17.06.2020 |
Tamaki
.gif)
Great and Powerful

|
RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Amara/Labor]
*Sie schüttelte leicht den Kopf*
"Zu spät ist es bei sowas eher, wenn man aufgibt."
*Sie schrie nun beim Spritzen des zweiten Mittels auf, wobei sich ihre Augen mit Tränen füllten, ehe sie zu Boden krachte.*
"Verdammte-"
*Sie fand nun keine Kraft mehr, sich wieder aufzustellen*
|
|
|
17.06.2020 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
[Bezumnaya/Apartment]
*Das Frühstück bruzelte, der Kaffe gurgelte und der Tee zog. All diese Geräusche sowie Gerüche vermischten sich und erzeugten eine wahrlich entspannte Atmosphäre in der Küche. Während dessen beäugte die Stute das Geschehen und blickte zwischendurch über die Schulter zu Spade*
"Jetzt mach aber mal halblang, Pale. Mag ja sein, dass du vor dem Gesetz als Krimineller gelten magst, aber wieso sollte man sich dennoch nicht für dich Mühe machen. Zumal wenn ich nicht für die Firma gearbeitet hätte und nicht die Tochter des Chefs der Firma wäre ich ja ebenfalls Kriminell, bei all den Versuchen und experimenten. Zumal ich auch noch wahnsinnig und oft mal etwas sehr sadistisch veranlagt bin, wenn man mich negativ reizt. Also kommen wir ja aus dem selben Umfeld wenn man es so möchte, hi...hi..."
*Dann jedoch seltte sie die Ohren auf und drehte sich zum Schmuggler um*
"Hey, von der Körperfülle hab ich hier nicht gesprochen, das hast du jetzt aber missverstanden. Immerhin sind wir ja beide recht gut in Form, auch wenn meine Schwester weniger atlethisch ist, als einfach eher standart behaftet."
*Nun fuhr sie sich mit den Hufen durch ihr Fell, das immernoch leicht ölig glitzerte und generell etwas feucht wirkte und stellte sich dann extra etwas unschuldig wirkend in Pose*
"Nunja, das stimmt wohl. So durchtränkt von Öl war ich tatsächlich noch nie, aber um ehrlich zu sein, ich hab da garnicht mehr dran gedacht und ich mach hier einfach drauflos. Naja egal, ist bestimmt auch gut für das Fell und die Haut. Jedenfalls stimmt es natürlich bevor wir gleich los geheb, sollten wir uns um das Öl kümmern...ähm ja so...es müstte jetzt eigentlich...."
*Sie blickte zur Küche und dann zu Spade*
"Würdest du den Tisch decken? Wärst du so nett? Ich mach das derweil hier fertig."
|
|
|
17.06.2020 |
Dirge of Lazarus
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
Spade/Apartment
Der Schmuggler lehnte sich etwas zurück, um die morgendliche Atmosphäre zu genießen. Wenn jetzt noch ein Goldenretriver und die statischtischen 2,5 Fohlen durch die Wohnung toben würden, käme er sich vor wie in einer Soap.
Oder einem Werbespot für Inneneinrichtung.
"Eben. Bevor dir deine Nichte bei der Begrüßung durch die Hufe flutscht, sollte ich mich des Ölteppichs annehmen."
Er blickte von seinem PDA auf, als sie ihn bat, den Tisch zu decken.
"Sicher." Er rutschte vom Stuhl und ging zu den Küchenschränken, wobei er dicht an Bezu vorbei kam.
"Diese morgendliche Atmosphäre ist wohl für uns beide etwas Neues. Aber...es gefällt mir. Sehr sogar."
Wenn eine Frau wütend ist, nimm sie in den Arm.
Wenn das nicht hilft, halte Abstand und wirf' ihr Schokolade zu!!!
|
|
|
17.06.2020 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
[Bezumnaya/Apartment]
*Sie blickte gespielt skeptisch zu Spade und schüttelte dann amüsiert mit dem Kopf, als sie sich die Situation vorstellte. Es war schon recht lustig, die Bilder in ihrem Kopf, aber eher unpraktikabel*
"Naaaa...ich glaube dafür müsstest du mich aber kurz vorher nochmal frisch damit einölen. Aber die Vorstellung an sich ist schon recht lustig, muss ich zu geben."
*Nun sprang der Söldner auf, ging nah an ihr vorbei und holte die Teller aus dem Schrank. Dabei lehnte sie sich an ihn und blickte ihn verliebt an, während lächelte*
"Mir gefällt es auch sehr gut. Ich hoffe nur, dass dir meine etwas extreme aart nicht irgendwie zur Last wird. Denn ich würde gerne noch mehr dieser morgenden haben."
|
|
|
17.06.2020 |
Night Storm
.gif)
Wonderbolt

|
[Ice/Labor des Laborhengstes]
*hörte es von ihr noch*
"Ich hoffe du hast recht dabei."
*bemerkte die Reaktion wo sie seufzt und einen Huf auf sie legt*
[Night/Wohnung]
*hatte noch etwas Ordnung gemacht, wo ihm was einfiel*
oO(da war noch was)Oo
*er nahm sein Comlink in den Huf und begann Bezumnaya eine Nachricht zu mit mit seiner Größe die er vom Schneider hatte, damit sie an den Stoffanzug arbeiten kann und wünscht ihr noch einen guten Tag*
Meine Threads
früher bekannt als NFSFAN27 
|
|
|
17.06.2020 |
Dirge of Lazarus
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
Spade/Apartment
Spade holte die Teller und das Besteck hervor. Er lächelte Bezu zu, bevor er sie zum Tisch schweben ließ.
"Dann machen wir das doch einfach. Jeder von uns war lange allein...also genießen wir es, zu zweit zu sein."
|
|
|
17.06.2020 |
Midnight Bloom
.gif)
Blank Flank

|
[Pandora / Apartment]
Hehe ja da hast du Recht~
Auch sie biss nun in die Pizza und reagierte fast zeitgleich mit Cortana was sie nun etwas zum Lachen brachte
"Ja die ist wirklich Lecker~"
Sagte sie den mit einem Lächeln und Startete den Film
|
|
|
17.06.2020 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
[Cortana/Apartment]
*Sie kicherte auch als Pandora genauso reagierte wie sie bei dem Geschmack der Pizza. So aßen sie zusammen bis die Pizza weg war. Cortana räumte kurz das Geschirr weg und brachte zwei Gläser mit.**
So und jetzt probieren wir mal.
*Meinte sie kichernd und schüttete sich und Pandora etwas ein.*
|
|
|
18.06.2020 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
[Bezumnaya/Apartment]
*Ihr Comlink meldete sich und sie blickte kurz auf den Bildschirm und las sich die Nachricht durch*
[In Ordnung, danke für die Maße. Ich werde mich in den nächsten Tagen, dann mal dran setzen. Ich melde mich. Vielen Dank und ebenfall Herr Ritter.]
*Sie schaute wieder auf und ihr Blick blieb an dem Einhorn hängen, ehe auch sie nun lächelte bei seinen Worten, wobei dies aber auch recht schnell verschmitzter wurde*
"Du meinst wohl eher zu dritt, immerhin bin ich im Gegensatz zu dir niemals alleine, vergiss bitte nicht dass dich dauerhaft zwei Stuten anhimmeln..."
*Sie überkreutzte nun die Hinterläufe und beugte sich vor, bis ihr Kopf gegen seine Brust stieß*
"Ich danke dir Pale, du bist der einzigste, bei fem ich für meine Verhältnisse mal normal sein kann und der einzigste neben meinen Verwandten, dem ich vertrauen kann. Ich werde dir eine gute Stute sein, naja zumindest in dem Rahmen, den mir all das was mir passiert ist, es mir möglich ist."
|
|
|
18.06.2020 |
Dirge of Lazarus
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
Spade/Apartment - Küche
Das Geräusch eines Comlinks war dem Schmuggler mehr als vertraut. Seine Ohren zuckten kurz.
"...und dass ich auch zwei Stuten zur selben Zeit glücklich machen muss." Fügte er grinsend hinzu. "Ich liebe Herausforderungen."
Als sie ihren Kopf an seine Brust legte, strich er ihr mit einem Huf durch die Mähne.
"Nichts zu danken, Samthuf. Wenn ich dir wirkich so gut tue, dann jederzeit mit Freuden." Dann schmunzelte er.
"Du bist doch schon die perfekte Lebensgefährtin für mich."
|
|
|
18.06.2020 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
[Bezumnaya/Apartment]
*Sie kicherte einmal kurz und drehte dann den Kopf zur Seite, so dass sie zumindest mit einem Auge zu dem Schmuggler aufblicken konnte, während sie Körperkontakt hielt*
"Nunja stell dir das jetzt aber bitte nicht zu schwierig vor, ja? Du hast ja keine Ahnung wie sehr sich das Denken mit der Zeit Verändert und anpasst, wenn man eine Symbiose aus zwei Verständen ist. Große Unterschiede gibt es nur wenige, welche sich meistens in Geschmäckern äußert."
*Sie genoss die kleine Streicheleinheit, was sich an ihrer generell beruhigenden Haltung als auch am dudurch drücken des Rücken äußerte*
"Nunja ich weiss nicht ob das wirklich so stimmt, Pale. Immerhin hast du mich noch nicht in einer meiner psychischen ausnahme Situation erlebt. Ich bin ja immerhin nicht gerade unbrutal in manchen Situationen, muss du wissen. Aber keine Sorge, auch wenn du mir sehr gut tust, so lasse ich dir natürlich deine Freiheit, wenn du sie brauchst."
*Nun richtete sie sich wieder auf und schüttelte sich kurz, bevor sie sich langsam wieder umdrehte, sich einmal vor ihm streckte und die Pfanne nahm*
"Gut dann lass uns essen, ich mach uns mal bisschen Radio an, ja? Setz dich doch schonmal. Brauchst du noch was zum Kaffe?"
|
|
|
18.06.2020 |
Dirge of Lazarus
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
Spade/Apartment - Küche
Der Schmuggler kicherte.
"Solange eine der Geschmacksrichtungen "Pale" heißt, seh' ich dem ganzen recht gelassen entgegen."
Er blickte etwas gedankenverloren an irgendeinen unbestimmten Punkt, bevor er mit den Schultern zuckte.
"Mag sein, dass ich noch keinen deiner Schübe erlebt habe, aber ich bin mental vorbereitet, wenn es mal unschön werden sollte. Und so sanftmütig bin ich schließlich auch nicht." Meinte er. "Natürlich, ebenso wie du auch. Persönliche Freiheit ist notwendig, damit eine Beziehung funktionieren kann. Jedes Individuum braucht mal Zeit für sich. Das heißt aber nicht, dass ich nicht pünktlich für deine abendliche Kuscheleinheit neben dir liegen werden."
Er sah, wie sie ihre Arbeit am Herd beendete und nickte zustimmend.
"Alles klar und ja, gern. Ich trink' ihn schwarz, danke." Er schlüpfte wieder auf seinen Stuhl zurück und bettete sein Kinn auf seine gefalteten Hufe, während er seine Freundin beobachtete.
"Wenn ich das so sagen darf...du scheinst Spaß an dieser "Normaler-Morgen"-Sache zu haben, oder? Freut mich sehr zu sehen."
|
|
|
21.06.2020 |
BlackArmor
.gif)
Silly Filly

|
[Leafa/Labor/Garten]
*sie lag nun seit Stunden in ihrem Garten sie nahm das alles noch sehr mit und wollte den Garten nicht wirklich verlassen, es gab ihr etwas ruhe für ihren Geist um die ganze Situation besser zu verkraften*
[Hope/Wald]
*sie lief ziellos durch den Wald, sie brauchte Zeit zum denken doch hatte sie nicht wie Leafa ein eigenen Raum daher verlies sie das Labor*
|
|
|
21.06.2020 |
Tamaki
.gif)
Great and Powerful

|
[Amara/Labor]
*Sie sah aus dem Augenwinkel zu Ice*
"Ich würde nicht dazu raten..."
*Sie deutete dabei auf Ice's Huf*
"Ich kann meine Reaktionen ab diesem Punkt.. Nur schwer abschätzen.."
*Sie kniff nun wieder die Augen zu*
|
|
|
21.06.2020 |
Dirge of Lazarus
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
Spade/Apartment
"Wir werden dich im Auge behalten. Wenn du keine Lust mehr hast, kann ich es ja übernehmen." Er lächelte.
Mit seiner Magie nahm er seine Tasse entgegen und nickte dankend. Dann nippte der Schmuggler kurz an dem Inhalt.
"Perfekt. Und auf meine regelmäßige Dosis Bezu muss ich bestehen...sonst kriege ich noch Entzugserscheinungen." Fügte er hinzu und kicherte in seine Tasse.
|
|
|
21.06.2020 |
Midnight Bloom
.gif)
Blank Flank

|
[Pandora / Apartment]
Sie gab Cortan einen kleine sinnlichesn Kuss nach ihrer beider Reaktion auf die Pizza. Pandora wartete den kurz während Cortana das Geschirr wegbrachte und mit zwei gläsern wieder kam
"Hehe ja mal sehen wie gut meine Süße nun alkohl verträgt~"
Sagte sie den mit einem lächeln während Cortana beiden was einschenkte
"Auf uns~"
Sagte Pandora den nach dem Cortan beiden etwas eingeschenkt hatte und wollte mit Cortana anstoßen
|
|
|
22.06.2020 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
[Bezumnaya/Apartment]
*Sie nahm sich nun etwas vom Essen und ihre Tee und biss genüsslich in das überbackene Toast hinein, während sie zu Spade blickte*
"Mach dir mal keinen Kopf, auch wenn es mich nicht mehr locken sollte, würde ich wohl weiter machen. Ich meone wenn ich OPs hinbekomme und so, dann sollte das zubereiten von Speisen, ja gerade noch so klappen."
*Sie nahm nun einen Schluck aus ihrer Tasse und nickte kurz, ehe sie die Tasse abstellte*
"Wie gesagt, die Dosis Bezu sollte eigentlich kein Problem werden, es seidenn ich hab mal wieder eine Erfindungsphase, dann komm ich oft Tage nicht aus dem Labor. Aber da es mir am Labor mangelt, sollte das kein Problem sein. Aber ich hoffe ja, dass ich auch meine Dosen Pale bekomme."
|
|
|
22.06.2020 |
Dirge of Lazarus
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
Spade/Apartment
Der Schmuggler nahm sich ebenfalls einen Toast.
"Oh, mach dir das nicht zu leicht, Liebes." Meinte er schmunzelnd. "Kochen kann manchmal eine Sache für sich sein. Aber ich glaube auch, dass du das schaffst. Denn vor allem ist es eine Gefühls-Sache. Solange man Spaß dran hat, geht's praktisch wie von selbst. Glaub mir, bei wir war's damals auch so."
Er nahm sich kurz Zeit, abzubeißen. Nachdem er schluckte, fuhr der Schmuggler fort:
"Beziehungen bedeuten Kompromisse." Er zuckte mit den Schultern.
"Außerdem...wer sagt denn, dass ich während deiner Erfinderphasen nicht im Nebenraum meinen Schlafsack ausrollen kann? Immerhin muss ich ja dafür sorgen, dass du deine Dosis Pale regelmäßig zugeführt bekommst."
Er schüttelte gespielt ernst den Kopf und schmatzte tadelnd.
"Emotionale Mangelerscheinungen...unschöne Sache, sowas..." er nahm einen Schluck aus der Tasse.
|
|
|
23.06.2020 |
Night Storm
.gif)
Wonderbolt

|
[Star/Labor, Changeling Form]
*war auch geschlafen und sah sich etwas um*
"Hm, Mutter, Vater?"