Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.06.2024, 03:32



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
07.05.2020
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Zimmer, CHangeling Form]
*nickte kurz*
"Ok, mache ich. Bis nachher Vater."
*sah ihm kurz nach ehe sie anfang die Reste von den Schränken weg zu räumen*
oO(alles wirklich Schade)Oo


[Night/Zimmer]
*hörte es*
"Kann schon sein. Deswegen muss man ja immer einen zweiten Blick auf jemanden werfen."
*sagte er und hörte es*
"Und werde ich machen."
*bemerkte es kurz, aber ließ sie machen*
oO(hoffentlich bringt sie niemanden her)Oo

Zitieren
07.05.2020
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Apartment] [Kittel an]

*Die Forscherin hörte den verwirrten Worten von Xeno zu und musste dabei unweigerlich schmunzeln*

"Nunja natürlich bist du kein General, aber dennoch hast du für ihn einige Befugnisse. Er ist euch allen als Gruppe loyal gegenüber. Seine oberste Priorität ist, euch alle nach Leibeskräften zu beschützen und solange ihn dahingehend nichts dran hindert, würde er alles machen, was auch seinem Verständnis nach als gut empfunden werden kann. Es auszunutzen wäre natürlich alles andere als Gerecht ihm gegenüber."

*Danach machten beide Hälften der Stute große Augen und blickten Xeno und sich gegenseitig an*

"Ahm...ahm...äh...Xeno, also ich weiss das ich für die Firma gearbeitet habe, aber solche Gerätschaften hab ich jetzt auch nicht einfach so auf Lager. Das....das einzigste, was ich jetzt hier hätte wäre tatsächlich ein defekter Toaster, aber mit viel mehr kann ich jetzt auch nicht bieten, tut mir leid. Wenn di willst können wir uns den mal anschauen sonst nunja könnte ich dir nocj anbieten, dass wir uns was weiss ich einen Film ansehen oder so. Ich meine ich hab jetzt bei meiner Aussage generell eher damit gerechnet gehabt. Aber Railguns und Waffe schießen? Du siehst ja meine Wohnung das nunja ist leider kein Labor. Sonst würde ich dir das ja sofort erfüllen. Also wie gesagt. Jetzt könnten wir Filme schauen oder nen Toaster reparieren, aber bei den anderen Sachen müssten wir und erstmal um Termine bemühen, aber ich stände dir natürlich immer zu Verfügung, wenn ich nicht gerade ein Pony operiere oder ähnliches."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
07.05.2020
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Apartment]

*Ash lauschte dem Funkgerät. Sie hatte ein kleines Lächeln als Ritus ihre Aussage mit drei mal Klicken bestätigte sie wollte es grade weg stecken als erneut das Geräusch zwei mal Kurz auf kam*

"Huch...was will sie mir damit sagen? Hat sie sich drauf Gesetz oder ihre dicke Flanke gegen das Ding Gehauen?"

*Sie nahm den Huf von Senden runter und schaute zu Gun Blade der immer noch wie ein treuer Hund neben ihr ging*

"Ritus kommt zu altem Hotel also holen wir vorher noch unser Zeug"

*Sie sprach darauf nochmal ins Funkgerät*

"Wir erledigen vorher schnell noch was also bis später"

*Sie warf es Gun Blade wieder zu*
Zitieren
07.05.2020
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Stadt]
*sie folgte ihm und war überrascht wie wörtlich er das grade meinte als sie vor seinem Haus standen, bei dem Blitz und seinem Fluchen danach musste sie leise Kichern und beschaute sich die Fassade*
Es sieht auch so aus aber es ist besser als dieses Steriele von der Firma das hier sieht aus als hätte es auch schon ne menge erlebt.
*meitne sie und lächelte als er sie zu erst rein gingen lies, dies tat sie auch und ging als erstes durch die Tür gespannt was sie dahinter erwarten würde*
Zitieren
07.05.2020
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pain/Apartment]

Nun das ist fraglich. ich hoffe zumidnest das sie dort ist als irgentwo bei welchen entführern...obwohl.. so wie ich bezu verstanden habe... habe ich wohl wirklich so manchen feind in der firma. Da ist mein Vater noch ein netter Kerl gegen.

* meinte sie seufzend ehe Pia anfing zu stocken*

Alles gut bei dir ? überhitzt du etwa gerade oder warum wirst du so rot ?

* fragte sie und ging zu pia um ihre Stirn an der der robostute zu legen*


[Xeno/Apartment von bezu]

tihihih ausnutzen würde ich es ja nicht. Das wäre wirklich gemein da stimme ich dir zu tantchen. Man könnte ihn da eher schon fast als braven hund bezeichnen der aufs Wort hörte mhmhmh oder wie einen Diener... Nur das klingt gerade eher negativ.

* Xeno legt dan den kopf schief als beide seiten erst sie und dan sich gegenseitig anschauten*

Habe ich was falsches gesagt ? meehh Also wird das nichts mit experimentelen Dingen... ich ahtte mich schon darauf gefreut. meine Hufe jucken mir schon mhmhmh... Aber ein Toaster ist schon mal ein anfang tihihih. Die haben immerhin Heizspulen. Wer weiß was wir daraus machen könnten...oder wir reparieren ihn einfach. Was Filme angeht...ähhh was gibt es den so ? ich habe bisher noch nie Filme gesehen geschweige den überhaubt eine ahnung was man so alles an Filmen für Infos abnehmen kan.

* Da Xeno so schnell groß geworden war. Wusste sie nicht mal was gerade aktuel ist geschweige den was Klassiker der Filmindustrie war*



Ritus/Nights wohnung]

* Sie hörte wie Ash nun etwas bezüglich ihrer flanke sagte und grummelte nun*

hey meine flanke sit garnicht so fett... vielleicht etwas griffig aber nicht fett.

* grummelte sie ehe sie nun hörte wie Auch ASh wohl noch etwas zu erledigen hatte*

Nun das trifft sich ja gut. dan kan ich ja warten bis meine wäsche fertig ist.

* mit einen piepen war dies dan auch soweit und sogleich verfrachtet sie ihre Klamotten in den trockner*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
07.05.2020
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pia/Apartment]
*Aber ihre Temperatur war völlig normal. Es war etwas anderes. Diese röte kam aber nicht von Hitze es war nur Optisch dank der Verbesserung von Labor-Hengst zeigte ihr körper auch wenn es noch immer nur ne Maschine war. Solche Körper Reaktionen was ihn etwas realistischer machte.*

Nein alles gut Pain. meine Tempertur ist völlig normal also keine Sorge deswegen. Aber warum hast du nur so viele Feind in der Firma? Hast du was angestellt?

*fragte Sie Pain unsicher. und versuchte etwas abzulenken.*

Zitieren
07.05.2020
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Apartment] [Kittel an]

*Die Stute nickte nun und konnte sich ein schmunzel bei den Vergleichen von Xeno nicht verkneifen*

"Da magst du wohl Recht haben Xeno, so kann man es auch betrachten. Aufjedenfall hast du, wenn du dich gut mit ihm stellst immer jemanden der dir beisteht. Solange du seine Loyalität nicht mit Hufen trittst hast du in ihm einen Kumpel fürs Leben, vergess das nicht Xeno. Daher nimm es ihm nicht übel, wenn er deinen Namen nicht ausspricht."

*Danach atmete soe schwer aus und ging an Xeno vorbei und winkt ihr mit dem Huf zu, dass sie ihr folgen soll*

"Nun...nein, nein du hast nichts falsches gesagt. Nur hast du mich etwas aus dem Konzept gebracht, da ich halt nicht wirklich was fürs rumexperimentieren hier habe, außer den Toaster. Aber ganz ehrlich in dir steckt wirklich eine Star."

*Sie nahm den defekten Toaster aus der Küche und gab ihn Xeno*

"Hier, mehr Material hab ich nicht. Wenn du meinst was draus machen zu können, können wir ja mal schauen, was generell kaputt ist. Aber mehr kann ich echt nicht anbieten."

*Bei ihrer nächsten Frage kam sie echt ins Grübeln*

"Nunja, sagen wir einfach mal, was Filme angeht würde ich wärstcdu hier recht gut aufgelegt. Da der Vormieter, einige gute Filme da gelassen hat. Ich kenn auch kaum welche, aber hast Recht. Filme zu schauen, wäre jetzt echt etwas öde. Also dann schau dir den Toaster mal an und ich such mal etwas Werkzeug zusammen."


[Laborhengst/Labor] [Kittel an]

*Er blickte von Ice zu Amara, und bekan ein recht fieses grunsen im Gesicht*

"Ach was kleines, vertrau mir. Wenn ich will das du überlebst, dann überlebst du. Mir egal was ich dafür an dir ersetzen muss, aber ich werde deine Spezies dank dir auch bald der Firma unterwerfen und dann erlebst du eine perfekte Welt in der nichts mehr passiert, es seidenn ich möchte, dass etwas passiert."

*Er schaute zu Ice*

"Verabreiche ihr das erste Mittel, mal schauen ob sie weiter so große Sprüche klopft, wenn all ihre Muskeln brennen. Ich geh mal für den Fall der Felle ein künstliches Herz besorgen."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.05.2020 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
07.05.2020
Dirge of Lazarus Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Aug 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
Spade/Loft

Spade trat hinter ihr ein und schloss die Tür.

Sie standen in einem schlichten Flur, an dessen Ende eine Tür nach links abging. Der Schmuggler ging vor und öffnete sie, diesmal mit einem gewöhnlichen Schlüssel.

"Ist recht schlicht, aber zweckmäßig." Erklärte er.

[Das Loft]
Spades Wohnung war ein klassisches Loft. Der Flur führte direkt ein einen einzigen großen Raum. Rechts der Flurtür befand sich eine Sofagarnitur nebst kleinem Couchtisch vor einem Flatscreen-Fernseher, links die Küchennische mit einer Kochinsel und einem Esstisch. Neben der Fernsehecke hingen mehrere Bildschirme an der Wand. Mindestens drei PC-Tower standen unter einemm schmalen Schreibtisch - Spades "Home Office"-Bereich.

Am anderen Ende des Raumes, direkt der Flurtür gegenüber, hatte der Schmuggler eine Art Leseecke eingerichtet. Bei genauerem studieren der Einbände war abzulesen, dass Spade scheinbar eine Vorliebe für Fantasy-Romane und Krimis hatte. Ansonsten waren die Bücher eine bunte Mischung aus allem, was der Schmuggler auf Flohmärkten oder Online-Auktionen finden konnte. Von Lexika bishin zu Sachbüchern verschiedener Fachrichtungen.

Zwischen Küche und Leseecke führte eine türlose Nische in einen vorgelagerten Flur. Hier standen Spades Waffenschränke und ein Lagersafe für empfindliche Gegenstände. Alles passwortgesichert und ohne einen Gabelstapler kaum zu bewegen.

Von diesem Flur gingen gleich drei Türen ab. Direkt gegenüber des Durchgangs lag das Bad, daneben das Schlafzimmer. Die letzte Tür führte in ein Garage. Spade hatte einfach eine Trockenwand hochgezogen. Das alte Rolltor, über welches seinerzeit Lastwagen beladen wurden, diente nun als Garagentor. In diesem Raum stand das Allerheiligste des Schmugglers: ein blau-schwarzer F-150 Shelby Raptor, ein Mid-Size Pickup Truck.

Spade machte eine Hufbewegung, welche die gesamte Wohnung einbezog.

"Ich brauch nicht lange. Sieh dich ruhig um."

Er stellte seine Tasche auf den Esstisch und zog seinen Parka aus. Der Mantel landete auf der Tasche.


Wenn eine Frau wütend ist, nimm sie in den Arm.
   Twilight: No, Really?    Do not want
Wenn das nicht hilft, halte Abstand und wirf' ihr Schokolade zu!!!


Zitieren
07.05.2020
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Spade Wohnung]
*ihre Augen wurden groß als sie sich um sah. sie erkundete die Wohnung wie er ihr sagt dabei blieb sie bei ein paar der Technischen Bücher in dem Regal stehen doch reiste sie sich los und sah sich auch alles andere an dabei legte sie auch ihren Mantel ab dabei sah man nun ihren ganzen Körper, sie war Schnee Weiß und mit einem längeren roten Schweif, doch was am meisten auffiel war die Technik die ihren hintern Teil des Körpers ausmachte. Es war alles Weiß und man merkte erst beim näherkommen das es mehrere Segmente sind vor allem an ihren Flanken waren kaum sichtbare Lienen gezogen die wohl die Module abdeckten*
Das hier sieht alles so teuer aus, du scheinst gut im Geschäft zu sein.
*dabei stand sie an den Waffenschränken vor allem bei den größeren*
Zitieren
07.05.2020
Dirge of Lazarus Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Aug 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
Spade/Loft

"Teuer? Geht so. Das alles hier ist das Ergebnis von drei Jahren Arbeit. Dazu ein wenig Fantasie und Vitamin-B. Nicht alles Gute ist zwigend teuer."

Er streckte den Kopf in den Raum.

"Gut im Geschäft ist relativ. Ich bin nur ein Schatten von vielen, bin lediglich gut in meinem Job."


Wenn eine Frau wütend ist, nimm sie in den Arm.
   Twilight: No, Really?    Do not want
Wenn das nicht hilft, halte Abstand und wirf' ihr Schokolade zu!!!


Zitieren
07.05.2020
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Stadt]

*Ash und Gun Blade näherte sich der Waldgrenze. In einem verlassenen Haus in der Nähe ließ sie Black warten konnte. Sie ging über die Straße man sah ein paar verlassene Stellungen in der Waldlinie und dreck der über die Straße von Reifen und Ketten gezogen wurden. Sie machte sie weiter zum Lager tatsächlich wurde diese noch als Aufmarsch-punkt genutzt und es herrschte ein wildes treiben. Ash melden sich bei dem Quartiermeister verschwieg aber was passiert war mit ihr. Sie bekam ihre Ausrüstung nach der sie fragte und genug Munition fur die Beiden. Ash zog ihren Plattenträger über den Hooodie von Bezu und setzte sich den Helm ehe sie ihr Gewehr auf den Rücken nahm und wieder zu Gun blade ging*

"Gun ich bin wieder da"
Zitieren
07.05.2020
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ice/Büro des Laborhengstes]
*hörte es von Amara*
"Ich weiß es...aber es wird bald bessere Zeiten geben."
*sagte sie und nickte kurz*
"Werde ich machen Sir und tuen Sie das."
*setzte dann mit Magie vorsichtig die Spritze an an Amaras Schulter und begann ihr das erste Mittel zu geben*

[Night/Zimmer]
*hatte noch etwas seien Rüstung gesäubert*
oo(ich hoffe doch mal das das reicht)Oo
*seufzt kurz ehe er aus dem Zimmer ging*
oO(hm, was mache ich jetzt?)Oo
*dachte kurz drüber nach*

Zitieren
08.05.2020
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Amara/Labor]

*Sie schüttelte furios den Kopf*

"Keine einzelne verdammte Chemie kann ersetzen was ich brauche. Dafür dass ihr meint, achsoviel über meine Rasse zu wissen habt ihr echt keine Ahnung."

*Sie verkrampfte nun als die Spritze angesetzt wurde, woraufhin ihr Kopf gen Boden gesunken ist und ihre Mähne in ihr Gesicht fiel. Ihr Körper fing direkt an, abstoßend auf das Mittel zu reagieren. Er war schlichtweg nicht dazu gebaut ein solches Mittel aufzunehmen. Amara begann somit recht schnell zu Husten und Atmete schwer*

"Viel Glück... mit einem Herz, welches... Genauso schnell auggeben wird..."

*Alles in allem war ihr Körper nun überbelastet. Das Mittel, die Geräusche, das von der Natur getrennt sein. Alles häufte sich nurnoch auf. Amara versuchte nun schwankend halt zu suchen und sich auf das nächstbeste Objekt zu stützen*

"Ihr solltet... nicht mit Dingen hantieren von denen ihr... Absolut null Plan habt..."

*Sie versuchte nun mit ihrem Blick Ice zu finden, allerdings gestaltete sich dies merklich schwer da ihr Fokus eher darauf lag, nicht zusammenzubrechen*

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
08.05.2020
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pain/ Aparetement]

* Pain bemerkte das bei Pia wohl alles normal zu sein schien und fragte sich weshalb sie dan so rot war. jedoch beließ sie es vorerst dabei und hörte ihr weiter zu*

Sagen wir es so. Der Firma gefällt nicht das ich Vater so nahe stehe und er mich in gewissen punkten bevorzugt. genau so das ich nihts wirklich für die Frima mehr mache und meinen Eigenen kopf dessen habe. Das scheint so einigen böse auf zu stoßen Pia.

* meinte sie seufzend ehe sie einen Commlink holte und diesen an ihr Ohr stöbselte*

ich werde dan mal meinen Vater erst einmal telefonisch nachfragen. So spare ich mir im ungünstigen fall das Cecilia nicht dort ist den weg zumindest.


[Ritus/Nights wohnung]

* endlich war ihre ausrüstung trocken udn Ritus zog sich dementsprechend wieder ihre Lieblings uniform an. So fühlte sie sich doch am wohlsten. Als Das erledigt war ging sie nun Night suchen ehe sie diesen aus dem zimmer gehen sah*

Jo... Night.... war glaube ich dein name oder ? Sag mal.. wo genauwohsnt du hier eigentlich...also im welchen teil der stadt ? ich habe einen funkspruch reinbekommen und woltle mich nun wieder auf den weg machen.... aber damit du nicht denkst ich sei danklos.. hier ein kleines geschenk~

* sie grinste nun breit ehe sie auf Night zuging und ihn einen Sanften Kuss auf die wange gab*



[Xeno/ Bezus Apartment]

Also hat man so eher einen freund fürs leben mhmhm wen man weiß wie man mit ihn um zu gehen hat. Ich werde es mir merken tantchen. Mach dir keine Sorgen ich bin ja kein schlechtes Pony.

* sie grinste nun dabei ehe Sie bezu folgte und dan Den Defekten toaster sah. Dabei schwirrten ihr so manche Gedanken durch den kopf was man damit den so alles anstellen könnte*

danke tantchen... Mir schwirrte da schon was im Kopf herum... mehh hätten wir da Noch etwas Material mehr hätte man daraus vielleicht einen kleinen SMD Ofen bauen können. So aber können wir beide uns nur den Kopf zusammen stecken udn schauen was da jetzt nicht so funktionirt wie es soll.

* Sie seufzte dabei leicht und setzt sich in der Küche an den Tisch. Den toaster dabei genaustens am beäugen*

mmhh Wir brauchen auf jedenfall Einen Schraubendreher.. mhh ahst du auch einen lötkolben und einen so einen spannungsmesser ?

* rief sie noch hinterher*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.05.2020 von Drakosan.)
Zitieren
08.05.2020
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pia/Apartment]
Dann ist es ja gut das du dich von der Firma zurück gezogen hast. Wer weiß was sonst noch alles hätte passieren können? Wenn dir auch noch was passiert. Das würde ich nicht aushalten.

*sagte sie schweren herzens.*

oO(Zum glück hat sie nicht nachgefragt. Wie Pain wohl reagieren würde wenn ich es ihr gesagt hätte. Oder meinen Satz zu ende gebracht hätte?)

*dachte sie schweren herzens.*

Ja mach das hoffentlich erreichst du ihn.

Zitieren
08.05.2020
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Apartment] [Kittel an]

*Bezumnaya blieb stehen und drehte sich um, wobei sie aussah, als käme sie bald ins schwitten*

"Ich...ich schau mal Xeno, ich habe schon die Befürchtung, dass ich nichtmal einen passenden Schraubenzieher habe. Denn ich bin immerhin Forscherin im Berreich der Biologie. Soviel Werkzeug hab ich nun auch nicht hier. Rigentlich nur das nötigste."

*Damit betrat sie das Schlafzimmer und ging zu einem kleinen Schrank dort, dabei fiel ihr Blick auf das Bett und dem Blutfleck auf dem Kopfkissen, wesshalb sie seufzen musste*

"Stimmt, bevor Pale nacher kommt, sollte ich das Bett nochmal neu beziehen. Er soll es ja auch heute Nacht gemütlich gaben und nicht im Blut anderer Ponys schlafen müssen..."

*Nun erstarrte sie*

°oO(Wir sind nacher alleine, fällt mir gerade auf...ufff...das habe ich garnicht bedacht...hmmm...kann ich ihm was anbieten? Ich...ich gatte hier doch irgendwo nen alten Rotwein, den Vater mir zu geschickt hat...ob er Alkohol trinkt...bestimmt, er ist ein Hengst, die trinken ja öfters...zwar eigentlich Bier, aber das hab ich nicht...muss ich dann einen mittrinken? Sollte ich...ist das gut? Naja komm er kauft schon mit für mich ein, ein Glas sollte ja nicht wild sein.)

*Sie durchkramte die Schublade auf der Suche nach passenden Werkzeugen. Schraubenzieher und Lötkolben fand sie zwar, aber keinen Spannungsmesser, die Werkzeuge die sie finden konnte brachte sie zu Xeno und setzte sich dann neben sie*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
08.05.2020
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pain/ Aparetement]

Keine Sorge. Du kensnt mich doch. mich kreigt so schnell nichts kaputtt... ggrrr deshalb haben sie es ja wohl auch Cecilia abgesehen... naahrg ich könnte mir dafür die Mähne raufen.

* sie knurrte dabei regelrecht ehe sie nun aufmunternt zu Pia sah*

Aber keine sorge. wir finden sie schon.

* sie schnupperte nun in der luft*

reicht hier was angebrannt oder warum warst du eben in der küche ?



[Xeno/ Bezus Apartment]

ein schraubendreher sit doch eines der nötigsten werkzeuge tantchen. Den müsstest du ja doch hier haben.

* rief sie noch hinterher udn wartete udn wartete. sie grummelte dabei und legt den kopf auf den tisch*

mmehh wo bliebt sie den solange ? sit sie wieder in einen selbstgespräch vertieft ? ufhh was haben sich die beiden hälften eigentlich so zu erzählen wen sie doch alles zusmamen mitbekommen ? mmhh muss merkwürdig sein imemr zu wissen das die shwester wirklich alels mitbekommt was man macht.

* schließlich kam Bezu auch wieder. Zwar fehlte der Spannungsmesser aber das würde genügen*

Ahh danke tantchen mhmhmh dan wollen wir das gute stück mal aufschrauben~

* So fing Xeno auch an gleich den Toaster ins eine einzelteile zu zerlegen*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
08.05.2020
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pia/Apartment]
Aber wie lange ist es nun schon her seit dem Cecillia weg ist? Wie viele Tage sind bereits vergangen? Ich weiß es schon nicht einmal mehr.

*sagte er sie und legte ihren Ohren an. Dann schaute sie wider etwa szu pain auf.*

Ja das hoffe ich auch.

*sie schüttelte mit dem Kopf.*

Ich hatte nur etwas sauber gemacht. Ich brauch ja nichts zu essen und du nimmst ja lieber deine Tabletten. Ich hab ja sonst eher für Cecillia gekocht. Wenn sie mich nicht ignoriert hat.

*Aber sie schaute auch auf bei dem Geruch.*

Aber irgend etwas stimmt da ganz und gar nicht.

Zitieren
08.05.2020
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Spades Wohnung]
*als Spade den Kopf in den Raum streckte sah er wie sie interesiert die Waffenschränke anschaute. Sie war immer schon recht zurückhaltend aber durch die letzten Ereignisse interessierte sie sich für die Waffen um sich und ihre Familie zu verteidigen.*
Seit drei Jahren?
Schade das ich dich nicht früher getroffen hab, vielleicht hättest du mir die letzten Zwei Jahre ersparen können.
*meinte sie nachdenklich und drehte sich zu ihm*
Wie geht es mit dem Packen vorran?
Zitieren
08.05.2020
Dirge of Lazarus Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Aug 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
Spade/Loft

Er hob eine Braue, als Hope die letzten zwei Jahre ansprach.

"Ich nehme mal an, es waren keine leichten Jahre? Wer weiß, ob ich dir damals Stress erspart hätte. Auch Schmuggler müssen sich ihre Position im Netzwerk erst erarbeiten."

Er wog nachdenklich den Kopf.

"Nun ja...Gestern ist Erinnerung, das Morgen nur Gerüchte. Falls ich dir im Heute helfen kann, werd' ich es auf jeden Fall versuchen."

Ihr Interesse an seinem Arsenal war ihm nicht entgangen.

"Du wirkst auf mich nicht wie eine Waffenliebhaberin." Mit seinem PDA schaltete er die Verriegelung des Waffenschranks ab. Es klackte leise.

"Sieh sie dir ruhig näher an. Sind nicht geladen, keine Sorge. Die Munition verwahre ich separat. Und das Packen ist beinahe erledigt. Aber lass dir ruhig Zeit, vielleicht findest du was Hübsches."

Grinsend verschwand er wieder und sammelte seine letzten Habseligkeiten zusammen.

[Waffenschrank]
Spades Arsenal war arrangiert wie eine Auslage in einem Waffengeschäft. Offenbar handelt es sich tatsächlich um Ware, die er privaten Käufern vorführen konnte, wofür auch die getrennt gelagerte Munition sprach.
Spades Vorrat bestand größtenteils aus kleineren Waffen wie Pistolen, Revolver und Maschinenpistolen diverser Hersteller, wie man an den kleinen Schildern ablesen konnte. Die wenigen Sturmgewehre waren aus Platzgründen zerlegt worden. Ein Fach schien für Schrotflinten reserviert zu sein, war jedoch derzeit leer.


Wenn eine Frau wütend ist, nimm sie in den Arm.
   Twilight: No, Really?    Do not want
Wenn das nicht hilft, halte Abstand und wirf' ihr Schokolade zu!!!


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste