Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.06.2024, 08:52



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
13.05.2020
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ Hotelzimmer]

* Ritus hörte wie Der Android ihren namen reif und das sogar in einer recht bekannten stimme. dies Ließ Die Stute doch recht zornig werden*

Am besten blasen wir das ding einfach den Schädel weg dan haben wir ruhe... Black kan sich ja dan gerne an die Ersatzteile ran machen.

* meinte sie zu ash ehe der Kiefer abviel*

zhhh das Ding fällt sogar schon auseinander..

* sie spannt nun den revolverhahn und zielt dabei auf den Kopf*



[ Xeno/ bezus apaprtment]

Was soll das den nun wieder heißen ? kleine fohlen sind niedlich.. ich bin eifnahc nur inteligent und gut an zu sehen... mehr nicht mhh ?

* Sie fragte sich nunw arum sie den zum fenster sollte. Sie stellte sich nun neben Bezu udn schaute aus der stadt. bei der frage über diese musste sie doch etwas grübeln. Xeno kannte die stadt ja kaum*

was ich von ihr halte ? nun sie ist laut... schmutzig und... mhhhh Es gibnt zimlich viele pony.. ach und die frima gehört so gut wie fast alles..was zimlich nervt.



{Pain/Ihr paaprtment]

*Pain kannte Pia so überhaubt nicht. Sie kannte sichs elber gerade nicht mehr. Sie sah die Funken doch konnte sie ihre gefühle selber nicht mehr wirklich beschreiben*

ich verstehe kein wort von dem was du da Sagst Pia. Hat meinv ater heimlich an dir rumgeschraubt ? was sit bloß mit dir los ? du...du ..du führst dich gerade auf wie eine Stute deren hengst sie verlassen hat...oder so ähnlich...

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
13.05.2020
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pia/Apartment]
*Sie biss die Zähne zusammen und stand langsam wider auf.*

Keiner hat an mir rum geschraubt. Seit dem Upgrade das ich von deinem Vater erhalten habe. Erfolgten keine weiteren Zugriffe, weder auf meine Soft- noch auf meine Hardware.

*Sagte sie gerade überraschend ruhig nach allen. Nun ging sie auf Pain ganz direkt und zielstrebig zu. Sie dabei fixiert anschauend.*


[Black Star/Labor,Küche]
Okay wenn wollen wir zu erst fragen? Deine Schwester oder Leafa?

*fragte er star lächelnd und ging schon mal wider mit ihr aus der Küche heraus.*

Zitieren
13.05.2020
Dirge of Lazarus Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Aug 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
Spade/Parkplatz

Spade schlängelte sich vom Fahrersitz ins Freie - der Typ direkt neben ihm hatte etwas schief eingeparkt - und holte seine Tasche von der Ladefläche. Er warf sie auf den Rücksitz, dann betätigte er die Zentralverriegelung.
Er umrundete den Wagen und kam zu Hope.

"Nein, alles okay. Ich denke, es ist normal, seine Familie beschützen zu wollen. Als Waise habe ich da keine direkte Eigenerfahrung...aber Bezu ist mir ebenfalls wichtig. Sehr sogar."

Er aktivierte seinen PDA un rief seine Liste auf.

"Wir haben die ganze Zeit über meinen Einkauf gesprochen und so weiter...was ist mit dir? Schon nen groben Plan oder eher Spontankauf?"

Derweil hielt er Ausschau nach einem Unterstand für Einkaufswagen.


Wenn eine Frau wütend ist, nimm sie in den Arm.
   Twilight: No, Really?    Do not want
Wenn das nicht hilft, halte Abstand und wirf' ihr Schokolade zu!!!


Zitieren
13.05.2020
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Küche, Changeling Form]
*hörte es*
"Hm, wieso teilen wir uns nicht auf und fragen beide dann?"
*fragte sie nachdenklich*

Zitieren
13.05.2020
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pandora / Supermarkt]
"Ja schon klar"

Sagte sie den noch mit einem Lächeln. Als Cortana nun mit dem Kopf schüttelte. Pandora nickte und legte einen Flügel um Cortana als sie sagte das sie schon lange nichts mehr mit einander gekocht hatte

"Ja da hast du Recht... es ist schon viel zu lange her das wir dies getan haben aber heute und moirgen haben wir ja dafür zeit"

Sagte sie mit einem Lächeln und gab Cortana einen Kuss auf die Wange

"Den wissen wir ja was wir heute Abend essen aber ich denke das man das auch morgen noch machen kann oder vielleicht was Übrig bleibt was wollen wir uns den für die anderenTage holen?"

Fragte sie Cortana während sie nun schon anfing für den Pizza Teig und die Soße alles in den Korb zu packen

Disgust
Zitieren
13.05.2020
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Ritus Zimmer] [Amdroiden Tarnung]

*Ritus hob nun ihren Revolver und ziehlte auf den Kopf des vermeintlichen Androiden, zur selben Zeit betrat Ash das Zimmer und richtete ihr Gewehr ebenfals auf die vermeintliche Maschiene. Diese glaubte nicht was da gerade Geschah, ihre Geliebte und eine gute Freundin richteten beide ihre Waffen auf sie. Ihre Augen wechselten hinter den Kontaktlinsen zwischen Ash und Ritus*

"Wah...hey Moment mal, auszeit. Ritus, Ash, sagt mal gehts noch seid ihr von allen guten Geistern verlassen. Ihr seid doch vollkommen wahnsinnig."

*Sie traute sich überhaupt nicht sich zu bewegen, da sie doch nun ziemlich in die Enge getrieben war, waren eventuell nun beide von dem Serum betroffen und verdrehten die Realität. Sie wollte Ritus zwar finden, aber so hatte sie es sich nicht vorgestellt*

"I...ich bin es verdammt noch ein, Chrysalis. Ich hab dich gesucht Ritus, ich klau hier nichts. Nehmt mir doch die Maske ab, sonst drück ich sie mit meinem Horn weg."


[Bezumnaya/Apartment] [Kittel an]

*Sie fuhr mit dem Huf über den Horizont der Stadt und seufzte, dann kurz bei der Aussage von Xeno*

"Vergess doch mal kurz die Firma und lass den Blick über diese Stadt schweifen. Es ist nichtmal 20 Jahre her, da war diese Stadt die hochmodernste und Vorbildluchste Stadt Equestrias. Die Firma, damals noch unter der Leitung deines Opas, hat aus einem kleinen Bauerndorf eine blühende Metropole gemacht, bis mein Vater due Firma übernahm und sie zu diesem niemals Pausierenden Etwas umgewandelt hat und das möchte ich ändern, doch dafür muss mein Vater sterben, ironisch was?"

*Dann lachte sie und musste schmunzeln, ehe sie der Stute den Rücken tätschelte*

"Intelligent und gut anzusehen, das stimmt. Aber du bist wie gesagt, noch ziemlich naiv, was manche Dinge angeht und wirklich niedlich. Behalt das bitte bei, Xeno. Werd nicht wie dein Vater. Auf dem Foto, war dein Vater nämlich noch genauso wie du jetzt. Naja wobei man bei ihm streiten kann, was das gut ansehen angeht, hehe."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
13.05.2020
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Hotel]

*Ash schaute zu ihrer Schwester, man konnte es hören wie sich das Leder an den Abzug drückte*

"Vielleicht aber was du das schon"

*Sie ging etwas näher auf die Androiden zu kurz darauf behauptete diese Chrysalis zu sein. Ash schaute fragend zu Ritus rüber ehe sie ihr Gewehr zurück legte und ihren Tomahawk zog*

"Wenn es stimmt was du sagst mach ich...eine falsche Bewegung und Ritus pustet dich Weg"

*Sie kam mit der Klinge näher*
Zitieren
14.05.2020
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Amara/Labor]

"Und dennoch tust du es."

*Sie kniff nun kurz die Augen zusammen*

"Es ist irrelevant in welcher Geschwindigkeit... Ob schnell oder langsam. Tatsächlich..."

*Sie hustete nun erneut, wobei mehr Blut aus ihrem Mund floss*

"... Macht es das nur schlimmer... Immerhin leide ich so durchaus länger."

*Sie hatte nun einen kurzen Aussetzer, ehe sie den Kopf schüttelte um sich wieder zu fokussieren*

"Und wer sagt dass man FÜR jemanden arbeiten muss...statt selbständig zu sein?"

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
14.05.2020
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[black Star/Labor, Küche]
Können wir auch machen. Willst du da deine Schwester oder lieber Leafa fragen?

*fragte er Star lächelnd. *


[Cortana/Supermarkt]
*sie hörte Pandora zu und wurde bei dem Kuss auf die Wange etwas rot. Dann überlegte sie kurz. *

Wie wäre es mit einer schönen Pasta mit Käse-Soße?

*schlug sie vor. *

Zitieren
14.05.2020
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pandora / Supermarkt]
Pandora kicherte als nun Cortana etwas rot wurde bei ihrer Idee was sie noch machen könnten grinste sie und schien sich sehr zu freuen

"Oh ja nach dem auftritt können wir das den machen wenn wir uns danach noch auf raffen können ansonsten gibt es den was Leckeres am Nächsten Tag"

Sagte sie den mit einem Grinsen zu Cortana

Disgust
Zitieren
14.05.2020
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Parkplatz]
*sie war beruhig das Spade es ihr nicht übel nahm und lächelte ihn an als er sie fragte was sie brauchte überlegte sie*
Oh ähm, ich glaub darüber hab ich wirklich kaum nachgedacht.....also werde ich wohl etwas Spontanes kaufen.
*meinte sie verlegen lächelnd*
Aber suchen wir erst mal für dich und Bezu das Essen, ich kann auch später noch was finden.
Zitieren
14.05.2020
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana/Supermarkt]
Ja hoffe aber das wir nicht zu erledigt sind da nach. Sonst wird es etwas schwer nachhause zu kommen. Müssen das Stück ja laufen.

*dann legte sie einen Huf ans Kinn und schien zu überlegen. Dabei blieb Sie vor dem Kühlregel mit der Eiscreme darin stehen.*

hmmm.....

Zitieren
14.05.2020
Dirge of Lazarus Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Aug 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
Spade/Parkplatz ---

"Ah, okay." Spade schielte zum Supermarkt hinüber. "Keine Sorge, da drin kriegst du praktisch alles."

Er setzte sich in Bewegung und steuerte auf den Eingang zu. Auf halbem Weg fand er tatsächlich einen Unterstand mit Einkaufswagen. Der Schmuggler griff sich einen der berollten Einkaufskörbe.

"Wir sind auf der Zielgrade, Miss Hope." Meinte er etwas aufgekratzt. Dann kollerte er den Wagen via Magie vor sich her Richtung Eingang.


Wenn eine Frau wütend ist, nimm sie in den Arm.
   Twilight: No, Really?    Do not want
Wenn das nicht hilft, halte Abstand und wirf' ihr Schokolade zu!!!


Zitieren
14.05.2020
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Küche, Changeling Form]
*hörte es*
"Hm, ich würde gern Leafa fragen."
*sagte sie*

[Ice/Büro des Laborhengstes]
*je mehr sie ihr zuhörte, desto schuldiger fühlte sie sich das grad zu machen*
"Schon..gut ich..kann eh kaum mehr fliehen."
*meinte sie fast niedergeschlagen ehe sie das letzte hörte*
oO(ich habe schon genug böses getan)Oo
"Weil ich das Geld nicht hatte das zu tun, was ich gern machen würde. Ich war auf Reisen in den kältesten Gebieten in Equestria."

Zitieren
15.05.2020
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Amara/Labor]

"Und wenn man dann halt erstmal... Eher langweilig arbeiten muss.."

*Sie sah nun wieder zu Ice*

"... So hat man dann auf die Länge gesehen dann viel mehr gewonnen."

*Sie kämpfte nun zunehmend mit Aussetzern*

"Und nun lass uns das ganze bitte hinter uns bringen."

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
15.05.2020
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pain/Ihr Apartment]

Dan muss es wohl ein Fehler sein der an oder in dir vorgeht...sonst kann ich es mir nicht erklären Pia. Vielleicht sollten wir dich einmal zur reperatur schicken.

* Nun jedoch stand pia auf und ging auf sie zu. Pain weicht einen schritt zurück. wollte sie nun angreifen ? Sie konnte es sich bei Pia nicht vorstellen doch was dan ?

Bleib stehen Pia.. ich will dir nicht nochmal eine reinhauen.



[Rtius/Ihr altes zimmer]

* Sie zischte nun genervt da sie imemrnoch sich wie Chysalis anhörte. Ein aspekt der ihren Zorn weiter ansteigen lässt und somit auch den huf weiter an den abzug drücken lässt*

je mehr du redest um so größer wird das verlangen dich weg zu posten also halt deine schnautze du Android.

* Nun meldete sich Ash und Ritus nickte ihr zu. Sie traute den braten nicht und blieb so auf den Kopf des Androiden fokusirt. würde dieser nur eine unbedachte bewegen machen. würde sie Bekanntschaft mit einer 45 Acp patrone machen.*

OK mach das Schwesterherz



[Xeno/ bezus Apartment]

* Sie hörte nun bezu zu und wusste nicht ganz etwas mit diesen Informationen an zu fangen*

Also ? könnte mans agen das diese ganze stadt eigentlich ein riesieger familienbetreib ist ? oder sind wir darüber nur die Verwalter und Eigentümer...oder sind wir dan eher die Hausmeister ?... ich... verstehe das nicht so wirklich tantchen.

* wieder schweiften ihre gedenken in allen möglichen Aspekten umher ehe sie am rücken getätchelt wird*

h-hey.. ich bin aber nicht nieeeedlich.. mehhh und bei black kan ich mir das mal so überhaubt nicht vorstellen... mhmhmhm

* sie musste sich dabei ein kichern verkneifen was dan als Resultat zur volge hatte das sie niedliche quitschgeräuche von sich gab*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
15.05.2020
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Ritus Zimmer] [Androidentarnung]

*Sie konnte nicht glauben, was Ritus da sagte und wirklich vertrauensvoll wirkte Ash mit der Axt in den Hufen auch nicht. Zudem kam das Wissen über das Serum und die Verbände am Kopf von Ash*

"Ich soll ruhig bleiben, echt jetzt? Während meine Freundin, die ich wie ne blöde gesucht, habe nachdem sie mich in einem Stütz mit Gehirnwäsche angebrüllt und den Kaffe ins Gesicht geschmissen hat, auf meinen Kopf ziehlt und ihre Schwester wie eine verrückte mit einer Axt auf mich zu kommt, welche scheinbar erneut der Firma zum Opfer gefallen ist. Ihr habt sie doch nicht mehr alle. Kommt endlich wieder zu euch, beim Tatarus."


[Bezumnaya/Apartment] [Kittel an]

*Sie schüttelte mit dem Kopf*

"Nein Xeno, das ist verkehrt und genau so sieht es ja mein Vater. Die Firma ist ein Familienunternehmen, ja. Aber mit der Stadt haben wir nur indirekt was zu tun. Ponys siedeln sich halt da an, wo viele Bits zu verdienen sind. Diese Stadt ist nichts anderes, wie eine Stadt die um eine Miene herum entsteht."

*Anschließend musste nun aber auch die Forscherin kichern*

"Doch glaub mir ruhig Xeno. Dein Vater war als Fohlen richtig niedlich. Er hat wie bescheuert an deinem Opa gehangen und war auch sonst recht tollpatschig. Das änderte sich jedoch, als mein Vater deinen Opa hat ermorden lassen. Wobei der eigentliche Auslöser war der Unfall von Hope. Sie warxdie erste, die eigentlich gestorben wäre. Anschließend sollte meine weiße Hälfte ihm helfen Hope zu retten. Meine schwarze Hälfte war jedoch so doof und wollte ihr Schwester dazubewegen damit aufzuhören. Da mein Vater schon wahnsinnig wurde, wollte er die Schwarzehälfte wegen verrat umbringen lassen. Die weiße versuchte die schwarze zu retten, dadurch wären wir beide beinahe gestorben. Anschließend sollte dein Opa alles richten. Meine Mutter Aris bzw. Pain hielt es nicht aus uns so zu sehen und wollte sich umbringen. Da verweigerte dein Opa dann jedoch die mitarbeit, weil er mich auch so nicht sehen konnte. Dein Vater brachte daraufhin deinen Opa um und rettete Pain bzw. Aris und danach baute er diese Art von Diktatur auf um angeblich sowas wie bei uns verhindern zu wollen und was das ganze mir Black gemacht hat, siehste du ja heute. Ein Streit und nun schau dir unsere Familie an. Freaks, Eisblöcke und dann Leafa und du, die das ertragen müssen. Lass uns hier ein Geschäft machen Xeno, lass uns niemals so sehr streiten, ja?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
15.05.2020
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Ritus altes Zimmer]

*Ash hielt kurz inne als die scheinbare Chrysalis sich zu Wort meldete in einem Ton den Ash kurz einfrieren ließ sie schaute kurz zu Ritus in der Hoffnung das sie das nicht wirklich mit bekam was der Android von sich gab. Ash schaute wieder zu Chrysalis und schluckte. Sie wunderte sich woher sie das Wusste. Ash Kniee wurden wackelig sie hatte Angst Wütend zu werden oder dem Stress auf sich ein wirken zu lassen, das sie dachte das der Chip so die Kontrolle übernehmen konnte. Sie ging weiter auf Chrysalis zu*

"Jetzt halt still bevor ich vielleicht Abrutsche....und ich hab keinen Schraubenzieher dabei also wird das so gehen müssen außer du kommst mir etwas entgegen"
Zitieren
15.05.2020
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pia/Apartment]
Nein das will ich nicht. Keiner soll mehr an mir rumschrauben. Oder bin ich für dich auch nur eine Maschine oder Gerätschaft wie für Cecillia?

*fragte sie Pain nun und sah ihr weiter direkt in die Augen ehe sie kurz vor ihr stehen blieb. Von Pain nochmal eine zu bekommen schreckte sie nicht ab.*


[Black Star/Labor,Küche]
Okay dann schaue ich nach deiner Schwester. Wenn wir mit beiden geredet haben treffen wir uns dann vorne im Labor okay?

*fragte er star lächelnd.*

Zitieren
15.05.2020
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ Ihr altes zimmer]

*Sie hörte nun was Sie von sich gab und wusste nicht mehr so recht weiter. Woher wusste sie was damals in der Basis passiert war ? oder war dies nur ein weiterer Trick. auch Ash schien nun kurz zu stocken und das Gerede von der vermeintlichen Chrysalis machte sie nur noch wütender und nervöser so das Sie einen schuss abgab der Neben Chrysalis in der wand einschlug ehe sie den Hebel erneut spannte*

Ich sagte doch bereits halt deine schnute. Der nächste wird kein Warnschuss mehr.

* und dies meinte Ritus bitter ernst. Sie sah zu Ash und nickte ihr zu*

Halt dich nicht zurück wen sie etwas falsches versucht Ash.



[Xeno/ Bezus apartment]

Also sind wir dan doch so etwas wie Hausmeister oder vermieter wen die Ponys dan hier ansiedeln.. oder sind wir dan die vermieter und die Ponys die Hausmeister die wir dan bezahlen ? ohh wehh ich sollte mir da weniger drüber den kopf zerbrechen.

* sie wuselte sich dabei schon fast verzweifelt durch die mähne ehe sie seufzte und eine verwüstete mähne auf ihren kopf hinterlässt was eher nach einen vogelnest aussah als nach einer Mähne*

äähhh ok ok... also ist unsere familiengeschichte seehr... verworren und verwirrend so wie blutrünstig...uurrgh..ufhh ist in unserer familie den wenigstens etwas normal oder gar gewöhnlich ?

* fragte sie nun bezu ehe sie mit den "geschäft ankamm"

tihihih wen du mir versprichst das ich imemr und jederzeit..egal zur welcher Uhrzeit hier her darf um dich etwas zu ärgern dan gerne

*meinte sie dabei lachend*


[Pain/Ihr aprtment]

* bei der aussage von pia stockte sie kurz ehe sie knurrte*

Natürlich bist du keine einfache Maschine. Du bist meine Freundin.. meine erste Freundin... ich half dir und du halfst mir aber was zum Geier tut das jetzt zur sache

* Nun stand Sie direkt vor Pain und diese wich gelich wieder zwei schritte zurück ehe sie an die küchenzeile kam*

Was soll das verdammt nochmal werden Pia ?

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste