Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.06.2024, 06:56



Eden 13
01.11.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Eden 13
*sie setzt einen huf auf seiner brust an und drückt zu*
Na komm......gib auf und gib mir deinen flieger...

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
01.11.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Eden 13
Vergiss es
*öffnet die Flügel und dreht sich einmal mit snow, so dass snow nun unten ist*
Du hast verloren, schon als du angefangen hasst
*knallt mit snow in ein Haus, der sturz wird aber durch ein bett abgefangen was unter dem dach stand*

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
01.11.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Eden 13
Du bleibst hier!J-Jetzt schrei gefälligst nicht so...Ich-Ich...Halt einfach die Klappe! [Bild: 01-mad_fluttershy.png]
Mach Es Mir nicht noch schwerer,als Ich Es ohnehin schon habe...

*Er stand nun auf und wischte Sich den Staub von seiner Uniform,bevor Er Sich über Sie bückte und ihre Waffe einzog.*

Die bleibt bei Mir...Du sollst ja keine Dummheiten machen...Die Aktion gerade hätte nicht sein müssen.
Jetzt steig wieder auf,Wir müssen weiter...In einigen hundert Metern gibt Es eine kleine,verlassene Farm.Dort suchen Wir Unterschlupf für die Nacht.Dann kannst Du ein wenig Ruhe finden,Heccelia.

*Sagte Er leicht besorgt und stieg wieder auf das Quad.Er rieb Sich noch ein letztes Mal seine blutende Schnauze und wartete nun auf die schluchzende Stute.*

oO(...Warum musste diese Entführung nur so kompliziert sein...?)Oo

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
01.11.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Eden 13
WIESO SOLTLE ICH ES DIR LEICHT MACHEN WENN ES UM MEIN LEBEN GEHT [Bild: z-Rage.png]
*sie legte nun wieder die ohren an und schnaubte kurz bevor sie wieder in tränen ausbrach*
Ich dachte das ganze wäre schon schlimm genug...und grade als ich diesen funken sah...grade dann kommst du und zerstörst mir alles...und nicht nur mir...nein..du nimmst mir meine freunde auch weg !! [Bild: fs-cry.png]
*sie schluchzte und sah ihn mit verheulten augen und etwas gelb bräunlich verstaubten fell und mähne an*
Au...Ausruhen ?....denkst du etwas...ich shcaff es in diesem zustand mich auszuruhen [Bild: cl-ts-supersad.png]...du hast mir grade meine letzte hoffnung genommen..und mich von den ersten ponys getrennt denen ich wirklich mal vertrauen konnte !!
*sie stand zitternd auf und lief schritt für schritt auf das quad zu woraufhin sie sich hinten draufsetzte und lasch nach vorne gegen den hengst kippte und ihr verweintes gesicht in seinem fell vergrub*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
01.11.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Eden 13
(Dust kannst du meine frage vom letzten/vorletzten Post beantworten?)

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
01.11.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Eden 13
(oh sry überlesen ^^ naah ich weiß nicht...eigentlich ist das zwischen mir und solar schon eingeplant wie das ganze funktionieren wird ^-^ )


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
01.11.2013
The Brown Pegasy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 04. Aug 2013

RE: Eden 13
(Tja Kiki ist wohl weg. Dann trete ich auch mal den gang zu Schlafen an. Gut nacht und bis heute^^)

The New and Improved Brown
now with 60% more Randomness

Zeichnungen, Zeichnungen, Tam-Tam- Tamtam: (Öffnen)

Im falle meiner Abwesenheit: (Öffnen)
01.11.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Eden 13
(Ist deine Entscheidung. Das kann ja nachdem du ihn ins gewissen geredet hast passieren)

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
01.11.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Eden 13
*Er startete den Motor wieder und das Fahrzeug setzte Sich kurz darauf in Bewegung,der Hengst peilte bereits die verlassene Farm an,die nur wenige hundert Meter entfernt lag.*

Du wirst Dich früher oder später ausruhen müssen.Außerdem dürften die letzten Stunden ordentlich an deinen Kräften gezerrt haben,du bist sicherlich schon müde.
Jetzt versuch Mir ja kein schlechtes Gewissen einzureden,Es ist Mir egal wie sehr du deine Freunde vermisst.Vielleicht bist Du demnächst vorsichtiger,Wem Du vertraust...

*Die Farm rückte immer näher und Stardust brachte das Quad schließlich neben der maroden Scheune zum Stehen und stieg ab.Er öffnete dessen Tor und bedeutete Ihr mit dem Huf abzusteigen.*

Ich habe bereits ein paar Nächte hier verbracht,die Farm ist sicher.Niemand kommt hierher und auf dem Heu schläft Es Sich angenehm.Ich werde Uns ein wenig Feuerholz zusammensuchen,dann frieren Wir zumindest nicht...

*Er seufzte als Sich die Stute gegen seinen Körper drückte und begann lauthals zu weinen.*

oO(Lass Sie ruhig.Es ist vielleicht besser so...)Oo

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.11.2013 von Solaire.)
01.11.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Eden 13
ich war...schon immer vorsichtig genug...aber ich dachte diese vorsichtig könnte ich jetzt in souls days und snows nähe endlich beiseite lassen
*sie schluchzte und merkte wie das quad stoppte woraufhin sie zitternd ausstief und sich weiterhin stark heulend gegen seinen körper drückte*
//er hat recht...ich hab keine chance mehr zu fliehen und ich war zu naiv .....verdammt..d..das ist man einmal unvorsichtig.....ich hasse mein schicksal//
*er sie schluchzte stark und heulte weiter*
dabei hielt ich dich anfangs für so ein nettes pony [Bild: cl-ts-supersad.png] ....
*sie sah nun kurz auf zu ihm und kniff heulend die augen zu bevor sie mit ihrer verschwommenen sicht durch die verheulten augen zu dem heuhaufen taumelte und kurz davor zusammenbrach und wimmernd am boden lag*
//ich will nur einmal in meinem leben sicher sein...//
[Bild: rd-dash6.png]


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
01.11.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Eden 13
*Ruhig und mit leicht berührter Miene starrte Er Sie an,bevor Er das Quad in die Scheune fuhr und das Tor schloss.
Er nahm ein paar morsche und kaputte Holzplanken der Scheune und zündete Sie zusammen mit einem Bisschen Heu und der Hilfe eines Entzündungszaubers vor dem großen Heuhaufen an,nachdem Er die wimmernde Heccelia in die Hufe nahm,zum Heuhaufen trug und sanft dort ablegte,bevor Er Sich selbst dort einbettete und in das Feuer starrte.*

Weißt du,Ich hab Mir das Alles nie gewünscht.Als kleines Fohlen wäre Ich gerne noch Ordnungshüter,oder Feuerwerhpony geworden.Nun sieh was aus Mir geworden ist.Ich bin völlig verkommen.Langsam beginne Ich sogar Mich und mein Handeln zu hinterfragen,Das ist eigentlich nicht gut und doch ist Es reizvoll und stimmt Mich nachdenklich...

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
01.11.2013
Duststorm Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Eden 13
*als sie aufeinmal stardusts hufen spürte sah sie sich etwas verwirrt um und wurde nun wieder abgesetzt*
h..hey...
*sie legte die ohren an und sah ins feuer während sie stardust zuhörte*
S..Siehst du und..grade dieses nachdenken ist das was ich versuche dir zu vermitteln
*sich shcluchzte öfters mal während dem reden und brachte so keinen flüssigen satz heraus*
auch wenn es dir nicht so vorkommen mag...du bist einsam , das weißt du und du willst es nicht sein [Bild: cl-ts-down.png] und stattdessen ruinierst du das leben von ponys wie mir...welche es schon schwer genug haben...anstatt sie dir helfen zu lassen...ich zum beispiel wäre gerne deine freundin gewesen...nur...jetzt wo du mich entführt hast ist mir bewust geworden das.....dass das hier alles nur ein schwindel war..
*sie legte traurig die ohren ein und kuschelte sich zitternd an ihren eigenen schweif*


                       
[Bild: 531135001451513947.gif]
01.11.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Eden 13
(Ich sag mal einfach....weiter gehts FS grins)
HA.....ICH???? VERLOREN???!!
*ihr horn beginnt wieder bedrohlich zu rauchen*
Niemals verliche ich gegen so einen.....da wär ja noch die krönung*
(Für alle, die in dem rpg nachts geschlafen habe: das feuer ist fast 7berall gelöscht und nur noch wenige häuser brennen, welche allerdings nicht überspringen)

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
01.11.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Eden 13
(@ brown.
Ich bin auf der arbeit, werde aber immer wwennes geht antworten. Nur damit du dich nicht wunderst, warum meine ajtworten so unregelmäßig kommen Twilight happy)

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
01.11.2013
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Eden 13
( An alle die im Gegensatz zu mir Ferien haben.
Ich bin Krank und für euch verfügbar, wuhu! Twilight happy )

*Die Bildschirme der Stadt gehen wieder an und Joel ist zu hören*
// Hay Hunter! Naa, wie geht es euch,alles fit im Schritt?
Ich wollte euch...Beziehungsweise der werten Snowflacke ein einmaliges Angebot machen.
Ich weiß ihr denkt euch jetzt bestimmt: "Warum hat ein kleines niederes Wesen wie ich den überhaupt ein Angebot verdient?"
Ist ganz einfach, weil ihr scheiße seit!
Und zwar so richtig. Ich würde euch sogar einen Pokal dafür geben wenn ich einen hätte aber...
Naah, ich hab das Geld.
Punkt ist das so viele von euch doch schon immer mal den supertollen Joel hautnahe sehen wollten.
Ich gebe euch das Angebot dafür, hier und jetzt in den Transporter zu steigen und mir dann gegenüber zu treten.
Was auch immer ihr Weltbewegendes mit mir besprechen wollt.
Das wärs dann, viel Spaß beim...Arm sein oder was auch immer ihr Verbrecher so macht.
Bye! //

*Daylight wacht langsam in dem Hotelbett auf und greift nach irgendwas.
Da sie aber keine Person zum spontanen greifen findet fällt sie promt das Bett herunter und landet unsanft*
~Autschi...

01.11.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Eden 13
(Nice day
Maze ist bei dir und ich muss eben eine stunde weg)
Hmm....mit ihm sprechen.........
*sie tritt fron von sich herunter und teleportiert sich hinter ihn*
Sorry kleiner....aber ich habe besseres zu tun....
*sie trabt nach draußen*
Jetzt werde ich mir meine rache holen die mir zusteht

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki
01.11.2013
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Eden 13
ein pegasi mit edlen gewaendern durchstreift die badlands von Eden 13 auf einer schier endlosen suche nach zivilisation...

(ma ne frage gibt es auch die "Crimson Lance"?
hab dazu nichts gefunden, oder die "Kammer" aus BDL1?)

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
01.11.2013
StarFlash Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: Eden 13
Sorry Day
*kommt grade aus der Dusche des Hotelzimmers, Angezogen*

01.11.2013
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Eden 13
( Joa...Wenn dann halte ich das aber noch im Hintergrund ^^ )

"Nicht deine Schuld..."
*Steht langsam auf und zupft sich ihren Pulli zurecht*
"Wir haben eine Dusche in dieser Bruchbude?
Sweet. Twilight happy "

*Beim Transporter der Corp stehen nun nur noch ein Paar Soldaten, bereit jeden ein zu lassen der zu Joel will*

01.11.2013
Snowflake Dust Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Eden 13
//hhmmm....trick und täuschung oder ein ernstes angebot...ich sollte vorsichtig sein//
*sie nähert sich langsam dem transporter, immer einen huf auf ihrer gunblade*

Du gibst einem vertrauten ein schwert mit dem er dich entweder verteidigt..oder es dir hinterrücks in den rücken jagt

bin wieder ab und an online. war schwer beschäftigt mit der fertigstellung eines albums FS grins

Fragt mich was :3 .....irgendwas FS grins

Früher bekannt als Kiki


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste