Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.07.2025, 06:20

RPG: Die Zukunft von Colterrytown
03.06.2020
Inpherno Offline
Changeling
*

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Kardinal]
Wenn man alles verloren hat. Seine Identität, sein Zuhause, sein gesamtes Leben. Denkst du wenn man das kurz davor steht all das nochmal durch zu machen. Könnte man ruhig bleiben?

*sagte sie leise und seufzte dann.*

Er würde sich ja weniger Sorgen machen. Wenn er wüsste das ihr nicht alle in Gefahr währt nur wegen ihm. So lange die Firma es auf seinen Kopf abgesehen hat. Wird er wohl nie ruhe finden können.

03.06.2020
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Bezumnaya/Apartment]

*Das Fell im Nacken der Stute stellte sich auf, als er so nah mit seiner Schnautze an ihrem Ohr atmete und sie so in den Griff nahm. Mittlerweile war sie zudem fast völlig eines Geisel des Weins geworden*

"Mhhhmmmm...Böser Hengst...hicks...willst doch nur dass deine Stute die Taktische Position aufgibt. Weisst doch selbst, dass so durch die Rohre es nicht möglich ist....hihihi....uhhhh..."

*Sie legte nun ihre Hinterläufe auf die des Schmugglers*

"Aber trotz des Alohols und des aktuell verminderten Verstand, der schwachen Stute. Weiss ich, dassssss....du wenn wir nun wirklich dazu kämen, dich morgen ärgern würdest. Ich will dich aber nicht verlieren...du bedeutest mir verdamt viel. Es reitzt schon ziemlich, aber du bist mir wichtiger....vertückt was? Hmmm?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
03.06.2020
Dirge of Lazarus Offline
Cutie Mark Crusader
*

Spade/Schlafzimmer

"Oww." Machte Spade und zog einen gespielten Schmollmund. "Gemein."

Dann lächelte er wieder.

"Ich bin mir sicher, wir finden irgendwann eine Lösung." Spade wollte sie noch ein wenig reizen und knabberte an ihrem Hals, während seine Hufe langsam ihren Rücken erkundeten.

"Und bis dahin erinnere ich dich jeden Abend daran, dass da ein Hengst neben dir liegt, der kaum die Hufe von dir lassen kann."

Wenn eine Frau wütend ist, nimm sie in den Arm.
   Twilight: No, Really?    Do not want
Wenn das nicht hilft, halte Abstand und wirf' ihr Schokolade zu!!!

04.06.2020
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Bezumnaya/Apartment]

*Als er gespielt schmollend das Gesicht verzog, ließ sie die Ohren Hängen und beugte sich etwas vor um ihn innig auf den Schmollmund zu küssen*

"Entschuldige bitte Pale. Es ist wirklich nichts gegen dich, ich bin halt etwas nachteilig designt. Aber ich finde da sicher einen Weg. Ich war ja nicht umsonst eine leitende Forscherin....hihihi."

*Als wer ihr nun an ihrem Hals knabberte, quieckte sie beinahe niedlich und kicherte dann*

"Was soll das werden, Pale. Hmmmm....du machst es mir nur schwerer, ist dir das klar? Hmmmmhehe...wenb du aber einfalls reich bist, könbte ich es mir ja vielleicht noch mal überlegen, du schmollender Hengst."

*Die Hufe die über den Rücken der Stute glitten, konten neben dem bereits erwähnten Fitnessunterschied der Hälften. Zudem auf ungefähr der Hälfte und an der Stelle der Wirbelsäule wo die Narbe über eben diese verlief, konnte der Hengst eine kleine Box unter der Haut spüren*

Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
04.06.2020
Dirge of Lazarus Offline
Cutie Mark Crusader
*

Spade/Schlafzimmer

Er erwiderte ihren Kuss.

"Keine Bange, Samthuf. Es enttäuscht mich zwar ein wenig, aber das ist nicht der Grund, warum ich dich liebe. Es wäre nur ein...hm, Goodie, tehe."

Dann stellte sich seine Ohren auf.

"Einfallsreich, hm?" Spade lächelte. "An Ideen mangelt es nicht, Darling. Aber wie ich schon sagte: unser erstes Mal sollte nicht dadurch zustande kommen, dass wir betrunken sind. Ich will, dass wir uns an jede Sekunde davon erinnern."

Als seine Hufe die kleine Box unter Bezus Haut ertasteten, blickte er sie fragend an.

"Noch ein kleines Geheimnis?" Fragte Spade schmunzelnd.

04.06.2020
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Bezumnaya/Apartment]

*Sie lächelte nun und wandte sich etwas auf ihm hin und her, bis sie schlißlich auf dem Rücken auf ihm lag und die beiden somit kompletten Körperkontakt ohne Abstandshalter hatten*

"Hehe...also so ganz nüchtern könnte interessant werden. Meinr Scheester ist da etwas schüchtern und verkrampft gerne mal, wenn sie zu aufgrregt ist. Nuuun und da es halt ihre Flanke zu 85% ist....hehe...puhhh...bin ich kompliziert. Hmmmm....egal."

*Dann über streckte sie ihren Nacken um ihn trotz der Position anzublicken und lächelte*

"Nunja kann man so sehen, aber es ist eher sowas wie ein künstlicher Wirbel. Immerhin war ja auch die Wierbelsäule und Rückenmark getrennt...da steckt also alles drin, damit ich dahinten Gefühl und die generelle möglichkeit zum bewegen meiner hinteren Hälfte....tzja...ich bin halt technisch als auch biologisch."

04.06.2020
Dirge of Lazarus Offline
Cutie Mark Crusader
*

Spade/Apartment

Spade wartete, bis sich Bezu umpositioniert hatte, bevor er wieder seine Vorderläufe um sie legte. Er schloss die Augen und genoss ihre Körperwärme.

"Oh? Ich dachte deine Schwester liebt mich auch." Meinte er amüsiert und drehte den Kopf, um an ihrem schwarzen Ohr zu knabbern.

"Intelligent, hübsch und kybernetisch aufgewertet. Ich fürchte, du wirst mich nicht mehr los, Samthuf." Meinte er kichernd und strich ihr durch das Brustfell.

"Ich komme mir schon wieder so normal vor..."

04.06.2020
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Bezumnaya/Apartment]

*Als er ihr am schwarzen Ohr knabberte, rekelte sie sich etwas und rutschte ein kleinwenig tiefer*

"Hehehe...so ist es auch meine beiden Persönlichkeiten sind hin und weg von diesem Bild eines Hengsten unter mir. Dennoch bleibt es so, dass eine sich im nüchternen Tustand, nur schwer an dieses Gefühl gewöhnen kann."

*Anschließend brummte sie wohlig bei seiner streichelei und seufzte*

"Also kybernetisch aufgewertet würde ich es jetzt nicht nennen. Es ist ja jetzt nicht so, dass ich dadurch in irgendeiner Weise verbässert wäre. Es ist ja immerhin notwendig, damit mein untererteil des Körpers vernünftig funktioniert und nicht nur bloß ein Fleischsach mit Knochen ist. Und hör auf, dass du dir normal vorkämst. Es wäre alles bestimmt einfacher, wenn ich normaler wäre."

04.06.2020
Dirge of Lazarus Offline
Cutie Mark Crusader
*

Spade/Schlafzimmer

Er lachte leise, dann rieb Spade seine Wange an ihrer.

"Dann werde ich euch im nüchternen Zustand eben vorsichtig liebhaben. Versprochen."

Er seufzte und brummte zustimmend.

"So oder so, für mich bist du perfekt. Du musst mir nichts beweisen oder dich krampfhaft verändern, um mir zu gefallen. Sei einfach du selbst, der Rest ergibt sich irgendwann von selbst. Und so Celestia will überlebe ich diese Stadt aus Verrückten, Cyborgs und Verbrechern lange genug, um zu sehen, wie du und die Rebellen die alte Firma endlich plattmacht. Ein neuer Horizont für die nächste Generation..."

Mit seiner Magie zog er eine der Decken über sie beide, ohne Bezu loszulassen. Dann kicherte der Schmuggler.

"War nur ein Witz. "Normal" ist ohnehin ein seeehr dehnbarer Begriff, wie ich finde."

04.06.2020
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Bezumnaya/Apartment]

*Sie genoss die nähe sichtlich und legte dann ihren Kopf zwischen seinen und seine Schulter*

"Mag sein, dass ich für dich perfekt erscheine. Denn auch ich könnte mir keinen besseren Hengsten als dich vorstellen. Doch dennoch muss ich mir gedanken machen mich tatsächlich für all dieses zu optimieren. Denn für auf gut Glück hab ich zuwenig von meinem Imunkonzentrat und so einfach bekommt man es nicht."

*Nun zog sich die Decke auf die beiden und Bezumnaya kicherte ebenfalls, wobei ihr Schweif etwas zuckte*

"Das wird schon Pale, du wirst das alles erleben. Immerhin brauche ich meinen Sicherheitschef, ja wenn ich an der Spitze der Firma bin."

*Sie seufzte nun und zog ihre Vorderläufe an sich heran u d hielt sich so an den Vorderläufen von Spade fest*

04.06.2020
Dirge of Lazarus Offline
Cutie Mark Crusader
*

Spade/Schlafzimmer

Spades Horn leuchtete auf und seine Magie erstickte die letzte Kerze. Es wurde dunkel im Raum.

"Was die Besonderheiten deines Körpers angeht, rede ich dir nicht dazwischen. Ich werde ihn nur dann und wann bewundern."

Er seufzte zufrieden und schloss die Augen.

"Und bis dahin dein künftiger, plüschiger Sicherheitschef immer in der Nähe, wenn du ihn brauchst. Damit du einen erholsamen Schlaf bekommst."

05.06.2020
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*

[Pandora / Apartment]
Pandora lies etwas die Ohren hängen als Cortana ihr den Grund nannte und schüttelte etwas den Kopf ehe sie langsam ihre Ohren wieder aufstellte und Cortana leicht anlächelte

"Nein alles gut. Ich weiß das sich meine Eltern Freuen würden wenn sie mich spielen sehen würden und meine haben mich ja schon hoft spielen hören, deine Familie hat mich noch nie spielen hören und dich vorallem nicht singen"

Sagte Pandora den zu Cortan. Es war schon schwer für sie, wegen ihrer Eltern da es sich so nah anfühlte dieses Erlebniss, doch tat sie ihr bestes.

"Du brauchst deswegen jetzt nicht deine Ohren hängen lassen lieb"

Sagte Pandora und streichte ihr etwas über die Wange. Als Cortana nun sagte das sie vielleicht ja auch am ende kichernd unter dem Tisch liegen könnte bevor der Film zu ende wäre musste sie nun doch sehr lachen da die Vorstellung von eine Kichernden Cortana unter dem Tisch einfach nur zu komisch war

"Nun lustig anzusehen wäre es alle mal. Ich pass schon auf das du nicht unter dem Tisch landest sonder eher im Bett"

Sagte Pandora den zu Cortana. Auch sie räumte etwas mit die Küche auf und auch sie fragte sich wie Cortana wohl auf Alkohl reagieren würde.

Disgust
05.06.2020
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Bezumnaya/Apartment]

*Sie streckte sich noch einmal wobei sie kurz gähnte*

"Da hast du wohl recht Pale, gut dann betten wir uns zur Ruhe, würdest du uns bitte zusammen zur Seite drehen? Ich glaube es ist nicht sonderlich gesund, wenn ich die ganze nacht mit meinem Gewicht auf dir liege, oder?"

*Sie umspielte währenddessen seinen Vorderlauf mit ihrem Huf, während auch sie die Augen schloss uns spürbar nach und nach erschlaffte, während sie anfing einzuschlafen*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.06.2020 von N7 Rainbow Dash.)
05.06.2020
Dirge of Lazarus Offline
Cutie Mark Crusader
*

Spade/Schlafzimmer

Spade spürte, wie Bezus Körper sich langsam entspannte. Vorsichtig drehte er sich mit ihr auf die Seite. Nach kurzem Zurechtzupfen der Decke legte er einen Vorderlauf um ihren Oberkörper und schmiegte sich an sie.

"Gute Nacht, Bezu. Ich liebe dich." Flüstere er ihr ins Ohr und hauchte ihr einen Kuss auf die Wange.

Spade vergrub seine Schnauze in ihrer Mähne und schloss die Augen.

05.06.2020
Inpherno Offline
Changeling
*

[Cortana/Apartment]
Tut mir leid das ich das gesagt habe. Aber mit letzteren hast du wohl recht. Black wird wohl selbst überrascht sein. Immerhin kennt er nur Kardinal noch länger. Aber keiner von beiden hat mich jemals singen gehört. Oder bestimmt gedacht das ich das je machen würde.

*meinte sie kichernd. Dann gab sie Pandora einen sanften Kuss auf die Wange.*

Aber du weißt das ich nicht ganz so leicht bin. Weshalb es schwierig sein dürfte mich in Bett zu bringen wenn ich einmal liege.

*sagte sie nun wider kichernd und war dann mit pandora fertig weg zu räumen.*

05.06.2020
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

[Night/Haus]
*seine Rüstung war wieder sauber, wo er etwas ausatmet*
oO(dann ist das geschafft, was ich nun mache?)Oo
*dachte etwas nach kurz*

06.06.2020
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Bezumnaya/Apartment]

*Die Stute schmiegte sich ebenfalls an den Hengsten und driftete immerweiter in die Welt des Schlafes ab, wobei sie zuvor noch murmelnd auf die Worte von Spade. Kurz danach wurde sie komplett schlaff und begann dann kommplett ruhig und regelmäßig zu atmen. Die Stunden vergingen und die Nacht vertiefte sich, ehe die Sture plötzlich begann hecktischer zu atmen*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.06.2020 von N7 Rainbow Dash.)
06.06.2020
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*

[Pandora / Apartment]
"Alles gut Cortana du brauchstdich dafür jetzt nicht entschuldigen"

Meinte Pandora mit einem leichten und sanften Lächeln zu ihr. Als sie nun sagte das wohl alle davon ziemlich Überraschrt wären das sie singt brachte sie etwas zum Kichern

"ja da hast du wohl Recht ich bin auch schon auf ihre Reaktionen gespannt"

Pandora lächelte bei dem Kuss auf die Wange und drehte sich so hin das sie sich normal küssten und lächelte sie den an. Als Cortana sagte das es nicht so leicht sein würde wenn sie erst einmal auf dem Boden liegen würde kicherte sie etwas

"Nun den muss ich mich halt anstrengen oder wir schalfen die nacht den auf dem boden"

Sagte sie den ebenfalls etwas kichernd. Es dauerte nicht mehr lange bis sie nun beide die Pizzen raus holen konnten

"Mhh das riecht köstlich~"

Disgust
06.06.2020
Dirge of Lazarus Offline
Cutie Mark Crusader
*

Spade/Schlafzimmer

Spade schlief ein, kaum dass er spürte, wie Bezu weggedämmert war. Der anstrengende Tag, die Glücksgefühle und nicht zuletzt der Rotwein forderten ihren Tribut.

Spade schlief mehrere Stunden, ohne sich großartig zu bewegen oder einen Laut von sich zu geben. Er war schon immer ein unauffälliger Schläfer gewesen.

Als Bezu mitten in der Nacht unruhig wurde, stellte sich erst eines, einige Minuten später das zweite Ohr des Schmugglers auf. Sie zuckten kurz, drehten sich in unterschiedliche Richtungen. Dann pendelten sie sich auf die schlafende Forscherin ein.

"Hrmm..." Spade blinzelte verschlafen.

06.06.2020
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Bezumnaya/Apartment]

*In recht kurzen Interwallen zitterte die Stute eher, als das sie zuckte und auch sonst wirkte alles von ihr gerade recht unkoordiniert*

"H...he...he...i....i...i...d...d...d..."

*Gab die Stute in recht angestrengter, aber zugleich auch undeutlicher Ausprache von. Sollte der Hengst schauen, wäre das Auge der schwarzen Seite geschlossen, nur das der weißen Seite war vollkommen geöffnet*

"I...i...ich...d....d...dank...danke. H...h...hengst, g....g...g...ganz...hrgh...s...s..schwer...i...i...ich...S...S...Schatten."

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste