08.05.2020 |
Night Storm
.gif)
Wonderbolt

|
RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night/Haus]
*hörte es und nickte kurz*
"Ja, ich heiße Night und wir befinden uns im westlichen Teil der Stadt."
*sagte er zu ihr bevor sie ihm auf die Wange küsst, wo er kurz verlegen wurde und sich kurz am Kopf reibt*
"Ähm..danke. Das hatte ich nicht erwartet."
Meine Threads
früher bekannt als NFSFAN27 
|
|
|
08.05.2020 |
BlackArmor
.gif)
Silly Filly

|
[Hope/Spades Wohnung]
*sie wurde leicht nachdenklich*
Leicht würde ich nicht sagen, nein....
*danach schloss er den Waffenschrank auf und ihre Ohren Stellen sich auf*
Du hast recht, das bin ich nicht....doch will ich meine Familie beschützen und da ist es das leider eine notwendigkeit.
*danach schaute sie die Waffen an*
Die sehen alles wirklich gut aus.
*ihr Blick wanderte über die verschiedenen Pistolen und MPs. Irgendwann hatte sie eine Vector MPs in den Hufen*
Die könnte sogar passen.
*meinte sie zu sich selbst*
Aber die könnte ich mir nie mals leisten.....von welchem Geld auch...
|
|
|
08.05.2020 |
Dirge of Lazarus
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
Spade/Loft
"Hm? Was hast du gesagt?" Spade kam zurück, diesmal mit der gepackten Tasche neben sich herschwebend.
"Ah, die Vector. Gute Wahl. Leicht, zielsicher. Das Super V-System verringert den Anstieg beim Dauerfeuer und den gefühlten Rückstoß erheblich."
Er konnte ihre Gedanken an ihrem Gesicht ablesen.
"Ich...nehme mal an, die war in deinem Einkauf nicht mitgerechnet?"
Der Schmuggler kratzte sich am Hinterkopf.
"Glaub mir, ich würde sie dir gern Überlassen...aber wir reden hier von Neuware in vierstelligem Bereich."
Dann trat er neben sie. Mit forschendem Blick ging er die einzelnen Exponate ab, dann hielt er inne.
"Aaahja, da haben wir was." Er griff in den Schrank und zog eine andere, deutlich kleinere Waffe heraus. Prüfend wog er sie um Huf, dann hielt er sie Hope hin.
"93R. Reihenfeuerpistole. Wählbare Feuermodi: Einzelschuss oder 3-Schuss-Salve. Klassische 9mm-Parabellum. Standard-Magazine mit 15 Schuss, High-Cap 20." Er lächelte sein Geschäftslächeln.
"Ich empfehle den Hufgriff, wahlweise Schulterstütze, um beim Burst nicht zu sehr zu streuen. Sobald du dich daran gewöhnt hast, sollte es einfacher werden, die Waffe ohne zu viele Mods benutzen zu können. Wenn du oder deine Angehörigen/Freunde/Verbündeten etwas größeres braucht, sag mir bescheid und ich zieh ein paar Fäden. Sieh die 93R als...hmmm...Werbegeschenk mit leiser Hoffnung, meinen Kundenstamm künftig etwas erweitern zu können."
Wenn eine Frau wütend ist, nimm sie in den Arm.
Wenn das nicht hilft, halte Abstand und wirf' ihr Schokolade zu!!!
|
|
|
08.05.2020 |
BlackArmor
.gif)
Silly Filly

|
[Hope/Spdaes Wohnung]
*sie legte ihre Ohren an und schaute verlegen weg, sie hatte nicht damit gerechnet das er sie hörte. Das sie zu teuer war dachte sie sich schon doch als er anfing etwas zu suchen stellten sich ihre Ohren auf und sie schaute ihn überrascht an was er da tat. Dann hielt er ihr eine 93R hin, die hatte sie auch schon im Blick gehabt doch war die Vector interesanter gewesen.*
So eine hab ich schon mal benutzt, aber nur als Normale Pistole.
*dann sagte er etwas das sie ihn ungläubig anschauen musste, meint er das grade ernst das er ihr die Waffe schenkt? Sie starte etwas darauf und streckt leicht ihre Hufe danach aus, jeden Moment damit rechnend das er ihr sie wieder weg zieht den einfach so etwas geschenkt bekommen kannte sie nicht*
|
|
|
08.05.2020 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
[Bezumnaya/Apartment] [Kittel an]
*Sie seufzte nun und blickte zu Xeno herüber, während sie damit begann den Toaster auseinander zu schrauben*
"Keine Ursache Xeno, nunja stimmt wohl, dass man grundsätzlich einen Schraubenzieher zuhause haben sollte. Jedoch hatte ich zu meiner Verteidigung nie damit gerechnet irgendetwas selbst zu reparieren in meinem Apartment."
*Während Xeno nun dabei war den Toaster zu erforschen, saß die Forscherin ebenfalls an dem Tisch und war recht Gedanken verloten, da sie am überlegen war, was sie denn noch machen sollte für heute Abend, wobei sie vor sich hin murmelte*
"Hmm...also Bett neu beziehen, Blutspuren entfernen und ordentlich durch lüfte....ohm man soviel zu bedenken für heute Abend....das bekomm ich dich niemals hin."
[Laborhengst/Labor] [Kittel an]
*Er begutachtete das ganze Senario, als Amara das Mittel verabreicht wurde. Mit einem leicht bestätigtem Grinsen blickte er zu Amara*
"Nunja aber scheinbar hats gewirkt, du kämpfst gegen deinen Onmachtsanfall an."
*Dann blickte er zu Ice*
"Dr. Ice, sie sind doch in Technik sehr bewandert. Ich möchte, dass sie jegliche Erkenntnis über unseren Gast und dessen Körper dokumentieren und einen Plan erarbeiten, was wir an all unseren Implantaten verändern müssen um die Spezies des jungen Ding, von seiner Kultur abzulösen und sie in unsere Kultur zu integrieren. Wenn nötig, probieren sie verschiedene Chemikalien aus."
|
|
|
08.05.2020 |
Dirge of Lazarus
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
Spade/Loft
Er blickte sie abwartend an.
"Alles...klar? Du starrst das Ding an, als wenn es sich gleich in einen Kürbis verwandelt."
Spade lachte. "Nimm schon. Das Magazin im Schacht ist wie gesagt leer. Wenn du willst, hab ich hier bestimmt noch ne Packung 9mm rumliegen." Er blickte sie über die 93R aufmerksam an und senkte verschwörerisch die Stimme.
"Aaaaber das bleibt unter uns, okay?"
|
|
|
08.05.2020 |
BlackArmor
.gif)
Silly Filly

|
[Hope/Spade Wohnung]
*sie griff sich die Waffe und lächelte ihn dankbar an*
Danke, ich werde mich irgendwann Erkenntlich zeigen.
Aber Munition wäre vielleicht wirklich nicht schlecht.
Hast du vielleicht noch ein Leeres Magazien?
Ich hab platz für Zwei plus das in der Waffe.
|
|
|
08.05.2020 |
Dirge of Lazarus
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
Spade/Loft
Seine Stimmlage wechselte wieder in seinen Verkaufston.
"Sicher. Mal sehen..." er schloss den Schrank und tippte kurz auf seinen PDA, welcher inzwischen in einer speziellen Halterung an seinem linken Hufgelenk steckte. Mit einem leisen *Klack* verriegelte sich der Panzerschrank wieder. Spade wechselte zu einem kleineren Exemplar an der anderen Wand, welches irgendwie an eine gepanzerte Kommode erinnerte. Erneut kam der PDA zu Einsatz und gleich mehrere breite Schubladen entriegelten sich.
"Ooookay...9mm...9mm...aha!" Er zog eine längliche Pappschachtel heraus und legte sie oben auf die Panzerkommode. In einer der unteren Laden kramte er kurz hin und her.
"Nargh! Memo an mich: Magazinfach katalogisieren." Dann fand er endlich, was er suchte. "Na, also. Die 93R wird nicht oft gekauft, daher liegen die Magazine in der Krimskramsecke..."
Er erfasste alles mit Magie und ließ das Bündel zu Hope schweben, bevor er die Kommode wieder verschloss und verriegelte. Mehr aus Gewohnheit als Vorsicht ließ er den Zufallsgenerator laufen, um neue Passwörter zu generieren.
"Alles klar. Willst du noch was trinken oder so, bevor's losgeht?"
|
|
|
08.05.2020 |
BlackArmor
.gif)
Silly Filly

|
[Hope/Spades Wohnung]
*sie lächelte und nahm sie die Sachen und legte sie auf ein Tisch und füllte die Magaziene*
Danke, ein Wasser wäre nett während ich hier die Dinger Lade und Fertig mache.
*meinte sie lächelnd dabei war sie geschickter beim Magazienladen als gedacht*
|
|
|
08.05.2020 |
Dirge of Lazarus
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
Spade/Loft
Er nickte und verschwand in der Küche. Als er zurückkehrte, stellte er ein volles Glas neben ihr ab. Spade seinerseits hatte sich eine Dose aus seinem Kühlschrank mitgebracht. Prüfend blickte er auf Etikett, dann knackte er den Verschluss. Der Schmuggler nahm einen Schluck und beobachtete dann Hope beim Laden der Magazine.
"Ich denke, wir sollten lieber fahren, als zuhuf zu laufen. Geht schneller. Soll ich dich dann irgendwo absetzen?"
|
|
|
08.05.2020 |
BlackArmor
.gif)
Silly Filly

|
[Hope/Spade Wohnung]
*sie steckte die Letzte Kugel in das Magazin und schaute dann Spade an*
Nun das stimmt, nur müsstest du mich dann am Stadteingang absetzten nahe am Wald, ich darf nicht einfach jemand zeigen wo ein Freund wohnt das wird dir Bezu wahrscheinlich irgendwann mal zeigen.
*meinte sie und streckte ihre Beine etwas und ein leises Surren war zu hören bis aufeinmal ihre Metallplatte an der Flanke aufging und eine Halterung für eine Pistole zumvorschein kommt samt Magazinhalterungen. Beim genaueren Hinschauen konnte man erkennen das es anpassbar war und auch mittelgroße MPs rein passen könnten. Sie streckte ihre Waffe und Magazine weg und lächelte ihn dann verlegen an*
Bitte sag niemand etwas davon, das war das letzte Update was ich bekommen hab bevor ich frei wurde.
|
|
|
08.05.2020 |
Dirge of Lazarus
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
Spade/Loft
Er nickte, als sie ihm den Waldrand nannte.
"Versteh ich, kein Problem."
Ihre technische Spielerei verfolgte er mit offenkundiger Neugier. Spade war schon immer für Ungewöhnliches zu begeistern gewesen.
Dann hob er den Blick und grinste.
"Hey, was mich betrifft, sind wir nie hier gewesen. Übrigens..." er wischte über seinen Deckholster und zog dabei eine einzelne Karte hervor, die er scheinbar mühelos auf seiner Hufspitze balancierte.
Spade blies die Karte kurz an, sodass sich diese einmal herum drehte und mit dem Bild zu Hope zeigte.
Das Gesicht der Karte, Spades schwarzer Pik-Bube, veränderte sich wie durch Zauberei. Die Tinte zerlief und bildete ein neues Muster. Buchstaben und Zahlen entstanden.
Spade reichte ihr die Karte hinüber.
"...das mit dem neuen Kundenstamm war ersnt gemeint. Falls ihr mal was braucht, schickt mir ne Nachricht. Wenn ihr knapp bei Kasse seit, kriegen wir auch das irgendwie hin, da bin ganz Pragmatiker."
Er warf sich seinen Parka über, überprüfte noch einmal den Inhalt seiner Tasche und kramte nach dem Autoschlüssel.
"Seit mehr als zwei Wochen musste mein Liebling schon in ihrer Garage rumstehen. Ein bisschen Auslauf wird ihr gut tun...und mir erst."
|
|
|
08.05.2020 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
[Pia/Apartment]
*Sie folgte Pain kurz in die Küche um zu schauen wo der Geruch herkommt. Dann seufzte sie etwas und senkte ihre Ohren wider.*
Aber nur wenn Cecillia zurück kommt. Da keiner von uns was isst wäre es ja nutzlos eine Mikrowelle zu haben.
*ihre gedanken drehten sich immer wider völlig um Cecillia. Auch wenn Sie für Cecillia egal war und nicht mehr als eine Maschinie. Galt eine solche Einstellung nicht für Pia ihr gegenüber.*
|
|
|
09.05.2020 |
Night Storm
.gif)
Wonderbolt

|
[Star/Zimmer, Changeling Form]
*räumte weiter auf, wo sie hinter der Matratze ihr altes Plüschtier in Fetzen fand, wo sie wieder etwas traurig wurde und seufzt*
oO(warum...musste es passieren)Oo
*war dann nach einer Weile fertig und ging etwas betrübt aus ihren Zimmer*
[Night/Haus]
*hörte ihr zu*
"Hehe ok wenn du es sagst und ok. Und schon gut, hab ich gern gemacht."
*lächelt kurz*
"Und werden wir ja sehen und werde ich."
*sah ihr nach*
[Ice/Laborhengst]Laborhengst/Labor] [Kittel an]
*sah es mit an und hatte ihr das ganze Mittel gespritzt*
"Wir werden dich schon nicht töten, keine Sorge."
*hörte dem Laborhengst zu, wo sie wieder kurz nickte*
"Ja, bin ich Sir. Ich werde diese Aufgabe erledigen so gut wie es geht. Und werde ich machen, wenn ich es muss."
oO(oh Pony..jetzt wirst zu der bösen Wissenschaftlerin...hoffentlich sterbe ich später nicht wie die anderen)Oo
*sah dann zu Amara und mustert sie nochmal kurz*
Meine Threads
früher bekannt als NFSFAN27 
|
|
|
09.05.2020 |
Tamaki
.gif)
Great and Powerful

|
[Amara/Labor]
*Sie hatte Ice nun mit ihrem Blick fokussiert*
"Genau das... Tut ihr jedoch."
*Sie zog sich leicht hinauf*
"Ihr seid so von eurem Erfolg mittels Chemie überzeugt, dass ihr offensichtliche Unterschiede nicht zu sehen vermögt."
*Ihre Muskeln gaben nun nach, wodurch sie postwendend auf den Boden knallte und zu hyperventilieren begann. Sie schrie auf und fummelte ihren Mantel nun auf um diesen abzulegen, in dem Gefühl, keine Luft mehr zu bekommen*
"Eher sterbe ich... Als dass ich so werde wie ihr..."
|
|
|
09.05.2020 |
BlackArmor
.gif)
Silly Filly

|
[Hope/Spades Wohnung]
*sie beobachtet die Karte und nahm sie lächelnd danach warf sie sich wieder ihren Mantel um*
Danke, ich glaube einen Verbündeten kenne ich dem ich deine Karte geben kann.
*danach sprach er von seinem Pickup*
Warst du so lange nicht mehr zu Hause?
|
|
|
09.05.2020 |
Dirge of Lazarus
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
Spade/Loft
Spade nahm noch einen Schluck, dann nickte er.
"Bin vor zwei Wochen ins Kristallreich gereist. Unser Netzwerk ist groß und ein Ableger im Norden hatte Ärger. Da es mein Hauptkontakt im Kristallreich ist, wurde ich gebeten, mir die Sache mal anzusehen. Ich kam erst gestern wieder zurück."
Er schwieg einen Moment.
"Wir haben freie Arbeitszeiten und nur wenige Einschränkungen. Allerdings können Schmuggler in meiner Position nicht nur von Zuhause arbeiten. Ist mir auch lieber so."
|
|
|
09.05.2020 |
BlackArmor
.gif)
Silly Filly

|
[Hope/Spades Wohnung]
*sie nickte verstehend und trank ihr Glas aus und lächelte ihn dann an*
Verstehe, alles hat vor und Nachteile.
*dann machte sie sich fertig und schaute zu der Garage*
Ich wäre nun fertig, wir können wenn du willst.
|
|
|
|