11.05.2020 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Gun Blade/Stadt] [Ausrüstung an]
*Er ging die Sachen einmal grob durch und blickte dann zu Ash und ging ihr zuhuf, als sie den Zaun kurz aus dem Sockel hob*
"Munition von Flinte und Pistole ist leer. Sonst hat Gun Blade noch was benötigt wird. Söldner nutzt nur selten Granaten. Artzttasche noch voll."
*Dann blickte auch er zu den Ponys*
"Ponys mache was befohlen. Wenn nicht kommen Söldnertrupps oder Agententrupps von Firma. Müsste Ash wissen, nicht?"
*Dann legte er Ash einen Huf auf die Schulter und zog ein Paar Dogtags aus seiner Weste samt Kette*
"Für Ash, das war Gun Blade am suchen. Für Fall, der Chip übernimmt."
*Auf den Dogtags, war das übliche eingraviert. Ashs Name, Blutgruppe, Rasse und auch ein Trupp Name "Nicht Firma Trupp" auf der Rückseite war jedoch ein Satz zu lesen "Wenn Ash ließt, dann Ash erinnern. Ash nicht Firma, Ash in Trupp von Freunde. Ash nicht Agent, Ash ist Ash"
[Bezumnaya/Apartment] [Kittel an]
*Sie kicherte nun kurz und klopfte Xeno auf die Wange*
"Alles gut Xeno, dass ist ganz natürlich, keine Sorge. Glaube ich zumindest, vielleicht spielt da auch mein Wahnsinn mit rein, hehe.."
*Dann schüttelte sie sich einmal wieder durch und atmete dann einmal langgezogen aus*
"So jetzt gehts wieder und nein. Es ist einfach nur eine Last von mir gefalken, da ich nicht wusste wie ich alles in der kurzen Zeit hätte schaffen sollen. Ich glaube daher sind die Ponys mit mir durchgegangen. Entschuldige Xeno, ja?"
|
|
|
11.05.2020 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
[Black Star/Labor,Stars Zimmer]
Ja da hast du recht. Ich werde schon dafür sorgen das Unser zuhause wider Sicher wird. Aber zuerst muss ich dafür kardinall wider Hinbekommen sonst wird das nichts.
*er schmunzelte und nickte.*
Können wir gern machen. Aber da müssen wir erstmal schauen wie es in der Küche aussieht und ob üherhaupt noch was da ist.
|
|
|
11.05.2020 |
Quebec
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
[Ash/Stadt]
*Ash hielt inne als Gun Blade seinen Huf auf ihre Schulter legte und ihr die Dog Tags gab. Sie schaute diese genau an bevor sie diese langsam umdrehte. Sie lies sie es durch ihre Lippen bewegten sich dabei. Sie schaute zu Gun Blade hoch und steckte diese langsam in eine Tasche am Plattenträger*
"Danke Gun...ich hoffe das wirkt. Ich habe das Gefühl sollte der Chip wieder die Kontrolle bekommen endet wird das nicht leicht werden für euch"
*Sie kramte an ihrer Weste rum und gab ihm eine Packung Pistolemunition und zwei Packungen Schrott*
"9mm und 12G ? Hoffe das war richtig"
|
|
|
11.05.2020 |
Midnight Bloom
.gif)
Blank Flank

|
[Pandora / Stadt]
"Stimmt morgen haben wir ja keine Probe mehr dafür Übermorgen den Großen auftritt... Ich bin schon ganz aufgeret.. und ja das würde ja passen wenn wir das gleich machen und am besten auch noch ein wenig mehr damit wir nicht so oft einkaufen müssen."
Sagte sie mit einem Lächeln zu Cortana und stand den mit Cortana vor ihrem Stammsupermarkt. Als nun Cortana etwas sagte legte sie nun ihren Kopf leicht schief und guckte zu Cortana
"Wie? meinst du das den jetzt?"
Fragte sie leicht verwirrt Cortana
|
|
|
11.05.2020 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
[Gun Blade/Stadt] [Ausrüstung an]
*Er blickte Ash kurz an und nickte dabei*
"Wird helfen, Gun Blade selbst gesehen. Ash braucht im Notfall fix punkt, dann kann Ash halten. Wenn schlimm, dann greift Gun Blade ein. Söldner kann einiges einstecken. Gun Blade würde Agent am Boden halten um Ash zu helfen. Aber Dog Tags helfen bestimmt, Gun Blade erkennt an Augen von Ash. Ash nur vertrauen und glauben, ja? Gun Blade nicht zulassen, das Ash wie Söldner wird."
*Er nahm die Munition von Ash und nickte dann anschließend, ehe er dann weiter bis zum Eingang des Hotels ging und in die Lobby schaute*
"Wieder zuhause?"
|
|
|
11.05.2020 |
BlackArmor
.gif)
Silly Filly

|
[Hope/Wagen]
*sie sah überrascht zu Ritus*
Moment mal, ganz ruhig hier ja?
Ich kenne sie nur vom sehen und hab vielleicht 2 Sätze mit ihr gewechselt, also ist kennen so ne Sache aber das du ihre Schwester bist wusste ich nicht. Wusste ja nicht mal das sie eine hat.
*als das Hotel in sicht kam wurde sie etwas traurig und legte ihre Ohren an da sie dran denken musste wie sie hier ihre SChwester angegriffen hatte weil sie auf so ein Hologramm der Firma reingefallen ist.
|
|
|
11.05.2020 |
Dirge of Lazarus
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
Spade/Wagen
Er lehnte sich kurz herüber und öffnete das Hufschuhfach. Einen Moment später landete eine halbleere Schachtel neben Ritus auf dem Rücksitz.
"Hier, mach voll. Ich benutze .45 ACP normalerweise nicht. Die erste Runde geht auf's Haus."
Grinsend setzte er sich wieder aufrecht hin.
"Und solltest du andeuten, dass ich auch an die Firma liefere...nein. Die Firma bezieht ihre Feuerkraft von offiziellen Waffenlieferanten. Die gehen nur selten auf dem Schwarzmarkt shoppen, was ich persönlich sehr begrüße."
Spade setzte den Blinker und fuhr von der Hauptstraße ab.
"Normalerweise gibt sich der Moloch nicht mit Meinesgleichen ab. Falls mal ein Hehler umgeblasen wird, war's entweder Zufall oder was persönliches. Ich mag die Firma nicht, aber für ein Leben als Freiheitskämpfer fehlt mir die Überzeugung." Er zuckte mit den Schultern.
Wenn eine Frau wütend ist, nimm sie in den Arm.
Wenn das nicht hilft, halte Abstand und wirf' ihr Schokolade zu!!!
|
|
|
11.05.2020 |
Tamaki
.gif)
Great and Powerful

|
[Amara/Labor]
"Erfahren wollen viele mehr über uns... Nur wird es in der Regel nicht verstanden und das Wissen somit unbrauchbar."
*Sie sah Ice skeptisch an, ließ sie dann aber machen*
"Naja. Es gibt Aussteiger der Firma.... meines Wissens nach. Allerding ist das Leben dann.... Durchaus schwieriger. Genauso ist es, wenn man... Schlichtweg interessant für die Firma ist."
*Sie hielt sich nun den Huf vor die Schnute mit dem Gefühl, dass ihr jeden Moment etwas hochkommen würde. Ihr Körper kämpfte weiterhin und es fühlte sich an, als würde Säure durch ihre Adern fließen. Dennoch versuchte Amara bei Bewusstsein zu bleiben*
|
|
|
11.05.2020 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
[Cortana/Supermarkt]
Ja das stimmt. Man muss ja nicht jeden Tag einkaufen müssen.
*sagte sie lächelnd bei der frage wie sie das meine wank sie ab.*
Ach das ist nicht so wichtig. Alles gut.
*gab sie kurz als Antwort.*
|
|
|
11.05.2020 |
Quebec
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
[Ash/Hotel]
*Ash nickte ihm zu*
"Es wird klappen...danke Gun"
*Sie ging durch das Loch im Zaun und schaute zu Gun zurück*
"Zuhause...ich weiß nicht was ich Zuhause nennen kann. Es war aber eins mal unser Zuhause...es hat viele Erinnerungen gute und viele schlechte. Lass uns rein gehen wir warten da auf Ritus"
*Ash betrat mit Gun Blade das Hotel. Sie schaute durch die Lobby des verwüstenden Hotels. Kugel und Hülsen schmückten mit Ashe, Staub, Geröll und trockenen Blut den Boden der Lobby*
|
|
|
11.05.2020 |
Night Storm
.gif)
Wonderbolt

|
[Star/Labor, Changeling Form]
"Gut zu hören Vater. Vielleicht kann ich dir dabei ja etwas helfen."
*lächelt kurz und hörte es*
"Oh, hast du da noch nicht nachgesehen? Dann müssen wir wohl mal."
*kichert auch leicht*
[Ice/Büro des Laborhengstes]
*hörte es von ihr*
"Hm, wenn du es sagst. Vielleicht kann ich es ja verstehen, wenn du es mir sagst."
*lächelt kurz und bemerkte es wo sie seufzt und mit ihrer Magie einen Eimer aus soliden Eis vor ihr erschafft*
"Das ist leider das Risiko, was ich nun habe. Und da in letzter Zeit einige andere Forscherinnen durch Angriffe gestorben sind, hab ich auch Angst vor den Tod."
*bereitet heimlich das nächste Mittel vor*
"Aber falls es dir schlecht geht, habe ich dir den Eimer gemacht."
Meine Threads
früher bekannt als NFSFAN27 
|
|
|
12.05.2020 |
Dirge of Lazarus
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
Spade/Wagen
Er musste lachen.
"Da mach dir keine Sorgen. Solche Typen wie eben können sich meine Ware gar nicht leisten."
Dabei blickte er erneut in den Rückspiegel.
"Hübscher Witwenmacher, den du da hast. Designermodell?"
Inzwischen trennten sie nur noch drei Querstrassen vom Hotel.
|
|
|
12.05.2020 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
[Gun Blade/Hotellobby] [Ausrüstung an]
*Auch er schaute sich nun im der Lobby um und stapfte dann los zur Rezeption und hob dahinter das schwere MG hervor, welches die Gruppe nach Ivys Besuch zurück gelassen hatten. Er schulterte das schwere MG und ging zurück zu Ash*
"Naja erst vor einer Woche Hotel verlassen, nachdem Ivy hier war. Dabei viel zurückgelassen."
*Dann aber wurde sein Blick von Ash gelöst, als er taufrische Hufabdrücke im Staub erkannte*
"Ash und Gun Blade hier nicht allein. Neue Hufabdrücke in Lobby. Nur rein, nicht raus. Aber größer als Hufe von Ash oder Gun Blade. Sehen künstlich aus."
|
|
|
12.05.2020 |
Quebec
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
[Ash/Hotellobby]
*Ash schaute ihm nach, wie er das schwere MG borg. Ihr Blickte wanderte danach erneute durch die Lobby. Als er die Hufspuren entdeckte stellte sie die Ohren auf und hob ihr Gewehr welches sie auch entsicherte*
"Sollen wir ihnen Folgen?"
*Sie schaute fragend zu Gun Blade und schaute sie genauer um *
|
|
|
12.05.2020 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
[Gun Blade/Hotellobby] [Ausrüstung an]
*Der Söldner schaute sich die Hufspuren genauer an, dabei schaute er sowohl mal kurz zu Ashs Hufen und auch zu seinen. Dann folgte er mit seinem Blick der Spur und schüttelte mit dem Kopf*
"Verfolgen nicht nötig. Hufe entsprechen weder Hufe von Ash, noch Hufen von Söldnern oder Agenten. Dafür zu groß. Also Firmenangehörigkeit unwahrscheinlich. Auch müssen doch warten, falls Ritus kommt. Vermutlich nur Obdachloses Pony gewesen, weil alleine."
*Er richtete sich wieder auf*
"Nacher nur Ärger verursachen, wo nicht benötigt. Ohren offen halten reicht."
|
|
|
12.05.2020 |
Dirge of Lazarus
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
Spade/Wagen
"Exquisit nicht unbedingt, dafür aber neuwertig. Keine Second-Hoof-Ware, da bin ich eigen. Für Flohmarktartikel sind bei uns kleinere Fische zuständig als ich."
Er hob eine Braue.
"Und da heißt es in den Geschichtsbüchern, Equestria sei das Land der Freundschaft..." er schmatzte tadelnd. "Die Gravur is' trotzdem nicht übel, mehr sag' ich nicht."
Er nickte fuhr bei nächster Gelegnheit rechts ran.
"Okay, Tough Lady. Falls die Firma tatsächlich dort sein sollte und du nen Fluchtwagen brauchst, einfach die Nummer auf der Karte wählen und hysterisch ins Mikro winseln, alles klar?"
|
|
|
12.05.2020 |
Dirge of Lazarus
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
Spade/Wagen
Er tippte sich zum Abschied kurz gegen die Schläfe und nickte Ritus durch die Scheibe zu. Er sah ihr einen Moment hinterher, dann warf er Hope einen Blick zu.
"Na, dann lass uns endlich mal unseren Ursprungsplan verfolgen...sofern wir unterwegs nicht noch mehr Rebellen treffen." Er schmunzelte. Dann erinnerte er sich an die Antwort Bezus auf seinem PDA. Während der Shelby im Leerlauf vor sich hin schnurrte, überflog er die Zeilen und musste grinsen.
"Lieben Gruß von deiner Schwester." Richtete er aus. Man konnte dem Schmuggler ansehen, dass er irgendwie unruhig wurde.
Er tippte kurz eine Antwort an Bezu:
Für einen guten Wein bin ich immer zu haben. Kann's kaum erwarten...
Nach versenden der Nachricht schloss er kurz die Augen und lächelte.
"Mir ist gerade nochwas besonderes für Bezu eingefallen. Hoffe, ich überfordere sie damit nicht."
Dann legte er den ersten Gang ein und fuhr wieder an.
"Also dann...nächster Stopp: Supermarkt und gelungener Abend, Miss Hope."
|
|
|
|