(15.12.2013)Razorblade Pie schrieb: Ne ne kein Ding xD
Hatte wenigstens was zu tun die letzten 15 Minuten^^
Hmm... okay hehe~

Dann freut es mich, dich unterhalten zu haben... oder so...
(15.12.2013)Rain-bow-dash schrieb: ungefähr so ?
RP
rainbowdash dreht sich um kreis
Ja so in die Richtung

Zumindest habe ich es damals so für mich gelöst..
(15.12.2013)Roraty schrieb: @Gladi, ich muss die ganze Zeit auf deinen Ava gucken ![[Bild: pc-tponder.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/106Twilight%20Sparkle/pc-tponder.png)
Das ist normal

der wählt immer sehr geniale Avatare :3..
(15.12.2013)Evenprime schrieb: 236125
Evenprime, du?
Hallihallo :3
(15.12.2013)Patchii schrieb: Naja, ich bin eine die zu fast allem was beitragen kann... daher wird mir wohl sowas nicht passieren... mich nerven einige Themen auch, versuche mich jedoch einzubringen....
Ich integriere mich auch gerne, kann aber Andere Leute verstehen, die es nicht wollen..
(15.12.2013)Patchii schrieb: Und wenn Themen anfangen die ich mag... da mache ich dann auch mit voller Begeisterung mit...
Verstehe ich auch vollkommen, meine Begeisterung damals für diesen Thread war besonders.. wirklich.
(15.12.2013)Patchii schrieb: Mir ist halt aufgefallen das hier einige keine... wirklich KEINE Geduld besitzen... wenn ein Thema anfällt, was sie nicht mögen kommt sofort etwas wie " Boar was ist nur aus dem Thread geworden" und das ist dass, was mich sehr stört... das die ihre schlechte Laune auf die anderen Übertragen wollen.
Nein Patchii, ich denke da besitzt du keine Geduld und urteilst etwas vorschnell, die Leute hier hatten sehr wohl viel Geduld.. das kann ich bestätigen..
Aber es geht schon über Monate.. es wurden hier Regelverstoße teilweise förmlich erlaubt oder ignoriert, andere User störten sich natürlich daran, .. denn es ist eben Teil der Forenregeln da durchzugreifen, ..
Es geht nicht mal nur um das RP, das ist etwas Anderes ,es geht rein um die Verstöße und diese eindeutigen Andeutungen..
(15.12.2013)Patchii schrieb: Ehrlich gesagt, auch wenn die die vorherigen nicht kenne oder nur schlecht.
Möchte ich es garnicht dass es so wird wie Früher.
Die Leute die jetzt aktiv sind, sind Super... ich mag sie sehr ... oder fast schon Liebe sie...
Da wären dann welche die von der alten Zeit, bzw. von dem Untergang des Threads sprechen nicht mehr richtig hier.
Das ist etwas eigensinniges denken, weißt du das?
Ich hab hier auch viele Leute kennen gelernt, andere mag ich sehr, wirklich sehr, mit Ihnen schrieb ich teilweise Tagelang stundenlang, kenne sie nicht mehr nur durch diesen Thread sondern eben normale IMs wie Skype..
Und so geht es sogar vielen hier.. genau daher, ist ja die Enttäuschung so groß, kannst du das verstehen? Es ist nur die Enttäuschung für diesen Thread dermaßen groß, weil wir ihn eben so sehr mögen .. ja sogar lieben.
Ich mag natürlich auch einige von den aktiven Leuten, andere wiederrum kenne ich nicht wirklich, ist halt leider so, kann sich ändern, das werde ich sehen in Zukunft, aber ich kann hier nicht normal mit anderen kommunizieren, wenn ich - aufgrund meiner Position - eingreife und sogar von Freunden dann angeschnauzt werde, da meide ich lieber diesen Thread und dann ist er eben verkommen, keiner hat mehr aktiv moderiert, die Regeln wurden die ganze Zeit ausgereizt, Leute haben sich verärgert, es wurde nichts dagegen unternommen, Leute sind gegangen obwohl ihnen sehr .. sehr viel an diesem Thread lag, aber sie es einfach nicht mehr ausgehalten hätten.. ja es ist kein leichtes Thema.
P.S.: Außerdem, wurden viele Leute aufgrund der RPs ignoriert, vielleicht kam daher auch der Groll gegen diese, es wurde immer nur auf dieses eine RP fokussiert, Leute die normalen Themen ansprechen ,wurden vollens ignoriert, natürlich sprechen Sie es an.. irgendwann.. nach Wochen.. und werden daraufhin eben so gesagt "rausgeekelt", weil man meint, das sie ja Spielverderber seien und keine Ahnung was, .. meiner Meinung nach, ist das absolut keine schöne Gesellschaft..