurz still halten."

Zitieren
06.05.2020
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Labor,Stars Zimmer]
Das werde ich. Aber dafür muss ich wider zurück ins Labor.
Willst du mitkommen oder hier etwas aufräumen?

*fragte er Star lächelnd und streichelte ihr über den Kopf.*

Zitieren
06.05.2020
Dirge of Lazarus Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Aug 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
Spade/Stadt

"Ja, mal sehen."

Spade hielt in der Bewegung inne, als der Boden vibrierte und blickte Hope überrascht an. Dann wanderte sein Blick an ihr hinab.

"Beeindruckend." Gab er zu. "Ich kenne da ein paar Typen, die für die Baupläne jeden Preis zahlen würden."

Er grinste dünn.

"Andereseits mag ich diese Typen nicht besonders..."

Der Schmuggler drehte sich zu Hope um.

"Okay, ich hatte geplant, vor dem Einkauf noch schnell zu meiner Wohnung zu gehen." Er klopfte gegen seine Reisetasche. "Gepäck loswerden und gegen ein paar andere Sache ersetzen, die ich vermutlich noch brauchen werde. Willst du mitkommen? Dauert nicht lange."


Wenn eine Frau wütend ist, nimm sie in den Arm.
   Twilight: No, Really?    Do not want
Wenn das nicht hilft, halte Abstand und wirf' ihr Schokolade zu!!!


Zitieren
06.05.2020
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Stadt]
*sie lächelte und fuhr dabei die Hacken wieder in ihre Beine ein*
Das kann ich mir denken aber ich werde diese hier nie abgeben ich bin ein einzigartig und das will ich auch bleiben.
*meinte sie lachend und ging mit ihm weiter bei seiner Frage nickte sie*
Ich komme gerne mit, ich kann dir auch tragen helfen wenn du willst.
Zitieren
06.05.2020
Dirge of Lazarus Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Aug 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
Spade/Stadt

"Okay. Ist gleich da drüben um die Ecke. Und viel zu tragen gibt's auch nicht, trotzdem danke für's Angebot."

Spade hatte nicht gelogen. Als die beiden um die nächste Ecke bogen, ragte vor ihnen ein schmales aber langgezogenes Gebäude auf: eine kleine Lagerhalle, die offenbar nur über eine Etage vorfügte.
Spade schnaubte zufrieden.

"Home, sweet home. Keine Sorge, der äußere Schein trügt. Aber eine neue Fassade auftragen zu lassen ist mir schlicht zu teuer...außerdem mag ich es irgendwie. Stammt noch aus einer Zeit, als die Firma noch keine Kontrollchips, Cybersöldner und Attentäter in der Stadt verteilt hat wie Grippeimpfungen."

Er trat an die Tür und hielt seine Schlüsselkarte vor einen Scanner. Das Gerät piepste bestätigend und aktivierte nun den Retinascan. Es blitzte kurz und Spade musste ein paar mal blinzeln, bis die Flecken vor seinen Augen verschwanden.

"Nrgh! Hatte ganz vergessen, dass ich das alte Teil austauschen wollte...irgendwann brennts mir noch die Netzhaut weg." Grummelte er, bevor er die entsperrte Haustür öffnete und eine einladende Hufbewegung ins Innere machte.

"Ladies first."


Wenn eine Frau wütend ist, nimm sie in den Arm.
   Twilight: No, Really?    Do not want
Wenn das nicht hilft, halte Abstand und wirf' ihr Schokolade zu!!!


Zitieren
06.05.2020
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Amara/Labor]

*Sie legte die Ohren nun an und setzte ihre Kapuze ab um sich die Mähne aus dem Gesicht zu streichen*

"Ihr habt auch echt keine verdammte Ahnung, oder?"

*Sie sah die beiden nun sauer, jedoch merklich geschwächt und schwankend an*

"Keine Chemie wird mich aufpäppeln, darauf gebe ich euch mein Wort. Wenn ihr mich allerdings tot haben wollt, nur zu."

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
06.05.2020
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Zimmer, Changeling Form]
*hörte es und ließ das streicheln zu*
"Ok, mache das Vater...und ich versuche es etwas aufzuräumen."
*seufzte sie kurz*
oO(hm, hatte ich nicht noch ein Plüschtier gehabt?)Oo

Zitieren
06.05.2020
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/Nights wohnung]

Nun man weiß ja nie. Jeder Hengst oder Pony im algemienen aht so seine....ich sage mal schattenseiten mhmhm bei mir ist es vielleicht das trinken wer weiß das schon.

* Das er sie beim poliren seienr rüstung nicht ansah war ihr relativ egal. Doch zuckten nun Ihre Ohren als sie aus dem bad ihr Funkgerät hörte. Sie wusste nicht wiso aber es gab nur wenige die ihre Funkfrequenz hatten*

Nun dan polire du mal schön weiter.

* Sie ging so zurück ins bad und nahm ihr Funkgerät. Dabei erinnerte sie sich daran dass das Funkgerät bei der Letzten Kneipenschlägerei was abbekommen hatte und sie so zwar emfpangen konnte doch Außer ein knacken udn knirschen ncihts wiedergeben konnte. So drückt sie einfach drei mal auf den Knopf zum senden um bei denjenigen am Anderen ende gewisse geräuche zu verursachen*

Wer ist den da jetzt an der Leitung ? Vielleicht jemand von der royal gurad ? nahh könnte sein aber wer noch ? höchstens Ash oder Chrysalis... vielleicht noch Black aber sonst wüsste ich keinen.



[Xeno/ Bezus Apartement]

* Sie sah das ausweichen des blickes und plusterte so nun noch mehr ihre wangen auf*

Hey jetzt tu nicht so als würde dich das nichts angehen oder interessierten.

* sie grummelte dabei nun ehe es um Gun Blade geht *

Warte was ? nein wieso sollte ich ? jetzt wilslt du mich aber wirklich auf den huf nehmen..pühhh Es sit mir nur halt aufgefallen weil du wirklich recht pafümirt nach Hengst riecht und Guns cheint da eher nicht so der typ hengst für zu sein. Dafür ist sein denkstübchen nicht ganz interresiert für...oder eher nicht wirklich empfindsam.. nahh was auch immer.

* Meinte sie mit einen schulterzucken ehe sie aufquitschte als sie den Huf an ihren bauch bemerkt*

hey was ahst du jetzt vor ich.. Warhahahahah Ahh hey...das... das ist gemein...tahahah ich bin da empfindlich.

* meinte sie nun laut schallend lachend und windet sich dabei nun auf den boden*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
07.05.2020
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Apartment] [Kittel an]

*Sie kitzelte die junge Stute noch ein bisschen ordentlich durch und gab ihr dann einen leichten klapps auf die Flanke und ließ sie damit wieder in frieden*

"So jetzt solltest du mal wieder richtig Locker geworden sein Xeno. Du warst ja echt ziemlich verbittert durch die letzte Zeit. Hat sichcwohl lange keiner so unbefangen mit dir beschäftigt. Aber jetzt weisst du zumindest, wie ich selbst deinen sturen Vater überzeugen kann...wobei das nichtmal die Geheimwaffe war."

*Dann grinste sie und musdte kichern*

"Nunja und genau das ist es ja, was dicj verrät. Du musdt also schon etwas Zeit bei dem Söldner verbracht haben und da die Kontakt aufnahme von seiner Seite recht unwahrscheinlich ist, musst du es ja getan haben. Ich meine natürlich verständlich bei dir junger Blüte. Ein Hengst, der einen völlig gleichgültig zu behandeln scheint, ist natürlich sehr anziehend für eine Stute in deinem Alter."

*Sie richtete ihren Kittel etwas und lächelte Xeno an*

"Das hat doch mal wieder gut getan, der geschundenen Seele, nicht, Xeno?"


[Gun Blade/Stadt] [Ausrüstung an]

*Der Söldner llegte die Ohren unter dem Helm an und versuchte dem Blick von Ash auszuweichen*

"Wenn Ash mit Magiestärke von Celrstia durch den Bus geschlagen wurde und immer wieder zur Prinzessin gezogen nur um noch ne Rippe zu brechen, würde auch Ash nicht mehr Royale Gebäude näher kommen. Zumal mit Söldner bestimmt schlechtere Karten. Aber wenn Ash in Stützpunkt, voelleich 9mm Patronen und Schrot Munition mitbringen?"

*Dann vernahm er das kratten am Funkgerät*

"Das nicht Firma oder Garden Signal, aber auch keine Störung. Ash hat Antwort bekommen."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.05.2020 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
07.05.2020
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Apartment]

*Sie schaute zu ihm und dann wieder nach vorne*

"Ja...Ja da hast du vermutlich recht. Sorry."

*Danaacg schaute sie wieder zu ihm*

"Ich schau was ich dir mitbringen kann"

*Sie stellte beim Knacken die Ohren auf*

"Das wird vermutlich Ritus sein. Entweder sie ist Betrunken und weiß nicht wie es geht oder es ist defekt oder sie ist in einer Zwickmühle. Egal was es ist es hat bestimmt was mit ihrem Trinkverhalten zu tun"

*Sagte die Stute leicht sarkastisch bevor sie ins Gerät reinsprach*

"Ritus....ich bin es Ash. Mach zwei Geräusche wenn du es bist. Wenn du sicher bist wiederhole mit 3 mal wenn nicht einmal lang"
Zitieren
07.05.2020
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/Bezus Appartement]

* Sie musste erst einmal nach luft schnappen. Noch nie wurde sie so druchgekitzelt und Bezu hatte schon recht. Es hat gut getan*

uhh das aht wirklich gut getan mhmhmh... Aber glaub mir Tantchen das bekommst du noch zurück...ihr beiden bekommt das noch zurück. das Verspreche ich euch aber... Black soll kitzlig sein ? das ist für mich kaum vorstellbar mhmhmh. So hart wie er immer tut.

* Nun räuspert sie sich einmal und stellt sich wieder hin während sie dabei ihre mähne richtet+

Also ich bitte dich. Als Ob mich Gun Blade interresieren würde. ok in gewisser weise hat er etwas interresantes an sich... mehr aber auch nicht. Zumal kennt er nichtmal meinen Namen. er nennt mich ja immer nur Kleine Stute von Black...mehhh

* sie seufzt anschließend und stupst mit ihrer flanke gegen bezus*

Aber warte es nur ab. Wen du mal unvorsichtig bist setzte ich zum gegenshclag an. Dan bsit du es die sich auf den Boden winden wird~

* Xenos augen leuchteten dabei regelrecht auf. Sie meinte dies zimlich ernst und grinste dabei breit wie ein Homnigkuchen pferd. Als würde sie gerade mit einen Neuen Spielzeug spielen wollen*



[Ritus/Nights wohnung]

* Sie setzte sich nun auf den Trockner während neben ihr die waschmaschiene noch lief*

merkwürdig. Jetzt bekomme ich keine antwort.

* doch da knirschte es nun und sie Hörte Ash über funk. Ihre Ohren stellten sich auf als sie die stimme Ihrer halbschwester vernimmt*

Huch ash ? na das ich dich noch mal höre...ohh halt stimmt das ding ist ja defekt warte kurz.

* Sie drückt nun zwei mal ehe sie etwas wartet und anschließend drei mal drückt um so Ash zu Signaleisiren das sie es war und das es ihr soweit gut geht. Außer vom Kater mal abgesehen*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
07.05.2020
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Labor,Stars Zimmer--Labor]
*er lächelte.*

Okay mach das. Ich werde mich beeilen und schauen das ich schnellstmöglich etwas hinbekomme. Damit es deinem Striker schnell wider besser geht.

*so verließ er das Zimmer von Star und begann im Labor zu suchen. Was noch brauchbar war. Sowohl an Material als auch an Werkzeugen und fing dann an.*

Zitieren
07.05.2020
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Apartment] [Kittel an]

*Sie beäugte Xeno misstrauisch*

"Aber dennoch stört es dich, dass er deinen Namen nicht kennt. Ich versteh schon Xeno. Aber selbst wenn du was für ihn übrig hast, muss ich dich enttäuschen. Er fällt durch seine Umwandlung da sowieso raus. Er unterscheidet nichtmehr wirklich zwischen Stute und Hengst. Er unterscheidet nur noch zwischen Söldner und Pony. Aber lass dir gewiss sein, er kennt deinen Namen, nur er kommt nicht schnell genug dadrauf, wenn du mit ihm sprichst. Mich nennt er auch Doctor obwohl ab und an ein Bezumnaya mit rauskommt."

*Danach funkelt sie die Junge Stute neben ihr an *

"Wenn du es schaffst ohne genau so zu enden wie Blacky, gebührt dir mein Respekt. Denn Blacky kam bei dem ganzen noch nie gegen mich an. Meistend saß ich am Ende auf seinem Rücken, während er Platt am Boden lag. Auch heute stört es ihn noch, hab ich beim letzten Gespräch bemerkt. Aber das bleibt unser Geheimnis, ja?"

*Sie schmunzelte nun*

"Na Xeno? Wo hast du lust drauf. Sollen wir mal was machen, was du dich bei Leafa und Black nicht traust. Sags mir ruhig dann machen wir was."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
07.05.2020
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/Bezus Appartement]

Wo denkst du nur wieder hin tantchen. Als würde ich mich an gun ran Schmeißen wollen...so nennt man das doch oder ? ich meine. Er wirkt so versteift und klar... er sieht auch recht...eigensinnig aus. Nun ich bin erst Überzeugt wen er ihn auch mal ausspricht ansonsten naja. Belassen wir es vorerst dabei.

* Nun funkelten sie sich gegensietig an und man köntne fast meinen ein paar funken zwischen ihnen aufblitzen zu sehen*

Uhrrr glaub mir tantchen~ ich habe um einiges mehr auf den kasten als du glaubst~ tihihihih so schnell wirst du dich nicht auf mich setzten können~

* Dan kamm eine frage von Bezu wo selbst nun Xeno es sich überlegen musste*

ähhhh ehehehe da gibt es so einiges Tantchen... vom Basteln an elektronsichen Sachen die meist gefährlich enden können bis hin einmal eine schusswaffe richtig ab zu feuern.... ich habe zwar eine ...und diese schießt nur gummi geschosse oder pfefferspray... aber getraut diese mal aus zu probieren habe ich nicht. Zumal Black da ja sehr elegisch darauf reagiert.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
07.05.2020
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pia/Apartment]
*Sie kam aus der Küche als Sie die Stimme von Pain hörte. Und ihre Ohren stellten sich auf als Sie hörte. Das Pain neue in Formationen habe. Aber dann sanken diese wider.*

Wa...Was ist passiert wenn ich fragen darf? Und warum müssen wir zu deinem Vater?

*fragte sie unsicher und ging auf Pain zu.*

Zitieren
07.05.2020
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Apartment] [Kittel an]

*Sie blickte Xeno nun recht ernst an und schüttelt mit dem Kopf*

"Ich werde natürlich nicht denken, dass du dich an ihn heran schmeisst, eher im Gegenteil. Ich wollte dir nur einen guten Rat geben es nicht zu tun. Da er nur mit dir zusammen käme, weil er es als Befehl von dir ansehe."

*Danach bekam sie die Vorschläge zu hörennund prustete*

"Ähm...ja...ähm gut, damit habe ich jetzt nicht gerechnet. Also ja das wird etwas interessant. Beides natürlich recht gefährlich...ähm basteln an Geräten. Was für Geräte denn so, mal aus neugier. Weil das mit dem Schießen braucht nämlich planung. Daher würde ich jetzt für heute auf das mit den Geräten tendieren."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
07.05.2020
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Stadt]

*Während des Gehens zum Stützpunkts hielt sie das Funkgerät nahe am Ohr um eine Meldung von Ritus mit zu bekommen. Kurz darauf ertönten schon die ersten Geräusche*

"Ein Glück du lebst noch und Nüchtern scheinst du auch zu sein...."

*Sie hielt kurz inne*

"Ritus...können wir uns treffen? Oder kannst du zu uns kommen. Das Alte Hotel. Bestätige mit drei mal Etwas machen"
Zitieren
07.05.2020
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/Bezus Appartement]

* sie sha nun verwirrt zu Bezu*

Als befehel ? wiso den als Befehl ? habe ich überhaubt die nötigen Berechtigungen ihn solche befehle zu geben ? ich meine ich bin doch kein General oder so was in der art mhmhmh aber es zu testen jaaa tihihih das triggert mich jetzt schon ein wenig tantchen... ihn so manchen befehl zu geben~

* sie dachte auch so gleich daran vielleicht ihn als Kitzelmaschine gegen bezu ein zu setzten. Dabei wurde ihr grinsen breiter und breiter hje mehr sie es sich ausmalte. Nun jedoch ging es um die geräte*

Nunja.. alles Mögliche halt.. So an funkstörsendern hatte ich gedacht oder... mhhh Mikrowellen...oder wie ein Schienengewehr uhh ja mit vielen spulen mhmhmh sowas in der art habe ich mal mit kleinen magneten gebaut... naja dafür hatte ich dan ein loch im schrank ehehehe.

* sie kratzt sich dabei verlegen am kopf*

Aber auch Haushaltsgeräte wen mal was Bei leafa kapput geht und Black gerade nicht da ist... sowas halt.



[Pain/ Apartement]

* Sie seufzte nun als Pia ankamm und die neuichkeiten wohl auch nicht so mochte*

Sagen wir eifnach das Bezu mir ein paar tipps gegeben hat und so gut wie alle auf meinen vater zurück zu führen sind. Mit etwas glück finden wir dan Cecilia bei ihn. Ich frage mich dan nur warum er sich bisher nicht gemeldet hat. Sicherlich will er nur wieder einen grund finden oder haben das ich zu ihn gehe.

* grummelte sie*


[Ritus/ Nights wohnung]

*Sie hörte nun Das Ash per funk antwortet und fing an zu grummeln*

Was sollend as jetzt bitte heißen ? natürlich bin ich nüchtern,.... ich bin immer nüchtern...ähhh naja ok...fast immer....gut... jeden zweiten tag nur zum ausnüchtern.

* grummelte sie ehe sie weitere Instuktionen von Ash bekamm*

ähhh wen ich wüsste wo genau ich bin würde es klappen...ufhh zumal meine klammoten ja noch ne weile brauchen...ähhhh ok..wie regel ich das jetzt ß hätte ich bloß beim mausern besser aufgepasst.

* Sie bestätigte dan mti drei mal klicken. jedoch nach eienr kurzen pause mit 2 mal klicken. um Ash irgetnwie zu siganisiren das es noch etwas dauern würde*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
07.05.2020
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[pia/Apartment]
Die ganze Sache gefällt mir nicht. Ganz und gar nicht. Irgendwas ist da faul das spüre ich. Aber ich kann nicht mit dem Huf drauf zeigen.

*sagte sie mit zittriger Stimme. *

Aber wir müssen trotzdem Cecillia zurück holen Sie ist doch... Sie ist..

*ihren Satz stoppend. Senkte sie etwas die Ohren und wurde rot. *

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste