Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.07.2025, 18:11

RPG: Die Zukunft von Colterrytown
26.05.2020
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night/Supermarkt]
*hörte Hope*
"Tuen Sie das Miss, ich werde Sie inruhe lassen nun."
*blickte zu Cortana und schüttelt den Kopf*
"Nein, brauche ich grad nicht. Kümmere mich grad um andere Sachen."
*sah zu ihr*

26.05.2020
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Hope/Supermarkt]
*sie nickte den anderen noch mal zu und ging mit ihrem Einkaufwagen weiter um Spade zu suchen. Nach ein paar Gängen sah sie ihn doch ging jemand großes neben ihm her und das machte sie mehr als nur nervös daher blieb sie in einem anderen Gang stehen und versuchte zu erkennen wer in dem Regenmantel steckt*
26.05.2020
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

Ritus/ kleiner Supermarkt

* nachdem Sie hörte das es Ash ganzes geld war wurde sie dan doch etwas mulmig zu mute*

Warte was dein ganzes geld ? wow wow wow.... mach mal halblang schwesterchen... Ich wollte nur nach etwas zum einkaufen fragne und nicht gleich mti deinen gesammten Moneten hier rumlaufen...ähh wie viel ahst du überhaubt ?

* fragte sie ehe sie einen prüfenden blick in dens ack werfen wollte ehe sie den huf an Ihrer schulter spürte und seuftzte*

tahahaha soll das jetzt eine Anspielung darauf sein da sich ab jetzt immer mit dir einen saufen gehen soll ?

* meint sie breit grinsend ehe sie ihr zunickte und sogleich die ersten schritte in den Kleinen Supermakrt machten*

Klar sonst können wir uns ja nicht bedienen mhmhm.. ok

* sie überlegte nicht lange und schnappte sich einen einkafuswagen. Diesen belud sie gleich mit einen sixpack Bier so wie 2 flaschen rum. Dazu noch etwas limonade um diesen wohl mit den rum zu vermischen*

ich denke ich bin da heute mal etwas... nunja... zurückhaltend... eheheheh

* in den normalen fällen hätte ritus noch sicherlich das vierfache in den einkaufswagen gestopft*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
27.05.2020
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ash/Stadt]

*Ash stellte die Ohren auf als sie mit ihrer Schwester den Supermarkt betritt und lächelte ihr zu*

"Das spielt doch keine Rolle wie viel ich hab sagen wir es genügt"

*Sie folgte ihrer Schwester durch die Gänge und sah zu wie den Wagen füllte*

"Ich meine nicht das wir beide nur Saufen gehen sollen...ich meine das du jetzt nicht mehr alleine bist und das mit Alkohol füllen musst"

*Ash lächelte ihr Weiter zu, an der Kasse bezahlte sie und steckte die zwei Flaschen Rum weg*

"Denn lass uns den Ort aufsuchen"

*Ash brachte Ritus zu dem Damm über den sie mit Gun Blade gegangen war.*
27.05.2020
Dirge of Lazarus Offline
Cutie Mark Crusader
*

Spade/Supermarkt

Der Schmuggler seufzte.

"Pffuh, Liebe ist kompliziert, oder?" Dann grinste er. "Aber egal, was künftig daraus wird...ich werde unsere gemeinsame Zeit genießen."

Er sah Chrysalis an.

"Hoffe, ihr zwei rauft euch bald zusammen. Scheint ja wirklich ein...naja...Missverständnis kann man in diesem speziellen Fall wohl nicht sagen, aber du weißt, was ich meine. Wird schon wieder."

Aus den Augenwinkeln entdeckte er Hope, die sie beobachtete. Spade konnte sehen, dass sie der Situation nicht traute, weswegen er darauf verzichtete, sie zu sich zu winken.

"Okay, Chrysalis. Großes Danke für das Gespräch, ich versuch's auf jeden Fall, die Sache lockerer anzugehen. Ich hab da hinten einen der Angestellten gesehen und muss mal fragen, wo die hier das hochwertige Massageöl versteckt haben. Falls du mal Hilfe - oder einen Schmuggler - brauchen solltest..." Er hielt ihr eine seiner Karten hin. "...einfach Nachricht schicken. Und richte den Prinzessinnen aus, dass es durchaus noch Ponys gibt, die wissen, dass Equestria ein Königreich ist und kein Testgelände der Firma...auch wenn das für die Typen vermutlich ein und dasselbe wäre."

Wenn eine Frau wütend ist, nimm sie in den Arm.
   Twilight: No, Really?    Do not want
Wenn das nicht hilft, halte Abstand und wirf' ihr Schokolade zu!!!

27.05.2020
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Chrysalis/Supermarkt] [Regenmantel an]

*Sie schmunzelte nun aus der Kaputze heraus und nickte bestätigend*

"Das ist das wichtigste. Nie zuviel erwarten sondern einfach den anderen an seiner Seite zu genießen. Was daraus wird kann man niemals vorab wissen. Wer weiss was du eventuell schon mit dem Essen schaffst."

*Anschließend seufzt sie*

"Das ganze werde ich dann wohl nach dem nahendem Krieg sehen. Ich bezweifle, dass wir uns vor dem Krieg nochmal sehen. Aber Wildcard, nichts zu danken. Das habe ich gerne getan. Du sollst dein Glück ja haben, wenns dir vorbestimmt ist."

*Dann stellten sich ihre Ohren auf, wodurch ein bisschen ihre Schnute zu sehen war*

"Massageöl? Hmmm...was hast du denn damit vor? Das ist doch das perfekte Mittel. Schau doch was sie damit zulässt. Alleine wenn sie dich schon nur an ihre Schultern läss. Heisst das, sie vertraut dir."

*Damit würde sie sich aufmachen um ihre Vorräte aufzustocken*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.05.2020 von N7 Rainbow Dash.)
27.05.2020
Inpherno Offline
Changeling
*

[Pia/Apartment]
Ja das wäre nicht unbedingt hilfreich.

*Sie folgte dann Pain aufs Dache und schaute sich etwas um.*

Pain? Bin ich auch nicht zu schwer für den Helikopter?

*fragte sie etwas bedenklich.*

[Cortana/Supermarkt]
Und warum hast du uns dann so beobachtet?

*fragte sie etwas verwirrt Night. Wenn er nicht wider etwas von Black brauchte und auch nicht von hope wollte. Warum hat er sie dann beobachtet? Ihre Ohren zuckten etwas als sie die neuen Stimmen vernahm und versuchte Auszumachen wo sich die Pony von den Sie kamen im laden waren.*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.05.2020 von Inpherno.)
27.05.2020
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Hope/Supermarkt]
*sie sah wie sich Spade von der unbekannten verabschiedet und in ihre Richtung kommt*
oO(Hat er mich doch gesehen? An meinen Versteckkünsten muss ich wohl noch arbeiten.)
*dachte sie sich als sie nun in dem anderen Gang auf Spade wartete*
27.05.2020
Dirge of Lazarus Offline
Cutie Mark Crusader
*

Spade/Supermarkt

Er nickte Chrysalis zum Abschied zu und wartete, bis sie sich weit genug entfernt hatte, bevor er in einem Schlänker zu Hope schlenderte.

"Hey." meinte er, als er näher kam. "Sorry, dass es so lange gedauert hat. Gab da die eine oder andere...Überraschung."

Er blickte kurz über die Schulter.

"Haben wir alles?"

27.05.2020
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

[Night/Supermarkt]
"Ähm..wie gesagt...ich wurde etwas hellhörig als das Thema um Black und diese Bezu ging, musste ich mich kurz einmischen. Tut mir Leid."
*sah zu ihr*
"Sag Black schöne Grüße von mir, wenn du ihm wieder siehst."

28.05.2020
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Bezumnaya/Stadt] [Kittel an]

*Nach einem recht unterhaltsamen Spaziergang mit ihrer Nichte durch die Stadt, brachte sie diese wie versprochen bis zum Stadtrand. Nachdem Xrno sie erneut fragte, versicherte sie der jungen Stute erneut, dass sie morgen mit ihr die Möbel für ihr Zimmer einkaufen geht. Nachdem Xeno dann im Wald verschwunden war, schaute sie sich nochmals sicherheitshalber um und machte sich nun auf den Heimweg zurück durch die Stadt, inzwischen war es 18 Ugr in Colterrytown*

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
28.05.2020
Inpherno Offline
Changeling
*

[Cortana/Apartment]
*nach dem einkaufen war Cortana mit Pnadora zurück nach Hause gegangen und hatte mit ihr angefangen sich um das heute Abendessen zu kümmern.*

Ich hoffe ja das die anderen die Idee auch gut finden und sich übermorgen die Oper anschauen kommen.

*meinte sie etwas in Gedanken als sie die Pizza weiter belegte.*

[Black Star/Labor]
*er hatte aus Angst Xeno noch weiter vn sich abzustoßen nichts unternommen um nach ihr zu suchen. Stattdessen hatte er versucht Kardinall wider zum laufen zu bekommen. Und wenigstens die Grundsysteme des Programmes liefen wider. Aber vor aufregung und allem was ihm auf dem Herzenlag war er erschöpft eingeschlafen und lag wie früher mit den Kopf auf seinem Schreibtisch.*

28.05.2020
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*

8Ritus/alter damm]

* Sie suefzte und ging sparsam mit Ash geld um. Immerhin war sie irhe shcwester. Nachdem nun ebzahlt worden war. ahtte sich Ritus den sixpack auf den rücken geschnallt während Ash sich die beiden rumflaschen sgeshcnappt hatte*

Na dan zeig mir mal den ort wo wir uns....ich sage mal...erholen können.

* Den weg den Ash nahm war zimlich merkwürdig. fast wie einv ergessener weg. als sie dan auch schlißlich am Damm ankammen war Ritus verblüfft*

Also.l.. das es noch so einen Ort gibt ich...wow.. hätte ich nicht erwartet.

[pain/ Helikopter]

* Sie wartet mit Pia nun auf den Heli ehe sie die frage hörte und sie recht verwirrt ansah*

Wiso sollte der dich nicht tragne können. du bsit doch schon des öffteren mtigeflogen...oder hast du irgentwelche updates mit dir gemacht von den ich nichts weis ?

* fragte sie nun nach ehe der heli schon in sicht war. Wenig später landete dieser auch schon und pains tieg ein*

Na los steig ein pia.

[Xeno/ Bunker]

* Xeno schleicht sich schonf ast in den Bunker da sie nicht genau wusste wie nun Black oder Leafa auf ihr verschwinden reagieren werden. Oder hatten siees überhaubt mitbekommen da sie weg war ? das trostlose bild im Bunker war jedoch genau wie zuvor. Alles war zerstört oder dreckig. so seufzte sie nun ehe sie etwas weiter vordringt und nun in einen Zimmer Black schlafen sah. der wohl wieder zu viel gearbeitet hatte*

Ach Black... kaum...ist man wieder zuhause im Bunker...da überarbeitest du dich gleich.

* meinte sie suefzend und musste dabei an bezus worten denken. SO besorgt sie sich eine decke um zumindest Black zu zudecken*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
28.05.2020
Inpherno Offline
Changeling
*

[Black Star/Labor]
*er lächelte leicht als ihm Xeno die Decke überlegte. Als wüsste er das Sie es ist. Er drehte den Kopf dann auf die andere Seite.*

[Kardinall]
Hallo Xeno. Es schön das auch du wider da bist.

*sagte das Hologramm der alten Stute welches auf Xeno zu ging. Dann schaute Sie zu Black.*

Du hast recht. Er weiß wirklich nie wann Schluss ist. Er denkt immer erst an alle anderen und irgendwo ganz dahinter kommt er selbst. Die ganze Zeit wahr er damit beschäftigt mein beschädigtes Programm und meine Hardware wider zu reparieren und mich zum laufen zu bekommen.

*dann sah Sie xeno an.*

Und er wusste sehr wohl das du weg warst. Er wäre auch sofort los gegangen um nach dir zu suchen. Aber er hatte zu viel Angst das er damit die kluft zwischen euch beiden nur noch weiter aufreißt. Weil er dachte das er dich nur wider bevormunden würde wenn er nach dir sucht.

*einen Huf auf die Schulter von Black legend.*

Es ist schon lang her das ich ihn hab so gesehen.

*sagte sie in ruhigem Ton. Während ein paar Drohnen die noch funktionieren begann aufzuräumen.*

[Pia/Dach]
Nein eigentlich nicht. Entschuldige ich weiß das ich komisch bin.

*sagte sie verlegen und stieg in den helikopter und wartete auf Pain.*

Hoffe das es Cecillia nicht zu schlimm ergangen ist.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.05.2020 von Inpherno.)
28.05.2020
Dirge of Lazarus Offline
Cutie Mark Crusader
*

Spade/Waldrand

Der Shelby rollte auf dem Grünstreifen aus und kam zum stehen. Spade seufzte und lehnte sich in seinen Sitz.

"Pffuuh...wenn jeder Einkaufstag so aufregend wird...lass ich mir das Zeug künftig einfach liefern. Straßengangs, Rebellen, Pegasi mit Geweih...oh, und ne totgeglaubte Changeling-Königin. Gosh, ich sollte anfangen, meine Biografie zu schreiben und die Filmrechte in Applewood verkaufen."

Er blickte zu Hope hinüber.

"Kommst du klar oder brauchst du jemanden, der tragen hilft? Kannst mir auch dir Augen verbinden." Meinte er grinsend.

28.05.2020
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Hope/Waldrand]
*sie sah ihn mit einer Hoch gezogenen Augenbraue an*
Du hast Chrysalis getroffen?
*nun fiel es ihr wie Schuppen von den Augen sie war die große Gestallt im Supermarkt*
Und ich hatte an vor dieser großen Gestallt
*dabei legte sie ein Huf an die Stirn und schüttelte den Kopf*
Wenn ich sie mal sehe muss ich mich wohl entschuldigen und nein du musst nicht helfen aber danke für das Angebot.
*damit stieg sie aus und nahm ihre Einkäufe in einer Papiertüte mit*
Viel glück mit Bezu, und ich hoffe wir sehen uns bald wieder.
28.05.2020
Dirge of Lazarus Offline
Cutie Mark Crusader
*

Spade/Waldrand

"Gleichfalls, Hope. Ich hoffe, ihr habt einen ruhigen Abend. See ya'." Verabschiedete er sich durch das heruntergelassene Seitenfenster der Beifahrerseite. Nach einem letzten Hufzeichen startete er den Motor und wendete den Shelby.
Spade hatte es nicht eilig und rollte in gemäßigtem Tempo zurück in Richtung Innenstadt.

Nach einigen Minuten ließ er sein Fenster einen Spalt hinunter und zündete sich eine Zigarette an, bevor er das Radio anstellte. Irgendeine gesichtlose Stimme quasselte gelangweilt über das "Neuste vom Tag". Der Schmuggler seufzte genervt und wechselte auf seine Playlist. Spade ließ die Tracks random laufen und blies eine blaugraue Rauchwolke durch den Fensterspalt.

"Ich werd' langsam zu alt für diese Stadt..." meinte er zu sich selbst, als die ersten Wolkenkratzer vor ihm aufragten. Ironisch, wenn die Statistik bewies, wie wenig Ponys in dieser Stadt tatsächlich "alt" wurden...

Spade musste unweigerlich grinsen. Gedanklich sah er sich schon mit Bezu auf einen gelungenen Abend anstoßen, was ihn diesen Moloch von Metropole vergessen ließ.
Asphalt, Glas, Stahlbeton. Sah doch aus wie überall in Equestria.

28.05.2020
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Bezumnaya/Stadt] [Kittel an]

*Die Staße gemütlich entlangschlendernd, schaute sie sich etwas um während sie etwas über die letzten Wochen Gedanken machte. Es hatte sich soviel in so kurzer Zeit verändert. Alleine dass sie jemals aus der Basis kommt. Aber was danach passiert ist hätte sie sich selbst nicht erträumen lassen*

°oO(Ich hoffe nur Pale macht sich nicht zu viel Stress für heute Abend. Er wirkte ja echt angagiert, als er vorhin los ging. Nicht das er sich zuviel vornimmt und dann später sich selbst übernimmt....warum mach ich mir dadrum jetzt Gedanken? Er weiss sicher besser was er kann, als ich oder? Hmmmm...)

28.05.2020
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Ash/Damm]

*Sie schaute zu ihrer Schwester und setzte sich an eine Wand sie klopfte neben sich und nahm die Flaschen aus den Taschen*

"Das hatte ich auch gedacht als ich hier lang war"

*Ihr Blick blieb weiter bei Ritus*

"So wie vollen wir das machen...fang ich and oder du"
28.05.2020
Dirge of Lazarus Offline
Cutie Mark Crusader
*

Spade/Wagen

Spade lenkte seinen Shelby auf die Zufahrtsstraße in Richtung Wohnviertel. Der abendliche Verkehr nervte, aber der Schmuggler hatte Glück im Unglück und bewegte sich auf einer grünen Welle in annehmbarer Geschwindigkeit zu den Wohnblocks, von er seinen Trip heute Vormittag begonnen hatte.

Der Schmuggler hielt vor dem Gebäude, in dem Bezu wohnte und hielt Ausschau nach einem Parkplatz. Die Gegend sah nicht danach aus, als ob er sich um seinen geliebten Raptor sorgen musste. Trotzdem nahm er sich vor, den Pickup schnellstmöglich wieder in seine sichere Garage zu bringen. Solche PKW ließ man nicht zu lange in unbekannten Ecken stehen, wenn man seine Radkappen behalten wollte.

Spade hielt an einer geeigneten Stelle und rutschte vom Sitz. Leise pfeifend kramte er seine Tasche und die Einkäufe vom Rücksitz. Dann verriegelte er seinen Shelby. Zweimal. Sicher ist sicher.

Spade trabte ins Gebäude. Vor dem Treppenhaus machte er ein Gesicht, als hätte er in eine Zitrone gebissen.

oO(Mist...ganz vergessen, dass die hier Aufzüge für Hexenwerk halten...)Oo

Lange Rede, kurzer Sinn: Nach dem zwölften Stockwerk wäre Spade bereit gewesen, der Hausverwaltung für den Einbau eines Lastenaufzugs einen Blankoscheck auszustellen. Er bemitleidete diejenigen, die noch über Bezus Etage wohnhaft waren. Vermutlich alles Fitness-Fanatiker. Oder Masochisten. Oder beides.

Als Spade endlich Bezus Etage erreichte, flackerte sein Horn wie eine Insektenlampe mit Kurzschluss. Seine Magie war nicht für Marathonzauber geeignet, soviel war ihm inzwischen klar.
Bezu war noch nicht wieder zurück, also blieb Spade kurz unschlüssig im Flur stehen.
Na schön, mehr Zeit für die Vorbereitung.

Spade ließ seine Tasche im Flur, warf Parka, Weste und Waffengurt daneben und huschte mit seiner Ausbeute in die Küche.

"Okay...wie war das nochmal...?" Spade öffnete seinen PDA und rief seine Rezeptnotizen auf. Dann grinste er. "Alright, Miss Bezumnaya...das wird ein unvergesslicher Abend..."

Damit machte er sich daran, das Abendessen vorzubereiten. Was er nicht aktiv für heute brauchte, verstaute er im erstaunlich leeren Kühlschrank. Alles andere, was nicht gekühlt werden musste, ließ Spade erstmal in der Einkaufstüte.

Mit den Kopfhörern seines MP3-Players im Ohr machte sich Spade an die Arbeit.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: