12.05.2020 |
Night Storm
.gif)
Wonderbolt

|
RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night/Stadt]
*kam nach einigen Minuten den Supermarkt näher und sah ihm*
oO(dann wollen wir mal, hoffentlich keine Überwachung dort)O*ging zum Eingang*
[Ice/Büro des Laborhengstes]
"Dachte nur kurz."
*seufzt wieder*
"Weil ich einer der letzten hier bin, die noch freundlich zu dir sein kann. Alle anderen würden dich sofort mit irgendwas vollpumpen oder operieren.
*hörte es*
"Nun..so läuft es leider so grad. Und die anderen Jobs, die man mir in der Stadt angeboten hatte, wären melne Fähigkeiten auch verschwendet wurden. ``Wer braucht denn schon jemanden mit Eismagie oder jemanden der Kälte mag, aber keine Wäre`` hieß es nur."
*sagte sie etwas bedrückt*
Meine Threads
früher bekannt als NFSFAN27 
|
|
|
12.05.2020 |
Quebec
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
[Ash/Hotel Lobby]
"Ich erzähl es dir unter anderem Umständen"
*Sie kam zu ihrer Schwester an den Tresen*
"Es war kein schönes Leben...aber wir hatten uns...das hat es wenigsten etwas besser gemacht."
*Sie stellte die Ohren auf schaute Ritus in die Augen*
"Ein normales Leben führen? Mit Chrysalis oder? Wo ist die eigentlich? Ihr Beide wart doch immer so unzertrennlich"
|
|
|
13.05.2020 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
[Black Star/Labor, Stars zimmer]
Das würde mich sehr freuen wenn du mir dabei hilfst.
*sagte er lächelnd und streichelte Star wider über den Kopf.*
Nein da war ich noch nicht leider. Also lass uns mal nachsehen gehen.
*er stand auf und nahm Star wider auf seinen Rücken und ging mit ihr in zur Küche.*
|
|
|
13.05.2020 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
[Bezumnaya/Apartment] [Kittel an]
*Sie kratzte sich am Kopf und schaute dabei zu Xeno. Während sie sich dann auf die Fensterbank lehnte und hinausschaute*
"Xeno, ich bin zwar Wahnsinnig, aber ich bin mental nicht schwach. Also ich have bisher keine srperare Persönlichkeut entwickelt, also mach dir da mal keinen Kopf um deine Tanten*
*Dann blickte sie lächrlnd zu Xeno*
"Und wie möchtest du unerfahrenes Kücken das beurteinen? Du hast ja selber keinerlei Erfahrungen mit Hengsten. Also wird es für dich genau so schwer einschätzbar wie für mich. Außerdem hat er es letzte Nacht ja auch nicht ausgenutzt."
[???/Hotel]
*Aus den oberen Stockwerken war plötzlich ein scheppern von umfallenden Flaschen zu hören und anschließend könnten Man beim genauen hinhören auch vorsichtige Schritte vernehmen. Es könnte beinahe aus Ritus Zimmer kommen*
|
|
|
13.05.2020 |
Quebec
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
[Ash/Hotellobby]
*Ash stellte die Ohren nach hinten als Ritus wütend wurde über die Erwähnung von Chrysalis. Sie lehnte sich wieder richtig an den Tresen an als Ritus nun das Scheppern höhrte und aufsprang*
"Nein du geht's nicht alleine. Ich bin es auch satt das wir die ganze Zeit getrennt werden"
*Damit folgte sie Ritus wies aber Gun Blade an in der Lobby zu warten*
|
|
|
13.05.2020 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
[pia/Apartment]
Weil ich so etwas dummes gesagt habe. Ich hatte es besser für mich behalten sollen und darüber schweigen.
*ihr machte das ganze nun ziemlich zuschaffen. Und bedrückte sie deswegen sehr. *
|
|
|
13.05.2020 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
[???/Hotel]
*Nach dem scheppern und den Schritten war zu nächst nichts weiter zu hören. Erst wenn man in den Flur kommt, konnte man tatsächlich sehen, dass die Tür zu Ritus altem Zimmer offenstand, aber nur diese Tür. Zudem drangen Geräusche von kramen und Schubladenöffnen aus dem Zimmer, als würde jemand etwas suchen. Würde man an der Tür ankommen, so könnte man einen weißen Androiden in Celestias Größe sehen, der sich durch die Sachen der Stute wühlt sehen. Als würde jemand was herausbekommen wollen*
|
|
|
13.05.2020 |
Quebec
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
[Ash/Hotel]
*Noch im Treppenhaus schaute sie zu ihrer Halbschwester. Sie stellte die Ohren zurück und meidete ihren Blickkontakt als sie die Ketten Monate ansprach*
"Nun ich...bin hier mit der Royal Guard....Teil dieser Operation. Wie du sagst ihr erzähl dir das Später...es gibt keinen Grund zu Lügen"
*Sie folgte ihrer Schwester auf den Gang und stellte die Ohren auf sie zeigte zu der geöffneten Tür*
|
|
|
13.05.2020 |
Night Storm
.gif)
Wonderbolt

|
[Star/Labor, Changeling Form]
"Klar helfe ich dir Vater."
*lächelt und genoss es wieder*
"Dann können wir ja jetzt."
*ließ es zu und kuschelt sich etwas in sein Fell, als er mit ihr zur Küche ging*
Meine Threads
|
|
|
13.05.2020 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
[Pia/Apartment]
*Sie schlag sehr wohl spürend. Landete Pia am Boden und hielt sich die Wange als Sie zu Pain sah. Den so kannte Sie auch nicht Pain. Ihre Wange bezeihungsweise ihr Kopf hatte etwas schaden genommen und funkte nun hin und wider. Dann kamen ihr die Tränen wenn man es als solche deuten wollte.*
Du hast doch keine Ahnung. Dir ist doch nie aufgefallen was ich fühle oder wie ich mich wirklich fühle. Ich wollte immer stark sein um dir eine Hilfe zu sein. Aber am Ende kann ich nicht mal das. Nach allem was du für mich gemacht hast.
*sagte sie mit tiefertrauer über sich selbst.*
[Black Star/Labor,Küche]
*Alleine die Tür zur Küche verriet schon das Sie dort auch nicht halt gemacht hatten. Da Sie mehr als sichtlich aufgebrochen wurde.*
Oh weh das kann ja was werden.
*und auch dahinter sah es nicht sonderlich anders aus als im rest des Labors.*
|
|
|
13.05.2020 |
Night Storm
.gif)
Wonderbolt

|
[Star/Labor- -> Küche, Changeling Form]
*kam mit ihm zur Küche und sah es*
"Oh..dann können wir das essen wohl erstmal vergessen."
*meinte sie und sah sich drinnen um*
Meine Threads
|
|
|
13.05.2020 |
Midnight Bloom
.gif)
Blank Flank

|
[Pandora / Supermarkt]
"Jup den lass uns was schönes einkaufen"
Sagte sie den noch mit einem Lächeln zu Cortana. Als nun Cortana sagte das sie es ihr vielleicht später sagt wenn sie wieder zuhause sind lachte sie etwas und lächelte Cortana an
"Na den bin ich ja mal gespannt meine Liebe was du mir erzählst"
Als Cortana nun sagte das dies eine gute frage ist was sie essen wollen musste sie etwas kichern
"Konntest du dich etwas noch nicht entscheiden? Was hälst du von Selbst gemachter Pizza oder möchtest du was anderes machen?"
Fragte sie den mit einem Sanften Lächeln Cortana
|
|
|
13.05.2020 |
Quebec
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
[Ash/Hotel]
*Ash schaute mit Ritus in das Zimmer sie schaute abwechselnd zwischen ihrer Schwester und dem Androiden hin und her. Fragend blieb ihr Blick jedoch an dem Ding in dem Zimmer hängen. Sie wollte Ritus zurück halten Ehen sie ein Huf Zeichen gab und in den Raum stürmte. Als der Android Anzeichen von sich gab auf Ritus ebenfalls zu zustürmen folgt Ash Ritus in den Raum. Hebt ihr Gewehr und zielt*
"Es kennt schon mal deinen Namen..."
|
|
|
13.05.2020 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
[Cortana/Supermarkt]
Wie gesagt vielleicht.
*meinte sie kichernd und seufzte dann etwas ehe sie mit dem Kopf schüttelte.*
Nicht wirklich. Aber deine idee klingt echt gut. Ist ja wegen den ganzen Proben auch her das wir mal wider was zusammen gekocht oder wie in dem fall gebacken haben.
*sagte sie dann schmunzelnd.*
[Black Star/Labor,Küche]
Ja da hast du wohl leider recht.
Ob wir da was in der Stadt zum essen holen wollen? Wir müssten nur Leafa und Xeno fragen auf was die beiden Appetit hätten. Oder was meinst du dazu?
*fragte er Star lächelnd.*
|
|
|
13.05.2020 |
Night Storm
.gif)
Wonderbolt

|
[Star/Küche, Changeling Form]
*hörte es und dachte kurz nach*
"Ja, klingt gut, wenn wir noch nicht die Küche repariert haben."
*lächelt kurz*
Meine Threads
|
|
|
13.05.2020 |
BlackArmor
.gif)
Silly Filly

|
[Hope/Wagen]
*sie atmete tief aus und sah zu Spade*
Tut mir leid wenn es grade etwas fies rüber kam aber sie ist mir wichtig und die einzige Familie zu der ich noch wirklich kontakt habe.
*meinte sie und seufzte als der Parkplatz so voll war*
Ist bald Feiertag oder warum sind die alle hier?
*als sie dann endlich standen stieg sie aus und nickte Spade zu*
Ja lass uns los, vielleicht finden wir was schönes für euer Essen.
|
|
|