Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.05.2024, 19:02



Zählen
15.12.2013
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Zählen
236121

Ne ne kein Ding xD

Hatte wenigstens was zu tun die letzten 15 Minuten^^

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
Zitieren
15.12.2013
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Zählen
236122


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
15.12.2013
N-e-o-n Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 04. Mär 2013

RE: Zählen
236123



ungefähr so ?

RP
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
15.12.2013
Roraty Offline
AMDinator
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 17. Nov 2012

RE: Zählen
236122

@Gladi, ich muss die ganze Zeit auf deinen Ava gucken [Bild: pc-tponder.png]

[Bild: 2018audirs5coupesig6005ayo.png]
Zitieren
15.12.2013
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Zählen
236125

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
15.12.2013
Amethystia Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 10. Jul 2013

RE: Zählen
236121

[Bild: mxymfwtk.png]
Zitieren
15.12.2013
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Zählen
236126


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
15.12.2013
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Zählen
236128

(15.12.2013)Roraty schrieb:  xD iich werde es auch richtig rum aufkleben RD laugh hatte 2 sets bestellt. Eine wird verwichtelt, an den bronies.de wichteln und die anderen kommen über meinen Schreibtisch

Coole Sache Roraty Twilight smile

(15.12.2013)Bud schrieb:  die guten alten euro-zeiten?![Bild: pc-H29oP.png]

moment, ihr hattet doch schilling und keine mark[Bild: cl-derp-despise.png]

In dieser Zeit leben wir doch Derpy confused

Und klar wir hatten Schilling, da hast du recht, aber ich weiß ja auch das ihr Mark hattet RD laugh

(15.12.2013)AirsoftBrony schrieb:  @Rain: besagter User weint ...

So hart es klingen mag, aber dies hab ich von besagten schon sooft gehört, und er schert sich anscheinend nicht darum, wie es Anderen dabei gehen kann, wieso sollte ich es dann machen? Ich hoffe, das es ihm zum nachdenken anregt.

Zu oft schon, wurde ich enttäuscht, jetzt ist es mal vorbei mit meinen Mitleid zu ihm. Irgendwann reißt auch bei mir der Geduldsfaden..

(15.12.2013)GlaDos schrieb:  Frage ist: Wie würdest du reagieren wenn du an meiner Stelle wärst?

Das sollten sich wohl wirklich viele User fragen, ja..
aber ich denke, also auch an dich Patchii, wir sollten es langsam ruhen lassen, du kannst ja nichts dafür und bist förmlich jetzt - neu - hinzugekommen, weißt nichts von damals oder was damals ablief, wir haben es halt schon zu oft durchgemacht und sind immer noch hier.. weil es immer irgendwie etwas gibt, was uns hierhin zurück führt.

(15.12.2013)GlaDos schrieb:  Von mir musst du schon lange kein RP mehr befürchten, mal abgesehen davon das ich mittlerweile weiß wie blöd das von mir damals war, hab ich eh keine lust mehr darauf

Und wegen Arbeit, ist schon ganz bewusst so gewählt, hatte die letzte November Woche Urlaub und jetzt 3 Wochen Schule, würde ich noch länger Pause machen, roste ich noch ein ^^

Edit? Ich komm nicht interher^^

Thehe, selbst wenn du darfst ja. Mich stört das RP selber nicht allzu sehr. RD wink Wäre ja blöd, wo ich es auch selber mal gemacht hatte.. Nur sehr sehr schnell verstanden habe, das es Andere stören könnte und daurch diesen Kompromiss einging.. bzw schnell auf Skype umgelegt, da man sich oftmals nicht zurückhalten kann RD laugh ..

Ich meine blöd war es ja nicht von dir, das würde ich nicht sagen. Twilight happy

Achso, du möchtest nicht einrosten soso... AJ hmm Du hast doch sicher genug Rostlöser-Mittel RD wink

#EDIT: Tut mir Leid ^^ " ...

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
15.12.2013
N-e-o-n Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 04. Mär 2013

RE: Zählen
236129

[Bild: pc-rpout.png]
Zitieren
15.12.2013
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Zählen
236127

Warum das Rora?
Zitieren
15.12.2013
Vadigrie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 18. Jun 2013

RE: Zählen
236131

RORI [Bild: pc-bighug.png] [Bild: pc-bighug.png] [Bild: pc-bighug.png]

Spoiler (Öffnen)
[Bild: vadigrie_signature_by_maneshadow-d7ln907.png]
[Bild: ?uid=7250&v=2]
                               
Profilbild gezeichnet von meinem Knuffel Zaila. Benutzt es ungefragt weiter und ich fresse euch.
Zitieren
15.12.2013
Shoeshine Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 21. Sep 2013

RE: Zählen
236127

Was das Thema RP angeht: Die meiste Zeit konnte ich mich nicht einbringen. Erstmal weil das doch was war, wo ich nicht mitschreiben konnte. Ausserdem (ich wiederhole mich immer...) liegt mir RP wohl nicht so... weiss nicht wie die anderen das sehen.

Bin aber die meiste Zeit hier geblieben. Viele werden die Geduld wohl nicht haben...
Zitieren
15.12.2013
Roraty Offline
AMDinator
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 17. Nov 2012

RE: Zählen
236133

@rbd, Twilight happy

@GlaDos, ist iwie total Süß [Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]

Vadi [Bild: pc-bighug.png][Bild: pc-bighug.png]

[Bild: 2018audirs5coupesig6005ayo.png]
Zitieren
15.12.2013
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Zählen
236134


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
15.12.2013
N-e-o-n Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 04. Mär 2013

RE: Zählen
236135

[Bild: pc-rpout.png]
Zitieren
15.12.2013
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Zählen
236136[Bild: 01-derpy_glasses.png]


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
15.12.2013
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Zählen
(15.12.2013)Razorblade Pie schrieb:  Ne ne kein Ding xD

Hatte wenigstens was zu tun die letzten 15 Minuten^^

Hmm... okay hehe~ RD wink
Dann freut es mich, dich unterhalten zu haben... oder so...

(15.12.2013)Rain-bow-dash schrieb:  ungefähr so ?

RP
Spoiler (Öffnen)

Ja so in die Richtung FS grins Zumindest habe ich es damals so für mich gelöst..

(15.12.2013)Roraty schrieb:  @Gladi, ich muss die ganze Zeit auf deinen Ava gucken [Bild: pc-tponder.png]

Das ist normal FS grins der wählt immer sehr geniale Avatare :3..

(15.12.2013)Evenprime schrieb:  236125

Evenprime, du? RD laugh

Hallihallo :3

(15.12.2013)Patchii schrieb:  Naja, ich bin eine die zu fast allem was beitragen kann... daher wird mir wohl sowas nicht passieren... mich nerven einige Themen auch, versuche mich jedoch einzubringen....

Ich integriere mich auch gerne, kann aber Andere Leute verstehen, die es nicht wollen..

(15.12.2013)Patchii schrieb:  Und wenn Themen anfangen die ich mag... da mache ich dann auch mit voller Begeisterung mit...

Verstehe ich auch vollkommen, meine Begeisterung damals für diesen Thread war besonders.. wirklich.

(15.12.2013)Patchii schrieb:  Mir ist halt aufgefallen das hier einige keine... wirklich KEINE Geduld besitzen... wenn ein Thema anfällt, was sie nicht mögen kommt sofort etwas wie " Boar was ist nur aus dem Thread geworden" und das ist dass, was mich sehr stört... das die ihre schlechte Laune auf die anderen Übertragen wollen.

Nein Patchii, ich denke da besitzt du keine Geduld und urteilst etwas vorschnell, die Leute hier hatten sehr wohl viel Geduld.. das kann ich bestätigen..
Aber es geht schon über Monate.. es wurden hier Regelverstoße teilweise förmlich erlaubt oder ignoriert, andere User störten sich natürlich daran, .. denn es ist eben Teil der Forenregeln da durchzugreifen, ..

Es geht nicht mal nur um das RP, das ist etwas Anderes ,es geht rein um die Verstöße und diese eindeutigen Andeutungen..

(15.12.2013)Patchii schrieb:  Ehrlich gesagt, auch wenn die die vorherigen nicht kenne oder nur schlecht.
Möchte ich es garnicht dass es so wird wie Früher.
Die Leute die jetzt aktiv sind, sind Super... ich mag sie sehr ... oder fast schon Liebe sie...
Da wären dann welche die von der alten Zeit, bzw. von dem Untergang des Threads sprechen nicht mehr richtig hier.

Das ist etwas eigensinniges denken, weißt du das?
Ich hab hier auch viele Leute kennen gelernt, andere mag ich sehr, wirklich sehr, mit Ihnen schrieb ich teilweise Tagelang stundenlang, kenne sie nicht mehr nur durch diesen Thread sondern eben normale IMs wie Skype..

Und so geht es sogar vielen hier.. genau daher, ist ja die Enttäuschung so groß, kannst du das verstehen? Es ist nur die Enttäuschung für diesen Thread dermaßen groß, weil wir ihn eben so sehr mögen .. ja sogar lieben.

Ich mag natürlich auch einige von den aktiven Leuten, andere wiederrum kenne ich nicht wirklich, ist halt leider so, kann sich ändern, das werde ich sehen in Zukunft, aber ich kann hier nicht normal mit anderen kommunizieren, wenn ich - aufgrund meiner Position - eingreife und sogar von Freunden dann angeschnauzt werde, da meide ich lieber diesen Thread und dann ist er eben verkommen, keiner hat mehr aktiv moderiert, die Regeln wurden die ganze Zeit ausgereizt, Leute haben sich verärgert, es wurde nichts dagegen unternommen, Leute sind gegangen obwohl ihnen sehr .. sehr viel an diesem Thread lag, aber sie es einfach nicht mehr ausgehalten hätten.. ja es ist kein leichtes Thema.

P.S.: Außerdem, wurden viele Leute aufgrund der RPs ignoriert, vielleicht kam daher auch der Groll gegen diese, es wurde immer nur auf dieses eine RP fokussiert, Leute die normalen Themen ansprechen ,wurden vollens ignoriert, natürlich sprechen Sie es an.. irgendwann.. nach Wochen.. und werden daraufhin eben so gesagt "rausgeekelt", weil man meint, das sie ja Spielverderber seien und keine Ahnung was, .. meiner Meinung nach, ist das absolut keine schöne Gesellschaft..

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
15.12.2013
Vadigrie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 18. Jun 2013

RE: Zählen
236138

Rori [Bild: pc-bighug.png]

Spoiler (Öffnen)
[Bild: vadigrie_signature_by_maneshadow-d7ln907.png]
[Bild: ?uid=7250&v=2]
                               
Profilbild gezeichnet von meinem Knuffel Zaila. Benutzt es ungefragt weiter und ich fresse euch.
Zitieren
15.12.2013
N-e-o-n Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 04. Mär 2013

RE: Zählen
236139

[Bild: pc-rpout.png]
Zitieren
15.12.2013
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Zählen
236140

(15.12.2013)Patchii schrieb:  Ehrlich gesagt, auch wenn die die vorherigen nicht kenne oder nur schlecht.
Möchte ich es garnicht dass es so wird wie Früher.
Die Leute die jetzt aktiv sind, sind Super... ich mag sie sehr ... oder fast schon Liebe sie...
Da wären dann welche die von der alten Zeit, bzw. von dem Untergang des Threads sprechen nicht mehr richtig hier.

Der alte Thread ist tot, kann man nicht ändern, will ich nicht ändern...

Ich will nur das man sich einfach mal an die Regeln hält, alles andere kann man auf Skype umschwenken, wer kein Skype hat, kann sich in 5 Minuten ein Account da erstellen.

Und das es hier mal wieder friedlich wird.

Niemand kann einfach seine eigenen Regeln aufstellen, es muss Kompromisse geben damit keiner genervt ist... so läuft das nun mal in einer Gruppe...

Und es war ja wirklich so, wems nicht gepasst hat: Raus hier!
Alle anderen: Mitmachen!

Es kann einfach nicht angehen, das man direkt ausgeschlossen wird wenn einem etwas nicht passt.


(15.12.2013)rainbowdash28 schrieb:  Achso, du möchtest nicht einrosten soso... AJ hmm Du hast doch sicher genug Rostlöser-Mittel RD wink

Ein... KI Witz?

Okay, ne Zeitlang war ich wegen denen genervt, mein Name trägt ja dazu bei das welche gemacht werden, aber mittlerweile sind die so selten geworden das ich den tatsächlich wieder gut finde ^^

Edit folgt gleich mal wieder.... oder neuer Post
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste