11.08.2020 |
Quebec
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Alter Damm]
*Ash griff nach der Flasche und grinste zu Ritus. Sie setzte an und nahm einen Schluck*
"Wer weiß vielleicht vertrag ich sogar mehr als du?"
*Sagte sie lächelnd als sie noch einen nahm. Anschließend reichte sie die Flasche wieder zu ihr*
"Ich Segel schon nicht darunter...ehe ein unkontrolliertes Gleiten würde ich sagen"
|
|
|
15.08.2020 |
Quebec
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
[Ash/Alter Damm]
"Ab und an machen wir das auch...ich nicht so oft"
*Lachte sie und stellte die Flasche ab. Ash griff dann auch zum Funkgerät als es knirtsche sie wollte grade die Sprechtaste drücken als es schon donnerte. Es brachte sie etwas aus der Ruhe und sie stand schon halb aufgerichtet da und schaute dem Flieger hinterher*
"Nein....werde die Sprache noch die Flugzeuge"
|
|
|
15.08.2020 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
[Bezumnaya/Stadt] [Kittel an]
*Als Hope nun am anderen Ende der Leitung abnahm, beruhigte das die Forscherin etwas*
[Ja, Hallo? Hope bist du das? Ich bins, ich wollte fragen ob alles bei euch in Ordnung ist. Hier ist einiges an fremden Militär unterwegs und nunja es sieht nicht gerade aus, als wäre das die freundliche Sorte.]
|
|
|
15.08.2020 |
BlackArmor
.gif)
Silly Filly

|
[Hope/Wald]
[Bezu? Hier ist nichts los, ich bin im Wald vorm Labor. Das einzige was ich mitbekommen habe war das die Garte hier alles aufgeräumt hat und weiter gezogen ist.]
|
|
|
16.08.2020 |
Quebec
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
[Ash/Alter Damm]
*Bevor sie wirklich auf Ritus eingehen konnte und erklären konnte was sie damit meinte. Waren beiden vollkommen auf die jetzige Situation fokussiert. Ash steckte das Funkgerät weg und stellte ihr Ohren auf. Der Aussage von Ritus über eventuelle Freunde oder neue Feinde schaute sie rüber zu ihr*
"Ich tippe leider auf das erste....ich war ja schon an vielen Orten aber erkenne die Sprache nicht"
*Sie griff ihr Gewehr und schaute zu Ritus*
"Aber ja...wir sollten hier weg. Einen sicheren Ort finden und beobachten was passiert"
|
|
|
16.08.2020 |
Dirge of Lazarus
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
Spade/Stadt
Während Bezu telefonierte, drosselte Spade ihre Geschwindigkeit. Mit gemäßigtem Tempo rollte der Shelby Raptor weiter dem Stadtrand entgegen.
Der Schmuggler blickte immer wieder aus den Augenwinkeln zu den vorbeirollenden Militärfahrzeugen. Er war misstrauisch, als rechnete er jeden Moment damit, dass jemand eine Heckplane zurückschlug und ein schweres MG seinen Lauf in ihre Richtung einpendelte.
Das Gespräch zwischen Bezu und Hope verfolgte er mit einem angewinkelten Ohr, konzentrierte sich aber mehr auf den Verkehr.
An einer roten Ampel hielt Spade vorschriftsmäßig an. Mit einem leisen Stoßseufzer blickte er auf das Display seines Komlinks und überflog die Nachrichten seiner Organisation. Erstaunlicherweise zeigte sich die Mehrheit der Schmuggler vorsichtig optimistisch. Eine Militärbesatzung bedeutete neue Einnahmequellen und das Wiederbeleben lange brach liegender Handelsrouten.
"Hrmm...die Karawane zieht weiter, wie?" Meinte er halblaut zu sich selbst.
Wenn eine Frau wütend ist, nimm sie in den Arm.
Wenn das nicht hilft, halte Abstand und wirf' ihr Schokolade zu!!!
|
|
|
16.08.2020 |
Quebec
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
[Ash/Alter Damm]
*Ash schaute zu ihrer Schwester wie sie alles weg steckte. Sie schüttelt auf ihrer Aussage den Kopf*
"Ja da hast du recht diese Stadt ist nichts für Schwache Nerven"
*Sie schaute den Damm lang in die Stadt*
"Hotel Kanalisation...das Lager im Wald. Viele Ruinen?"
|
|
|
16.08.2020 |
Night Storm
.gif)
Wonderbolt

|
[Dusk/Versteck->Stadt]
*sie hatte mal Zeit genommen aus ihren Versteck zu kommen um die Lage draußen zu erkundigen*
oO(hoffentlich hat niemand gesehen, wie ich aus der Gasse kam)OO
*sie schaut sich kurz um ehe sie weiter ging*
[Ice/Labor des Bürohengsten, Kittel an]
*sie sah es mit an*
"Das weiß ich selber Miss..."
*sie seufzte nochmal ehe sie kurz schaut ob sie am Kopf verletzt hat, ehe sie ihren Bericht fertig macht*
oO(puh..was nun?!)Oo
[Night/Stadt, Rüstung an]
*er hatte schnell seine Rüstung angezogen, als er in den Nachrichten von den Militäraufmarsch hörte, was ihm etwas beunruhigte bevor er aus seinen Haus ging um zu schauen, dass niemand zu seiner Schmiede geht*
oO(was ist jetzt auf einmal den los hier? es wird zu großen Kämpfen sicher kommen)Oo
*er schaute dann kurz in den Himmel als er den Knall der Flieger hörte*
Meine Threads
früher bekannt als NFSFAN27 
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.08.2020 von Night Storm.)
|
|
|
16.08.2020 |
N7 Rainbow Dash
.gif)
Great and Powerful

|
[Bezumnaya/Stadtrand] [Kittel an]
*Die Stute entspannte sich nun sichtlich und atmete einmal lang aus, ehe sie leicht grinsend zu Spade herüber blickte*
[Nun dann ist gut, aber bitte passt auf. Hier ist eine unbekannte Streitmacht in der Stadt und ein Schiff dieser Streitmacht blockiert wohl den Hafen der Stadt. Wir sind gerade auf dem Weg zu euch. Passt auf und bis gleich.]
*Gerade als sie auflegte, flog das Kampfliegersquadron über die Stadt in Richtung Wald, wodurch der Anruf mit einem Knall endete*
"Nun gut, dann sind wir ja gleich schon da. Ich hoffe da bleibt alles ruhig, wobei das Labor ja sicher noch al leer gilt. Ich glaube nicht, das die Firma schon weiss dass sie zurück sind."
*Blickte ihn an*
"Du wirkst besorgt, alles gut?"
|
|
|
16.08.2020 |
Dirge of Lazarus
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
Spade/Stadt
Er blickte zu ihr und wirkte nachdenklich.
"Hrm, ja, denke schon. Manchmal vergesse ich, dass meine Organisation der Firma zumindest in einem Punkt gleicht: Wir arbeiten stets auf den Profit hin."
Spade wedelte kurz mit seinem Komlink.
"Das Netzwerk ist zwar in Aufruhr wegen dieser Streitmacht, aber die ersten rechnen schon damit, ein neues Schmugglernetz für eine besetzte und abgeriegelte Metropole auf die Beine zu stellen. Unglaublich..."
Der Schmuggler seufzte, dann sprang die Ampel bereits auf Grün. Spade legte den Gang wieder ein und fuhr an.
"Aber das ist nichts, was uns sorgen müsste. Ich mache mir gerade mehr Gedanken um Hope und deine Familie. Ein ehemaliges Firmenlabor erregt Aufmerksamkeit. Und wenn diese schwarzen Konvois gegen die Firma arbeiten, werden sie sich auf alles stürzen, was sie gegen selbige verwenden können. Was liegt da näher, als einen ehemaligen Stützpunkt nach Brauchbarem zu filzen?"
|
|
|
16.08.2020 |
Quebec
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
[Ash/Alter Damm]
*Ash schaute zu ihr. Sie drehte leicht den Kopf. Sie hatte wohl noch etwas im Hinterhuf aber sie war sich nicht sicher ob sie es Ritus sagen sollte. Sie fasste sich an den Kopf auf die Stelle mit dem Chip.*
"Ich...ich kann mich noch etwas an meine Zeit bei der Firma erinnern. Ich hab da was was dir aber nicht gefallen wird"
*Sie ging auf sie zu und an ihr vorbei zur anderen Seite des Dammes. Was die Beiden ungefähr in die Richtung der vorbei fliegenden Jets brachte*
"Und das wollte ich dir noch sagen...ich kann mich daran erinnern was ich bei der Firma gemacht habe...aber wie ich zu euch gekommen bin und was ich erlebet habe mit euch....diese Gedanken fehlen mir"
*Sie schaute Ritus in die Augen*
"Ich weiß nicht ob wir Gun Blade nochmal erreichen...aber sollte es passieren das ich....oder das andere Ding was durch den Chip in mir lebt zurück kommt... Musst du ihn finden"
*Sie wendete sich ab und ging etwas vorran*
"Zu dem Ort wo wir jetzt hingehen ich hoffe du hast einen starken Magen"
|
|
|
17.08.2020 |
Dirge of Lazarus
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
Spade/Stadt
Spade zuckte mit den Schultern.
"Hoffen wir, dass die Typen tatsächlich für die Alicorns arbeiten. In dem Fall sollten die Kollateralschäden gering bleiben."
Er warf ihr einen Seitenblick zu.
"An mir dürften die Kerle kaum Interesse haben. Aber wie ist es mit dir? Wenn sie herausbekommen, wer du bist und welche Position du ursprünglich in der Firma hattest, lassen die Typen dich bestimmt nicht mehr frei rumlaufen, bis sie alles über die Firma aus dir rausgepresst haben. Und das wäre wohl noch die angenehmere Variante..."
Der Schmuggler blickte in den Rückspiegel, entdeckte aber keine schwarzen Wagen darin auftauchen.
Spade seufzte.
"Kaum wird die Stadt belagert, werd' ich pessimistisch..." er lächelte etwas schief. "Wird schon schief gehen. Lass uns schauen, ob dein Blacky irgendeine Idee hat, bevor ich mir noch mehr Horrorszenarien ausdenken kann."
|
|
|
17.08.2020 |
Dirge of Lazarus
.gif)
Cutie Mark Crusader

|
Spade/Stadt-Waldrand
Der Schmuggler nickte.
"Entschuldige, ich mach mir nur Sorgen um dich, dass ist alles."
Er grinste. "Außerdem müssten die Ledernacken erstmal an mir vorbei kommen, wenn sie an dich ran wollen. Tz, die tun mir jetzt schon leid."
Er folgte ihrer Wegbeschreibung und ging vom Gas. Off-Road war für den Shelby kein Problem, dass hieß aber nicht, dass es angenehm wäre, mit über siebzig Klamotten in die Botanik zu heizen. Mit knapp 30 km/h hoppelte der Shelby in den Waldweg.
"Nicht, dass mir gleich ein Reh vors Auto läuft. Die Penner haben gute Anwälte."
|
|
|
|