19.05.2020 |
Quebec
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Hotel]
*Ash folgte ihrer Schwester und schmunzelte etwas. Sie gelangen in die Lobby wo sie zu Gun Blade schaut*
"Gun ich würde dich erstmal zu den anderen schicken wollen...momentan denk ich wir sind gut dabei. Wir können aber in Kontakt bleiben für den Notfall"
*Sie schaute zu Ritus*
"So wo willst du hin"
|
|
|
20.05.2020 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
[Bezumnaya/Apartment] [Kittel an]
*Sie schmunzelte nun etwas Xeno an, als sie davon sprach, dass sie wohl einen Tag noch warten könnte und zeigte dabei nach draussen*
"Nunja Xeno, streng genommen ist es ja sogar nur noch ein Abend. Daher her wird das schon klappen. Selbst wenn du nur auf der Madratze liegen solltest, seh es doch als kleines Abenteuer an. Als würdest du campen oder so, hehe."
*Anschließend zuckte sie mit den Schultern*
"Macht nix Xeno. Ich hab dir doch gesagt, dass wir dir morgen eine ganze Zimmereinrichtung besorgen. Wir machen uns morgen nen schönen Tag, versprochen."
*Nun schloss sie das Fenster und blickte dann zu Xeno*
"Natürlich, dass sind die anderen Vorteile wenn ich dich bis zur Stadtgrenze begleite. Also komm, dann lass uns mal gehen?"
*Sie nahm ihr Comlink und schrieb eine Nachricht an Spade*
[Hey Pale,
Bezumnaya hier. Ich wollte dir nur mitteilen, lass dir ruhig noch etwas Zeit. Ich bringe meine Nichte noch kurz zum Stadtrand. Wenn du aber dennoch bor mir hier sein solltest, nutz einfach 2S1H2F, als Code an der Tür unten sowie oben F2H1S2. Vielleicht sieht man sich ja auch unterwegs.]
*Nun ging sie zur Tür und wartete dort auf Xeno*
[Clyde und Night Glow/Parkplatz]
*Wenn Pale aus dem Supermarkt kommt, kann er den Streifenwagen nebrn seinem Auto sehen. Dazu den Polizisten, der alles ordentlich aufschrieb. Zudem fuhr der Abschlepper gerade Rückwärts vor den Wagen. Dabei gab dieser schwarze Ruß- und Abgaswolken über die Highpipes ab, als wäre es ein mobiles Kohlekraftwerk. Zudem hörte man auch ab und an wie aus dem 12 Zylinder kurzzeitig ein 10 Zylinder oder auch 8 Zylinder wurde. Bei dem Abschlepper handelte es sich im eibe umgrbaute rundhauben Sattelzugmaschiene. Nun stirg die Nymphe aus und hatte eine Flasche Whiskey dabei, die sie soglrich in den Tank kippte. Dadurch schien der Abschlrpper wieder zu erwachen, denn man konnte umgehend die rot glühenden Krümmerrohre durch den Kühlergrill erkennen. Während dessen zog die junge Nymphe schon den Harken in Richtung Spades Wagen*
|
|
|
20.05.2020 |
Dirge of Lazarus
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
Spade/Parkplatz
Mehrere Kunden mussten im letzten Moment beiseite hechten, um nicht von Spade umgerannt zu werden. Der Kassierer empörte sich halblaut, als der Schmuggler einfach unter der Absperrung einer geschlossenen Kasse gegenüber hindurch grätschte. Spade warf dem pickligen Typen einen Blick über die Schulter zu, der selbigen alle Qualen des Tartarus androhte, sollte er sich nicht in Bescheidenheit üben. Es wirkte. Der Kassierer ging vorsichtshalber in seiner Kabine auf Tauchstation, bis das weiße Einhorn durch den Ausgang war.
Auf dem Parkplatz konnte er die Misere bereits sehen. Als er den Abschlepper sah, geriet der Schmuggler fast in Panik.
Diese mechanische Abartigkeit würde NIEMALS körperkontakt mit SEINEM Baby bekommen. Eher begrünte sich der Tartarus von selbst!
Spades Horn glühte auf und der Abschlepphaken in Night Glows Hufen schien mitten in der Luft festgewachsen zu sein.
"Hey!" Rief Spade aufgebracht. "Keiner von euch rührt den Shelby an, sonst werd' ich hastig!" Schlitternd kam er vor Clyde und Night Glow zum stehen. Seine Augen sprühten regelrecht Blitze, als er den Polizisten erkannte.
"Du..." grollte er in einem gemischten Tonfall aus Verblüffung und Ärger.
Wenn eine Frau wütend ist, nimm sie in den Arm.
Wenn das nicht hilft, halte Abstand und wirf' ihr Schokolade zu!!!
|
|
|
20.05.2020 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
[Night Glow/Parkplatz] [Changeling Form]
*Die Nymphe war gerafe kurz davor an der Stoßstange des Shelbys anzukommen, als der Harken abrupt stehen blieb. Wiraufhin der Motor des Trucks kurz hochdrehte und beinahe wie bei einer Trotzreaktion begann zu schnauben und zischen. Dabei bließer eine Wolke aus Rost, Bremsstaub und Durch den Druck verstäubtes Wasser ab und hüllte somit die zwei Fahrzeuge und drei Ponys ein. Die Nymphe musste unweigerlich Huste*
"Höf...höf...höf...was bei den Ältesten, war das jetzt für eine Aktion. Ganz ruhig Betsy, ist vermutlich nur mal wieder ein quertreibender Kunde. Ich regel das schon."
*Dabei klopfte sie auf den hinteren Stoßfänger des Abschleppers*
[Clyde/Parkplatz] [Changeling Form, Uniform an]
*Der Polizist erschrack, als plötzlich der Harken wie angeklebt in der Luft hängen blieb und schaute sich um wobei er Spade erkannte, der gerade auf die zwei Changelings zukam. Genau indem Moment wurde auch er von den der Wolke erfasst und musste ebenfalks husten*
"Höf...höf...haashöööf...meine güte, Nighty. Ich hasse das wenn sie das macht..."
*Er vertrieb die Wolke etwas und schaute zu Spade*
"Ach was? So sieht man sich also wirder. Gut hast deinen Bessich ja scheinnar doch übrrlebt Wildcard. Aber was machst du verdammt hier. Das ist ein ganz normals vorgehen. Warst du nicht erst bei Bezu? Das könnte man schon beinshe als Wiederstand gegen die Staatsgewalt ansehen. Du solltest dich um deine Kram kümmern. Höööf...höf"
[Gun Blade/Hotellobby] [Ausrüstung an]
*Er beobachte die Treppe und setzte das MG wieder von der Rezeption ab, als er erkannte, das Ash und Ritus zurück kamen*
"Schießwütige Stute immernoch grummelig zu Söldner, wie Gun Bladr sieht."
*Er schnallte sich das MG wieder auf den Rücken und schaute dann zu Ash*
"Ist wirklich gute Idee, Söldner wegschicken, nach OP? Doctor meinte Gun Blade solle bei Ash bleiben."
*Er zögerte kurz und seufzte dann*
"Aber wenn Ash befiehlt Gun Blade folgt Anweisung. Also Söldner zu Black und Familie? Gun Blade richtig verstanden? Aber wenn was ist sofort melden."
|
|
|
20.05.2020 |
Dirge of Lazarus
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
Spade/Parkplatz
Spade wollte gerade loswettern, als der Motor des Schleppers zu mucken begann und das Trio plötzlich eingeräuchert wurde. Hustend und mit tränenden Augen musste er den Schlepphaken zwangsläufig wieder freigeben.
"Wiederstand gegen die Staatsgewalt?! Ich hab...*Hust*...nur den dämlichen Haken davon abgehalten, meinen Wagen zu zerkratzen, du Streifenhörnchen!"
Spade wedelte sich mit dem Huf vor dem Gesicht herum, um die Wolken zu vertreiben.
"Was soll das alles? In der Durchsage hieß es Behindertenparkplatz. Was für ein Behindertenparkplatz? Ich hab weder'n Schild noch ein Symbol gesehen. Und selbst wenn...sollten die mich nicht ERST ausrufen und DANN irgendwann nen Abschlepper rufen?"
Er funkelte Clyde böse an.
"Riecht für mich nach ner Abzockermasche, trotz den Ausdünstungen von diesem...diesem..." Spade gestikulierte in Richtung des Abschleppers, während er nach einer passenden Umschreibung suchte.
"...diesem Klumpen da!"
|
|
|
20.05.2020 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
*Dank ihres leuchtenden Musters, war die Nymphe recht leicht auszumachen in der finsteren Wolke und so sah man auch, dass sie auf Spade zu kam*
"Klumpen? Ich glaube ich hab mich da grade verhört. Du hast Betsy einen Klumpen genannt? Sag mal gehts noch? Betsy hat locker mehr gesehen als du und ich zusammen! Pass auf, dass ich dir da gleich nicht rüber komme. Sie mag es halt nicht bei der Arbeit gestört zu werden, genauso wie ich. Ich glaubs nicht, Klumpen sagt er zu ihr. Ich will deine Karre mal nach 4 Millionen Kilometern und 95 Jahren sehen. Es gibt keinen besseren Abschlepper."
*Dann hatte sich die Wolke verzogen und die Nymphe hatte die Wangen aufgeplustert*
"Abzockmasche, ich glaub es hackt. Ckyde hast du das gehört. Erst beleidigt er Betsy und jetzt noch das, also ehrlich! Ausserdem hätte ich nichts zerkratzt, ist mir seid der Ausbildung nichtmehr passier, da ich den Abschlepppunkt hinter der Stoßstange benutze. Sei froh, dass Skully nichtmehr die Tanke führt, pah."
*Er blickte Spade an, während er noch ab und an hustete*
"Willst du mir jetzt etwa Amtsmissbrauch vorwerfen. Ich hätte gestern Abend auch ganz anders reagieren können. Ich nehme meinen Beruf recht ernst. Ich halte mich nur an die Gesetzte, die die Firma halt so umgeschrieben hat. Beim Eingeben des Strafzettels wird direkt der nächste Abschleppdienst gerufen. Da kann ich nichts zu."
*Dann tippte er mit dem Huf auf den Streifen der Parklücke, welcher komplett aus übereinander gestapelten Rollstühlen bestand*
"Zum Thema kein Zeichen und davon ab sind diese Plätze breiter als gewöhnlich. Also bitte Augen auf beim Parken."
*Er tippte mit dem Stift auf dem Strafzettel apparat herum und schien zu überlegen*
"Aber da du ein Bekannter von Bezu bist könnte ich vielleicht von der Strafe absehen. Jedoch was den Abschlepper angeht musst du dich mit meiner Schwester einigen, aber nunja sie scheint dich nicht gerade zu mögen. Da du ihren Abschlepper beleidigt hast."
|
|
|
20.05.2020 |
Dirge of Lazarus
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
Spade/Parkplatz
"Ja. Klumpen. Ist das Netteste, was mir zu diesem bereiften Gebilde eingefallen ist, Lady!" Schnappte Spade bissig zurück.
"Und wie lange du dieses...Ding schon am Leben hälst, ist mir sowas von schnurz!"
Dann blickte der Schmuggler zu Clyde. Mit angelegten Ohren und zusammengekniffenen Augen zischte er:
"Schwester, huh? Dann wohl eher Vetternwirtschaft...na, von mir aus." Er wandte sich wieder Night Glow zu und setzte ein freudloses Lächeln auf.
"Einig werden wir uns wohl kaum. Also, schick mir einfach die Rechnung. Wenn du ganz lieb Bitte-Bitte machst, bezahl ich dir vielleicht sogar die nächste Abgasuntersuchung. Scheint dringend nötig zu sein. Schon mal was von Emissionswerten gehört?"
|
|
|
20.05.2020 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
*Der Abschlepper brummte noch immer und stieß aud den Auspuffen pechschwarze Wolcken aus, während man gerade glauben könnte, dass die Mechanikerin ihn scheinbar tot sehen würde*
"Vetternwirtschaft? Du solltest lieber froh sein, dass ich in der Gegend war. Wäre ein Abschlepper der Firma hier aufgetaucht, könntest du dich für Wochen von deiner Mühle verabschieden immerhin gäbe es dann einen Haufen an Anträgen, welche ausgefüllt werden müssten."
*Sie drückte auf einen Knopf und die Winde holte echzend und quietschend den Harken samt Stahlseil ein*
"Einen moment, ich mach dann eben die Rechnung fertig. Also wollen wir mal sehen."
*Sie hatte einen Stift im Huf und begann es aufzuschreiben*
"Also gut 20 Bits für die Anfahrt. 15 Bits für den Beginn der Abschlepparbeiten ach ja und natürlich 4 Bits für die beschädigung des Seils, durch den abrupt gesetzten Zauber. Ich darf das ganze sicher komplett austauschen, da sind 4 Bits noch ein Schnäppchen, da will ich mal großzügig sein."
*Dann überschlug sie alles und gab ihm die Rechnung im Wert von 39 Bits*
"Ach und nur zur Info, die Emissionen liegen völlig im Rahmen. Hab ich erst heute morgen noch in meiner Werkstatt getestet. Also spar dir deinen Kommentar."
*Sie wartete nun*
*Er grummelte*
"Das sie meine Halbschwester ist, hat nichts mit den Gesetzestexten zu tun. Wie gesagt. Ich mache nur, was ich machen darf. Mit Vetterneirtschaft hat es hier nichts zu tun."
*Dann blickte er zu Night Glow*
"Echt jetzt? Das wäre ja grademal 1 Bit weniger, als mit der Strafe. Das Seil hat doch nichts abbekommen. Komm mal wieder runter Nighty. Ich weiss ha das du seit Sayrou, probleme mit Hengsten. Anfahrt und Tätigkeit, reichen da völlig."
*Daraufhin strich die Nymphe das Seil von der Rechnung*
|
|
|
20.05.2020 |
Dirge of Lazarus
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
Spade/Parkplatz
Er gab sich gelangweilt und lehnte sich demonstrativ gegen die Heckstoßstange seines Shelby, wohl auch, um einen erneuten Einsatz des Hakens zu verhindern.
Auf Glows gereizte Reaktion antwortete er nur mit einem Schulterzucken. Seine anfängliche Wut war bereits verraucht, aber sein trotziger Stolz verhinderte, dass Spade klein beigab.
Er zupfte Night Glow via Magie die Rechung aus dem Huf. Über den Rand des Zettels blickte er die Mechanikerin gleichmütig an.
"Für das Seil bekenn' ich mich schuldig." Er aktivierte seinen PDA und rief seine E-Banking-Seite auf. Dann schoss er einen kühlen Seitenblick in Richtung Clyde.
"Lass stecken, ich nehm' grundsätzlich keine Gefälligkeiten von Beamten an. Schickt ihr mir den Bußgeld online oder per Post?"
Die Rechnung für Night Glow wickelte er währenddessen auf seinem PDA ab. Mit einem fiesen Grinsen bestellte er noch ein Dufttannenbäumchen und setzte die Kaufbestätigung als Anhang auf die Liste.
"So. Wenn die Ponyschaften mich jetzt entschuldigen..." er tippte auf den Funksender seines Schlüssels. Die Lichter des Shelbys pulsierten kurz und signalisierten die Reaktion der Zentralverriegelung.
"...ich muss mir nen neuen Parkplatz suchen, bevor meine Einkäufe den Laden verlassen. Habe die Ehre." Er tippte sich spöttisch gegen die Schläfe.
"Officer Clyde...immer ein Vergnügen."
Damit ließ er die Changelings stehen und schlenderte zur Fahrertür.
|
|
|
20.05.2020 |
Night Storm
.gif)
Wonderbolt

|
[Night/Supermarkt]
*hatte die Aussage gehört, dass Spade falsch gepackt hatte, wo er innerlich kicherte*
oO(wow, Respekt)Oo
*bemerkte noch wie er raus ging bevor er etwas näher an Hope und den anderen beiden ging*
Meine Threads
früher bekannt als NFSFAN27 
|
|
|
20.05.2020 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
*Der Hybrid schaute perplex zu Spade und danach zu Night Glow*
"Moment was? Ähm....naja ähm...wie soll ich jetzt...also ne. Das geht jetzt nichtmehr. Ich hab die Meldung schon storniert. Das kann ich jetzt nichtmehr ändern. Da es dann auffällt, das ich etwas tolleranter bei Bezumnaya bin. Das wäre dann aber für Bezu schlecht, denn ich weiss mittlerweile dass sie nicht zwingend was macht."
*Auch die Nymphe war nun verdattert, dass Spade das ganze so einfach abrechnere und sich auch scheinbar wieder recht ruhig war. Sie warcvon anderen Klienten dochcetwas anderes gewöhnt*
"Ähm...ja okay. Meinetwegen. Dann wäre eamit ja jetzt die Rechnung beglichen und ja...äh wir sind quitt."
*Sie schaute nun perplex mit ihrem Bruder dem Shelby hinter her und diskustierte anschließend noch etwas mit Clyde*
|
|
|
20.05.2020 |
Dirge of Lazarus
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
Spade/Parkplatz
Spade warf sich auf den Fahrersitz und startete den Wagen. Der Shelby hatte genug Platz, um eine saubere Drei-Punkt-Wende zu absolvieren und der Schmuggler lenkte ihn - vorschriftsmäßig mit 10 km/h - über den Parkplatz, auf der Suche nach einem neuen Plätzchen. Spade wartete, bis Glow und vor allem Clyde aus seinem Rückspiegel verschwunden waren, bevor er ärgerlich gegen das Lenkrad schlug.
"Scheiße! Wieso ich? Wieso gerade da nen Behindertenparkplatz hinzimmern?! Die Dinger sind direkt vor dem Supermarkt, nicht randsome auf dem Parkdeck verteilt, Scheiße nochmal!" Über Spades Horn rauchte es. Das Einhorn war sauer.
|
|
|
20.05.2020 |
BlackArmor
.gif)
Silly Filly

|
[Hope/Supermarkt]
*sie sah wie nun Spade verschwand und sah dann Cortana und Pandora an*
Ok das war unerwartet aber na gut, also wo seit ihr verschwunden als wir uns beim Hotel getrennt haben?
Habt ihr auch eine Unterkunft gefunden?
*das sie beobachtet wurden merkte sie auch das night näher kam und ihre Ohren zuckten immer wieder in seine Richtung*
|
|
|
20.05.2020 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
[Cortana/Supermarkt]
Nun ich bin wider mit zu Pandora.
*sich sanft an diese lehnend und dabei lächelnd.*
Wir wohnen ja nun zusammen und einen Job hab ich nun auch. Natürlich will ich Black nicht vergessen. Das soll es sicher nicht heißen. Ohne ihn wäre das nicht möglich gewesen. Er war es ja der es mir ermöglichte. Wie ein normales Pony zu leben.
*schwer seufzend.*
Ich frag mich ja wie es wohl nun im Labor aussieht nach dem die Firma dort gewütet hat?
*auch sie merkte wie sich Night näherte. Obwohl Sie mit dme Rücken zu ihm stand. Durch ihren erweitertes Sichtfeld sah Sie ihn trotzdem.*
|
|
|
22.05.2020 |
Midnight Bloom
.gif)
Blank Flank

|
[Pandora / Supermarkt]
Auch sie guckte noch hinter Spade hinter her ehe sie wieder zu Hope guckte. Als diese nun fragte ob sie eine unterkunft gefunden haben wollte sie gerade antworten doch war Cortana dabei schneller. Pandora lächelte etwas als sich Cortana etwas an sie lehnte dabei
"Genau sie wohnt bei mir und wir arbeiten zusammen in der Oper hier in der Stadt, ich als Violinistin und Cortana als Bezaubernde Sängerin"
Als sie nun Blöack ansprach lies sie doch etwas die Ohren hängen da sie dies auch etwas beschäftigte weil Cortana dies sehr beschäftigte
"Wir können ihn bestimmt noch besuchen. ich glaube nicht das er uns dies verwehren sollte"
Meinte Pandora zu Cortana und gab ihr einen Leichten Kuss auf die Wange. Pandora bemerkt ebenfalls das sich jemand näherte doch aus welchem Grund und wer wusste sie nicht
|
|
|
22.05.2020 |
Night Storm
.gif)
Wonderbolt

|
[Night/Supermarkt]
*hörte noch etwas zu bevor er sah,wie die anderen ihm bemerkten*
"Ähm...ich hoffe ich störe euch grad nicht."
oO(gut aufpassen)Oo
Meine Threads
früher bekannt als NFSFAN27 
|
|
|
22.05.2020 |
BlackArmor
.gif)
Silly Filly

|
[Hope/Supermarkt]
*sie sah Cortana an und legte ihre Ohren nach hinten*
Oh ähm...das Labor....das...das solltet ihr nicht sehen es sieht übel aus....vielleicht wenn wir alles repariert haben.
*meinte nervös da sie glaubte das es Cortana das Herz brechen würde wenn sie das Labor so sieht. als dann aber Night näher kam schaute sie ihn skeptisch an*
Wer sind sie und warum beobachten sie uns nun schon so lange?
|
|
|
22.05.2020 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
[Cortana/Supermarkt]
*sie wurde etwas rot als Pandora sie als wunderschöne Sängerin vorstellte. Danns eufzte Sie und senkte etwas ihre Ohren. Hope bestätigte nur das was sie längst vermutete.*
Das hab ich mir schon gedacht.
*Cortana schaute dann zu pandora.*
Das wohl nicht aber aber er würde auch nicht wollen das er uns nichts anbieten kann. Ich kenne Black und seine Ticks. Wenn jemand zu ihm kommt versucht er immer Gastfreundlich zu sein. Aber das wird gerade wohl schwer möglich sein.
*Dann schaute auch Sie zu Night und überlegte etwas.*
Irgend woher kenne ich Sie. Aber ich komme gerade nicht drauf.
*meinte Cortana. Aber Night konnte Cortana nicht kennen. Er kannte ja nur Black und nicht Cortana selbst.*
|
|
|
23.05.2020 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
[Chrysalis/Parkplatz]
*Nachdem sich die ehemaliege Königinn der Changelings aus dem Hotel teleportiert hatte, änderte sie doch noch ihre Pläne etwas ab. Selbst wenn sie aktuell im Schloss von Canterlot lebte, wollte sie mehr oder weniger dennoch bei ihrem neuen Leben bleiben, wesshalb sie meistens für sich selber in einem normalen Supermarkt einkaufte. Aus genau diese Grund erschien die große und überwiegend cyborgisierte Nymphe nun mit einem lauten Knall und einem grünen Blitz neben dem Shelby von Spade und blickte direkt durch die Seiten Scheibe zu dem Hengst*
|
|
|
|