Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.06.2024, 08:58



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
10.05.2020
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Gasse]
*sie seuftzte*
Nun gut, wenn sie aber Black suchen kann ich ihnen sagen den werden sie dort nicht finden.
*meinte sie und stieg auch ein*
Tut mir leid das ich dich aufhalte Wildcard.
Zitieren
10.05.2020
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night/Haus->Stadt]
*hatte sich ne Satteltasche gepackt um raus zu gehen, wo er sein Messer und Pistole drinnen hatte*
oO(sicherheitshalber noch etwas einkaufen gehen)Oo
*schloss sein Haus ab, ehe er los ging*

Zitieren
10.05.2020
Dirge of Lazarus Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Aug 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
Spade/Gasse - Wagen

Als die Stuten dazustiegen, zog er die Tür zu und schnallte sich an. Während er den beiden zuhörte, startete er den Motor und fuhr an.

"Keine Sorge, dass dürfte schnell gehen. Schneller zumindest, als den ganzen Weg zu laufen, während einem Straßenbanden an den Schweif wollen, oder?" Meinte er grinsend mit einem kurzen Blick in den Rückspiegel.

Als Hope sich entschuldigte, schüttelte er den Kopf.

"Kein Ding. Sich um seine Liebsten zu sorgen ist nichts, wofür man sich entschuldigen muss, Miss Hope."

Er nahm die nächste Ausfahrt Richtung Stadtmitte und fädelte sich wieder in den Verkehr ein. Nach kurzer Fahrt zog er eine Sonnenbrille hinter seiner Blende hervor und schob sie sich auf die Nase. Die Sonne stand ihm ein wenig zu tief.


Wenn eine Frau wütend ist, nimm sie in den Arm.
   Twilight: No, Really?    Do not want
Wenn das nicht hilft, halte Abstand und wirf' ihr Schokolade zu!!!


Zitieren
10.05.2020
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Stadt]

*Ash schaute zu ihm und nickte*

"Verstehe...hast du den Waffe, Granaten, Schlüssel?"

*Sie ging weiter*

"Das ist ein Ort der doch recht zentral liegt und wir beide kennen...sehr gut kennen"

*Sie wurde etwas schneller*

"Los wir wollen nicht zu Spät da sein"
Zitieren
10.05.2020
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Laborhengst/Flur] [Kittel an]

*Der Hengst ging nun die Berichte der letzten Tage durch und wurde auch recht schnell fündig, was die kleine Nymphe anging. Daraufhin musdte er jedoch seufzen und schlug einmal gegen die Wand, ehe er nun wieder Pain antief*

["Pain ich bins. Also ich habe mich jetzt schlau gemacht und habe erfahren, dass Cecilia bei -130°C in einer der Kyrokammern liegt. Da scheinbar Ivy ihr einen ihrer Chips eingesetzt hat, obwohl ich ihr jegliche Forschung an Changelings untersagt habe!!!!"]


[Bezumnaya/Apartment] [Kittel an]

*Sie setzte einen etwas angefressenen Gesichtsausdruck auf und schüttelte dann mit dem Kopf, während sie zu Xenorüber blickte*

"Ich vermute mal eher es war eine kleine Racheaktion, dafür dass ich ihr vorher verweigert hatte eine Portion Heupommes zu essen. Vermutlich war sie daher etwas sauer und hat mir einfach gesagt, es sei eine graue Bettwäsche. Also genau das, was ich auch gesehen habe, genau wie jetzt. Für mich ist der Bezug völlig grau."

*Xeno räumte nun das falsche Bettzeug wieder weg und fand sogleich, die erhoffte weiße Bettwäsche. Was sie dann jedoch bezüglich Black und Leafa hörte, ließ die Stute etwas grummelig werden*

"Siehst du und genau da kommt deine Naivität wieder durch, Xeno. Also glaubst du denn wirklich, die beiden würden den Btaten nicht schnuppern, wenn du oder ich sie danach versteckt fragen würde? Entweder läuft es darauf hinaus, dass sie denken du hättest dir nen Hengst angelacht, wo Blacky dann vermutlich ein Herzinfarkt bekommen würde. Aber auch wenn ich es täte, gerade wenn ich nach Sachen in der Richtung fragen würde. Die bekämen doch glatt Angst, ich werkel da wieder an einem neuen Experiment. Von daher lassen wir das lieber, beides wäre nicht schön, denn...pfummp."

*Da stand sie nun da wie angewurzelt, Als sie den Bezug des Kissens in ihr Gesicht bekam und ign erstmal aus dem Gesicht ziehen musste*

"Pfemo...affo ehrfich, if...ahhh...bin deine Tante, habe doch etwas mehr Respekt vor dem Alter."

*Sie holte nun mit dem Bezug aus und wollte ihn zurück werfen, als sich ihr Comlink meldete. Sie blickte auf den Comlink und nahm den Bezug dann runter, bevor sie zu schreiben begann*

[Pale, mach dir keine Sorgen, ist alles gut. Ich dachte mir eh schon, dass das mit der halben Stunde etwas zu optimistisch war. Ich bekomme das hier schon alles auf die Kette. Ach mal so ne Frage...magst du teuren Wein? Ich hab hier nämlich einen von meinem Vater gefunden und naja, für deine Mühen, vielleicht? Aber moment Sagtest du Hope? Eine Weiße Stute mit Roter Mähne und Schweif und einer Eisenflanke? Stell ihr liebe Grüße aus. Sie ist meine ältere Schwester.

Auch ich freu mich schon auf heute Abend. Ich glaube es wird wirklich schön nacher. Pass auf dich auf...

Bezumnaya]

*Nun schwang sie mit dem Schweif hin und her und schien mit neuer Energie das Kisden und sogar eine der Decken zu beziehen*

"Ist das Leben nicht herrlich, Xeno. Hihihi..."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
10.05.2020
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pain/ Ihr Apartment]

Das Hoffe ich auch Pia.

* schlißlich meldet sich Der Laborhengst wieder und dan auch nocht mit zimlich unguten nachrichten weshalb Pain sich erst einmal setzten musste*

[[ Bitte was !!?? Wie ? aber warum ? ggrraahhh das kann nicht dein ersnt sein... Bitte... bitte sag mir das man diesen verdammten chip entfernen kan]]

* sie brüllte es schonf ast in den Cimlink ehe sie mit eienr mischung aus zorn und trauer zu Pia sah*

Wir.. Haben Cecilia gefunden aber... sie sit tiefgefroren und das schlimsmte... Man hat hinter den rücken meines Vaters ihr einen Chip eingepflanzt




[ Ritus/ Auto]

Black ? nun den kenne ich zwar flüchtig aber nein... Den scuhe ich nicht... Scheint aber so als seist du wohl vom Wiederstand zu sein wen du Black kennst... hätte ich nicht gedacht.

* Sie lehtn sich nun zurück ährend Wildcard den wagen startet und sie nun los fuhren*

Nette ksite hast du da... habe schon lang keine solchen prunkstücke gesehen.. aber ja du ahst recht.. es ist wesentlich angehnemer als zu huf... und ja vielleicht auch besser keine mit drogen vollgepumpten vollversager hinter einen zu haben.

* Sie selber sah nun sich imw agen etwas um*

Sag mal.. ihr habt nicht zufällig 45 acp patronen da oder ?




[Xeno/ Bezus Apartment]

soso eine racheaktion also.. mhmhmh hätte ich auch gemacht wen man mir meine heupommes verweigern würde tihihihih. Da stehe ich voll hinter deiner schwester~

* meitne sie kichernd ehe sie die wangen aufplustert*

Meehh du ruinierst immer meine pläne... als ob ich mir nen hengsten anlachen würde..püühhh

* Schlißlich kicherte sie und hat sich darauf gefasst gemacht gleich den kissenbezug wieder zurück geworfen zu bekommen doch genau in dem moment klingelte ihr PDa und sie schien eine nachricht zu lesen. Zu Xenos Überaschung war Bezu nun wie ausgewechselt und stand da als würde gerade eine frisch verheiratete stute den Bettbezug ihres Ehehengsten bezihen*

okkeeyyy~ jetzt machst du mir Angst tantchen... du amcsht mir Wirklich angst...

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
10.05.2020
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Wagen]
Ach dann ist es anders als ich dachte tut mir leid.
*bei der Vermutung das sie zum Widerstand gehörte schüttelte sie den Kopf*
So halb, ich bin neulich erst aus der Firma raus gekommen und Bezu wieder gefunden, sie war zufällig am gleichen Ort wie seine Familie.
*als er los fuhr lehnte sie sich zurück*
Es wäre ja nicht mal Familie ich hab sie nur mit dieser Ash verwechselt die ich einmal getroffen hab....wo war das noch mal...war wohl nicht so wichtig sie wirkte aber recht nett.
Zitieren
10.05.2020
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pia/Apartment]
*sie sackte regelrecht zusammen. Und es hatte den Anschein als würde gerade ihre Welt zusammen brechen. Den diese Antwort war fast so schlimm als wenn Pain gesagt hätte das Cecillia tot wäre.*

Du lügst... das ist nicht wahr... das darf nicht wahr sein...

*mit dem kopf schüttelnd wollte sie das nicht wahr haben und legte die Hufe über den Kopf.*

Zitieren
10.05.2020
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Laborhengst/Flur] [Kittel an]

*Der Laborhengst am anderen Ende der Leitung blieb kurz stumm und seufzte dann anschließend*

["Doch leider ist es doch wahr Pain. Ich hatte ihr jedoch erst noch vor kurzem klar gemacht, dass es keine Versuche jeglicher Art an Changelings geben wird. Nunja und was den Chip angeht. Irgendeine Möglichkeit wird es schon geben. Nur hat Ivy Zeit ihres Lebends die Pläne komplett für sich behalten. Ich weiss daher nicht, wie lange es dauern wird. Aber die Umwandlung ihrer Erinnerungen und Gedanken sollte durch die Kryostase gestoppt sein. Aber ich werde tun, was in meiner Macht steht Pain, dass versorech ich dir."]


[Gun Blade/Stadt] [Ausrüstung an]

*Der Söldner eilte nun Ash hinterher, als sie los lief und nickte dabei*

"Was Söldner noch hatte, hat Söldner noch mit. Vieles im Kampf mit Ash verbraucht. Aber Ash hat doch Ausrüstung mitgebracht, oder?"

*Er folge ihr durch die Massen an Ponys*

"Ash schnell wenn nötig. Schonmal wer gesagt?"

*Schon kam das Hotel näger, nurnoch der Bauzaun, war zwischen Den zwein und dem Hotel*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
10.05.2020
Dirge of Lazarus Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Aug 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
Spade/Stadt - Wagen

Ein kurzes Virbrieren zeigte ihm, dass Bezu sich gemeldet hatte. Im Moment konnte er sich allerdings nicht auf den PDA konzentrieren. Er verschob es auf später.

Der Schmuggler drehte die Ohren nach hinten.

"Man gönnt sich ja sonst nichts, gell?" Meinte er zufrieden und strich imaginären Staub vom Amaturenbrett.

"45er? Hmm, Hope, schau mal im Hufschuhfach vor dir, was da so drin ist, ja?"

Via Magie schnippte er eine seiner Visitenkarten nach hinten.

"Falls du später mal Bedarf hast, einfach die Nummer anwählen. Heute krieg ichs wahrscheinlich nicht mehr hin, aber ab morgen kann ich dich praktisch mit allem versorgen, um jemandem den Tag zu versauen. Garantiert."

Er grinste.

"Wenn ich noch mehr von euch kennenlerne, muss ich ne neue Kundenkartei öffnen, tehe."

Er nahm die nächste Ausfahrt.

"Ankunft am alten Hotel: etwa zehn Minuten. Bitte klappen Sie ihre Tische hoch und bringen ihre Sitze in eine aufrechte Position."


Wenn eine Frau wütend ist, nimm sie in den Arm.
   Twilight: No, Really?    Do not want
Wenn das nicht hilft, halte Abstand und wirf' ihr Schokolade zu!!!


Zitieren
10.05.2020
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Amara/Labor]

"Müssen tue ich es nicht, nein."

*Sie lächelte nun leicht schmerzverzogen*

"Und dennoch ist es korrekt, denn unsere Rassen sind dahingehend nunmal... grundliegend unterschiedlich."

*Sie krampfte nun erneut am ganzen Körper zusammen und schrie schmerzerfüllt auf*

"Sie gehören hier nicht her... Fähigkeiten hin oder her."

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
10.05.2020
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Labor,Stars zimmer]
Tut mir leid.

*er streichelte Star dabei über den Kopf.*

Es betrübt mich das ich nicht unser Zuhause schützen konnte. Trotz all der Jahre die ich es für sicher hielt. Zeigt all das hier das genau gegenteil.

*er stellte dann die kleine Gerätschaft auf den Boden.*

Striker muss sich nur darauf legen und seine Batterie wird wider aufgeladen. Es ist natürlich keine dauerlösung aber erstmal eine möglichkeit ihm zu helfen.

Zitieren
11.05.2020
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Labor, Changeling Form]
"Ist schon gut Vater.
*ließ es zu und versucht etwas zu lächeln*
"Ja.. verständlich...ist wirklich schade, aber es zeigt dir, dass du es besser jetzt machen kannst oder?"
*hörte es und nahm Striker von ihren Rücken*
"Ok, mache ich und wenigstens etwas."
*legte  Striker mit einen Huf vorsichtig drauf*


[Ice/Büro des Laborhengstes]
"Gut, ok."
*sah zu ihr*
"Und das ist mir auch klar soweit Miss Amara. Auch wenn ich gern mehr von ihrer Rasse so erfahren will."
*seufzt dann und wollte ihr etwas gegen die Schmerzen geben*
"Nun, hatte ich auch gemerkt, aber zu spät. Ich kann nicht mehr so einfach jetzt aussteigen. Entweder werden die mich dann töten oder auch willenlos machen."

Zitieren
11.05.2020
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Stadt]

*Am Zaun angekommen schnaufte die Stute erstmal kurz durch ehe sie den Zaun musterte. Ihr Blick wich aber schnell zu Gun Blade ab der neben ihr ankam*

"Schnell wenn nötig? Ja das hab ich schon mal gehört

*Sie schaute zu seiner Weste*

" Ja was brauchst du den? "

*Sie schaute zu der Pony Masse hinter sich und dann wieder zum Zaun. Sie hob den Zaun aus dem Sockel und machte so den Weg frei*

"Die Ponys tun so als wäre nichts los"
Zitieren
11.05.2020
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Labor, Stars Zimmer]
Ja du hast recht. Aber die Firma weiß nun wo mein Labor ist. Ich glaube kaum das es da je wider wird wie vorher. Vor allem bei all den schäden.

*sagte er kurz seufzend.*

oO(Ich hätte mich nicht zu sehr drauf verlassen sollen.)

*als Striker drauf krabbelte begann die kleine Plattform zu leuchten..*

So etwa eine halbe Stunde dann sollte seine Batterie wider voll geladen sein.

Zitieren
11.05.2020
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ Auto]

* Die Ohren spiten sich auf und sie sha nun verblüfft zu Hope*

warte warte warte.. du kennst meine schwester ? ok jetzt veräppelst du mich doch... was bsit du. ? ne Gedankenleserin die infos aus meinen Gehirn zieht ?

* Fragte sie nun fast zornig ehe sie seufzte und Spade zuhörte und die karte an sich nahm*

soso Also habe ich es hier vielelicht mit einen Waffenschieber zu tun ? oder nen schmuggler ? was auch immer. So ein Angebot schlage ich nicht aus... sofern du nicht wirklich an jeden Pony dein zeug verhökerst.

* meint sie nun grinsent und sah in der ferne schon das Hotel.



[Pain/Apartment]

[[ Das will ich auch schwer hoffen Vater. Es scheint du müsstest mal wirklich die Frima neu aufkremmpeln.. wen es schon Ponys gibt die hinter deinen rücken Mich oder andere unserer familie ebdrohen und..ggrrrr... Solche schanttaten volbringen... Ich komme später mal vorbei um mir Cecilia an zu sehen]]

* Sie sah auch wie Pia nun zusammenbricht und Pain leise seufzte ehe sie nun versuchte Pia hoch zu heben und zu umhufen*

Hey komm wieder zu dir... Was denkst du wie ich mich geradefühle ? am liebstne würden meine schaltkreise jetzt amok laufen.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
11.05.2020
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Apartment] [Kittel an]

*Sie schaute völlig fröhlich zu Xeno herüber und tänzelte beinahe dabei, als sie zu ihm herüber ging*

"Pass auf, wenn du zu Leafa gehst und sie plötzlich Sachennin Richtung dieses Themas fragst. Wird Leafa an ihre eigene Jugend erinnert, denn ich schwöre dir. So wie du es gerade vor hast, wird es jede junge Stute tun, wenn es bei ihr beginnt. Daher sage ich es dir."

*Anschließend lächelte und wunk mit dem Huf ab*

"Keine Sorge, alles gut Xeno. Ich hab nur gerade Erfahren, dass wir noch etwas mehr Zeit bekommen haben zum vorbereiten, hihi."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
11.05.2020
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/ bezus apartment]

* Es war schon fast skuril wie Bezu nun anfing herum zu tänzeln. Sie wirkte wirklich wie auf einen schlag ausgewechselt was Xeno doch verwunderte*

ähhh ok also sollte ich das lieber lassen aber so wie du dich gerade aufführst sollte man das echt mal filmen und dir später mal zeigen... Sollte ich mich auch so benehmen wen ich... mal verleibt zu sein scheine... dan erschlagt mich doch bitte.

* irh gruselt es schon daran zu denken falls sei sich auch so benehmen sollte ehe sie zu Bezu sah wie diese sich über die nachricht freute das sie wohl noch zeit hätten*

Ähhh tantchen ganz ehrlich..sind bei dir die hormone durch am drehen ?

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
11.05.2020
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pia/Apartment]
*sie blieb ungläubig den Kopf schüttelnd sitzen. Auch für Pain sollte es schwer sein bei Pia schwerem Körper sie hoch zu bekommen.*

Nein....nein...nein...
das ist einfach nicht wahr... Cecillia ist doch unsere Tochter...
...warum? Warum will man Sie uns wegnehmen?

*Pia hatte nun das unbewusst ausgesprochen das Sie vorher nicht heraus brachte. Wahrscheinlich war das nur ihre Sicht und Pain würde das ganze nicht so sehen. Aber die ganze Situation war im Moment einfach zu viel für Sie.*

Zitieren
11.05.2020
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Labor, Changeling Form]
*hörte es* 
"Ok..hast ja etwas recht. Aber wenn wir garnichts mehr bauen um uns zu verteidigen, würden sie es doch beim nächsten mal doch noch einfacher haben oder Vater?"
*sah zu ihm und hörte es*
"Gut..was wollen wir in der Zeit machen? Was essen kurz?"

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste