24.06.2020 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Apartment]
*Die Stute lächelte nun und trank weiter an ihrem Tee weiter, während sie dem Hengst zuhörte und nickte, als er endete*
"Mach dir keinen Kopf Pale, ich werde schon immer irgendwas hinbekommen, ohne uns zu vergiften. So ganz hilflos bin ich nun auch wieder nicht. Ich bin vielleicht keine Guormet Köchin, aber tödlich kochen, sollte selbst ich nicht."
*Kurzzeitig überlegte sie nun, es war neu für sie, dass sich jemand freiwillig in ihrer Nähe aufhalten wollte, wenn sie experimentierte*
"Nunja natürlich müssen wir Kompromisse eingegen, immerhin haben wir beide ja nicht gerade den ganz normalen Beruf. Also müssen wir ja geberell schon ganz andere Kompromisse akzeptieren. Wir sollten das also recht leicht hinbekommen und natürlich darfst du gerne mit dabei sein. Nur muss ich vorwarnen, dass ich auch mal unkonventionelle maßnahmen verwende."
|
|
|
25.06.2020 |
Dirge of Lazarus
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
Spade/Apartment
Spade schmunzelte.
"Nhaa, dass du sooo schlimm kochst, hab ich nie behauptet." Er nahm noch einen Bissen.
Der Schmuggler hob fragend eine Braue.
"Unkonventionelle Methoden? Inwiefern?"
Wenn eine Frau wütend ist, nimm sie in den Arm.
Wenn das nicht hilft, halte Abstand und wirf' ihr Schokolade zu!!!
|
|
|
25.06.2020 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
[Bezumnaya/Apartment]
*Sie blickte zu ihrem gefertigtem Essen und dann wieder zu Spade, bevor sie wieder vom Toast abbiss*
"Keine Sorge, dass hab ich auch garnicht gedacht. Ich meinte es nur generell. Also was ich koche sollte eigentlich immer zumindest unbedenklich verzehrt werden können. Wie es geschmacklich aussieht kann ich nicht einschätzen."
*Anschließend schien sie recht ernst zu werden, während sie begann mit dem Huf über den Tisch zu kreisen*
"Nunja ich hab halt bei der Firma gelernt und wie soll ich sagen, von Computersimulationen halte ich recht wenig und nunja je nach Aufgabe kann dann natürlich so einiges passieren....sagen wir mal so. Das bei dieser Ash...also das war nichtmal ansatzweise meine härteste Arbeitsweise. Verstehst du?"
|
|
|
25.06.2020 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
[Cortana/Apartment]
Auf uns meine liebe~
*mit Pandora anstoßend trank sie etwas.*
Hmm schmeckt nicht schlecht.
*So vom süßen Geschmack angetan trank sie mehr als vielleicht gut war über den Abend. Den bei ihr drehte sich inzwischen alles als der Film zu ende war.*
Schon.. *hix* vorbeeiiii?
*fragte sie lallend Pandora.*
|
|
|
25.06.2020 |
Dirge of Lazarus
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
Spade/Apartment
Spades Ohren stellten sich auf, als Bezu ersnt wurde. Er hörte ihr aufmerksam zu, zum Schluss nickte der Schmuggler bedächtig.
"Ich bin zwar kein Wissenschaftler, aber ich denke ich verstehe. Dass die Firma in vielen Bereichen die Hardline-Schiene fährt, ist nichts Neues."
Spade zuckte mit den Schultern und konzentrierte sich wieder aufs Frühstück.
"Ich weiß, dass du nicht so bist wie die Firma. Das genügt mir."
Er nahm noch einen Schluck Kaffee und blickte Bezu über den Rand seiner Tasse hinweg an.
"Wie kommt es, dass wir immer am Esstisch auf so ernste Themen kommen?" Fragte er amüsiert. "Am Essen kann's nicht liegen."
|
|
|
25.06.2020 |
BlackArmor
.gif)
Silly Filly

|
[Leafa/Garten]
*sie lag vor einem neue angelegten Blumenbeet und genoss die Ruhe in ihrem Garten*
oO(Hoffentlich ist das alles bald vorbei)
|
|
|
26.06.2020 |
Tamaki
.gif)
Great and Powerful

|
[Amara/Labor]
*Ihr Körper begann nun schüttelfrostartig zu agieren*
"Ich hoffe dein Chef wird zufrieden mit dir sein"
*Ihr Ohr zuckte nun willkürlich*
|
|
|
28.06.2020 |
Dirge of Lazarus
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
Spade/Apartment
Der Schmuggler blinzelte. Als die Sprache auf das Unterwasserlabor fiel, blitzten seine Augen neugierig auf. Gedanklich stellte er sich unterseeische Basen oder Umschlagplätze seiner Organisation vor.
Spade lächelte. Wenn Bezu tatsächlich irgendwann die Firma übernahm, könnten Baupläne wie das dieses Labors mehr als nur nützlich sein. Spade speicherte diesen Gedanken unter "Spätere Projekte" ab. Es würde so oder so ein langer Weg dahin werden, also nichts überstürzen.
Dann nickte er.
"Hast Recht. Wir haben ja noch was vor." Er wackelte mit den Augenbrauen. "Alsooooo...duschen?"
|
|
|
28.06.2020 |
Quebec
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
[Ash/Alter Damm]
*Ash schüttelte den Kopf und drückte die Flasche entgegen*
"Nein...ich glaub ich bin gut dabei"
*Sie lachte etwas und schaute den Damm runter*
"Wir sollten langsam zurück oder dich aus der Stadt bringen"
|
|
|
29.06.2020 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
[Bezumnaya/Apartment]
*Als der Hengst nun so neugierig schaute und seinem Gedanke folgte, blickte Bezumnaya ihn fragend aber auch interessiert an. Jedoch sagte sie nichts um ihn nicht aus seiner Gedankenwelt zu holen. Erst anschließend auf sein nicken lächelte sie wieder und räusperte sich*
"Ja duschen, natürlich. Es sei denn du hättest noch was anderes vorger vor bzw. zu erledigen. Irgendwie bin ich von dem Plan vorhin doch etwas abgelenkt gewesen und weiss jetzt nicht genau was noch alles anstand. Aber ich glaube es war sogar duschen...ähm...willst erst du und dann ich...?"
°oO(Wobei groß genug für uns beide wäre die Kabine ja auch. Würde auch effizenter sein. Immerhin muss mann dann nicht nachdem Duschen beim helfen erneut unters Wasser. Ich meine der Geruch von nassem Pony würd ja so wieder das frische übertünchen...oder?)
*Sie kratzte sich nun am Kopf*
|
|
|
29.06.2020 |
Dirge of Lazarus
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
Spade/Apartment
Der Schmuggler spülte den Rest seines Frühstücks mit dem letzten Schluck Kaffee hinunter. Er leckte sich kurz über die Lippen und erhob sich, um das Geschirr in die Spüle zu verfrachten.
Gespielt nachdenklich krauste er auf Bezus Frage die Stirn.
"Nuuun...damit wir nicht allzu viel Zeit verlieren...machen wir's doch zusammen." Spade ließ sein Horn demonstrativ einmal aufleuchten.
"Du wirst überrascht sein, aus wievielen Himmelsrichtungen ich dich gleichzeitig einseifen kann, ohne dich zu berühren."
|
|
|
29.06.2020 |
Night Storm
.gif)
Wonderbolt

|
[Star/Labor->Garten, Changeling Form]
*sie ging rein und sah sich um*
"Mutter.. bist du hier wieder?"
*fragte sie*
oO(entweder hier oder etwas draußen)Oo
[Ice/Raum des Laborhengstes]
*sie hörte es während sie seufzend weiter Notizen machte*
"Wird er sicherlich und ich mich weiter schlecht fühlen wie nie zuvor."
*sagte sie und blickte sie an*
Meine Threads
früher bekannt als NFSFAN27 
|
|
|
30.06.2020 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
[Bezumnaya/Apartment]
*Sie blickte ihm nach, als der Schmuggler das Geschirr wegbrachte und verharre dabei kurz in einer leicht verdreht wirkende Position, ehe sein Horn aufleuchtete und sie zum aufstehen animierte*
"Nunja jetzt machst du das aber langsam spannend, Pale. Zumal um ehrlich zu sein 8ch ja selbst dadran gedacht habe, dass wir uns die Dusche teilen sollten. Ist immerhin sinvoller, wenn wir uns helfen. So wird man nicht doppelt nass, hehe. Ähm ja, ich mach das drüben schonmal soweit fertig, ja? Komm dann, wenn du fertig bist. Mach dir aber kein Stress. Ich werde aber auch mal schauen, wie ich dich trotz mangelnder Magie überraschen kann, hihi."
*Damit lehnte sie sich kurz an ihn, rieb ihr Gesicht an seinem und würde sich anschließend langsam auf den Weg zum Badezimmer macht*
|
|
|
30.06.2020 |
Dirge of Lazarus
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
Spade/Apartment
Der Schmuggler lächelte.
"Lass deiner Phantasie freien Lauf, Liebes. Ich komm'gleich nach."
Er sah ihr nach, wobei sein Schweif aufgeregt hin und her wischte.
|
|
|
30.06.2020 |
BlackArmor
.gif)
Silly Filly

|
[Leafa/Garten]
*sie lag weiter hinten im Garten von Stars Position aus konnte man nur ihren Geflochtenen Schweif sehen. Reagieren tat sie nicht auf ihr Rufen. Sie lag mit ihrem Kopf auf ihren Vorderhufen und hatte die Augen geschlossen auch bewegte sie sich kaum und schien zu schlafen*
|
|
|
01.07.2020 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
[Bezumnaya/Apartment]
*Sie blieb nochmal kurz im Türrahmen der Küche stehen und kippte den Kopf über ihre Schulter soweit es ihre Anatomie erlaubte zu dem Söldner und grinste breit*
"Nun ja ich werde da sicherlich schon was finden. Nur weiss ich noch nicht, ob ich das auch bis zum duschen tue oder doch erst später. Immerhin muss es deiner Magie ja ansatzweise die Hufe reichen können, also dann bis gleich."
*Die letzten Worte sprach sie etwas ungewohnt weich aus und verschwand dann mit einem Hüftschwung im Badezimmer, wo sie direkt einmal für beide neue Huftücher hinhängte*
°oO(Hmmm....und jetzt? Ich immer mit meinet großen Schnautze, was soll ich denn jetzt machen. Beim einschüchtern klappt es ja besser, da muss man ja nur glaubhaft rüberkommen, aber nicht zwingend Taten folgen lassen...was soll ich den....wie soll ich denn...hast du eine Id...ne, ne oder doch? Argh...nichtmal du instinkt getriebenes überbleibsel weisst was man da machen könnte, natoll....irgendwas muss mir einfallen...das klappt schon...ja verdammt das kappt, zweifel nicht an mir, klar!?)
|
|
|
01.07.2020 |
Night Storm
.gif)
Wonderbolt

|
[Star/Garten, Changeling Form]
*sie sah sich nochmal um*
"Mutter?"
*sie ging weiter und sah sie schlafend dort liegen, wo sie kurz kichert und zu ihr trabt*
oO(schon nett sie zu sehen)Oo
*kuschelt sich an ihr*
Meine Threads
früher bekannt als NFSFAN27 
|
|
|
01.07.2020 |
Inpherno
.gif)
Changeling

|
[Black Star/Labor]
*als er am nächsten Morgen wider wach wurde. Und Kardinal zum glück wider lief. Machte er sich daran ein paar Drohnen zu bauen. Mit der Aufgabe andere zu bauen. Um so effektiver das Labor wider aufzubauen. Aber das ganze würde wohl noch einiges an Zeit in Anspruch nehmen.*
|
|
|
|